/deutsch/

>Ich bin eine Jungfrau die in Japsenbildchen verliebt ist
Ausgabe

Other urls found in this thread:

krone.at/Oesterreich/Zehnjaehrige_in_Linzer_Freibad_sexuell_belaestigt-Bursche_-17-_in_Haft-Story-519417
twitter.com/SFWRedditImages

...

Trifft nicht auf mich zu

Jetzt mal ohne Gemieme, wirkt Körperfett wie eine Isolierschicht? Also ist dir im Winter kaum kalt und dafür im Sommer brutal heiß?

Hab mich das immer schon gefragt.

muss noch 30 min alleine im büro gammeln
t. azubi

es nervt das ich die arsch karte gezogen habe der um 9 kommt und um 18 geht

>dGw

>Kein Student sein
>Und mit kleinen Apps und Programmen paar tausend Euronen im Monat verdienen
Top Lappen

>wirkt Körperfett wie eine Isolierschicht
natürlich

>arbeiten müssen

Lumpenproletarier wie du können einem ja fast leid tun. Fast. Cheapeu!

Wie wäre mit eineme Anime Führer?

es geht wieder los

krone.at/Oesterreich/Zehnjaehrige_in_Linzer_Freibad_sexuell_belaestigt-Bursche_-17-_in_Haft-Story-519417

R.I.P. VdB

Echt schlimmer Job wenn man dabei auf Sup Forums rumpimmeln kann

> Claas Tatje
> Redakteur im Ressort Wirtschaft, DIE ZEIT

> Geboren und aufgewachsen bin ich in Nordenham, danach ging es in den Süden – nach Hannover. Das VWL- und BWL-Studium wurde immer wieder durch Praktika unterbrochen, so ging es zum "Handelsblatt", zum "stern" und zum "Spiegel". 2005 begann ein neunmonatiges Exil in der Deutschen Journalistenschule in München. Von dort ging es zur ZEIT nach Hamburg und dann 2007 erst nach New York und 2008 nach Brüssel. Seit 2014 bin ich Redakteur im Hamburger Wirtschaftsressort.

Ist also noch nie einem vernünftigen Beruf nachgegangen.

...

> Asylwerber aus Afghanistan:

Ist der auch vor dem syrischen Bürgerkrieg geflohen?

nicht wirklich uezs
der 1.5h heimweg ist nur nich gerade das gelbe vom ei

>ins Gesicht rülpste

>32 Seiten
>16,80

habe gerade 10 davon bestellt

Und durch alle Kriegsgebeutelten Länder südlich von Deutschland. Wer kennt nicht die traurigen Bilder des zerstörten Wien, Belgrade, Athen und Istanbul.

Wo ist der Drecksafghane der immer durchdreht?

>Der Onkel des Mädchens wurde auf das Geschehen aufmerksam, rannte zum Becken und verpasste dem Afghanen eine Ohrfeige.

inb4 der Asylant wird freigelassen und der Onkel wegen versuchten Totschlags, Wiederbetätigung und versuchtem Völkermord angeklagt

Ich hätte dem deutlich mehr als eine Ohrfeige gegeben.

Soweit ich weiß, ja. Würde auch erklären warum mir immer viel zu heiß ist und ich im shirt herumrenne während alle anderen schon Pullover und Jacken tragen.

> Brücke zwischen Christentum und Islam
Den Linksgrünversifften ihre falsche Zwietracht ist echt spitze.
EVROPA braucht beides nicht.

Und die englische Schreibweise "Ayshe" regt mich auch noch auf.

Warum denn Christentum? Wo ich her komme, sind so gut wie alle religionslos und wir wissen selbst, was gut für uns ist.

Dies. Sie wollen ein auf
>Muh Konservativ
machen.
>Wir hassen doch alle Homos, Alkohol und Spaß :DDDD

Werde ein Buch mit dem Namen Sieglindes Mama trägt einen Stahlhelm schreiben uezs
Dann kann man im Kindergarten wundervoll eine Brücke zwischen Rechtsextremismus und andere politischen Richtungen schlagen

ich bin ein Rülpshahnrei, möchte die Runde mehr informationen?

Meine Mutter wurde als Kind mal in das Auto eines Pädophilen gelockt, als Opa (ihr Vater) das mitbekommen hat ist er ihr hinterher und hat den Typen so derbe zusammengeschlagen dass er nicht mehr weiterfahren konnte und ins Krankenhaus musste. Ich mag meinen Opa.

Musste unironisch L.O.L.en.

Die Hetze des Perserleins

Mach das, als Perser kommt das noch besser.

>Ich mag meinen Opa.
Finde den auch ganz fesch.

>Sieglindes Mama trägt einen Stahlhelm
das wäre doch ein gutes /deutsch/ Projekt

Musste ernsthaft lachen

Why are Germans autistic?

So grade wie ein Graph der parallel zur y-Achse verläuft

>Finde den auch ganz fesch.
Zu meinem 16. Geburtstag meinte er:
"Und wie alt bist jetzt? 16? Ah! Ab jetzt geht sowieso nur noch alles bergab, gewöhn dich dran" (aus dem wienerischen transkribiert). Und mittlerweile hasst er so ziemlich alle Menschen und umgibt sich nur noch mit Hunden. Ich mag ihn trotzdem uezs.

Cuckservative gehören genauso ins Gas wie Linksgrüne uezs

Our parents thought vaccinations are a good idea

zum Glück sterben die deutschen aus

>Ab jetzt geht sowieso nur noch alles bergab, gewöhn dich dran

Ziemlich guter Rat

Das sind halt die guten der Alten. Die sagen einem ehrlich und ohne Umworte was Phase ist, versteh mich oft mit denen.

t. Rauchbier trinken

Der Einzige der mich nicht angelogen hat was das angeht uezs.

bist du 1 Kieler?

>bist du 1 Kieler?
Jo

Fängt dein Name mit 1 J an?

Rauchbierbrudi, ich wollte dich heute anrufen und dich fragen ob du morgen spielen kannst?

Klar, nachm Mittag lässt mich Mami bestimmt los.

LASAGNE FLORIAN!!!

soll ich bei dir oder bei mir kochen?

Jemand sollte das Cover Fotoladen uezs

Alex wolltest du nich lernen?

Das wäre mal was feines.
Lass mal bei dir machen, können ja noch schnacken.

Mich dünkt, der Titel ist nicht optimal. Frauen sollen sich ja schließlich um Haus und Hof kümmern.

Heinrich's Vater trägt Stahlhelm

>Heinrich's
bdu

was machen eigentlich personaler so den ganzen tag

...

>Heinrich's Vater trägt ein Hakenkreuzbanner

"Dort sind alle Kinder erstaunt und auch die Erzieherin wundert sich. Gemeinsam gehen sie im Morgenkreis der Frage nach, warum Rudolfs Vater ein Hakenkreuzbanner trägt und erfahren dabei viel über die unterschiedlichen Lebensräume und entarteten Bräuche anderer Kulturen."

Tolles Buch ukbvdmzn

Brummwörter in Bewerbungen zählen, wenn die dafür noch kein Computerprogramm haben

Wer /Die Schmidts/ hier?

Man sollte das zweite und das dritte Reich nicht vermischen
Der Vorschlag Heinrichs Papa trägt einen Stahlhelm war schon besser, bei dem hier kommt nichts vom Buch, das parodiert wird, rüber

ich /keine ahnung/ hier

Dem Chef weismachen dass sich ihre Arbeit für ihn lohnt

>88
>entarteten Bräuche anderer Kulturen
Kaum lachte ich, hörte ich ihn schon auf dem Flur.

>jene Doppelten

Ja heil
Und das Buch würde ich unironisch (ironisch) allen meinen jungen Verwandten schenken

basierter Rainer (mit "ai", wichtig) Kopp

du verstehst einfach meine meta-persiflage nicht. bist einfach zu dum, nazi

Der Rainer ist ein gerade Mann uezs

Rührend ujmgezs

Warum schaffen es die Rechten nie, etwas ohne Fehler in der Rechtschreibung oder Zeichensetzung zu schreiben?

Absolut basiert

Kopp ist ein russlanddeutscher Name.

Uezs wäre ich gern Teil der weißen Elite Südafrika und würde dann allein mit meinem treuen Hund und einer qten schwarzen Haushälterin, die ich auch vögel, in einer Villa wohnen, während meine schlechtbezahlten Angestellten der Negerschicht in meiner Firma für mich schuften.

Brudis, habe gerade noch 10 Minuten Pause

Es ist echte Duhm-Arbeit
Ich habe 2000 mal hintereinander die exakt selbe Bewegung gemacht
Muss so ein Ding hin und her biegen

hurren sohn

Das einzige gute ist, dass der Russen-Anteil extrem hoch ist
Habe mich aber noch nicht zu erkennen gegeben
Ich denke morgen werde ich mich mal zu den ganzen Russen-Opas setzen

Kopp ist niederdeutsch.

immerhin machst du was

>Ich habe 2000 mal hintereinander die exakt selbe Bewegung gemacht
also wie masturbieren

Was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe ist, dass der Werksleiter Kopfhörer verboten hat
Aber er ist meistens nicht anwesend und wenn überhaupt läuft er nur selten durch die Halle

Muss noch rausfinden, wie ich herausfinde, ob er gerade anwesend ist

Einge von euch sind echt in Ordnung... geht morgen nicht zum preußischen Halbjuden.

Doppelte bestätigen Anschlag.

Wiju ganz schön knapp

Wew

>nach 4 stunden fängt er schon an

...

Neulich sagte Aljoscha noch, er könne vom Smartphone aus keinen Tripcode, sondern nur den Namen verwenden. Er verarscht euch, er ist nicht unterwegs.

top cuck

>google

Und die 12 Polizisten? Wie ist es mit denen?

genauso uninteressant wie die 400 oder so weisse die von den Polizisten abgeknallt wurden

Mein glühender Speer ist 16 cm lang

Polizisten sind Nazis du Drecksfascho

#WhiteLivesMatter

Mal ganz ohne Miehms, dieses Alton Sterling video war schon irgendwie befremdlich, habe ich da was verpasst oder haben die quasi wirklich einen Mann der am Boden lag mit einem Kopfschuss exekutiert? Ging von dem noch Gefahr aus?

>dieses Unternehmen kontrolliert die Welt
Ihr hättet es verhindern können

das wird das Gericht feststellen und nicht irgend ein twatter mob

War's überhaupt 'n Kopfschuss? Die meinten außerdem mehrfach der soll ruhig liegen bleiben und er hat sich bewegt. Ist aber keine entschuldigung für's umbringen.
Man sollte aber generell krasser bei Gesetzen durchgreifen, wenn man Kriminalität klein halten will, die aktuelle Scheiße mit 50 Chancen und Sozialarbeit ist einfach lächerlich.
Exempel halten andere ab.

> die Nordseeküste

Basierter Zyklon Ben

würde die usa alle neger nach afrika senden würde die Gewaltverbrechen um 80% sinken. das wäre ein gutes Exempel