/schweiz/ ehemals /deutsch/

Basler Herrenmenschen sind uns überlegen- Ausgabe

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000041045419/Erster-Hercules-Abschiebeflug-steht-bevor
welt.de/vermischtes/article157036721/Schule-entschuldigt-sich-im-Handschlag-Streit-mit-Imam.html
youtube.com/watch?v=mYQv3mIBEHQ
sueddeutsche.de/politik/braunau-am-inn-hitlers-geburtshaus-soll-enteignet-werden-1.3075330
twitter.com/SFWRedditVideos

HURENSOHN

LÖSCH DAS

Wie schmeckt 1 Penis?

...

ER STRAFE ES

/österreich/

>Kommende Woche macht Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) seine oft wiederholte Ankündigung seit seinem Amtsantritt im Jänner wahr – und lässt erstmals Asylwerber mit den Transportmaschinen des Heeres des Typs C-130 als Assistenzleistung für das Innenministerium abschieben
>Die Rückführungen mit der Hercules des Heeres gelten, nicht nur seit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache genau das als Forderung erhoben hat ("Ich sage, die Hercules umrüsten zu einer Abflugmaschine, da können sie (die Asylwerber, Anm.) dann schreien, sich anurinieren, da stört's dann niemanden, da werden sie abgeschoben"), als umstritten
>derstandard.at/2000041045419/Erster-Hercules-Abschiebeflug-steht-bevor

Naiß

Frag deine Mama, die weiß das.

ISNT IT FUNNY

WHEN I CAME HERE 17 YEARS AGO, AND I SAID THAT I WANTED TO LEAD A CAMPAIGN TO GET BRITAIN TO LEAVE THE EUROPEAN UNION, YOU ALL LAUGHED AT WE

WELL I HAVE TO SAY

YOURE NOT LAUGHING NOW ARE YOU

Und die Piefke glauben immer noch wir sind so gehahnreit wie sie.

>dfw jeder noch so dämliche Köderfaden den ich mache angenommen wird

Ihr seit ziemliche Lappen, brudis

>seit

>62070487
>Mir ist wichtig was für ein Thema ein Faden auf dieser scheiß Seite hat

Fetter jungfräulicher Neet ohne Lebensinhalt was geht?

Das hat 50 Cent gepostet
Heißt das Adi war ein guter Führer?

loide, wo sind eigentlich die ganzen schweizer hin?

Warum sollte sich irgendjemand für 50 cents Unsinn interessieren?

Ich hatte bis gerade eben vergessen das Fünfzig Cent überhaupt noch existiert uezs

Deutsche sind unironisch die Neger Europas.

weil er viellt einen gewissen einfluss auf seine fans hat

Bisschen salzig sonst nix

>sich anurinieren

Die Neger Europas sind eindeutig Griechen, da sie nur christliche Türken sind und ein Türke ist eh fast ein Neger.

Was ist mit Portugiesen?

Nimm das gefälligst zurück !

Verpiss dich Grieche

welt.de/vermischtes/article157036721/Schule-entschuldigt-sich-im-Handschlag-Streit-mit-Imam.html
>Schule entschuldigt sich im Handschlag-Streit mit Imam
>Ende Mai hatte eine Lehrerin der Schule in Berlin-Pankow ein pädagogisches Gespräch mit der Familie abgebrochen, weil der Vater ihr aus religiösen Gründen nicht die Hand geben wollte.
>In ihrem Schreiben erklärte die Schule in freier Trägerschaft, man habe niemanden in seiner Religionsfreiheit oder in sonstiger Weise persönlich verletzen wollen
>Der Sender teilte weiter mit, in einem Antwortschreiben von Seiten des Imams werde ein "offenes und ehrliches Gespräch unter allen Beteiligten" eingefordert. Dies diene dem Kindeswohl, da der Sohn des Imams habe mitansehen müssen, wie sein Vater "in empfindlichem Maße herabgewürdigt wurde".

>sich anpissen
"Menschen"
Widerlich.

>Muselns sind okay
>Perser sind okay
>Neger sind okay
>Juden sind okay
>Griechen nicht

"D*utsche" Logik

>pic relatiert
Er ist einfach der Pate Deutschlands.
Dieser Typ!

Eine Islamisierung findet nicht statt Loide

Ihr seid alle scheiße. Und manche Juden sind im Gegensatz zu euch weiß.

Deutschland für dich all mein Blut.

t. DEUTSCHNATIONAL

>t.Mohammed ibn-Mohammed

>Muslim der Juden verteidigt

Bist du duhm oder so?

Wollen wir vielleicht über Gefühle reden, brudis?

Er ist christlicher Türke.

>Die Neger Europas sind eindeutig Albaner
Bitte Brudi

Wer /Fativist/ here?
Erstmal drei Donuts zum Frühstück

Geht schon klar

Suppe uezs. Mahlzeit Loide.

>Albanien
>not Moldawien

Wird hier schon wieder gehetzt?

t. Hitler Jugend Preuße

Verpiss dich einfach

Fetti was geht

Moin zweitbester Jude, wie gehts?

Was?

>zweitbester
Wer ist der beste?

Schieß los, was bedrückt dich, Brudi?

Bei mir
>tfw gute Freundin persönliche Tragödie verarbeiten muss und sich deswegen gerade zurückzieht
>tfw meine Freundin permanent gestresst ist wegen ihrer Arbeit
>tfw kaum noch Zeit für irgendwas seit ich arbeite

Na, der Fickmaschinenjude, Perserlein.

>Dies diene dem Kindeswohl, da der Sohn des Imams habe mitansehen müssen, wie sein Vater "in empfindlichem Maße herabgewürdigt wurde".

Stimmt. Sein Vater wurde einfach so, völlig unbegründet, dazu aufgefordert, eine Frau wie ein menschliches Wesen zu behandeln. Das arme Kind wird wohl bis ins hohe Alter traumatisiert bleiben.

>tfw kaum noch Zeit für irgendwas seit ich arbeite

Das gleiche bei mir.
Wie soll man bitte Arbeit, Freundin, Training und gute Ernährung unter einen Hut bekommen?
Unmöglich bei 8h Arbeit / Tag

...

SCHWERHÖRIGER FETTI WAS GEHT

...

Nein

Gut und selbst?

Achso, ja, das stimmt

Sie schrieben Hasskommentare für den Volksverhetzer.
Den maskierten Rassisten.

Wie schließt du von Suppe auf Fetti?

..Der Perser?

t. FettwanstohneFreunde

youtube.com/watch?v=mYQv3mIBEHQ

Wer ist dieser maskierte Rassist?

Weil alle Ösis hier Fettis sind, wie das in dem einen Faden klargestellt wurde

Joa, muss

Erstmal ein Bierchen gönnen.

Wenn ihr denkt, Jahrtausende sind vergangen; und vor diesen Jahrtausenden da stand in einem kleinen Engpass in Griechenland ein unendlich tapferer und kühner Mann mit 300 seiner Männer, stand Leonidas mit 300 Spartiaden - aus einem Stamm, der wegen seiner Tapferkeit und Kühnheit bekannt war. Und eine überwältigende Mehrheit griff und griff immer wieder aufs neue an... Auch damals war es ein Ansturm aus dem asiatischen Osten, der sich hier, am nordischen Menschen brach. Gewaltige Mengen von Männern standen Xerxes zur Verfügung, aber die 300 Männer wichen und wankten nicht, kämpften einen aussichtslosen Kampf - aussichtslos aber nicht in seiner Bedeutung. Und dann fiel der letzte Mann. Und in diesem Engpass, da steht nun ein Satz: Wanderer, kommst du nach Sparta, so berichte, du hättest uns hier liegen sehen, wie das Gesetz es befahl. Es waren 300 Männer, meine Kameraden, Jahrtausende sind vergangen, und heute gilt dieser Kampf dort, dieses Opfer dort, so heroisch, so als Beispiel höchsten Soldatentums. Und es wird auch einmal heißen: Kommst du nach Deutschland, so berichte, du habest uns in Stalingrad liegen sehen, wie das Gesetz, das heißt, das Gesetz der Sicherheit unseres Volkes es befohlen hat.

Wenn's nur das wäre. Freundin und Ernährung kann ich kombiniert abhaken, da sie kocht. Dann habe ich noch Zeit für Haushalt, Körperhygiene und Schlafen, alles andere geht von Schlafenszeit ab.

Hinten runter fallen bei mir zu Zeit
>zocken
>Gitarre spielen
>lesen
>einfach mal nichts tun

Ich hoffe, dass sich das noch einpendelt.

Spielt hier einer Dark Souls 3?

Wenn ja, welchen Endgegner fandet ihr am schwierigsten?

Aye

>dfw Semesterferien
>fast jede Woche eine Party
Fühlt gut

Bring sie in das Toleranzlager, ich trage sie ein.

>dfw Neetleben in 3 Wochen vorbei ist
Freu mich schon uezs

>er ist Frank Müller auf den 300-Leim gegangen
>bevor es 300 gab

>die grüne Stoffschlange

Na dann Prost. Was gönnst Du Dir?

Neet, was geht

>dgw davon geträumt dass ich endlich einen BF habe
>dgw es war mein Crush
>dgw es war wunderschön
>dgw es war jedoch nur ein Traum

FICK DICH GEHIRN

Ich zocks nur beim Kollegen und da zumeist mit Bier am Hals.
Hab noch nicht Champion Gundyr, Princes, Gwyns Sohn und Soul of Cinder platt.
Hatte am meisten Probleme mit Oceiros. Dancer war hingegen "first try".

Rauchbier, wie immer.

>Auf Partys eingeladen werden
warum bist du eigentlich hier?

Wer /schwul/ hier?

mfg
Schwul-user

Kathrin vom /deutsch/-Team?

nicht der faker

hat jemand die

"solche bantz habe ich lange nicht mehr auf deutsch gelesen!"

paste?

>Heute stellt der Deutschnationalismus nur 17 % der Kernwähler der FPÖ,[6] da die Partei seit dem Aufstieg Jörg Haiders Mitte der 1980er immer stärker zum Rechtspopulismus neigt

VON ALLEN AUSGERECHNET HAIDER

t. DEUTSCHNATIONAL

...

Ich ernähre mich von Memes

>Ösistaat enteignet die Oma der Hitlers Geburtshaus gehört
>Die zerstören das Haus und bauen eine Fungibunde hin

Was ist mit Strache?

Quelle? Ich finde, man sollte einfach ein kleines Museum reinsetzen

damit sich hitler schnell genug im grab dreht um freie energie zu gewinnen

sueddeutsche.de/politik/braunau-am-inn-hitlers-geburtshaus-soll-enteignet-werden-1.3075330

Das Haus ist aus dem 17. Jahrhundert. Dumme linken Hurensöhne.

:-)

weiß nur, dass er wieder etwas von "Österreicher gehören zum Deutschen Volks/Kulturraum" ins Programm genommen hat

Deutsche Obrigkeitshörigkeit und Paragraphenfetischismus auf den Punkt gebracht. :-)

...

>Österreichs Regierung will damit verhindern, dass das Gebäude in Braunau Pilger- und Gedenkstätte für die "neuen Ewiggestrigen" bleibt.
>neuen Ewiggestrigen

Yeah! (1)

...

Willst du damit aussagen, dass wir Deutsche nicht größtenteils ausländerfeindliche Hassparolen schwingende Nadsis sind?
Anzeige ist schon raus.

>t. Heiko vom /stasi2.0/-Team