/deutsch/ Stammtisch - Scheisz EU Ausgabe

(captcha war pizza)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jOeZBW9Lwos
diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5049684/FPORichtungsstreit-um-Haltung-zur-EU
wz.de/lokales/kreis-viersen/kempen/bombendrohung-in-kempen-1.2231281
twitter.com/SFWRedditImages

Für Allah

1 user ist gefuckt worden und das Kondom ist gerissen

Aber-aber.

Dank der EU konnten wir die Besteuerung von Großunternehmen auf ein Niveau senken, das ohne diesen Garanten von Frieden und Wohlstand nicht möglich gewesen wäre.

Ich danke allen, die dabei waren.

Was tun? Ich habe Sie im Thailand Urlaub gefickt und jetzt lässt sie mich nicht mehr in Ruhe.

Sae ist eine dreckige verzogene Hure

Ganz ehrlich: Die meisten Ösis hier sind Lügner.

Vom letzten Faden:

Die Chinesen sind nicht so verlogen, ihre wirtschaftspolitischen Interessen in Entwicklungshilfe zu kleiden. Ich denke, davon können wir durchaus lernen.

Außerdem sollten wir die Entwicklungshilfe in Form wirtschaftlicher Zusammenarbeit mit afrikanischen Firmen aufziehen. Bisher läuft das so, dass den afrikanischen Diktatoren Kohle in den Arsch geblasen wird und die dann ihren korrupten Parteifreunden lukrative Aufträge zuschustern. Das gesamte Wettbewerbsprinzip in Afrika wird unterlaufen. Nicht die Unternehmer haben das Geld, sondern die Politiker. Das befördert soziale Ungleichheit, geringere Aufstiegschancen und die Anreize politische Revolten zu starten, um am Entwicklungskuchen teilzuhaben. Dadurch entstehen Konflikte und die Afrikaner ziehen nach Europa.

>mgw wahr

war ein deutscher

Wie können Schwule eigentlich beruhigt miteinander pennen, wenn sie eigentlich jedesmal Todesangst haben müssen wenn was passiert

sag """ihr""", dass du kein geld hast

War 1 Deutscher

Erinnerung das wir es dank der EU von ganz unten bis ganz nach oben geschafft haben

Oh dann kann es wahr sein.

Ich dachte fast, du hast "uezs" vergessen, aber es steht doch schön da unten in der Mitte! Bin stolz auf dich :)

Sag ihr dass du bitterarm bist und keine Kohle hast

Dann ist Ruhe

>babby
>luv ya
>blease resbond
geniesze dein kuckucksbabby
in thailand gibts irgendein abkommen mit deutschland, dass dich richtig schön fiqqen wird und dich unironisch zu unterhaltszahlungen verpflichtet.

haben sie wegen des fiqq-tourismus eingerichtet.
google es und du wirst sehen.

Am Reiner Winkler Platz die junge deutsche Eiche - dräumt von Youtubestarsein und noch mehr likes.
Sie träumt vom Altschauerberg - und seinem Mettberg - und voller Sehnsucht wird das Herz ihr weich.
Chile raus

>Am Reiner Winkler Platz die junge deutsche Eiche - dräumt von Youtubestarsein und noch mehr likes.
>Sie träumt vom Altschauerberg - und seinem Mettberg - und voller Sehnsucht wird das Herz ihr weich.
wenn OC - 8/10
wenn nudeln - danke für das pfostieren

>mgw morgen FAUST ankommen wird
>werde es dann sogleich lesen
freue mich :3

Habs eiskalt aus dem letzten Stream geklaut

Ich hab meinen Chili rausgepackt. Was tue ich denn jetzt?

Kann einer das Bild von der Reichsautistennacht posten

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

wie lange muss chilli kochen?

Du bist ein Muttersprachler, nicht?

Landesverräter!

Naja, genieße deine Shillary.

So Leute war eben am backen. Bin jetzt wieder da.
AMA

habs lesen müssen
war scheiße
aber viele coole zitate

du bist ja ein schäbiger Lump

>war scheiße
wieso?

Internationale Unterhaltsabkommen sind der Wahnsinn.

Ich bereue wirklich, nicht Jus studiert zu haben. Als Anwalt für Familienrecht könnte ich mir allein in meinem Bekanntenkreis ne goldene Nase verdienen.

es ist schwer zu lesen

scheiße, jetzt habe ich hunger

aber ich werde dem REWE-juden nicht auf den leim gehen

AAAAAALTER
ist die brunette geil.
gibts bikini/unterwäsche videos/bilder von ihr? oder sogar nackt?

Halte ja sonst nicht viel von Hippies, aber dieser Wohnumstand sieht EXTREM COMFY aus.

Hilf Mir bitte

I just need a translation from English to master race.

"You're my favorite German girl"

Please help, I won't bother you again.

Rezeptlink?

"Ich bin ein Pozzhahnrei."

du bist meine liebste fickstute

>Normies

youtube.com/watch?v=jOeZBW9Lwos

No probs mate

Du bist meine liebste deutsche Schlampe.

du bist meine favorisierte teutonische dirne

>Faust online bestellen

Bewegst du dich überhaupt nicht aus dem Haus? Faust kriegst du an jeder Tankstelle

Je länger bei schwacher Hitze (also köcheln lassen) desto besser.

Nee, bin ich nicht. Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass im September Hillary nicht im Weißen Haus sitzen wird. Ich bin übrigens sehr enttäuscht mit dem ganzen Wahlkampfprozess bisher uezs.

I can speak kraut you sitzpisser

Du bist meine liebste deutsche Matratze

>dGw dein Lieblingsspiel an Normies ausverkauft wurde

>Faust kriegst du an jeder Tankstelle
lol

Danke

Die US-Amerikaner sehen immer so friedlich & glücklich aus.

Dabei hört man in den Nachrichten nichts anderes, als "SCHOOL SHOOTING NIGGERS ACTIVE SHOOTER NIGGERS SCHOOL SHOOTING SHOOTER GUNS POVERTY"

Heißt bei euch das Schulfach Deutsch eigentlich Österreichisch?

WIE JETZT ALLE SO TUN ALS FÄNDEN SIE POKEMON TOLL
ICH HASSE SIE SO SEHR
HEUCHLERISCHE DRECKSNORMIES, LASST EURE FINGER VON DINGEN, DIE EUCH NICHTS ANGEHEN
REEEEEEEEEEEEEEE

Fetti what goes?

Pokemon war schon immer normie ujmgezs

Foll komplizirt und so
Da waren nicht mal Bilder
Is so für Leute was auf Gümnasium gehen und so

Das ist ja auch nur die Oberschicht.

A nice way to say it might be:
>Du bist die deutsche Mädel, die ich am meisten liebe.

Or:

>Du bist meine beliebteste deutsche Mädel.

But I think the second one sounds a bit off. Just don't listen to people telling you anything with Hahnrei in it, it means cuckold.

das weiss man seit 60 Jahren, aber interessiert keine Sau. man braucht ja neger aus Afrika, die für einen stimmen

Yeah?
Doesnt prevent you from being a sperm gobbling cuckold, seemingly.

ja das stimmt.
musste viele stellen auch öfters lesen.

die meisten lesen es auch nicht richtig, sondern "lesen" es sich nur durch und verstehen 95% nicht

Angenommen, man würde die Praxis einstellen und Diktatoren nicht mehr Geld in den Arsch blasen.

Würde die Lage doch auch kaum verbessern.

Leute, nur mal rein theoretisch: Wenn ihr die Wahl hättet, wo würdet ihr leben?

A) Wirtschaftsstarkes Deutschland mit 20 Prozent Museln
B) Armes Deutschland (Osteuropa-Tier) mit 0 Prozent Museln

>Sie wollen uns also wirklich sagen, dass Sie nicht Pokemon Go spielen?

Die Wahl haben wir doch alle schon heute. Jedem steht frei, nach Osteuropa zu ziehen.

Tut aber keine Sau. Im Gegenteil, die kommen zu uns.

Die meisten von uns sind zu verwöhnt für ein isoliertes, einfaches Leben.

>Und sie wollen mir wirklich sagen ein Neger und ne ranzige Schlampen sitzen bei ihnen im Vorstand?

Doch, würde es, weil diese Regime auf Entwicklungshilfe aufgebaut sind und ihnen ohne diese die finanzielle Basis wegbräche. Robert Mugabe hat beispielsweise sogar bloße Lebensmittelhilfe nur an seine Soldaten verteilt statt an die Zivilbevölkerung.

Die sehen alle drei aus wie Killerandroiden.

Japan scheint das einzige Land der Welt zu sein, das westliche Lebensstandards mit einer Immigration grundsätzlich ablehnenden Haltung vereint.

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5049684/FPORichtungsstreit-um-Haltung-zur-EU
>In der FPÖ herrscht Uneinigkeit über die Linie zur Europäischen Union und zu einem möglichen Austritt Österreichs nach dem Brexit. Der oberösterreichische Parteichef, Manfred Haimbuchner, hat sich am Mittwoch klar gegen einen EU-Austrittswahlkampf bei der Präsidentenwahl ausgesprochen. „Die FPÖ ist sicherlich keine EU-Austrittspartei. Damit darf man nicht spekulieren“, sagt Haimbuchner. In bestimmten Bereichen kann er sich sogar eine Vertiefung der EU vorstellen – etwa durch eine gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik.

Ihr Name ist Milana Vayntrub. Kannst ja mal googlen.

Nein. Vor ca 10 Jahren gab es aber unironisch eine Sommerlochdiskussion darüber ob "Österreichisch" eine eigene Sprache ist.

Warum sitzen da Wachsfiguren?

Als US-Amerikaner kann ich mich ziemlich glücklich melden, Waffengewalt und dumme Schießereien berühren mein Leben ganz und gar nicht. Aber als ich noch in Deutschland war, merkte ich im Täglichen mehr oder weniger genauso viele glückliche, lächelnde Deutsche auf den Straßen, wie ich in Amerika erwarten würde. Findet ihr es wirklich, dass alle Deutsche niedergeschlagen und hoffnungslos wirken? Oder sogar dass solche Leute die Mehrheit ausmachen?

/deutsch/ besteht aus shut-ins. Natürlich spielt da niemand ein Spiel für das man nach draußen muss.

>Alter, sind Sie Nazi?

Du bist mein liebstes deutsches Mädchen.

LEUTE, GANZ WICHTIG

Es gibt ja dieses
>In den 80ern war alles besser, ein Gehalt konnte eine Familie ernähren und ein Haus abbezahlen
-Miehm

Könnt ihr das so aus der Familiengeschichte oder dem Bekanntenkreis bestätigen?

>Ich bin tatsächlich halber Jude und 1/64 Cherokeeindianer sie Rasisst

Und nehmt ihr auch hauptsächlich österreichische Autoren durch?

ja

Du bist mein deutsches Lieblingsmädchen

Es kommt ganz drauf an wo du livest und mit wem du dich conctest.

Cya Boy!

Ja, konnte mir damals mit 'nem Praktikumsgehalt einen Privatjet leisten

Davon kann man heute selbst mit den besten Jobs träumen

Geht sogar heute noch. Mein Vater hat sogar ein zweites Haus dazugekauft.

sag mir erst ob es bikini-/unterwäsche-/nacktbilder/-videos von ihr gibt

das war ne ernstgemeinte frage

>Freundin ruft an
>"Ich komm um xy von der Arbeit. Haben wir noch Schweinskarree zuhause?"
>"Jo, haben wir noch da"
>"Gut, dann mach das. Hast du eigentlich das Bad schon geputzt?"
>"Nein..."
>"Ich will dass das erledigt ist bis ich zuhause bin"
>"J-ja ok"

Wer /Freundin/ und trotzdem beta wie fick hier?

miehm.

stimmt zwar, dass es damals einfacher war, aber die ansprüche an das leben waren auch viel minimalistischer.

Ich verstehe überhaupt nicht warum du mir nicht glaubst.

Unverschämt.

Deine Mutter ist nicht deine Freundin

Hausi, bist du hier?

t. Sae-user

Reitet sie dich wenigstens wie deine Gouvernante?

Wer von euch war das?
wz.de/lokales/kreis-viersen/kempen/bombendrohung-in-kempen-1.2231281

wie hoch war dein praktikantengehalt und wie teuer der privatjet?

Finde keine Bikini-Bilder. Aber hier hast mehr von ihr.

Wenn sie so Befehle erteilt, hast du schon verloren uezs

Wieso lässt du dir das gefallen? Ich meine Sauber machen gehört so oder so dazu, aber nicht so.. Kindergarten mäßig

Fickt sie dich regelmäßig in den Arsch mit nem Strap-On? Ich schätze sogar, dass du darauf stehst du Waschlappen

Hahnrei was geht

>Danach haben sie sich verdrückt.
Deutscher Qualitätsjournalismus

>In den 80ern war alles besser,
wirklich nicht alles
>ein Gehalt konnte eine Familie ernähren und ein Haus abbezahlen
das aber schon

soziale sicherheit war deutlich höher.
sehr viel weniger vollspastis die eine "uni" besucht haben.
zeitverträge absolut unüblich.
viele dinge deutlich günstiger - insbesondere auch immobilien.
teilweise einfach 20-30 jahre laufzeit bei krediten.