/deutsch/ Putschisten-Ausgabe

ER-DOG VERNICHTEN

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/article157090980/IS-bekennt-sich-zu-dem-Anschlag-in-Nizza.html
focus.de/politik/ausland/putsch-in-der-tuerkei-im-news-ticker-erdogan-bleibt-an-der-macht-ueber-100-tote-754-offiziere-festgenommen_id_5735496.html
toruchan.org/b/src/1468643635886.webm
twitter.com/SFWRedditImages

Umm, what the fuck is this germany?

kommunisten ins gas

berkay was für anime schaust du den so?

warum willst du aus kakerlakistan weg?
warum bleibst du nicht da?

The flag of the Kurdish Worker's Party

...

...

ich will bürgerkrieg
kakerlaken sind abscheulich
würde zurück gehen wenn das feuer steigt

behaarter affe piss dich

>würde zurück gehen wenn das feuer steigt
klar würdest du das du maulheld

haben die eigentlich alle diabetes und zeigen stolz die einstichstelle vom blutzuckermeßgerät? oder was soll das zeigefinger zeigen? "ich weiß es, herr lehrer! ich! ich!" vielleicht?

Du hurensohn hast doch jetzt schon Asyl beantragt.
Wo noch nichts passiert ist..
Anstatt dich in den Dienst der Sache zu stell

> würde zurück gehen wenn das feuer steigt
Na dann Göttergeschwindigkeit!

bitte überprüfen sie ihre dopelln^^

die doppelten verlangen nach einer antwort

Die wollen damit sagen, dass man einen Finger brechen kann.

> oder was soll das zeigefinger zeigen?
> bitte überprüfen sie ihre dopelln^^

>Erdogan ruft seine Anhänger auf, die öffentlichen Plätze nicht zu verlassen, bis sich die Situation wieder normalisiert habe. In Ankara gebe es noch in geringem Ausmaß Widerstand von Putschisten, der aber hoffentlich bald niedergeschlagen sei.

- "Militärputsch" (ggf. auch Falschflagge)
- Der Sultan sitzt im Bunker und macht bisschen Gesichtszeit
- Ruft beim Propagasender an
- Alle "Bürger" sollen gegen das Militär kämpfen
- Bringt "sein" Volk in extreme Gefahr
- Obwohl es nur ein "kleiner Teil" des Militär sei
- Über 200 tote

Viel Spasz mit eurem Sultan ihr gottverlassenen Kakerlaken.
Ihr verdient ihn.
Genau so wie den tod.

>bwrbn für visa
>putsch

bewertet

Du scheinst wieder fett geworden zu sein, Kebab. Du sahst zumindest mal weniger fett aus.

dann würden wir aber auch angelo merte verdienen. das wäre nicht akzeptabel.

schlampige arbeit mit den zahlen

2/10
niemals in die nähe von empfindlichen dokumenten bringen

Gäbe es unironisch 1 Putschversuch mit Panzern, Flugzeugen und Hubschraubern die rumballern wäre ich zu 100% dabei und würde mergel-schiller eigenhändig die brüggel rausschmeissen.

>mGw ich ficke allah jeder tag und erdogan hat mich sms'd

ebin :-DD bin nicht auf Merkliste

>wach auf
>königsschabe hat gewonnen
>spiegel sagt mir der typ aus nizza hat sich bloß für nen islamischen terroristen gehalten, war aber eigentlich keiner

Übersetz mal was da steht du Penner

>linientreue kakerlaken protestieren gegen eigene befreiung
>brüllen die ganze zeit nur ALLAH SNACKBAR
>mgw sie alles verdienen was ihnen widerfährt

>mgw sie alles verdienen was sie überfährt*

Leopard 1 regelt uezs

geh raus und mach jihad

heh bin nicht auf Merkliste :DD kann allah weiterfucken :DD

...

...

welt.de/politik/article157090980/IS-bekennt-sich-zu-dem-Anschlag-in-Nizza.html

>mgw quasi kein militär in "deutsch"land
>niemals zu putsch fähig
>können uns nicht von mergls terrorherrschaft befreien

brudis
was hilft wenn die vagina zu klein ist
tut mir und ihr weh

entjungfern
oder paar jahre warten, bis sie 14 ist

nein nein du ferstest nicht, der typ war ein verwirrter einzelgänger
der spiegel bestimmt ab jetzt wer echter terrorist ist und wer nicht bzw wer echter muslim ist und wer nicht
isis bekennt sich nur weil sie damit mehr hass sähen können

bewertet mein OC

Selbst wenn das Militär hier putscht wären die ganzen Malte-Sörens und Anna-Sophies in den Straßen und würden gegen das böse cis-weiße Militärpatriarchat und für Merkel demonstrieren. Damit würde es auch nur zum Kapp-Putsch Nr. 2 verkommen.

b2/10

Kakerlaken würden auch eine Atombombe überleben. Sie sind wesentlich stärker als kleine billiche kagg armeen

wer würde gewinnen
3 fette typen in uniform mit besenstielen als waffen oder 1000 hyperpazifistische linksgrüne die mit der kraft von liebe und toleranz kämpfen indem sie menschenketten bilden?

Einfach plattwalzen.
Geht mit 1 leo sicherlich noch besser als mit 1 lkw

scheiße brudis

meine sidehoe hat einen penis

was tun

Wollte euch nur kurz dran erinnern, dass alle meine Worte (die ihr hoffentlich markiert habt) sich bewahrheitet haben

>Putsch klappt nicht
>Erdogan dreht richtig auf
>das Volk lyncht Soldaten (schmeißt sie von Brücken runter usw)

WAS IST MIT DEM VULKAN AUF ISLAND

liefert der wenigstens?

Ist er gröszer als deiner?

irgendwie, weiß der jude allen vor anderen

Wie konnte die Polizei eigentlich die Soldaten verhaften?

Das ist Aljoscha. Der ist Russe und kein Jude

Sie haben sich ergeben als ihnen klar wurde, dass es nichts wird, vermute ich.

12,5% Jude
Und wahrscheinlich bin ich jüdischer drauf als du
Dir ist dein jüdisches Blut fast schon peinlich
Kommst immer mit "ich bin Deutscher" an

Die linientreue gestapül ist natürlich stärker bewaffnet als das nato-militär.

Jewlian, bitte...

Woran haben die Putschisten versagt?

Hätten sie Erdogan als erstes verhaften und inaktivieren sollen?

Wären die Islamisten auch ohne Erdogans Aufruf auf die Straßen gegangen?

etwas kleiner aber meiner ist deutlich dicker

Freundliche Erinnerung, dass das heutzutage die Hauptunterhaltung für Kinder und Jugendliche ist.

>Wären die Islamisten auch ohne Erdogans Aufruf auf die Straßen gegangen?

Natürlich wäre das Volk trotzdem auf die Straßen gegangen
Die Putschisten waren kurz davor Türkei in Nordafrika zu verwandeln

Schade, dass es die Todesstrafe nicht mehr gibt
Würde mich nicht wundern, wenn das jetzt wieder geändert wird

Fetti, was geht

>Gameplay in Bamberg

Verdammt, er studiert wohl an der dortigen Baumschule und hat sich noch im Studium umorientiert um später nicht Pommes verkaufen zu müssen

>spiegel sagt mir der typ aus nizza hat sich bloß für nen islamischen terroristen gehalten, war aber eigentlich keiner

Was?

Kapp-Putsch 2.0 :(

aha

haben fette denn wirklich dickere penisse?

Aber auch nur, weil Erdogan das Fernsehen zurückerobert hat und verkündete, dass es keinen Umsturz geben wird. Demnach eine selbsterfüllende Prophezeiung

Einen richtigen Schusswechsel gab's ja nicht, oder?

Nerv nich, Junge

Also es ist schon jedem klar, dass das ganze eine Falschflagge von Erdohahn war, oder?

>Einen richtigen Schusswechsel gab's ja nicht, oder?

Alter, es sind mehrere hundert Putschisten gestorben
Ungefähr 100 Zivilisten wurden ebenfalls abgeknallt

Die FPÖ legt in der Sonntagsfrage einen Prozentpunkt zu und erreicht mit 35 Prozent den bisher besten Wert für die Freiheitlichen. Die SPÖ bringt es auf 24 Prozent (-1), die ÖVP auf 20 Prozent (+1). Die Grünen stagnieren bei 14 Prozent, die NEOS verlieren einen Prozentpunkt auf 6 Prozent.

>Alter, es sind mehrere hundert Putschisten gestorben
Nein

Aljoschers sind wesentlich stärker als billige kleine Kaggtripper

Erdogan hätte das erste Ziel sein müssen, noch vor Brücken und Flughäfen. Warum sie das ganze nicht durchgezogen haben, während Erdogan und der Premier in Ankara waren, ist mir ein Rätsel.

Es gibt um die Hundert Tote. Das Militär hat gegen die Polizei und den Geheimdienst Kampfhubschrauber und Panzer eingesetzt.

WZF?
Ich bin ab jetzt ein #StrachenReiter

>Aber auch nur, weil Erdogan das Fernsehen zurückerobert hat und verkündete, dass es keinen Umsturz geben wird. Demnach eine selbsterfüllende Prophezeiung

Nein, der Putsch hat nicht funktioniert, weil das Volk nicht mitgezogen hat

Erdogans äffische Anhänger sind wie immer zu dämlich für die politische Situation und brüllen aus frust über iihreeigene Dummheit Allahuakbar in die Kamera. Aber was will man machen, wenn Erdogan seinen Anhänger einen Eselpuff verspricht. Da können seine Wähler einfach nicht widerstehen.

Paramilitärische Orginastion der FPÖ WANN?

>Erdogan bleibt an der Macht: 265 Tote, 2839 Putschisten festgenommen

focus.de/politik/ausland/putsch-in-der-tuerkei-im-news-ticker-erdogan-bleibt-an-der-macht-ueber-100-tote-754-offiziere-festgenommen_id_5735496.html


Fick dich

Zu welchem zweck
Nur um pol den freitag abend zu versüszen?

anscheinend reicht über 70 menschen umbringen, das ganze mit vorsatz und waffengewalt in der absicht angst zu verbreiten, in einem plötzlichen angriff auf zivilbevölkerung, und dabei allah akbar brüllen nicht aus
man müsste quasi vorher zum notar gehen und sich schriftlich beglaubigen lassen, ein waschechter terrorist zu sein
oder zur terroristenkammer in brüssel, aber das wird einem hier wahrscheinlich nicht anerkannt

im zweifelsfall kann nur unser herr und meister augstein das persönlich per dekret festlegen

>wache auf
>putsch gescheitert
war ja klar

ALERTA ALERTA

>Es gibt um die Hundert Tote. Das Militär hat gegen die Polizei und den Geheimdienst Kampfhubschrauber und Panzer eingesetzt.
Ja gut, aber ich meine ja, dass es keine offene Konfrontation zwischen Polizei und Soldaten gab

:^(

toruchan.org/b/src/1468643635886.webm

Ich überlege mir nach einer Woche Arbeit schon wieder zu kündingen.
Es sind einfach zu viele Turbonormies dort.

>Die westlichen Regierungschefs unterstützen das

dem stegner sein miehmsprech ist echt klasse

dies

halte schon minimalst wenig von den kakerlaken - aber als sie anfingen mit allah snackbar, da war selbst ich noch von diesem pack enttäuscht.
sie verdienen alle den tod.

>Ja gut, aber ich meine ja, dass es keine offene Konfrontation zwischen Polizei und Soldaten
gab

Es sind doch bereits zu Beginn des Putsches 20 Polizisten irgendwo außerhalb Ankaras erschossen worden
Ich würde das als offene Konfrontation bezeichnen

>ntv Berichterstattung
>Haufenweise Menschen auf der Straße
>überall Türkeiflaggen und Bengalos
>"Bilder aus Berlin"
Können wir die Stadt nicht einfach abriegeln und sich selbst überlassen?

L. O. L.

Und wieder einmal hatte ich recht
Hoffentlich zieht Erdogan das durch
Zumindest die paar Generäle müssen hängen
Das hätte eine schöne Signalwirkung

Gute Idee eigentlich
Bis dann eines Tages Mergls Regierungsjet darüber abstürzt.

hohes kek

Hahnrei=Cuck
Reich=Realm
Hahnreich=Germany?

neue hauptstadt emskirchen

Die Zeitung?

*Austria

Um sich endgültig als Gottkaiser zu etablieren und das Militär von unliebsamen Zeitgenossen zu säubern.
>500.000 Mann starkes Militär
>sie putschen mit ein paar tausend Mann
Ist doch lächerlich

Es lief ast überall so, Brudi. Ruhrgebiet, Hamburg, Nürnberg

>Können wir die Stadt nicht einfach abriegeln und sich selbst überlassen?
Machen wir doch :^)

Tja das hat der Ergodan ja geschickt eingefädelt. Nun kann er die Türkei in aller Ruhe in einen Islamischen Staat umwandeln. Den IS unterstützt er ja schon.

>zur terroristenkammer in brüssel

> Tja das hat der Ergodan ja geschickt eingefädelt.
*der Soros