/deutsch/

Fragende Marion ausgabe

Other urls found in this thread:

lfmpublikationen.lfm-nrw.de/index.php?view=product_detail&product_id=442&buy=442
vocaroo.com/i/s0dCk0nPbACI
zeit.de/gesellschaft/2016-07/rechtsextremismus-zdf-hasskommentare-fernsehrat
bestandworstofgermany.wordpress.com/2015/01/30/a-reason-why-german-ladies-are-not-so-beautiful/
youtube.com/watch?v=Q9Hxkre2ztA
youtube.com/watch?v=kVf7twCK9zw
twitter.com/NSFWRedditImage

Marion-user ins Gas. Gehts eigentlich noch? Wie groß ist dein Marion-Ordner?

Xter für weiterhin amüsantes Scheißepfostieren.

Besser als die Alternative uezs

meddl loide

fünfter für Sae

>auf den Erbfeind stehen
Er ist eine Schande

Deutschtürken übernehmen Berlin Ausgabe!

>Saellner kann nicht zählen

Welch Überraschung.

>andeutend ich wäre jener user

Wer /Arbeitsvertrag unterschrieben und Beendingung des NEET-Seins seit x Jahren/ hier?

5 Jahre NEET nach dem Abitur gewesen. 1 Semester in Physik immatrikuliert gewesen, dann quasi nurnoch im Netz gelebt. Vor paar Wochen den Vertrag unterschrieben zur Ausbildung und am 1.8. geht's los.

Hoffentlich versaue ich das nicht.

ich bin nichtmal OP uetzala
aber um deine Frage zu beantworten, 141 Bilder

Hat jemand von euch schon den Einberufungsbescheid bekommen?

Demokratisch/10

Ach du bist so einer der sich mit "Ja, hier, was willst du?" meldet wenn jemand im Raum ruft "He, Arschloch, wo bist du?".

/balt/

2010 bidde ferlass uns

Hast du gedacht du wirst der nächste Einstein oder sowas?

Wie alt bist du?
16?
Wehrpflicht gibt es nicht mehr, man kriegt jahrgangsweise mit 17 so nen Brief von der Bundeswehr, in dem beschrieben wird, wie toll doch der freiwillige Wehrdienst ist

lfmpublikationen.lfm-nrw.de/index.php?view=product_detail&product_id=442&buy=442

Möchte jemand etwas Zorn Treibstoff lesen?

>Hoffentlich
Du wirst es versauen, wenn du so denkst. Wenn du schon an die Möglichkeit des Scheiterns denkst, wirst du scheitern. Du bist ein Stück Scheiße das fünf Jahre lang keine Disziplin hatte, das wird sich nicht spontan ändern bloß weil ein Stückchen Papier mit einem gelben M sagt, dass du irgendwann mal professioneller "Burger"brater bist.

:^]

Nein. Physik hatte mich nur immer interessiert und hatte das als LK in der Oberstufe.
Habe dann abgebrochen, da ich mich nicht in den Stoff so rienarbeiten konnte.

>er weiß nicht dass er stille Reserve ist

>mgw Marionposting wie Saeposting ist, nur schlimmer, weil mit mehr Leuten
hehe

>Deutschlandflagge
Wohl eher Kaggnadsis.

gibt es seit 2010 (?) nicht mehr.

Ich hatte das glück noch einmal husten zu dürfen ,ein paar wochen bevor es vorbei war.

Und wie denkst du wäre die richtige Taktikg, es nicht zu versauen?

Die 5 Jahre waren auch nicht toll. Nur wenn man einmal in diesen Loch ist geht erstmal ein Jahr um, dannd as nächste Jahr...
Ich denke dass Menschen sich ändern können und hoffe dass ich die Eier dazu entwickeln kann es auch zu tun. 5 Jahre dreckig gelebt - wieso dnan nicht 5 Jahre nun gut.

Martin bitte

>Und wie denkst du wäre die richtige Taktikg, es nicht zu versauen?
Disziplin und WISSEN dass man es schafft. Hast du allem Anschein nach nicht. Schade eigentlich!

"Das Boot ist voll" mag ich am meisten.

Wer /tatsächlich noch Wehrdienst geleistet/ hier?

Welche Einheit? GWDL oder FWDL? Wie lange?

Gebirgsfernmelder, 23 Monate FWDL hier.

t. HG d. R.

Schlechtestes Meme seit langem

Er will dich nur fertig machen, weil er dir nichts gönnt.

wer /hans entertainment antifa/ hier?

zweite Kassa, bitte!

Und ich habs erfunden

Ist keine Deutschlandflagge, sondern eine Deutsch-Türkflagge.

Deutschland wird Türkland werden.

sagt mir gar nichts als Zivilist
hier, RIP

Hat da irgendjemand Bock, Flüchtlinge durch Rechte zu ersetzen.

Wäre freiwillig hin, wenn Deutschland nicht so ein Haufen Scheiße geworden wäre.

ESKALATION

Ihr werdet immer noch und werdet für immer als Kanaken angesehen.
Wie Zigeuner.

Kannst du ein paar Tipps geben, wie du dein Bewerbungsschreiben formuliert hast?
Hab 6 Semester (MINT) hinter mir (versagt) und mache seit März nix.
Ich nehme mal an deine Ausbildung hat wenig mit Naturwissenschaften (wegen des Semsters Physik) zu tun, sprich du "wechselst die Branche".
Wie hast du diesen "Wechsel" im Bewerbungsschreiben ausformuliert (wenn überhaupt)?

vocaroo.com/i/s0dCk0nPbACI

Haha.

Deutschland = türkish bald.

>noch eine /deutsch/™ Memehure
>Keine Spur von Nep

>deutsche Frauen

Wer /Antifa/ hier?

Am liebsten würde ich dir meine Bewebrung zeigen, aber mag ungern das Risiko eingehen, hier evt. enttarnt zu werden.

Prinzipell war ich sehr ehrlich und habe gesagt, dass ich mit meine momentanen Lebensumstände nicht zufrieden bin, gerne eine neue berufliche Richtung einschlagen wollen würde, um beruflich voranzukommen.
Dazu dann halt noch schön formuliert, wieso dieser Beruf und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

In deinem Fall kannst du halt ehrlich sein und sagen, dass das Studium nicht wirklich funktioniert hat, du allerdings dein bestes gegeben hast und nun nach einer neuen beruflichen Herausforderung bringt, die mehr pracisorientierter ist. Im Gespräch erzählst du dann halt, dass du bis zum Schluss nicht aufgeben wolltest und es halt unbedingt probieren wolltest aber nun der Punkt ist, dass du doch lieber einen alternativen Lebensweg gehst. Nur weil man einmal gescheitert ist, heißt das ja nicht, dass man nochmal scheitert.

Sind hauptsächtlich butifel Melikler, die deutsche Staatsangehörigkeit haben.

...

>"deutsche" Frauen

Ahja. Und dieser Wechsel ist einfach - einfach gesagt dass ich Bekannte habe, die in diesen Gebiet arbeiten und mir erster Hand davon erzählt habe. Die 5 Jahre natürlich bisschen überdeckt z.B. mit Reisen, Ashilfsjobs und sowas. Was teilweise stimmt.

>Deutschland du Opfer
Alter, sind das Nazis? Deutsche sind das Tätervolk!

> SCHEISSE
> SS
ALTER?!

Vielen dank dafür, user!

zeit.de/gesellschaft/2016-07/rechtsextremismus-zdf-hasskommentare-fernsehrat
:^)

>mGw Wehrdienstler inzwischen Fungis den Arsch abwischen müssen

Dir viel Glück. Eine Tür geschlossen, eine neue öffnet sich. Ein Fehslchlag kann jeden passieren. Umso motivierter und mit mehr Erfahrung gehst du an die neuen Ziele ran.

>Offenlegung: Aufgrund von Nachfragen ergänzen wir den Hinweis, dass die ZEIT-Redakteurin Andrea Böhm Mitglied im Stiftungsrat der Amadeu Antonio Stiftung ist. Zudem gehört der stellvertretende Chefredakteur der ZEIT, Moritz Müller-Wirth, zum Beirat von "Netz gegen Nazis", einem Projekt der Amadeu Antonio Stiftung, das ursprünglich vom Verlag DIE ZEIT gegründet wurde und bei dem DIE ZEIT und ZEIT ONLINE heute Kooperationspartner sind.

:^)

hab gerade meinem schwulen freund geschrieben

Guderian rotiert mit 88 Umdrehungen pro Minute in seinem Grabe

schöne neue welt
satire ist okay solang sie sich gegen kaggnadsis richtet xD applaus!!

was? er macht sich über unsere staatliche unterdrückungskampagne lustig? wieso hat der mann seinen job noch nich verloren?

why German women are so masculine? Their jawline is so disgusting

t. Hundefresser

...

no one young eats dogs in Korea

only some retarded old people in small villages

Kim bitte

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

WARUM KÖNNEN MIR SCHUHE NICHT EINFACH PASZEN
BEIM ANPROBIEREN IST ALLES IN ORDNUNG ABER EIN PAAR TAGE SPÄTER TUN MIR VOM TRAGEN DIE FÜSZE WEH UND ICH SCHEUER MIR HINTEN ALLES AUF
WAS SOLL DIE SCHEISZE

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hat er einen Hund?

>uns Türken
>lebt in Deutschland
ins Gas

richtig so, schaben raus!

Um welche Uhrzeit hast du die Schuhe gekauft, Bru?

>bestandworstofgermany.wordpress.com/2015/01/30/a-reason-why-german-ladies-are-not-so-beautiful/

ahahahahahaha

You probably haven't ever seen a natural jawline in your life, mate

als türke würde ich vorsichtig sein mit dem völkermord-totschlagargument

Hat hier jemand die Zeichnung des Drachen mit dem "unbesiegt"-Schriftzug?

Das ist nur gesunder Nationalstolz!
Das ist doch schön, dass sie ihre Kultur so sehr leben!

Es gab nie einen Völkermord!

youtube.com/watch?v=Q9Hxkre2ztA
youtube.com/watch?v=kVf7twCK9zw

>deutsche Frauen

no

your women are ugly because poor genes

>vom armenischen Völkermord wieder mal keine Spur

nein

Why do Asian women scream like they're stabbed to death during sex?

i want to drag my penis on her face

doch

Hello /tr/

Obacht Kameraden!
Was sagt ihr zu diesem Vorfall?

MfG M. Haas

hätte von den schaben auch nichts anderes erwartet

Warum guckst du sowas? Das ist noch unterschichtiger als Drache zu gucken, uezs.
Schäm dich.

Das ist ja wirkich ein einziges Miehmfest

Woman with weak jaw will give birth to son with weak jaw

Korea is good example for this

>Wenn man für ein Verbrechen nicht bestraft wird, hat man es nicht begangen
mjam mjam lekker logik bei die türkens

>Untertitelt

find ich super tolerant und weltoffen uezs

MfG Braver SPD-Wähler

>der Völkermord ist nur erfunden

Und für solche Kommentare würden wir erstmal 'ne dicke fette Anklage kriegen. Die sind eigentlich ziemlich privilegiert uezs.

why didnt andreas lubitz crash into mecca? selfish faggot

Den Armenienvorfall mit dem Holocaust gleichzusetzen finde ich jetzt aber doch etwas unangebracht uezs

Wenn er schon auf die "demokratisch legitimiert"-Tour kommt und dann die Holocaustkeule schwingt: Mag einer hier mal seinen Trollaccount auspacken und ihm stecken, dass Hitler auch demokratisch legitimiert war? Bzw. eine "HITLER VERTRAT DEN VOLKSWILLEN!!"-Paste draus machen?

Das Mett wäre bestimmt göttlich.

He crashed into France. Basically the same.

So wie Neger