/nachtschicht/ NICHTS PASSIERT Ausgabe

irgendwann wieder /deutsch/ oder /kalifat/

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1468883478796.webm
youtube.com/watch?v=KjHclWPVij0
twitter.com/RenateKuenast/status/755165764060078081
twitter.com/RenateKuenast/status/755165764060078081?lang=de
youtube.com/watch?v=kNTfxLWnio8
twitter.com/NSFWRedditGif

SAELLNER IM GAS

TAKBIR MEINE BRÜDER

ÜBERPRÜFT

was ist daran jetzt strafbar uetzala (ernst)?
und wenn ja, warum?

...

GIVE ME YOUR WOMEN

wir können jetzt aber nicht jede Woche ein oder mehr Passierungen UND Miehmtalk haben uezs, das sprengt meinen Zeitrahmen

>5000€ für polnische Todeslager
wew

MOOOOOORDE?

MOOOOORDEEEEEEEE?

MOOOOOOOOOOOOOOOORDE?

Erstes Bild des Monsters von Würzburg

I assume you're brown, so why don't you just take one? Nobody will stop you

MOOOOORDE?

Zerbrechen Sie unter der Einsamkeit? Ja oder Nein

twitter-miehmlords als erstes ins gas

kek gibt dir 1 zeichen.
es ist an der zeit auf die nächste stufe empor zu steigen.
werde NEET, so wie wir.

So when is the muslim removal planned for?

Aufruf zur Gewalt, verharmlosung des Holocaust.
Ist jetzt nicht so überrachend. Beleidigungen waren ja auch schon immer strafbar.

Ein Reich was etwa 12 Jahre gehalten hat?

Ich verstehe warum Leute einen Fetisch für diese Zeit haben aber auch hier gilt: ''Nicht jeder stand hinter der Sache''

Dem Großteil der Bevölkerung war der Nationalsozialismus doch egal. Man hat damit gelebt aber sein eigenes Ding durchgezogen.

Es war keine Zeit der Ideale. Es war eine Zeit in der eine gewisse Reihe von Menschen die Macht ergriff und sie auslebte.

So ein System konnte auch nicht bestehen und hier liegt der Fehler am Menschen selbst.

Der Mensch ist ein unvollkommenes Produkt.
Langweilig und eigennützig. Unfähig das Ideal zu erkennen und auszuleben.
Wir haben uns so entwickelt und ohne Zwang wird sich an dieser genetischen Programmierung auch garnichts ändern.

Die Menschheit muss ins Feuer. Kriege reichen nicht.

>erst #NiceAttack
>dann falsche Flagge Putsch in der Türkei
>dann Cops in den USA erschossen
>jetzt Axtmörder in Deutschland

Es ist zu viel, ich halt nicht mehr mit.

>17jährig

MOOOOOOOORDEEEE?

>Musel die hier erst paar Wochen sind hatten schon Sex mit Deutschen Mädchen, und du nicht.

Was ist deine Ausrede?

Was der Mann mit den vielen Achten sagt

when they feel safe......

>Aufruf zur Gewalt
werde nie verstehen warum das illegal ist uezs
auch nette Ziffern, Hitler

Zwerge kommen mit bart auf die Arda uezs.

Ich bin kein Vergewaltiger.

"I never thought I'd die fighting side by side with a christian"

ZERBRECHEN SIE AN DER GEMEINHEIT HERR PEDRO?

Ja, ich wasche meiner Mutter auch das Hirn. Sie scheint es so langsam aber sicher zu begreifen.
Sie ist unironische das einzige Familienmitglied, dass liberal eingestellt ist, nicht zu Kirche geht, ein Hippie war und mir einen Jüdischen Namen gegeben hat.

SIE SIND JAAAA

1 SCHÄÄÄÄÄÄÄÄBIGERRRR LUMP

Ich bin für absolute Meinungsfreiheit, aber Gewaltaufrufe sind keine Meinung mehr. ( Ernst)

never, legal family reunion is just starting now as the asylum applications are being processed, 2 million muslims more for germany this and next year.

plus: germany still gets 50.000 immigrants per month

Was für eine schöne Woche.

STEINIGT IHN ÖFFENTLICH IN DER GASKAMMER

MOOOOORDE?

>auf die Arda
clever uezs
kek

>ÖFFENTLICH
>IN DER GASKAMMER
Was jetzt?

>Gewaltaufrufe sind keine Meinung mehr.
warum nicht? (ebenfalls ernst)
auch:
warum ist Beleidigung nicht legal?

ist gaskammer invite only?

ANTWORTEN SIE AUF DIE FRAGE
ZERBRECHEN SIE, JA ODER NEIN

Danke, dachte schon es sind mal wieder Perlen vor die Säue.

>GASKAMMER
Die was?

*PFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTHHHHHHHTHTTTHTTHHHHHHHHHHTT*

#NichtalleMoslems

...

cuck

Was will der hamburger flipper hier eigentlich?

Kleiner Tipp.

WERFT DIE JUDEN INS GAS = Gewaltaufruf = Uncool

''Ich finde persönlich alle Juden sollten zum Wohle der Menschheit in Gaskammern getötet werden'' = Freie Persönliche Meinung = A Okay

warum nicht seite an seite mit einem freund?

basiert

stay classy murrica

i.4cdn.org/wsg/1468883478796.webm

(you)s

Weil Gewalt kein legitimes Mittel in einer Demokratie sein darf. Wer zur Gewalt aufruft zerstört das Fundament der Republik. ( Andere zerstören das Fundament auf andere Arten, das hat aber damit nichts zu tun )

>Ich finde persönlich alle Juden sollten zum Wohle der Menschheit in Gaskammern getötet werden
frag doch mal den maas, was er von deiner idee so hält.

ROOOONNNYY LASS DEN SCHEISS ENDLICH!!!!!

_______ AUF DEN ________ DER RECHTSPOPULISTEN

der gemeine schwitzer ist ziemlich gut getroffen ugezs

>wie gut kennst du sie?
die meiste zeit wenn wir wirklich was miteinander zu tun haben sind wir beide zumindest n bisschen betrunken... aber nicht immer... wir verstehen uns wirklich gut wenn wir zusammen saufen. klingt jetzt vielleicht schlimm aber ich red jetzt nicht nur von totalabstuerzen sondern auch n paar bier mit freunden oder was weiss ich.
>was aus ihrer vergangenheit?
kA
>was weiszt du von ihren früheren beziehungen?
sie hatte erst einen alten, den hab ich sogar kennengelernt, n ganz freundlicher typ.
>was war ihr letzter typ für einer?
n netter kerl, kein betacuck aber auf keinen fall n arschloch

Der Maas sagt auch jeder Fungi hat das Zeug zum Studenten Master Abschluss

...

>dgw heute den ganzen Tag Pokemon gejagt

Nein
(captcha: Fritten > 2 mal Spargel und ein Korb voll Semmeln )

Dünger auf den Feldern

LADUNG AUF DEN GÜTERZUG DER RECHTSPOPULISTEN

Warum klingt die französische Sprache eigtl so erotisch?

>Erdbeeren gelten aufgrund ihrer Inhaltsstoffe als besonders während der Schwangerschaft geeignetes Nahrungsmittel. Verspürt eine Frau einen Heißhunger auf Erdbeeren, wird dies daher in Frankreich als Indiz für eine mögliche Schwangerschaft verstanden. In Deutschland wird dagegen eine Schwangerschaft vermutet, wenn eine Frau besondere Gelüste nach Gewürzgurken verspürt.

fake

>angriffsunfähig geschossen
sagt mal ist die nazi?

>angriffsunfähig
Das Leute das einfach in die Beine schießen miehm glauben ist schon ziemlich lustig.

Benzin in den Kettensägen

eine Meinung äußern kann aber nie Gewalt sein mois
>Wer zur Gewalt aufruft zerstört das Fundament der Republik
Inwiefern?

youtube.com/watch?v=KjHclWPVij0

ist die unironisch bescheuert?
>künast
aja stimmt ja

nein
twitter.com/RenateKuenast/status/755165764060078081

...

twitter.com/RenateKuenast/status/755165764060078081?lang=de

If I come to Germany will one of you user bros hang out with me

Behaupest du was anderes?????
Das lief bei mir in drei Stufen ab uezs
1. WEIL KEINER IM ZUG NE WAFFE DABEI HATTE DANK EUCH FICKERN
2. Moment, meint die...
3. WEIL DU NE BEHINDERTE ISLAMOPHILE FOTZE BIST

(YOU)S AUF DEN POSTS DER RECHTSPOPULISTEN

AUF DER HEIDE BLÜHT EIN KLEINES BLÜMELEIN

No. Niggerspics OUT.

>RRRRRRRRRR
>erotisch

Neger auf den Baumwollfeldern

I would if you come to Kiel or Hamburg.

depends on many factory...

are you white?

...

Yes, we will hang infidels like you.

hast du schon unsere neue lieblings musik im letzten faden gesehn?

youtube.com/watch?v=kNTfxLWnio8

...

Well that's too bad. I guess that i planned correctly for my next vacation to be in Serbia. They at least hate the muslims as much as us and are not ashamed to show it.

Now lets see what will be the first thing to give out and be gone:
>the muslim religion, its subhuman doctrine and practitioners
or
>German patience and willingness of the German people to sacrifice themselves

Bist du 1 Spic?

mainly this, also your autism level shouldnt be too high
if yes, feel free to visit me in Munich

>sie hatte erst einen alten
brudi..

wie alt ist sie?
12?

Leute würden das Problem vielleicht sehen, wenn sie hier irgendwelchen Zugang zu Waffen hätten...

>sei Amerikaner
>werde erschossen

>sei Mexicaner
>werde geköpft

>sei Kanadier
>werde verkifft

>sei Franzose
>werde umfahren

>sei Deutscher
>werde geaxt

Was sind ein paar andere ähnliche?

Der Aufruf zur Gewalt heisst aber, dass man Gewalt will aber selber zu pussy ist. Ist also gleichzusetzen mit tatsächlicher Gewalt.

Das Gewaltmonopol muss beim Staat liegen (Notwehr ausgeschlossen), sonst können wir den Laden gleich dicht machen. Dann ist Recht des Stärkeren angesagt wie in der 3. Welt.

...