/nachtschicht/ tagsüber /deutsch/

Interstellar Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uHxZxND02W4
youtube.com/watch?v=b7H0joRjTWE
youtube.com/watch?v=IDsCtDRV2uA
berndeutsch.ch/web/words/view/12873
youtu.be/zdeFJ_kOrIw
strawpoll.me/10787910
youtube.com/watch?v=UyECjtKzhBo
youtube.com/watch?v=KRsufOoNOIQ
twitter.com/SFWRedditImages

>305 Posts
Was kannst du eigentlich ?

/refugees welcome/

SIEG HEIL

Fäden früh genug aufmachen, damit der Schweizer nicht seine Krebsfäden durchbekommt.

youtube.com/watch?v=uHxZxND02W4

>werra
basiert. mir gefällt das hier sogar noch besser

youtube.com/watch?v=b7H0joRjTWE

Hallo Deutsche! Wie geht's dir heute? Wie ist Deutschland heute?

Wir sind des Geyers schwarzer Haufen

Achso, Fadenmusik:
youtube.com/watch?v=IDsCtDRV2uA

>more than honey

Ne, wollte nur seichte Unterhaltung, aber danke

kek, ja. Das Intro allein entschädigt schon
Auch gut ist ja der Orthodoxe, der Reinigungstabletten in den Brunnen in der einen Folge wirft :^)

sieg heil

hab gewichst

>Wie geht's dir heute?
ok
> Wie ist Deutschland heute?
"VERWIRRTER EINZELFALL!"
"SEIN FREUDN WURDE BESTIMMT VOM WESTEN ERMORDET!!!!11!!"

SIEG HEIL KAMERAD \o

V-Chlütteri bitte

Amazon
Dieses 'theme' für Cpt Hero's Sohn wäre eigtl eine gute Fadenmusik für /deutsch/

wollte nach dem film astronaut werden

>V-Chlütteri
was?

Is Sünde gegen Allah, Bruder
Komsste Moschee reden wir für koran, Alda

...

Ohne Dregg Alda

deine oc?

>Chlütteri
hab gehört, das heißt sowas wie alter mann/sack

Das zwar nicht gleich, aber der Film stellt echt viel mit einem an, definitv in meinen Top 3 Lieblingsfilmen.

Ich sehe

berndeutsch.ch/web/words/view/12873

:^)

dwidda uezs

Babe
Nicht jetzt

Ich finds echt schade, dass die Serie nach drei Staffeln eingestellt wurde. Obwohl das eigentlich besser ist, wenn man mal bedenkt, wie beschissen viele Serien geworden sind.
meh, hab kein Prime

passt ja trotzdem uezs

inwiefern hängt das mit reiner zusammen?
habe die stelle 1fach nicht gefunden.

>nicht schon seit Kindheit Weltraumboo sein
Du bist hier glaube ich falsch uezs, Ronny

Muss auch echt sagen, dass das ein echt guter Film ist trotz Hollywoodblockbuster. Ist sogar einigermaßen wissenschaftlich korrekt (auch wenn viel der Physik dort eher theoretisch ist und z.T schon an Philosophie grenzt)

Achso, und die Chinesen marschieren demnächst ein weil unser mulimischer freund ne Familie aus HK angegriffen hat.
Allgemein eine freudige Erwartungshaltung bei allen hier.

soll ich mir ugly americans oder drawn together anschauen?

tot

>Ich finds echt schade, dass die Serie nach drei Staffeln eingestellt wurde
Ja... Zum Glück hab ich's noch auf MTV sehen können, bevor der Sender nur noch im PayTV war

>Obwohl das eigentlich besser ist, wenn man mal bedenkt, wie beschissen viele Serien geworden sind.
Hätte bestimmt noch eine oder zwei gute Staffeln geben können aber dann wär es auch genug gewesen. Man darf sowas nicht bis zum vollkommenem produzieren, obwohl
>Die Serie wurde von Dave Jeser und Matt Silverstein entwickelt

>meh, hab kein Prime
Die sind sogar gar nicht mehr als Prime gekennzeichnet, aber ich kann sie dennoch für lau schauen. Wundert mich gerade

>Ist sogar einigermaßen wissenschaftlich korrekt (auch wenn viel der Physik dort eher theoretisch ist und z.T schon an Philosophie grenzt)
Mir ist ein ziemlich großer Fehler aufgefallen, komme aber gerade beim besten Willen nicht darauf, was es war.

> euer Gesicht, wenn der Volkszorn in allen Kommentaren zu Artikeln über Würzburg und Fungis in Schwimmbädern kocht

youtu.be/zdeFJ_kOrIw

Wären Deutsche immer sehr pessimistisch?

danke brudi.

da isser aber 1 stolzer reiner.

Wieviel persönlicher Raum herrscht zwischen euch und eurem besten Freund?
Bei mir, keiner, hab mit ihm im Suff sogar geschlafen. Und danach nüchtern. Aber jetzt eigtl nicht mehr

Sammelt hier jemand Bilder von Marion le Pen und würde sie für mich dumpen?

er ist so fett, dass seine Hand eine eigene nummer hat?

Einige Fehler gab es schon mMn. Aber für einen großen Film war es einigermaßen akkurat

Letzteres. Es gibt da einfach keine einzige schlechte Folge

>Version 3.3 nbb

>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung

>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)

>VS

rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis

==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde

Der Franzmann Liebhaber hat ne Menge.

Hobe nur Bilder auf denen Sie vom Hund gefickt wird

Dann möge er sie bitte posten!

>nur

verpiss dich endlich

Ist beides ziemlich verschieden, aber trotzdem beides gut
>Ja... Zum Glück hab ich's noch auf MTV sehen können, bevor der Sender nur noch im PayTV war
Seitdem ich mir alle Folgen auf Englisch angeschaut habe, kann ich mir die deutsche Synchro nicht mehr geben uezs
>Hätte bestimmt noch eine oder zwei gute Staffeln geben können
Gibt ja auch genug Verrückte, über die man sich lustig machen kann

lel

...

/detusch/ choose ur trap waifu

strawpoll.me/10787910

>Interstellar Ausgabe
Ich fühl mich grad so verstrahlt und von nem anderen Stern. das passt

youtube.com/watch?v=UyECjtKzhBo

>firememes

die eine folge wo captain hero das aids lauf maratohn gewinnt und dann die decke als preis umsich hängt ist immer noch geil uezs xD

Na, bin ich jetzt hübsch :)

Bravo Nolan

Auf jeden, darauf erstmal ne Runde COD???? xDD ^^

würdet ihr?

es gibt doch noch die version mit peter, der teetasse und den weltuntergangs-geräuschen als webm

hat das jemand?

Wie heißt das Lied mit der dramatischen Orgelmusik aus Interstellar?
>nicht schon seit Kindheit Weltraumboo sein
Gibt nur wenig schönere Dinge als die Vorstellung anderer Welten und Lebensformen wenn man in den Nachthimmel schaut uezs

>Seitdem ich mir alle Folgen auf Englisch angeschaut habe, kann ich mir die deutsche Synchro nicht mehr geben uezs
Irgendwie hat mir die englische Synchro nichts gegeben, vielleicht aus Nostalgie auch

>Gibt ja auch genug Verrückte, über die man sich lustig machen kann
Realsatire ist aber dennoch nicht so witzig wie das :^(

Jupp

>Ja... Zum Glück hab ich's noch auf MTV sehen können, bevor der Sender nur noch im PayTV war
>nicht die DVD Box besitzen

LOL hab zuerst KOT gelesen xD

Würdet ihr mich :)

ernste frage können frauen wirklich erkennen ob man einen kleinen penis hat?

Entweder extrem optimistisch oder extrem pessimistisch.
nein

Gerade Nachtschicht schieben in nem Schlaflabor. Darf mir Patienten beim Schlafen anschauen, sehr entspannte Arbeit.

>Gibt nur wenig schönere Dinge als die Vorstellung anderer Welten und Lebensformen wenn man in den Nachthimmel schaut uezs
Dies

Sorry
Jetzt kommt gerade die Folge mit dem Toleranzmuseum, lel
>Wir sind ausgeraubt worden
>Das waren höchstwahrscheinlich die Schwarzen oder die Mexikaner

Erzähl uns doch über Schaflabore und was da so getan wird

und die?

ohne ihn zu sehen oder was?
duhm?

Dies. Erzähl mal was.

Siehe . Um das zu beurteilen müssen sie ihn in irgendeiner Form sehen.

hallo leude, wie gehts so?
wie war euer tag?

>dfw endlich wieder zeit die /deutsch/ threads zu besuchen ;_;

t. taxi-user

Was ist das für eine Falte am Knie?

Why does Germany not invest more in aerospace?

>Wie heißt das Lied mit der dramatischen Orgelmusik aus Interstellar?
Mountain vielleicht?

was für 1 karre fährst du?
wieviel gewinn machst du den so?
schonmal durch taxikram die chance gehabt 1 olle zu fiqqen?

ich mein halt beim auftritt wenn man nicht selbstbewusst ist und so

Keine Ahnung uezs. Trage sowas eher selten. Bin überrascht dass sie nicht gerissen sind. Fühle mich jetzt schlank und begehrenswert.

meinst du wenn man 1 groszen penis hat dann strahlt mann das aus?
brudi...

weiber können vllt öfters erkennen ob mann 1 kleinen penis hat und das versucht zu kompensieren, aber überdurchschnittlich ohne sichtkontakt sicherlich nicht.

nein
mag flache(re) Frauen uezs
War beim Arzt wegen impfen, Brillen geholt, Schalldämpfer für meine Büchse gekauft, Eis essen und hab gelesen. War ganz nett der Tag.

Ja, Frauen können anhand deines (Angst)schweißes nicht nur deine Penisgröße bestimmen, sondern auch mit wievielen Frauen du schon Sex hattest.

Im Normalfall halten sie dich dann für schüchtern/sozial unbeholfen. Das steigert zwar nicht zwangsläufig deine Chancen, aber lässt sie auch nicht direkt an einen kleinen Penis denken.

t. großer Penis (aussage meiner Freundin) und trotzdem Ewigkeiten Spergfürst gewesen.

youtube.com/watch?v=KRsufOoNOIQ

Because we are a humanitarian superpower and that costs money.
Also the gouvernment has no more money, is hiding its debt and were on our way down the pipe as the state loses control and everything goes to the shitter. The next banking crises will kill us desu

ich fahr nicht mehr taxi, war nur n 3-monats ding um an kohle zu kommen.
hab im monat knapp 2600€ netto gemacht, alles bar, nur nachtschicht, 65-70 stunden die woche.
Karre warn Tesla Model S mit hinterradantrieb.

es gab weiber die sich n bisschen an mich rangemacht haben, aber wenn da andere dabei sind will man nicht unbedingt nach der nummer etc. fragen, wollte das unternehmen ja auch nicht in schlechtes licht ruecken. einige maedels haben dann auch oefters nach mir gefragt wenn sie wen von uns gerufen haben. mein chef hat mir mal beinhart gesagt dass ne alte die ich rumgefahren habe auf mich steht, und das wusste er anscheinend von ihrem vater (wat?) der stammkunde ist. aber da war ich grad auffm sprung nach deutschland, also wurde nix draus, war mir aber recht uezs

t. taxi-user

was fuer ne buechse?

t. taxi-user

>hab im monat knapp 2600€ netto gemacht, alles bar, nur nachtschicht, 65-70 stunden die woche.
>Karre warn Tesla Model S mit hinterradantrieb.
>aber da war ich grad auffm sprung nach deutschland

wat

solche?

Klingt alles viel interessanter als es ist. Die meisten werden halt von ihrem Hausarzt hergeschickt weil den ganzen tag über müde. Die bekommen dann die erste Nacht alle möglichen Sensoren verpasst um schlaf Phasen und Atmung fest zu stellen. 90÷ der Diagnosen sind dann Schlaf apmoe Syndrom, heißt die bekommen nixht genug Luft weil die halsmuskeln beim Schlaf zu schlaff sind und die Luftröhre dicht machen. Die Leute bekommen dann ne Maske und nen gerät das Luft mit hohem Druck durchpumpt und gut ist. Vereinzelt gibt es dann noch sowas wie restless leg syndrom wo der Patient die ganze zeit seine Beine bewegt.

Passieren tut hier eigentlich nicht viel. Durfte schonmal um 2 uhr morgens jemanden rasieren weil die kinElektroden nicht gehalten haben. Masturbiert hat auch schon einmal einer.

Bezahlung ist super dafür das ich nur Student bin. Etwa 16,50 die Stunde nachts.

Viel zu groß mMn, aber ich bin ja auch gestört.

Tikka T3 Light, 8x57 IS
Hat wegen dem geringen Gewicht ein Rückstoß wie ein Esel und wenn du nur T-Shirt anhast schiesst du dir unironisch die Schulter blutig.
Hab aber schon die Schaftkappe gewechselt und jetzt gehts deutlich besser.

sag nichts mehr. du willst dies.