/deutsch/ Stammtisch am Nachmittag

...

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/politik/nach-dem-anschlag-von-wuerzburg-de-maiziere-grenzgebiet-zwischen-amoklauf-und-terror/13900156.html
twitter.com/NSFWRedditImage

erster

Für Allah

15 Sekunden früher

>A-user ich geh gegen Kothäute demonstrieren, k-kommst du mit?

Wie reagiert ihr?

für das Abendland

Inshallah!

animei

Wo findest man in Deutschland identitäre Süßmädchen? Oder wenigstens durchschnittlich aussehende wie auf dem Bild?

"Demonstrierst du auch gegen Zahnpflegeprodukte?"

lutsch mir doch erstmal den schwanz süsze

Paket normal versendne ode rper Einschreiben.

Lohnt sich per Einschreiben?

lass lieber schnackseln gehn

...

Nein, danke. Ich bin für ein weltoffenes, tolerantes, anderes Deutschland. Flüchtlinge sind für mich willkommen. Wir sollten uns ab jetzt besser nicht mehr sehen.

Warum funkeln seine Äuglein immer so schelmisch?

MEDDLL IST KRIEG ALDER
GEGEN DAS SYSEM

>Tihihi user. ich bin ein Hipster. :3

etzadla nich schnegge

Das Bassmännlein sieht aus wie der eine Offizier aus "Das Boot".

Echt knorke!

In Berlin auf jeden Fall nicht, schätze ich.

>dGw meine Mama mir 1 Kebab mitgenommen hat ich aber nicht hungrig bin weil es so heiß ist >:(

WOLF, ALDER ICH BIN N DRACHE DU WICHSGSICHT ALDER

Weil er immerzu Pläne schmiedet, wie er und seine Band das Hahnreitum auf ungeahnte Höhen bringen können.

>dgw selbst Hahnreisative sich schon für den Rasenkrieg rüsten
geht dann wohl bald los

>1 Kebab

Habe Mal 1 Kebab in den Mülleimer geworfen vor meinen Vater, als er mir vorhielt, mir mein Essen zu finanzieren. Da war ich 15 oder 16.

>Vater, der dir dein Essen vorhält

Was danach kam wollt' ihr nicht wissen. :^)

MARIONS SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE, KLEINE KAGGSANDFOTZEN

Die ist sieht mega häßlich und unsympathisch aus, zudem ist zu erwarten, dass sie einer ziemlich asozialen Familie angehört. Was ist los bei dir?

>ich aber nicht hungrig bin weil es so heiß ist >:(
versteh ich nicht

Könntest du ihn auf dem Flur hören?

DOCH DANN GESCHAH DAS UNGLAUBLICHE

*Konntest
Fugg :DDD

Warum kann Anime nicht real sein

Es ist einfach so unglaublich bewegend, wie Kyuubei sich endlich getraut hat einen Mann (und dazu noch Gintoki) anzufassen

Ach, das ist einfach nur ein Autist, der gerade irgendeine Besessenheitsphase durchlebt.
So wie z.B. der Lena-Russe oder der buchstäbliche Krebs-Poster.
Das geht wieder vorbei.

tagesspiegel.de/politik/nach-dem-anschlag-von-wuerzburg-de-maiziere-grenzgebiet-zwischen-amoklauf-und-terror/13900156.html

>De Maizière schätzt die Terrorgefahr unabhängig vom Flüchtlingszuzug hoch ein.
>Er widersprach aber auch Einschätzungen, dass beides nichts miteinander zu tun habe.

ALERTA ALERTA

Hasssprech vom Feinsten.

BOAH

wird zeit, dass der faschist gemaasregelt wird

Aber user-kun...Anime ist real.

Heute ist der 20. Juli.
Wisst ihr welcher Gedenktag heute ist?

ALTEEEEEEEER... Ich brauch die Frage garnicht stellen.

Wann gibt es mal wieder vernünftigen Miehmsprech?

freisler ist erwiesenermaasen 1 herrenmensch

alter is der nazi?

flüchtlinge sind eine bereicherung!

>oder der buchstäbliche Krebs-Poster.
Der Krebs Autist hat aber wenigstens lustige Krebse in seinen Bildern.

>rüsten
Was in Deutschland bedeutet Lara-Marie kauft sich ein Pfefferspray + -mühle.

>gemaasregelt
Musste lachen

Schlägt der Bannhammer in euren Kreisen auch um sich?

Admiral von Tegetthoff hat die italienische Übermacht bei Lissa vernichtend geschlagen

bin gerüstet für den wow pre-patch

Nein.

FETTI
E
T
T
I

Hör auf damit.
Wenn ich das nur seh krieg ich schon Hunger.
Hab seit Wochen nichts mehr gegessen, das gut schmeckt ;_;

t. Abnehmanon

und das ist gut so

Als ob die nicht schon immer bewaffnet gewesen wären. Konservative weiße Männer besitzen in den USA die meisten legalen Schußwaffen.

Steven Crowder labert auch ständig über den 2nd Amendement, der wird seine Knarre nicht erst seit gestern haben.

Freisler eröffnete den ersten Sitzungstag mit dem Bemerken, das Gericht habe über "die ungeheuerlichste Anklage (zu befinden), die in der Geschichte des deutschen Volkes je erhoben worden ist", und setzte die Entwürdigungspraktiken fort, indem er die Beschuldigten durchweg als "Lumpen", "Verbrecher", "Verräter" oder "Charakterschweine" bezeichnete und Stauffenberg immer wieder "den Mordbuben Stauffenberg" nannte.

Trump und die AfD werden Anime real machen

war heute schon ausgedehnt unterwegs und bin schockiert. alles ist weg, keine glyphen mehr, schilde weitgehend entfernt, heals und dmg massiv zusammen gestaucht, zahlreiche abilities weg, viele talente entfernt auf nimmer wieder sehen. spiel is dadurch extrem langsam geworden.

Kann man die Mäuse mit gefühlten zwei Dutzend Daumentasten übrhaupt ordentlich benutzen?

>Sachen können nur gut schmecken, wenn sie zuckrig/fettig sind

Kleinkind, was geht?

is this the correct word order? i thought sein would be in 2nd place after aber

>mgw wenn einer aus meinen info-studium ungelogen jeden tag (cheese)burger von burgerking mitnimmt und sich wochenlang davon ernährt. teilweise 8 in einer tüte

Was es alles gibt.

Gedenktag der vielen MOOOOOORDE?

Dies

>Mordbuben

fetti was geht

>Nur wenn wir auch gegen die Welschen demonstrieren uezs

also isnt it hitzig? not heiss?

geht ja nicht darum, dass er ne Waffe hat, sondern dass er sich langsam darauf einstellt diese gegen MENSCHEN zu benutzen

Lohnen sich 3 Tage Schwarzwald?

wie fett seid ihr?
SCHÄMT IHR EUCH?

not after "weil". lots of us do it anyway though. sounds retarded, is retarded but whatever. nobody is going to speak german anyway in the future.

but its not weil, its aber

ja, nachner zeit wird das ganz natürlich, manche buttons sind aber ungemütlich zu erwischen , da gibt man dann halt drauf was man nicht so oft braucht.

Noch jemand hier /danganronpa/ ?

So meine autistische Phase ist hiermit offiziell beendet, und ich werde keine Sandfrauen mehr postieren.

Anderes Thema:
1. Seid ihr Versager?
2. Wenn ja, habt ihr vor etwas zu ändern?
3. Wenn ja, wie?
4. Wollt ihr eine Familie gründen?

jo ziemlich gewöhnungsbedürftig. werden sehen wie es sich ausgeht, wenn legion kommt. sonst zocke ich wieder etwas anderes ütz

Also Pfefferspray geht echt zu weit!

>Mihalic forderte, "Lücken im Waffenrecht" zu schließen. "Ein Baustein wäre, dass auch Kauf und Besitz von Schreckschusswaffen, Pfefferspray und Co. zukünftig erlaubnispflichtig werden." Angesichts der konstanten Bedrohungslage durch Anschläge sei vieles sicherheitspolitisch notwendig. "Aber mehr Waffen brauchen wir in dieser Situation bestimmt nicht", so die Grünen-Politikerin.

STAUFFENBERG

Ja ich weiß.
Leider komme ich mehr und mehr drauf, dass es nunmal leider so ist.
Das Grünzeug von dem ich mich zur Zeit hauptsächlich ernähre, schmeckt halt im allerbesten Fall nach gar nichts.

Was würd ich jetzt geben für in Honig eingelegte Rippchen oder nen leckeren Nusskuchen

MEDDL ALDA MIT T

>1. Seid ihr Versager?
nach meinen eigenen ansprüchen schon
>2. Wenn ja, habt ihr vor etwas zu ändern?
ja
>3. Wenn ja, wie?
hart an mir arbeiten (psychisch), um meine moralischen hürden zu überwinden
>4. Wollt ihr eine Familie gründen?
selbstverständlich

auch:
zurück nach Sup Forums mit dir

>Das Grünzeug von dem ich mich zur Zeit hauptsächlich ernähre
alter. du machst es falsch. geh auf fit und lese das sticky

"hitzig" refers to a state of mind

siehe: hitziges Gemüt

Ah ja, Pfefferspray. Die Waffe der Wahl für islamistische Attentäter.

Manchmal 3D > 2D
(Er ist ein Mann übrigens)

Naja, man kann auch in Honig eingelegte Rippchen essen. Dann hat man beim Abnehmn bloß wohl schon fast den gesamten Tagesbedarf abgedeckt und muss den Rest des Tages hungern.

Wie reich ist der Typ?

but later on there is weil and this word changes the whole structure of the sentence.

Gedenktag daran das Putschversuche nichts zur demokratischen Ordnung beitragen
t. Kobra Gemüse

Ich war nie Sup Forumssylant.

bald wird es verboten sein mit fäusten rumzulaufen.

faust in der jackentasche gilt dann als concealed carry und ist besonders schwerwiegend.

ich wünschte ich hätte 1 gf mit solch völkischen haaren

Wir haben so viel erreicht in den letzten 10 Jahren. Die Anime-Bewegung ist jetzt salonfähig.
Den letzten Schritt werden wir jetzt auch noch schaffen und in 30 oder 40 Jahren wird jeder hier eine kleine Rin oder einen kleinen Hachiman auf dem Schoß haben und fragen aus welchem Anime denn die Oma stammt.

>dgw er besser aussieht als ein großteil der >deutschen "Frauen" hier im Umkreis

Nein, funktioniert super. Hab schon 20 kg unten. Noch 10 weg und ich hab mein Wunschgewicht.

Eben. Und Hunger sollte man ja vermeiden. Daher mjam mjam lekker Gemüseeintopf

weird
i would have said
........ hat, aber ich bin nicht hungrig, weil es so heiss ist (now that i know hitzig is wrong)

Ja, kann ja auch nicht angehen dass die Leute sich wehren können.

das wünschen wir uns alle schwitzer, das wünschen wir uns alle...

Dies ist der Beweis, dass sich Türken aktuell nicht mal mehr trauen, auf Sup Forums zu shitposten

Ja, ich auch. Aber ich bin ein Versager und werde sowas wohl nie haben.

völkischer hebeschwitzer?