/deutsch/

ADOLF HITLER AUSGABE
SIEG HEIL

Other urls found in this thread:

kaufmich.com/Kim1998
de.wikipedia.org/wiki/Belgische_Revolution#Vereinigtes_K.C3.B6nigreich_der_Niederlande_1815.E2.80.931830
twitter.com/AnonBabble

SIEG HEIL

>unironisch Ronny sein

...

ronny bitte

Dumme Ronnies

mehr gibt mein wohlstand gerade nicht her, weil ich schon 10 refugees bei meiner frau untergebracht habe

>unironisch KC-Ausdrücke benutzen
Zeugt vom Niveau hier

>Luna
Konnte ja nichts werden.

SETZT EIN ZEICHEN GEGEN RECHTS

Was für ein peinlicher Faden

Linksversiffte RAUS

That's a great cape. Sieg heil.

Hey Leute,
Rainerthony Winklertano hier, der beschäftigste Metalnerd des Internets

>Mathematik I Klausur Ergebnisse draussen
>83% durchgefallen
>17% bestanden
>ich bin noch mit einer 3.3 durch

Wieso verkacken Mathe soviele oder eher wieso ist die Durchfallquote so hoch?!

STREEEEEEEEBER

Na gut, dann erstmal nur eins. Ich komme aber nochmal drauf zurück

HEIL

Mathe ist gut zum Aussieben weil du nicht bloß stur auswendig lernen kannst - oder zumindest nicht im selben Ausmaß wie bei anderen Fächern.

Bei irgendwelchen Miehm-Vorlesungen lernste halt Wort für Wort die Definition auswendig und schreibst die dann runter.
Bei Mathe musste zumindest raffen was überhaupt in der Aufgabe von dir gefragt wird.

>ronny
>kc
bidde falass uns

Nazis raus

Wer /Antifa/ hier?

Gebt mir einen verdammten Grund warum ich diesem scheiß Hahnreistaat weiter Steuern zahlen sollte welche er dem Fungi in den Rachen stopft, und nicht einfach Job kündigen und Harz 4 beziehen sollte

/deutsch/ /i//c//h/ Sup Forums/i//n/ /cum/ Sup Forums/o//n/ /s//e//x/

>kein nazi=linksversifft

ich bin neurechter/identitärer uezs
und jetzt falass uns bidde, freisler

>Lesbosozialismus
Bitte was?

Kurze Erinnerung, dass nur etwa 2% der Bevölkerung einen IQ von mindestens 130 haben.
Da wird schnell klar, wie viele an der Uni rumlaufen, obwohl sie an der Berufsschule besser aufgehoben wären.

> dieser dumme luxemburgische Punkt
Jedes mal

>neurechter/identitärer

t. Freisler
t. Malte-Sören

>>Berlin gehört jetzt zu Polen
Da würd sich der Antifaabschaum aber umschauen

Dann wären wir endlich vereinigt, ohne die Preußen. Bin voll dafür!

Mich regt viel mehr auf, dass Belgien noch existiert. Könnte man doch gleich mitwegrationaliseren

Jeder, der Kindesmissbrauch missbilligt, ist ein Nazi? Welcher Idiot hat sich das einfallen lassen?

FREEEEIIIIISLER?

...

War ja klar, dass ein Faschoschwein wie Du das nicht kennst

Bist doch nur ein weiterer von den Typen, die einfach keine Ahnung von der belgischen Geschichte haben
Gibt schon einen Grund warum die nicht mehr bei den Niederlanden sind

>ich bin nadsi

Würde mal schätzen die Grünen

Die benutzen das einfach nur Deckmantel für ihren Hass auf Kinderschänder und Ausländer, ist doch wohl klar.
Schau dir doch nur den Fall an, bei dem angeblich ein FLüchtling ein deutschrussisches Mädchen vergewaltigt haben soll. Frei erfunden war das.

Bitte erklär es mir.

t. ignoranz-user

EIN VOLK EIN REICH EIN FÜHRER SIEG HEIL

Fände ich sogar gar nicht mal unvernünftig uezs

Das stimmt allerdings. Aber wer will das schon haben? Flandern geht ja noch, aber Wallonien ist doch Müll, den nicht mal Frankreich haben möchte

kontext?

>Schau dir doch nur den Fall an, bei dem angeblich ein FLüchtling ein deutschrussisches Mädchen vergewaltigt haben soll.

Es soll auch Linke geben, die sich beim Vergewaltiger entschuldigen. Oder Grüne, die sich jetzt vor Gericht verantworten müssen, weil sie behauptet haben, dass sie von Nazis verprügelt worden sind.

>neurechter/identitärer

>>Fände ich sogar gar nicht mal unvernünftig uezs
Hab keinen Bock Polnisch zu lernen, andernfalls wäre es mir scheißegal. Fast alles ist besser als unsere jetzige Verräterregierung.

MAAS IST INFORMIERT

>den Kindern Zöpfe flechten ist rechtsextrem

Irgendeiner aus Zürich hier?

Viel Spaß.

kaufmich.com/Kim1998
kaufmich.com/Kim1998

DEUTSCH-ISLAM KRIEG WANN?

Luna ist 1 schöner Name

Wenn man im Alltag viel damit zu tun hat, geht das bestimmt einigermaßen fix

>Zöpfe sind Nazi
kek, muss ich mal der Anna-Lena bei mir im Semester erzählen.

Stimmt, darum heißt auch m1 Tochter so.

t. schweiger

Alete

>Kinder sehen ordentlich und gepflegt aus

SO EINE GOTTVERDAMMTE NAZISCHEISSE

Pls Anschluss

Die Sprache besteht nur aus Konsonanten. Ich kann die Scheiße nicht mal ordentlich lesen, geschweige denn aussprechen.

Von der Saar bis an die Neiße - Bomben drauf und weg die Scheiße

die identitären haben in 3 jahren mehr erreicht als alle beshrenkten ronnies seit der wiedervereinigung zusammen

Seien wir realistisch: niemals

...

>888 kb

ALTER

Übung macht den Meister!

was den so z.b.?

de.wikipedia.org/wiki/Belgische_Revolution#Vereinigtes_K.C3.B6nigreich_der_Niederlande_1815.E2.80.931830

Die NPD war früher immer Vorkämpfer für die Todesstrafe von Kinderschändern uezs.

>amerikanisch
Das Wort was sie sucht heißt englisch.

>Anna-Lena

Politische Einstellung: grün
Ernährung: vegan
Feministin: ja
Gender-Ideologie: auf jeden Fall

Trifft das so zu?

Pass mal lieber auf du dummer rechtspopulistischer nazi

Provokateure verpixeln, die Bullenschweine aber nicht, das haben wir ja gerne.

wir kann nicht anschluss :<
Deutschland Deutschland unter arabs :/

Sieht vermutlich einfach nur schwerer aus als es tatsächlich ist, wenn man's strukturiert und praktisch lernt

>bin pole
>mit den polnischten nachnamen den man sich vorstellen kann
>werde selber für polen dafür ausgelacht
>kann nicht 1 wort polnisch
>polen versuchen immer mit mir auf polnisch zu reden, wenn sie meinen nachnamen sehen z.b. beim arzt

mutti die hure. hat mir das nicht beigebracht bei der erziehung.

>Todesstrafe von Kinderschändern uezs.

Wer nicht erwischt wird hat nichts verbrochen
Ist so wie mit dem armenischen Holocaust :^)

Vegetarier und ich glaub die Gender Kacke ist bei ihr noch nicht angekommen. Aber ansonsten ja.

Verpiss dich doch einfach nach Polen und lass dich da gleich ins Lager einweisen, als selbsternannter jüdischer Preusse kommst du da sicher hervorragend an.

von polen*

Ihr müsst ja nur Ostdeutschland nehmen. Der Westen ist schon verloren

War grade laufen im Park, mehrere Gruppen von kalkweissen IT-lern die auf ihr Telefon starren und rumlaufen als ob sie was suchen. Auch ein paar Fettis unterwegs. Irgendwie eigentlich ganz gut das sie mal rauskommen.

Also ich heiße Schwenke mit Nachnamen
Angenommen ich wandere in die USA aus und passe meinen Namen an

Was würdet ihr nehmen?

Swing?

Alfred Swing

Schwuchtel

Moment, kann es sein, dass durch das Internet ganz Deutschland einige Ironie-Ebenen nach oben gerutscht ist und keiner hat gemerkt?

Ihr lauft einem Bergtürken hinterher. Toll gemacht habt ihr das.

Wie ist denn dein Nachname? Kowalski?

Warum nicht "Swank"?

Naja, besser als eine Mutter die dir nur Polnisch beibringt aber kein ordentliches Deutsch.

Sprichst du polnisch?

...

Keiner älter als 30, keiner hat je echte Probleme gehabt.

Swang
Damit die immer sagen können "the S stands for small :D:DD"

also stilvolle klamotten ohne englischsprachige aufdrucke sind ein zeichen für nazis....

Habe einen so merkwürdigen Namen, dass Leute nicht mal den Hauch einer Ahnung haben woher er stammt und wenn sie sich trauen immer nachfragen.

Sind ja auch alles Normies
Mich interessiert sowas wie Pokemon Go nicht

Tägliche Erinnerung Aljoscha zu ignorieren

>Habe einen so merkwürdigen Namen, dass Leute nicht mal den Hauch einer Ahnung haben woher er stammt und wenn sie sich trauen immer nachfragen.

Hitler?

>und keiner hat gemerkt?
Aber wir habens doch gemerkt.

Woher sollen die Leute denn wissen, dass du weltoffen bist, wenn auf deinem T-Shirt nicht irgendetwas wie "Detroit Surf Academy 2002" draufsteht?

Mir gefällt's aber hier

Ist das nicht eine Art der Volksverhetzung?

Kagura ist echt süß