/deutsch/

Zukunfts-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DhPrWm-vKSY
youtube.com/watch?v=-O8EQFbqu-8
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

/balt/

Gegen rechts

youtube.com/watch?v=DhPrWm-vKSY
>$4 für ein Stück Toast mit Butter

San Francisco an die Frischluft.

Wieder englischer OP?
Was bist du für ein dummer Hurensohn?

>implizierend irgendeine Aussage auf diesem Bild wäre falsch

> dfw immernoch 28°C im Raum

Das Gewitter hat nix gebracht

Ich bin NICHT dickelustsau, ich wiederhole ich bin NICHT dickelustsau.
Hätte trotzdem gerne 1 schlanke GF oder 1 twink BF uezs....

Hallo Deutsche! Wie geht's dir heute? Wie ist Deutschland heute?

...

Postet mal richtig naiszen Electro, am besten als Soundcloud-Link. Dangeschön

What does it feel like to be the most cucked nation in the world?

blahda hund
dua moi wos du v-le brezn

Ruhig.

>kann nur mit einem miehmbild antworten
FPÖler detektiert
>we dindu nuffin, muh evil BZÖ

>/deutsch/ geht ernsthaft dem nationalismusjuden auf den leim

Musste im letzten thread stöbern um es zu kapieren, aber saugut

HAHAHAHAHAHAHAHAHA
DU FETTES STÜCK SCHEISZE

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

You must know

jeden tag ein stück weniger deutsch

Antwortet nicht dem Knäckeköder

Wette die würden auch Trump wählen

Also ich stehe jeden Tag mehrere Stunden, aber das war's auch schon wenn es um Sport geht.

Würde unironisch uezs

Nach dem Gewitter wars kurz kühler - ging dann aber sofort wieder hoch

>Nationalismus
>jüdisch
wähle eins

Du meinst wohl die meisten die am meisten gecuckten Politiker zu haben. Hätten die richtigen an der Macht wäre auch das Volk nicht so degeneriert. Deutsche sind halt ein Volk was folgt.

bin patriot und ethnopluralist uezs

At least we're winning at something.

Heiko Maas wurde bereits deine IP getwittert

Mach dich bereit

lol du bist die dickelustsau

neuer name für dich

Don't know, tell us!

Wollte nur was klarstellen bevor hier mein edler Name in den Dreck gezogen wird uezs.
:>
Der wiegt aber 150kg uezs.

Auf jeden Fall. Er wird auch Deutschland wieder großartig machen

Huch. Streiche das erste "die meisten".

Welchen Juden gehst du den auf dem Leim?

>Deutsche sind halt ein Volk was folgt.
genau das ist, was Hahnrei ausmacht

>Saellner wiegt unironisch 130 Kilo


KANN
MAN
NICHT
HOCHMACHEN

Gotta leave your Kampfert-Zone!

Koa Möhspeiss mehr
Täglich Kraft durch Freude

Die USA-poster auf Sup Forums und Sup Forums reden oft wie die Retter der weisen Rasse, aber die sind in einem viel viel viel schlechteren Zustand als Frankreich.

t. Dicke Lustsau

heute schon mett gewesen?
youtube.com/watch?v=-O8EQFbqu-8

Nicht mit den richtigen an der Spitze. Aber es ist eine genau so große Schwäche wie Stärke.

a-aber muh waffen
Wär für mich unironisch das einzige, was mich an dem Drecksloch reizen würde uezs

saellner is gekidnappt und keiner hier will ihn zurück
wir brauchen ihn auch nicht
Sup Forums

Haha yeah, I'm just trolling. I think you are the 2nd most cucked behind this country. Now I will play League, thanks for responding friends.

Ich bin nicht Saellner
Mal schauen. Begleitet mich /deutsch/ wenn ich abnehme?
Ich bin auch nicht sae user.
Der ist exklusiv bottom, ich wäre exklusiv top + blasen.

Du katawa shoujo faggot

Das ist eine seltsame Antwort.
Komm hier zu Amerika bitte. Hier können wir ein gutes weißes Land gemeisam.

Brigittenau ist nicht grade bei mir in der Nähe, aber wir können uns ja in der Mitte treffen

>Mal schauen. Begleitet mich /deutsch/ wenn ich abnehme?
unironisch ja.
poste mal ehrlich und detailliert was du so frisst am tag

Finds immer lustig, vom ewigen Anglo auf Sup Forums "cuck" genannt zu werden
Die merken einfach gar nichts mehr.

>die Regierung lehnt Anträge der Opposition ab
färbt mich überrascht

>mgw wir immer noch das Kindergeld haben

>Und es glauben immer noch Leute das Land und Volk wären noch zu retten

>Komm hier zu Amerika bitte. Hier können wir ein gutes weißes Land gemeisam.
>invite me
>wouldn't hesitate a second

Gegenseitig blasen?
Willst du nicht wissen. Muss sowieso alles umstellen, hätte auch schon einen Plan uezs.

OIda, bist du deppert?

>Keine Schweizer da
Lasst uns mal über die lästern. Ist euch schon mal aufgefallen was für verdammte Normies die alle sind.

>Gegenseitig blasen?

In Anbetracht der Zustände in deinem Darm wäre alles andere lebensgefährlich

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ab wann man als "Normie" gilt ütz

Warum seltsam.Es ist nichts passiert am heutigen Tage.

>Die pinkhaarige Fotze
Alter

ALTER

Hier genauso. Aber ich wohne nicht in Brigittenau uezs.

>hätte auch schon einen Plan uezs.
pläne sind fürn arsch. glaub mas.
aafoch ois wegstreichn wosd ned essn derfst
1. Weizenkacke (alle Mehlspeisen)
2. Süßes
3. Fettes im Übermaß

dann nimmst bei deinem Grundumsatz automatisch ab, aber strikt darn halten
hab ich auch, hat binnen kürzester frist geholfen

Schweizer sind eigentlich ziemlich in Ordnung.

...

absolut völkisch

Wenn du schon mal Körperkontakt mit einer Frau außerhalb deiner Familie hattest, bist du ein N*rmie

Also wenn etwas die deutsche Staatsbürgerschaft verlangt ist es völkisch? Muss man nicht Deutscher Staatsbürger sein um in den Landtag zu kommen?

Forces are moving here, but we still need support if things will change.

lustik
aber jetzt mal ernsthaft antworten

Aber ich hab dein Profil im alten Thread gesehen

...

Hast du regelmäßig Sex?

Das letzte mal vor 1 1/2 Jahren

Nazis sind _______

Weil Deutsche normalerweise sagen, dass etwas schlimm ist und dies oder das. Sie haben nie ruhig gesagt. Gibt es ein besseres Wort?

Habe keto gemacht, war bei 100kg. Dann ein halbes Jahr wieder gefressen wie ein Schwein und hier bin ich wieder.
Ich brauche insofern einen Plan weil ich quasi nur Süßigkeiten esse, kaum was normales. Der Plan wäre Reis und Hühner Brust + Gemüse, oder falls was anderes ansteht eine normale Mahlzeit. Keine Süßigkeiten, fertig. Kann täglich kurz einreportieren was ich gegessen habe, und jede Woche wiegen. /deutsch/ macht mich fit (oder wenigstens zu einem nicht ganz so schlimmen Fetti).
Geht klar, machen wir so, ist fix.
Ich bin NICHT dickelustsau.

Ok dann bist du kein Normie und wirst nicht verbannt wenn ich der Nachfolger von Hiro werde

Dreckiger Normie

scheiße

AHAHA HAHAHA

Dgw du niemals eine arische Göttin befruchten wirst.
Fühlt schlecht uezs.

1 1/2 Jahre sind nicht mehr Normie, finde ich

73kg bei 1,85m ist das noch akzeptabel Brudis?

...

Wie sie alle meinen deutsche Staatsbürgerschaft heutzutage wäre noch rassistisch und völkisch, nur weil damit fungis nicht mehr auf der Staatskasse hängen können...

Leute bin aus lloret wieder da, war echt nice

Eindrücke die ich gesammelt habe:
- Frauen sind easy wie mint studiengänge (hab nen 1er abi, also kein problem)
- so viele opfer versuchen mit fake yeezys zu flexen. Bin immer zu denen hingegangen und hab die darauf aufmerksam gemacht, dass es fakes sind.
- ich bin attraktiver als ich dachte

Das wars, beantworte gerne alle fragen

fetti was geht

Gibt genug Speisen die ganz gut schmecken, einfach zuzubereiten sind, satt machen und vor allem nicht 746254658 Kalorien haben.

Muss man halt wissen

ach du scheiße, dieses volk ist verloren

Fettklops was geht

war ich auch, bin aber vorher noch auf 70 kg runter gegangen, damit ich dann sauber aufbauen kann.

Dann bist du auch ein Normie

So einfach ist das

>so viele opfer versuchen mit fake yeezys zu flexen. Bin immer zu denen hingegangen und hab die darauf aufmerksam gemacht, dass es fakes sind.
Nice!

>fake yeezys zu flexen.
Was soll das denn bitte sein?

Fühl mich ehrlich gesagt richtig skelletig. Was ist bei der Größe so ideal Gewicht ?

Aber ich hasse Normies mehr als jeder andere