/deutsch/

schon wieder passierend

Other urls found in this thread:

faz.net/-gpf-8jo8r
twitter.com/BILD/status/757241808904650757
spiegel.de/fotostrecke/muenchen-shouter-fotostrecke-139583-2.html
krone.at/Welt/Deutscher_wurde_in_Spanien_wochenlang_gefoltert-Von_Polizei_befreit-Story-521420
anyforums.com/
twitter.com/NSFWRedditGif

NOOOOOOOO

Guys, redpill on the "Der Perser

Âllah

Wann werden endlich halbautomatische Sturmmacheten mit Hochkapazitätsklinge verboten?

wer /bestellt gleich pizza/ hier?

unironisch morgen um 6 aufstehen
wann geh ich schlafen

>mfw

sag mal basler heute nix zu tun?

A frequent Sup Forums poster. Ran amok in Munich, killing nine, before shooting himself.

...

Warum hat Wien eig. auch so Sozi Namen wie die Franzosen für ihre Stadtteile?

"10. Distrikt" klingt wie Pferche wo Menschen reingeschoben werden

Ist euch kein Name dafür eingefallen oder wie?

Lachhaft, wie die ganzen Autisten freiwillig ihre Rechte an den Staat abgeben wollen

Waffen gehören in das Volk

Why are you asking? Who is trying to meme me?

MARION!
AU SECOURS!

Angeblich 3 Tote

Der Perses = Der ewige Anglo-Sachse

um 8 ütz

Lachkick, habs von Ali's Steam account

hab 2 cheesburger und eine pizza speciale mit kalozone bestellt

gönn dir buder
ich bin im 7 himmel

Sven, solltest du nicht lieber deine Kenntnisse über Somalis verbessern?

Frag' nach Wildschweinen

sauce plz

Arrondissement klingt doch episch.

faz.net/-gpf-8jo8r

HAT NICHTS MIT DEPRESSION ZU TUN

Klingt nach Steampunk

Musel
Beta
Nadsi
Psychisch verwirrter

Was wird es diesmal sein? Oder ein völlig neues Motiv?

so früh?
cheeseburger wäre geil
liefer hier nur nieman
außer eine 10km entfernte burgeriea lieferkosten 35€

>10. Distrikt
Klingt wie Hunger Games uezs

fetti was geht?

...

wei neu bist du?

Fettösi hier, hatte heute einen Burger von MC D (Schwester hat sich etwas zu essen geholt und mir was mitgebracht), esse dann am Abend nur noch einen Teller Suppe. Noch immer keine Süßigkeiten uezs.

er war 1 blitzradikalisierter guter junge der immer nett gegrüßt hat

Alle 23 bezirke haben sowohl namen als auch nummer, der zehnte heißt "favoriten"

was ist in wien?

happening in österreich wird den rassenkrieg auslösen die lassen sich diese scheiße nicht mehr gefallen

>hab 2 cheesburger und eine pizza speciale mit kalozone bestellt
gewicht?

...

...

>persian
>buttmad at turks
Inevitable that he would chimp out.

Eine balkanische Enklave in Österreich.

Bezirk heißt das in Wien du Penner

Quelle?

LINKT DOCH ENDLICH 1 QUELLE MAN

Ich hoffe das ist all den Volksverrätern hier die Döner kaufen eine Lehre

wette 5 seltene frösche auf Musel Nigger (weil machete benützt)

twitter.com/BILD/status/757241808904650757

Brown Piece of shit from Belgium

bin skellett
1,83m, 66kg

die ösis sind echt gut musel attentate zu verbergen

ja danke jetzt gehts mir viel besser

*Gemeindebezirk

versuch' um 10.00 klar zu kommen und spätestens um 00.00 hast du die Äuglein zu.

Ist übrigens ziemlich peinlich in deinem Alter noch Bettzeiten abzufragen uezs.

t. Ersatzmama

unseren täglichen islamischen einzelfall gib uns heute ...

War der Reutlinger 1 Musel? Boxerschniott und Bart sprechen dafür, aber Süddeutsche sehen auch teilweise aus wie Musel uezs.

Wie wärs mit Sport treiben?

spiegel.de/fotostrecke/muenchen-shouter-fotostrecke-139583-2.html

Sieht schon ziemlich braun aus ütz

>krone.at/Welt/Deutscher_wurde_in_Spanien_wochenlang_gefoltert-Von_Polizei_befreit-Story-521420

>leben von unseren EU-geldern und unserem Toursimus
>Sperren Volksgenossen ein und foltern sie
Rassenkrieg wann?

Wir sollten jetzt nicht überreagieren, Autos sind immer noch gefährlicher als machetenschwingende Mohametts.

Nein, Süddeutschen sind zwar dunkler, unterscheiden sich aber noch stark von Arabern

Laut einem örtlichen Journalisten war es ein Deutscher.

lol hatte recht

das war wohl der pierre

Kommt heute um 16 Uhr zum Kebab ich geb was aus aber nicht zu teuer

LOIDE

wie wärs wenn wir einfach so viele passierungen habe das die musel nicht mehr her kommen wollen?

>mgw es tatsächlich zum Rasenkrieg kommt, aber zwischen Shias und Sunnis

Und morgen dann nur noch Suppe. Und wenn du schon dem Fetthebräer auf den Analogkäse latscht, dann wuchte dich wenigstens selber dorthin. Du brachst Bewegung!

Ähm, ich stehe täglich für ein paar Stunden. Zählt das als Sport?

gut
danke ersatzmama
bin aber heute und gestern um 8 morgens aufgewacht, vollkommen wach
um 2 morgens schlafengegangen

>(((Journalisten)))

das passierst doch täglich ütz

Er hieß Michael und war ein integrierter Bürger!

So ist das halt, wenn man jedem Dahergelaufenen die Staatsbürgerschaft in den Arsch schiebt

für die hahnreimedien sind alles erst einmal weiße cis-männer. dann stellt sich heraus, dass der mahmoud ali-mutumbu vor zwei tagen eingebürgert wurde, trotz haftstrafen

gibts k1n anderen ösi der das bestätigen kann?

Was stimmt nicht mit Süddeutschland?

Rasen besteht nur noch aus Moos und Klee. Was tun. Drin bevor Rasenkrieg.

Nicht merklich.

Schwesti war schon auf dem Weg! Da kann ich nichts dafür uezs.

Wenn er einen Pass hat...

schon wieder was?

solange spiegel nichts schreibt glaub ich garnichts

der ösi ködert bloß

heutzutage kannst du keine schießerei in einer innenstadt verbergen. twitter explodiert schon bei GERÜCHTEN von schüssen.

studier doch einfach rasenkunde

Du bist doch nicht ernsthaft der Gruppe beigetreten?!

Hier ist halt was los nicht so sterbenslangweilig wie in eurer Rüben-und-Kohl-Wüste

hätte nicht gedacht dass soviel passiert

zu stark gebräunt

in wien wird doch fast täglich geschossen, warum sollte es jemanden interessieren

warum sollte er lügen?

Alles rausreißen und neuen Rasen säen. Da bleibt Dir unironisch nichts Anderes übrig

Duhm?
Wo ist das Problem dabei?

dies ütz

oki wir treffen uns um 16 uhr in trier west

Augstein tippt schon eifrig seine neueste Kolumne "AfD - die Machete in der Hand des Kapitalismus"

blog ende

Wir sollten "Aufstand der Betas" trenden lassen

Soße? Sieht lustig aus.

(You)s abgreifen

N24 hat schon berichtet uezs

der bulle schaut auch a weng rassenschändlich aus

Und was wenn das Moos nachwächst? Ausserdem ist das zuviel arbeit. Scheisse.