/deutsch/

scheib polacke macht einen faden
steamcommunity.com/profiles/76561197987833533

Other urls found in this thread:

nachrichten.at/oberoesterreich/Wieder-Bombendrohung-in-Einkaufszentrum;art4,2298280
nachrichten.at/oberoesterreich/linz/ticker-linz/Linz-Mann-bedrohte-Nachbarin-nach-Abfuhr-mit-Umbringen;art1099,2298252
heute.at/news/oesterreich/ooe/Jugendliche-fielen-ueber-zwei-Linzer-her;art23653,1318842
heute.at/news/oesterreich/wien/Messerstecherei-am-Neubauguertel;art23652,1317624
krone.at/Oesterreich/Frau_-18-_von_15-Jaehrigem_sexuell_belaestigt-Vorfall_am_Bahnhof-Story-521428
krone.at/Oesterreich/Sex-Attacke_bei_Badesee_Frau_Bikini_weggerissen-Polizei_ermittelt-Story-521394
krone.at/Oesterreich/Wiener_Parksheriff_bedroht_Schneide_dir_Kopf_ab-Afghane_rastet_aus-Story-521034
m.facebook
twitter.com/AnonBabble

Es heißt aber
>scheiß/scheisz

>1 VAC ban
>37 day(s)

Grund für den Amoklauf entdeckt

Danke Gabe

Ich weiß gar nicht was du meinst, Goldi...

Machetenmann hat im Streit eine Frau ermordet.

KEIN Terror.

/deutsch/ erneut rausgeblasen

Wer /meerschweinchen/ hier?

Punished "Venom" Perser

Ich glaube Dir nicht

fühl mich schon ein bisschen terrorisiert uezs

Also mal ganz ehrlich ne, 9 Tote ist schon ein ziemlicher Dreckscore.
Wenn er so fasziniert war von Tim K. und Breivik, wie kann er das so verkacken?
Anstatt VOR dem Meggi rumzuknallen geh ich doch lieber rein und hau die Leute von den Stühlen? Und dann noch in son Einkaufszentrum wo halt jeder in jede Richtung abhauen kann. NAJA...
Wenn man bedenkt, dass Tim 15 Leute gekriegt hat und dazu noch fast jeden mit Kopf- oder Kehlenschuss....da fragt man sich schon wie unfähig der "David" war.

user, sterbende Leute sind etwas schlechtes

Warum ist die syrische Machete nicht in den Schlagzeilen von sz, zeit, welt und co? Ist es denen peinlich?

Die AfD hat mitgehackt

Tim war deutsche Herrenrasse, Ali nur ein Musel

Furor Teutonicus > Jihad

Wer weiß was mit mir ist, ich selbst jedenfalls nicht ;)

Er ist eben nur ein Märtyrer

Ein Tim, Max oder sagen wir Alfred hätte zumindest Doppelts geschafft

Wie schmecken die eigtl btw?

Die Schnittmenge zwischen "klug" und "verübt Amoklauf" ist nicht besonders groß. Breivik war eher die Ausnahme.

Es war ein Musel, gepriesen sei Allah! Happening in Wien wann? Kann kaum warten uezs. Wenn ihr wüsstet wie hier schon der Volkszorn brodelt und wie viele Ronnys wir hier haben.

Keine /twg/ memes.

>killer

deutschland bitte

Terroristen haben gedroht meinen armen Sohn umzubringen wenn ich keine 10 (you)s bekomme!
Bitte helft mir

Hat er sie angemacht, sie wollte nicht und weil seine ärre verletzt wurde hat er sie gemessert, oder wie sah der streit aus?

>62534665
>Kein Sohn meiner Frau
so nicht

NTV geht der Sache auf den Grund und findet raus was WIRKLICH mit Deutschland nicht stimmt

Frauenquote auf 75% erhöht wann?

I want to learn german since forever, any good source? I'm thinking about taking a irl course too. Don't bully, I'm not planning on moving to germany, I just want to do it for myself

sollen gut schmecken uezs

>moordenaar
Nederkanker bitte.

Und was war jetzt mit Wien?

>Juden fressen unsere Haustiere
Wer hätte es gedacht

Don't bother.

Von wessen sohn sollte sonst die rede sein?

Kommt morgen um 16 Uhr Meggi am OEZ ich spendiere euch was wenn ihr wollt aber nicht zu teuer.

Come home, white man.

>dFw du jeden Morgen in Frankfurt mit der U-Bahn zur Arbeit fahren musst
>dFw es momentan noch voller ist als sonst, weil die S-Bahnen vom Hauptbahnhof bis zur EZB bis Ende August nicht fahren

;_;

männerrechte findet man doch auch bei feministen :^)

>weil seine ärre verletzt wurde
schnauf

Manchmal hat man das Gefühl, ohne Kanacken gäbe es quasi keine Gewaltverbrechen in Schland.

das sind ja mal 2 tolle süßmädchen. insbesondere an den sohlen der asiatin könnte ich mich eine weile verlustieren.

@62534665
Für den Volkszorn müssen wir es geschehen lassen Brudi, es muss sein

Nichts, ein user hat auf Sup Forums geködert.

Siehst du, jetzt hast du dir eins verdient

Ein wahrer Krieger zeichnet sich durch die resolute Akzeptanz des Todes aus, das haben die Samurai damals gelehrt

why? it sounds cool and it can't be that bad
n-no I'm very comfy here thanks to your investing

Bei dem ganzen Gerede um die Passierungen bin ich ein bisserl neugierig geworden.
Hab mich jetz mal auf die Gache kurz durch 3 Zeitungen ein bissl durchgesehn was in den letzten Tagen so war.
Die Kothäuter waren garnicht mal so unfleißig.

nachrichten.at/oberoesterreich/Wieder-Bombendrohung-in-Einkaufszentrum;art4,2298280

nachrichten.at/oberoesterreich/linz/ticker-linz/Linz-Mann-bedrohte-Nachbarin-nach-Abfuhr-mit-Umbringen;art1099,2298252

heute.at/news/oesterreich/ooe/Jugendliche-fielen-ueber-zwei-Linzer-her;art23653,1318842

heute.at/news/oesterreich/wien/Messerstecherei-am-Neubauguertel;art23652,1317624

krone.at/Oesterreich/Frau_-18-_von_15-Jaehrigem_sexuell_belaestigt-Vorfall_am_Bahnhof-Story-521428

krone.at/Oesterreich/Sex-Attacke_bei_Badesee_Frau_Bikini_weggerissen-Polizei_ermittelt-Story-521394

krone.at/Oesterreich/Wiener_Parksheriff_bedroht_Schneide_dir_Kopf_ab-Afghane_rastet_aus-Story-521034

Normieprobleme uezs

Rechte Männer sind etzala scho a weng problemaddisch

Kommt morgen um 16 Uhr beim Döner am Listplatz ich spendiere euch was wenn ihr wollt aber nicht zu teuer.

F

vermachst du mir deinen Miehmordner?

Come home, or home will come to you.

sie sind wilkommen

kanker hé

>why? it sounds cool and it can't be that bad
You will never get the grammar right. It is basically impossible to learn it if you didn't grow up speaking German.

and it can't be that hard to learn*

wo ist der Listplatz? Meinst du den Lisztplatz?

:^(

>/twg/
Ist das ein general auf /his/ oder was?

Und nach was? Bzw. welches Tier ist vergleichbar vom Geschmack?

War nur aus Interesse, weil das doch die peruANOs machen

Bullshit

Brothy the half the posters here can no right grammar

>postet Miehms ohne Ahnung was sie bedeuted

Klassischer Triphomo

Aljosha, du bekommst von mir keine (you)s, lass es doch endlich.

Dem user seine Aussagen sind eine dreiste Lüge

>Und nach was? Bzw. welches Tier ist vergleichbar vom Geschmack?
Orgasmus, hab ich mir sagen lassen. hatte leider bisher weder das eine noch das andere.

hier hin
m.facebook HIER EIN PUNKT HIN INSALLAH com/sofrakebaphouse?refsrc=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&_rdr

Volkszorn?

>Pastebinanon ist weg
>Pastenanon auch
wo sind die alle hin

>dgw dein Sup Forums bait direkt 8 yous bekommt

Und dazu das Titelbild, kann man nicht hochmachen.

Die nächste Wahl wird lustig, endlich unser eigener Donald!

>Rico
>Antonio
>justin
>Zeljiko
>Marko

KANNST DU NICHT HOCHMACHEN

>müssen wir künftig bewaffnet auf die straße?
plottwist: waffen sind verboten

so everything or nothing? that's not the best attitude man, well I'will try dualingo again and sign up for some course later thanks for motivating me austbro

>rico

Wer soll den unser donald werden? Höcke oder was?

>Breivik vertaling

/twg/ ist das Total War-General auf /vg/
Produzieren gute Miehms uezs

Die armen Kinder ;_;

>Innerhalb von einem Jahr zum Failed State
Respekt

Dürfte ich in Deutschland eigentlich antike Schusswaffen besitzen?

Also Nachbildungen von Musketen oder Ähnliches

Warum haben Flüchtlingskinder eigentlich Bärte?

Wir finden schon irgendwen der verspricht die Mauer wieder aufzubauen

Natürlich nicht du Irrer

Ich bin mir nicht sicher, die EU wollte / will / hat ein Gesetz parat bei dem selbst antike Waffen weggesperrt werden müssen. Also auch die, die in Museen rumliegen.

wer /mjam mjam lecker essen bei die auslenders/ hier?

Nein! Maas ist schon über dein Posting informiert worden, du Rechtsterrorist!

TAU
SEND
JAH
RE
DEUTSCH
LAND

ALERDA ALERDA :DD

musste schnaufen

Mauer um Berlin wann

Das sind nur die Jugendlichen, Safir und Özlem.

Nette Kackwurst du Huso

sieht beschissen aus

Anzeige ist raus, Kaggnadsi.

||||||||||||||||||
||||||||||||||||||
||||||||||||||||||

Ich fang schonmal an

Tut euch selbst einen gefallen

geht nicht auf den imgur link

Das ist vom Passinierungsladen

Nur ein Tod ... Hat das überhaupt eine Chance, groß zu werden?

>Nichts im Spiegel
>Nichts auf der Tagesschau
>Nichts auf Reuters
>Nichts auf Zeit.de
>Nichts auf faz.net

wew lad

War noch nie auf /vg/ uezs. Hab's auf Sup Forums gefunden und es für ein /his/-Miehm gehalten. Man muss doch keinen autism simulator spielen, um das zu verstehen

kek

Sie sind tot, Jim

Die Zukunft ist so hell

Ich brauche nicht einmal meine Augen um sie zu sehen

>Niemand habe Ali so recht gemocht, erzählt Marco. "Ali war sehr einsam." Eingeladen zu der "Counter-Strike"-Clique wurde der spätere Amokläufer von einem Mitspieler, der mit David S. die Schule besuchte. Sein Kumpel habe ihn in die Gruppe eingeladen, weil Ali ihm leidgetan habe, sagt Marco. "Er hatte überhaupt niemanden in der Klasse, der sich mit ihm abgegeben hat."

>Ali sei in der Schule oft gehänselt worden. Seine "Sing-Sang-Stimme" habe alle genervt, er habe Namen immer "blöd ausgesprochen". Auch wegen seines "komischen Gangs" habe man sich lustig gemacht, er habe das linke Bein so merkwürdig aufgesetzt. "Als wir das erste Mal das Video gesehen haben, wie der Täter mit der Pistole aus dem McDonalds tritt, da wussten wir sofort, dass es der Ali ist. Wegen dem komischen Schritt, den er gemacht hat."


Brudis ;__;

Was uns fehlt ist 1 richtiges Happening, wo auch mal im dreistelligen Bereich Bahnhofsklatscher weggesprengt werden.*

*Disclaimer: Satire, ich spiele hier in diesem Forum nur eine Rolle, sozusagen eine Kunstfigur, die rechte Parolen von sich gibt

irrelevant, wenn es #1 auf Twitter ist, sieht es jeder

...