/deutsch/

Polittalk-Ausgabe
Noch 9 verbleibend!

Other urls found in this thread:

www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/sendungen/amokinzeitendesterrors-100.html
youtube.com/watch?v=E6DOM-W4c-Y
spiegel.de/video/amoklaeufer-hatte-depressionen-video-1692202.html
daserste.de/live/index.html
twitter.com/NSFWRedditGif

So war grad beim Abendessen

Die Passierung schon wieder vergessen oder was?

MIGRATE

>
>
>
>
>
>
>
>

>'Es ist wichtig, dass wir uns um Depressive kümmern, anstatt sie zu stigmatisieren.'

welche passierung?
es ist nicht passiert!

Glauben die Kartoffeln hier wirklich, dass Amis dümmer als sie sind?

LEL

Welches Land lässt sich von Musels überrennen und feiert es auch noch?

Fick dich weg.

wo ist da "meddl loide" ? :(

Wobei ich der Phrase sogar zustimmen würde

t.Psychologieanon

Hey germany, your friend austria with a booger in its nose here :3
What was the motive behind the machete attack? Is it true the pregnant woman was polish?

Wenn ihr eine Arschfotze/Knabenmöse knallen wollt, aber beim reinfahren macht sich ein geladener Torpedo bemerkbar, was macht ihr dann?

A) Partner bitten die Sau rauszulassen
B) Reinschieben
C) Überholen

amis würden es auch feiern, wenn südamerikaner als kriegsflüchtlinge zu ihnen kämen

ja, und welches land fällt für 30 jahre auf "trickle down economics" herein?

rebortiert für spam du hurensohn

Gewaltverherrlichend
Gefahr für die Jugend / verrohung der Jugend

Teure Uhren, Loide!

ami go home

Die Phrase war aber so gemeint, dass die Tat nichts mit der psychischen Erkrankung, sondern nur mit Killerspielen zu tun hatte

Wer />deutsche Frauen/ hier?

>Psychologieanon

Einmal Pommes mit Antidepressiva bitte

islamistischer hintergrund

fich du Mutter Kippe

idk, islam i guess

immer erst einlauf verpassen uezs

Kommt sofort, wünschen sie einen Persönlichkeitstest mit Currysoße dazu ?

Wo wann was heute Miemtalk?

Seems.

Cute boys?

??

>Kippe

Aahhahahahahahahaha fetti

>der Hausi löscht schon wieder
ICH *HASSE* IHN

Welches Land fällt immer wieder auf den "jeder muss versorgt werden auch wenn er nicht arbeitet" Sozialismus rein?

Welcher Verlag gibt solche Magazine raus? Und welcher kopfgesteuerte Trottel kauft sowas?

>leckere kartoffelküche
das ist zu perfekt
das kann nicht echt sein

ENDSPURT
GLEICH GEHT'S LOS
www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/sendungen/amokinzeitendesterrors-100.html

WUSSTEST DU, DASS DIESE UHR AUDEMARS PIGUET IST?

2 min, schalte ein

wer stigmatisiert sie denn?
Jeder depri kann in die klinik gehen, sagen er ist depri und kriegt ne gratis behandlung

Nein uezs, nur die Pommes bitte.

Ausserdem
>Persönlichkeitstest
Ich dachte das wär ein wortwörtliches miehm

Does furniture in your Ikeas have swedish names?

Vapiss dich die isch nix mal digital junghe

Verpetzt

jedes land ab einem gewissen zivilisationsstandard. es gibt heute nicht mehr genug jobs für alle.

why germans like RC?
youtube.com/watch?v=E6DOM-W4c-Y

Freud mich, dass ich helfen konnte. Persönlichkeitstests sind ziemlich witzig

das ist fetti?

Im Vorfeld mehr für die Betroffenen tun

kek
Hätte aber ne andere Flagge erwartet

hier:
spiegel.de/video/amoklaeufer-hatte-depressionen-video-1692202.html

Blitzradikalisierung?
Traumatisierung?

Ich muss unironisch nen VPN anschmeißen für ein Programm das auch auf meinem Fernseher läuft.

Yes?

>Das Gehirn ist schuld. Weniger denken, Loide !

Denunzianten an die Wand

ist freud noch aktuell?

ich glaube, dass biologisch-genetische erklärungsmodelle für depression und angst ihn ziemlich zum fick rausgeblasen haben.

Was genau erhofft man sich davon?
r/ing link zu nicht-miehmetischen Test, werde auch Ergebnisse pfostieren.

Du bist Fetti, du dummer Huso

>der Allah-Modus zum Alltag

was für freies feld mann

>ich erwischte ihn in strapsen. das kann ich nicht vergessen

Sieg Heil!

Jetzt labert der Blaseberg etwas vom Internet. Vielleicht sagen sie auch etwas zu /deutsch/

>spiegel.de
ganz viele viren

>auf den neurobiologischen juden reinfallen

>medi hörender user

m1 nogger

hier

same

>letzter Teil des Tweets zensiert
Was stand da wohl?

Isn't that kinda lame?

Abnehmösi hier?

daserste.de/live/index.html
>daserste.de/live/index.html
daserste.de/live/index.html
>daserste.de/live/index.html
daserste.de/live/index.html
>daserste.de/live/index.html
daserste.de/live/index.html
>daserste.de/live/index.html

>die tatsächliche definition von depression benutzen und nicht ich fühl mi ni so gud
nazi bitte

ich distanziere mich von diesem Kommentar.

>ARD
>"David S."
>Der Kolege mit der Uniform
>Eine Frau

Ich lache, soll ich den Kram einfach ignorieren?

Freud wird sehr aktiv gelehrt, aber ich hoffe, dass jeder weiß, dass er nur Scheiße gelabert hat. Ist ganz nett für neuere Modelle.

Big5/HEXACO sind ziemlich nett. Kann man ganz gut gebrauchen. Persönlichkeitstest sind halt sehr weit gefasst. Ist schon irgendwo wissenschaftlich fundiert, auch wenn die Statistik dahinter merkwürdig ist

Jetzt spricht er auch noch Morddrohungen aus. Werde das der österreichischen Polizei melden.

Die sieht scheiss-hässlich aus.

>auf den psychoanalytischen (tatsächlichen) juden reinfallen

>Ist ganz nett für neuere Modelle.
welche?

>dgw sie nicht wissen dass er in einer flüchtlinge raus steamgruppe war

oy vey
Bin ich jetzt gefickt?

>Schon wieder von den fsalschmeldungen
WIR HABEN DOCH GESAGT DIE GIBTS HALT DA KANN MAN NICHTS MACHEN

HUSOS

Die haben unironisch den Pfeifer eingeladen ?

Ziffernblatt wäre mir zu klein

WARUM TUN ALLE SO ALS OB DIE BAYRISCHE POLIZEI GUTE ARBEIT GELEISTET HÄTTE


DIE HABEN EISKALT 10 STUNDEN LANG GEBRAUCHT UM RAUSZUFINDEN WAS LOS IST UND DANN NOCHMAL NEN HALBEN TAG UM ZU ERKÄNNEN DAS DER ALI SICH ERSCHOSSEN HAT

>mgw die deutschen miehms stimmen

GETRIGGERT

Lieblingsbulle!

Danke brudi.

Werde mich mal durch die erstbesten Test durcharbeiten die Google ausgespuckt hat.

Wie heißt diese Schriftart?

toplel. screenshot?

Muss doch. Die Runde braucht ja einen Experten für Killerspiele

Weil sie Deppen sind.

was hast du denn derweil zur sache beigetragen, fetti?

DAS WAR'S
"GUTE POLIZEIARBEIT" SCHON BEI BEARBEITUNG AUSGELÖST

"Plain Black Wide"

das gehört zu jeder gescheiten obduktion, du esel

dies wtf die haben mit 2k Mann Stunden gebraucht um eine Leiche zu finden...

*ERKENNEN

>welche?

Tiefenpsychologische und psychoanalytische Forschungszweige sind da leicht dran angelehnt. Freud lag bei einigen Sachen richtig, aber hat mehrheitlich schon viel Scheiße verbreitet

Haben die bei ZON allesamt Feierabend oder warum steht da immernoch nix zu Reutlingen? Glauben die, sie könnten das totschweigen?

wieso angst?

Also die in Würzburg waren super. Die haben Minority Report mäßig dem A-Läufer in dem Kaff aufgelauert.

Warum sitzt der Typ in seiner Uniform da?

Nazi.

hab ich nicht, such nach seinem steam account

seltsamer brauner mensch