/deutsch/

Frühstücks-Ausgabe

Other urls found in this thread:

exhentai.org/g/943800/ab07364073/
twitter.com/_nicht_jetzt
twitter.com/SFWRedditGifs

Yülükülükü Salahahin is auch schwer auszusprechen.

...

lena

soll ich mir kurz müsli kaufen in 10 minuten?

Wie viele Anschläge wird es noch geben?

wer /EDF/ hier?

Was für Müsli?

>Wie viele Anschläge wird es noch geben?
Jeden Tag einen uezs

>Die Kinder in der Schule haben ihn doch geärgert weil er komisch gereded und ihre Namen falsch ausgesprochen hat
Sein einer “Kumpel“ sagte, er hätte nur Singsang geredet. Im Video mit Balkonbayer hörte er sich aber ganz normal an mMn

...

...

Ich wünschte ich könnte seine dumme Fresse heute morgen sehen.

Diese Woche oder was meinst Du?

weiß nich aber der OP hat mich hungrig gemacht.

>abgelehntes Asyl
>Vorstrafen
>Suizidversuche in der Vergangenheit
>wurde nicht abgeschoben weil SPD Abschiebezentren abgelehnt hat

Danke SPD

>sehen
*einschlagen

Für dich repariert.

LOIDE

stimmt es, dass der Drache tatsächlich für 3 Tage in den Knast muss wegen seiner Schulden?

wie kommt ein flüchtling
an sprengstofßßß

Das Internet wars

Darknet

musels habens im blut

Sparrrunde in CS gemacht und die Bombe bekommen.

>12 Verletzte
>Keine Toten
>Niemand in Lebensgefahr

Jemand hat das schon bei München gefragt aber halten wir bloß viel aus oder was da los?

lena

Die Flüchtlinge sind einfach komplett unfähig

man könnte meinen, dass es einfacher ist an ein Ticket für ein Festival zu kommen, als an Sprengstoff.

So when are we going to start removing muslims?
How many more must die before you take action?
Fix your shit government and vote those mudslimes out for fucks sake!
I was at Maastricht like a week ago and now i read in the news that some mudslime blew himself up at a music festival in Germany.So now i literally can't go to any music festival of fear for my life.

FIX YOUR SHIT UP!!!!

Rassenbonus für Deutsche ist +50 Arkanwiderstand, Du Kackboon

>How many more must die

No Germans actually died yet

Dies.

Selbst die ''heimischen'' Bataclan Attentäter waren extrem unfähig.
Die Sind zu dritt durch den Vordereingang. Viele Leute konnten daher durch den Hinterausgang oder Notausgang entkommen.

>yet

Unnötigster Widerstandsbonus jemals

Danke SPD

lena

Reeee

Jetzt hänge ich wohl die nächsten 30 bis 90 Minuten in Wartezimmer beim Arzt fest

erinnerung

Offenbar ja nicht

selber bauen

Ich hab's Dir ja gesagt

Wenn man in den Baumarkt geht und Kram einkauft der explodiert kommt man dann nicht auf eine Liste oder so?

Was macht die Regierung eigentlich den ganzen Tag?

Wurde von der Bevölkerung gespendet.

Wach auf, wieder was los, bunte Zeiten in denen wir leben.

Den bekommt man nur als Finanzprediger, solltest du doch wissen, Rassenbonus ist "Duckmäuser" - Aktivierbarer Skill, kein CD, senkt Aktionswillen auf 0.

auf anime mädchen wichsen, was sonst?

>Den bekommt man nur als Finanzprediger
Kann ja nicht sein, oder?

wo wir grad dabei sind

exhentai.org/g/943800/ab07364073/

lena

Jung, erfinderisch, initiativergreifend und risikobereit. Solche Menschen braucht Deutschland.

Man kauft ihn nicht so auffällig ein. Nicht mit Bankomatkarte, nicht alles an einem Ort, nicht alles in einem Zeitraum. Man browst keine Jihadisten websiten und macht sich sonst nicht auffällig - dann funktioniert das easy.

Wasserstoffperoxid Bombem die so ~10 Leute killen können kann man sich selber zuhause basteln.

>er holt sich einen zu traurigen pands runter

perverser

Brown eyes and dark hair. Don't you have enough of those girls in your country?

Das ist mir ein bisschen zu genau, hab dich mal vorsichtshalber gemeldet.

ALTER, mein Justizminister ist gerade vorbeigelaufen und hat das gesehen.

Wegen dir werde ich jetzt interniert, du Arsch!

>dieser Pfosten

Und da sagt noch jemand das Darknet wäre ungefärlich!

Jetzt wissen wir wer den armen Mann wirklich angestiftet hat

Nah. 99% of the rapefugees are men.

...

>dFw keine Elfe

Die örtliche Baumarktwerbung?

ES GIBT IMMER WAS ZU TUN

lena

Brudis....
Ich bin Gärtner.
und für meine... Arbeit
brauche ich Dünger.
So circa 80 Tonnen.
Die ..... Pflanzen brauchen Dünger der möglichst reich an Ammoniumnitrat ist.

Wo krieg ich das am besten her?

mfg
Mu- eh Michael

Der Spielfilm "Night Moves" aus den Vereinigten Statten demonstriert ganz genau wie man sowas macht!

Hallo Bruder meine pflanzen brauchten auch mal dünger der möglichst reich an ammoniumnitrat ist aber dann fande ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de

Noch miehmt ihr

lena

Loide wir müssen jetz alle Asylanträge annehmen weil das sonst die Fugees auslöst

Wird der Selbstmordattentäter schon relativiert wie es sich gehört?

>Die Sind zu dritt durch den Vordereingang. Viele Leute konnten daher durch den Hinterausgang oder Notausgang entkommen.

Stimmt, dabei waren die eigentlich IS veteranen. Komisch.

Gibt's jetzt mal news zum Lord?

Es muss in den Knast laut eigenen Angabe. Für 3 Tage. Außerdem hat er über 10k Stromschulden.

twitter.com/_nicht_jetzt

>Außerdem hat er über 10k Stromschulden.
Wie schafft man das? Wenn man bei uns nach 3 Monaten (oder so) nicht zahlt, wird der Strom einfach abgeschaltet.

Ich kann all diese Habbenings nicht mehr halten

Bringt einen wirklich zum Denken.....

>twitter.com/_nicht_jetzt
Wer oder was ist das?
Ein user der sich als Frau ausgibt und das Vertrauen des Lords gewonnen hat?

Dem Ralfi seine lache ist einfach spitze.

>Hillary
>Qualified to lead

...

Ist er schon wieder auf die Falsche-Freundin-Nummer reingefallen, der Idiot?

you should count it on hours
you are setting new records

Was soll das heißen, du weißer Cis-Mann?

Ich bin eigentlich ein transsexueller genderqueerer 2-spirited schwarzer mann. Also kontrollier deine Privilegien bevor du mit mir redest.

Ihr müsst mir ein (you) geben wenn die letzte und einzige Vagina die ihr in eurem Leben berührt habt die von eurer Mutter war.

Alder würd hier jemand so mit staatsinfos umgehen wäre deine politische karriere sofort rüber. Nur in amerika kannste noch als präsident ins rennen gehen

>inb4 kaiserschnitt

weck mich auf!

>wache auf
>neuer Anschlag

Alter, macht mal langsam. Wie soll man da noch mitkommen?

D-du.

T.schwulanon

Hat Maiziere seinen Urlaub wieder abbrechen müssen?

kek

geschieht ihm recht

HAHAHAHAHA ZUM DRITTEN MAL
HAHAHAHAHA

Vielleicht bannt er jetzt endlich Egoshooter.

Macht spaß, nech?

Würd mehr Spaß machen wenn es mal Konsequenzen hätte. Die werden aber eh nur wieder verkünden dass der IS nicht involviert war und es deshalb ja nicht wichtig ist.

Diesmal scheinen sie den Terror Winkel etwas mehr zu betonen, die Schlagzeigen haben das Wort "Syrier" und Hermann sagt "Islamistischer Selbstmordanschlag naheliegend"

Tägliche Angriffe auf deutschem Boden und trotzdem noch nicht ein toter Deutscher. Wir sind verfickt unverwundbar!

Spürst du es, Jack?

was ist mit dem Amoklauf in München? sind da keine Deutschen gestorben

Der Ali hat doch gezielt auf Ausländer geschossen

Da muss man differenzieren, weil das ein Anschlag sondern ein Amoklauf war.