/deutsch/ - "Buntes Bayern"-Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtu.be/r6urRDvQUIg
merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/truemmerfrauen-denkmal-verhuellt-3257780.html
twitter.com/AnonBabble

Allahu Akbar !

1. für Asyl

ja
für was denn?
äh, nein

penis :-DDD

youtu.be/r6urRDvQUIg
Das passt wohl zur Ausgabe.

Seid ihr bereit?

Rassenschande!

Erst bombt jemand dort und dann später bei der gamescom.
Kek will es

Sudetenanon.
Bei mir war einer Ostfront - Krim
Der andere erst West bis Frankreich eingenommen dann bis Leningrad und starb auf dem Rückzug bei Warschau

Bei der Gamescom wären die mit den ganzen Killerspielen aber selber Schuld

halb deutsch/kubaner hier

was ist an "gute kubanergene" so falsch?
inb4 le kommunist meme

bin unironisch dadurch 1 humorvoller, offener und nicht nachtragender mensch

warum sind immer die Musels diejenigen die kein Problem damit haben ihre nationalen und ethnisch-politischen Konflikte nach Deutschland mitzubringen?
sowas hört man von 2 millionen Polen zum Beispiel nie

>"gute kubanergene"

haha

B... bitte nicht

t. Aussteller

>t. genetischer Determinist

Warum seid ihr alle so fies und gemein?
Deutsche töten auch.
Die meisten Morde passieren innerhalb der Familie auf Grund Streits!

Es waren keine Terrorakte, bis auf Ansbach und dieser war eindeutig ein psychisch gestörter (wie jeder) Einzeltäter.
Alle anderen Taten wurden von psychisch gestörten und depressiven Leuten begangen!

Wenn das Deutsche gewesen wären, wäre darüber nicht einmal was in der Zeitung erschienen!

Ich warte schon auf den obligatorischen RTL-Beitrag und den darauffolgenden Aufschrei

Kubaner sind ok uezs

>unironisch mit 1 mädel schlafen
>6 monate lang eine schein beziehung führen
>sie geht zu ihrme ex
>3 moante kein kontakt
>kontakt
>2 weitere monate keinen kontakt
>kontakt
>sie ist couch surfen
>plant ihren trip 1 tag in meiner stadt
>will mit mir essen gehen
brudis?

meine antwortn hier

>Gestern schwimmen gewesen
>ganzer Körper schmerzt, aber ein guter Schmerzt

Sind das...Z-zuwächse?

was ist daran lustig brudi?
?
danke brudi
sind 1 gechilltes volk
saufen rum, rauchen zigarren
bin aber 1 recht stiller mensch uezs
mit mir kann man aber auch party machen

>Deutsche töten auch
>dem pöhser Gastgeber Miehm auf den Leim gehen.

Selbes wie in Amerika. Es sterben im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil mehr Schwarze and Weiße durch Polizeigewalt.
Aber nicht im Verhältnis zu Begegnungen mit der Polizei.

> schwimmen
> Ausdauersport
Zugewinne adé

Weil den Museln niemand aufs Maul gibt wenn sie rummucken.
Die können selbst mit ellenlangem Strafregister und abgelehntem Asylantrag immernoch auf lau hier leben.

>nicht im Kindergarten
Natürlich nicht, nur im Zirkus.

>cardio
>zuwächse
lmao
cardio solltest du machen, aber wenn du zuwächse willst musst du heben

Würde auch mal wieder ganz gern schwimmen gehen.
Aber als Neet habe ich kein Geld.
Bräuchte ne Badehose und müsste jedes mal mit der S-Bahn nach München fahren.

Are they actually tolerating burkas?

>?
Gene bestimmen viel, aber das scheint ein bisschen weit hergeholt

Meinten sie Kasperletheater?

Niveau im Kindergarten ist ja auch höher als bei der Süddeutschen.

Only in Bavaria.

wenn überhaupt, dann bereiten nur wenige Tätigkeiten Freude;
zeigt emotionale Kühle, Distanziertheit oder abgeflachte Affektivität;
reduzierte Fähigkeit, warme, zärtliche Gefühle für andere oder Ärger auszudrücken;
erscheint gleichgültig gegenüber Lob oder Kritik von anderen;
wenig Interesse an sexuellen Erfahrungen mit einem anderen Menschen (unter Berücksichtigung des Alters);
fast immer Bevorzugung von Aktivitäten, die allein durchzuführen sind;
übermäßige Inanspruchnahme durch Phantasien und Introvertiertheit;
hat keine oder wünscht keine engen Freunde oder vertrauensvollen Beziehungen (oder höchstens eine);
deutlich mangelndes Gespür für geltende soziale Normen und Konventionen. Wenn sie nicht befolgt werden, geschieht das unabsichtlich.


brudis trifft das auf euch zu?

Wer hat stechenden Achselschweiß obwohl er erst Samstag geduscht hat?
Scheiß schwüles Wetter. Im Winter komme ich fast 2 Wochen ohne Duschen aus

Warum immer Köln?!?!

das ist muskelkater weil du deine muskeln nach 10 jahren mal aktiviert hast

>Keine TransXKampfhubschrauber*innen
Rassismus!

t. Schopenhauer

merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/truemmerfrauen-denkmal-verhuellt-3257780.html

Mei, die deutschen Grünen sind echt ein Haufen für sich.

>Dein einziger Traum als Kind war es einen tollen Bart zu besitzen
Nicht mal bartlos hat man mich gelassen sondern auf ewig zu einem zu scheiße für Bart aber genug, dass ich mich jeden morgen rasieren muss verdammt.

war auch nur ein weithergeholtes meme brudi
bisschen zu viel introvertiertheit für mich

Wer /stechenden Achselschweiß obwohl er gerade erst geduscht hat/?

scheiße brudi


ich wollte aus irgendeinem grund als kind immer lange haare haben

jetzt schneid ich sie mir aber immer extrem kurz :^1

wer /kraftlevel verstecken/ hier?

bin unironisch 1 perverser spasti, aber unter arbeitskollegen hab ich noch k1 witz gelassen der annähernd anzüglich war

Fetti was geht

>wenn überhaupt, dann bereiten nur wenige Tätigkeiten Freude;
ja
>zeigt emotionale Kühle, Distanziertheit oder abgeflachte Affektivität;
ja, Zynismus ist der einzige Weg, nicht verrückt zu werden
>reduzierte Fähigkeit, warme, zärtliche Gefühle für andere oder Ärger auszudrücken;
ja
>erscheint gleichgültig gegenüber Lob oder Kritik von anderen;
nein werde immer wuschig bei Lob uezs
>wenig Interesse an sexuellen Erfahrungen mit einem anderen Menschen (unter Berücksichtigung des Alters);
nein
>fast immer Bevorzugung von Aktivitäten, die allein durchzuführen sind;
nein
>übermäßige Inanspruchnahme durch Phantasien und Introvertiertheit;
ja
>hat keine oder wünscht keine engen Freunde oder vertrauensvollen Beziehungen (oder höchstens eine);
hat keine ja, wünscht schon eine. Mehr als eine? Für welchen Zweck
>deutlich mangelndes Gespür für geltende soziale Normen und Konventionen. Wenn sie nicht befolgt werden, geschieht das unabsichtlich.
nein. Hab ein ziemlich gutes Gespür dafür, was ich sagen muss oder nicht

LOIDE

Wer von euch will mit mir zusammen Mandarin lernen?

wer /busch unten/ hier?
benutzt halt old spice original deo stick brudis, danach schwitzt ihr fast gar nicht

>wie drück ich "sozial inkompetenter NEET" geschwollen aus - der Post.

Das kann doch nicht wahr sein....
So wie die beiden aussehen, haben die in ihrem ganzen verschissenen Leben noch nie hart gearbeitet.
Wissen nicht was Verlust, Angst und Hunger bedeuten und finden sich in ihrem Tun ganz Hipp und so Anti.

Bei sowas fehlen mir echt die Worte.

...

>Nach 1945
>Den Alt-Nazis
??

ching chang nao teriaky sushi?
Dim num Dim sum! :D

Brudis, seit 3 Tagen schwitz ich auf übelste Weise ohne etwas zu tun.
Es sind immer wieder kurze Ausbrüche an der Stirn und dem Oberkörper. Dazu ist meine Haut extrem empfindlich.
Was kann das sein?

>inb4 Superaids

>busch
Ich respektiere, dass du die Grünen wählst aber wenigstens mit dem Trimmer solltest du mal drüber gehen.
Den Prostituierten zu liebe.

Ich benutz schon ewig Old Spice Deo samt Nivea Deoroller.
bringt halt minimal was.
rüde

>Rückzug
Da ist das Problem

Entzugserscheinungen.
Irgendwer hat dich wohl heimlich von irgendwas abhängig gemacht und liefert dir jetzt nicht weiter den Stoff, den dein Körper so dringend haben will.

>die Inder hatten die ganze Zeit über Recht

uezs sind das nur diagnosekriterien für eine persönlichkeitsstörung

aber laber was du willst

Du hast Krebs.

Hab ich mir auch gerade so gedacht xDDDD

Lass es! Ist unironisch ne widerliche und unsinnige Sprache
t. 1 Semester Mandarin belegt

Schwach uezs.
Die meisten Leute die ich kennen lerne sind oft viel offener für sowas als man am Anfang denkt.
Ist auch ne angenehmere Arbeitsumgebung wenn man nicht um alles rumtanzen muss.

ist bei mir auch so
musst du kurzhaarfrisur machen

wer /locken/ hier?
keine roten, braune... es ist viel zu warm damit
als kind hab ich mir immer so glatte,kurze 0815 haare gewünscht die man mit gel formen konnte

habe nur 1 alten rasierer von vor 8 jahren mit dem trimmer ich übnerall
>Ich benutz schon ewig Old Spice Deo samt Nivea Deoroller.
wieso benutzt du 2 deos du idiot`?

Hast Megaaids.
Wirst sterben, sorry brudi.

Wer /gepflegter Vollbart/ hier?

Ja zu allem, bin ich Autist?

>deutlich mangelndes Gespür für geltende soziale Normen und Konventionen.
nein
rest kommt in etwa hin
bin ich jetzt 1 autist oder wofür war die definition?

...

Ja leider

Danke für die Motivation SchinesenAnon

Diese seelenlose Augen bringen mich zu Denken uezs

du haust also gleich die ü18 witze raus?
ich mein sind arbeitskollegen, nicht freunde mit denen man mal ebenso scherze treiben kann die auf einem "haha penis" level liegen

Früher habe ich mir mein späteres Selbst immer mit eher kurzen Haaren (etwa so wie Til Schweiger) und Dreitagebart vorgestellt. Habe nun aber schulterlange Haare und Kinnbart.
Alle scheinen von ihrem früheren Bild stark abzuweichen.

Alles mögliche um jegliche Form von negativen Gerüchen zu unterdrücken.

Typisches fiqqhuren verhalten

Praktisch wenn man seine eigene Unfähigkeit mit anderen Wesen vernünftig umzugehn auf eine "Krankheit" schieben kann.

Ich bevorzuge Frauen mit Busch uezs. Rasieren sich heutzutage doch alle, da ist das langweilig.

Und sie macht es halt einfach nicht. Schaue seit 30 Sekunden gebannt zu und sie drückt einfach nicht ab.
Was für ein FAIL:

how is the mood in germany like right now?
stay safe bros.

Kann ich mir nicht vorstellen ütz
Nett
hab ziemlich kurze Haare und bin auch kein Fetti
Was denn nun? Krebs oder Mega-Aids?

Herzlichen Glückwunsch, Du hast sie mit dem einen Mal geschwängert.

wer bist du denn?
alter bleib bitte bei 1 deo
2 deos ist dumm
erkläre
ihr ex ist ihr traummann fürs leben, zitat ende
landestreifen >>>>>>>> alles andere

Im Info Studium waren viele MEDDL LOIDE und lange Haare waren überall zu sehen. Die meisten die ich kenne, haben sich nach dem Studium angepasst mit kurzen Haaren und Anzug. Etwas, was sie davor nie machen wollten. War schon witzig zu beobachten, wieviele ihre Ideale verkaufen

> „Ich habe bei der Einweihung des Denkmals außerdem ausdrücklich die deutsche Schuld an der Shoah benannt“, betonte er.
Danke, Spaenle, danke.

schizoid

hat keine freunde, will sie aber auch nicht
fühlt sich nie einsam und sucht nicht aufmerksamkeit

Mein ich vor 7 Jahren
>Ich werde niemals Haarausfall wie mein Vater bekommen

Mein ich jetzt:
>Meine Geheimratsecken werden von Tag zu Tag schlimmer und lassen jetzt schon eindeutig die Glatzenkontur hervorscheinen

Kinesen user wenn dann

Krebs wird durch Megaaids ausgelöst.
Sehs positiv; du musst im Winter nicht mehr streuen.

> schulterlange Haare und Kinnbart
Piratenwähler, was geht?

> dGw kein Haarausfall

Ja ich. Aber die Sprache is so kack dumm das ich jedesmal wieder aufhören will.
>wie wäre es wenn wir ein Schriftsystem entwickeln das absolut null mit der Gesprochenen Sprache zu tun hat?
>genial
Nur dumm.

Ich weiß halt nicht in welcher Arbeit du bist das ist schon immer ein Unterschied.
Sobald irgendwo keine Frauen sind kann man meistens relativ stark vom Leder ziehen.

>Vorhin mehrere Fahrzeuge mit Sirenen unterwegs
>Jetzt gerade zum zweiten Mal großes Flugzeug ziemlich niedrig über m1 Siedlung geflogen
was ist hier los

Kennst du dich mit sowas aus?

Bei mir passt es halt wirklich alles, und zu 100%. Woher kommt das? Kann man da was machen?

>62569770
Die Russen kommen

> Großraumbüro im 6. Stock
> 2 riesige Monitore, die mich brutzeln
> riesige Fenster
> schwitze wie Scheiße
> jetzt wurde Klimaanlage installiert
> draußen über 30°, ziehe mir kurze Sachen und Latschen an
> im Büro unironisch 18°, friere
REEEEEE

Loide, was kann ich als Informatik Werkstudent verlangen?
Habe eine abgeschlossene Ausbildung als FIAE.

Habe so an 15-20€ / h gedacht, ist das realistisch?

Wie bereitet ihr euch auf den Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung in Deutschland vor?