Der Weg zum Zauberertum ist beschwerlich, Brüder

Der Weg zum Zauberertum ist beschwerlich, Brüder.
Ständig wollen mich die Lustjuden verführen.
Aber nicht mit mir! Ich werde ihnen nicht in den Leim stechen!
Ich bleibe hart! - Ausgabe

Wenn olivenöl leicht nach wein/essig riecht ist es wohl schlecht, oder?

Zauberer hier, fragt mich alles.

>Wenn olivenöl leicht nach wein/essig riecht ist es wohl schlecht, oder?

Doppelte und diese Woche wirds dreistellig in Deutschand.

Nein, ist noch in Ordnung

werd ich auch einer?

was essti hr so zu mittag, arbeiterbrudis?

bei mir
>fleischkäsesemmel x 2
>kakao 1L

Olivenöl sollte nach Olivenöl riechen. Könnte sein dass es ranzig geworden ist. Lagerst du es kühl und lichtgeschützt?

es geht wieder los

...

man findet diesen faden nicht im katalog
kommt hier rein

wenn man zauberer wird, hat man dann schon bestimmte Zaubersprüche oder muss man die sich erst selber noch beibringen?

Mein Olivenöl riecht leicht nach Essig oder Wein, ist das jetzt schlecht, oder?

Wie gehts dir?

shill nicht deinen faden, schluchtenscheißer

Gerade ein neues LaTeX Layout gebastelt.

Bewertet.

/balt/

Ich bin ein Pozzhahnrei, willst du wissen was das ist?

Ausserdem
>Unironische Hahnreie kriegen mehr Action als du.

Lass das mal sacken

>zwei Fäden
REEEEEEEEEEEEEEEE

Wie ich euch hasse. (SATIRE, ich hasse natürlich niemanden!)

Göttliche Kombi.

Gut so. Vielleicht finden dann weniger Duhmdödel wie du hier in den Faden.

Ja, wird wohl ranzig sein. Steht schon ziemlich lange in der Küche.
Aber kann Essig schlecht werden?

ich schille nicht du hast einfach verkackt

/deutsch/ MUSS ins subject

vollidioten, das ist eine GRUNDREGEL

Ist ja niedlich

>komische Einrückung am Absatzbeginn, die mal da ist und mal nicht
>Formel zentriert ohne Nummerierung
>Formel ohne Bezeichnung

ich hab den faden nichma gemacht
der hier war vor deinem da, ganz einfach.

>vollidioten, das ist eine GRUNDREGEL
Gelten nicht für uns. Wir sind alle Asylanten hier. Spreng dich weg.

D-danke

>der LaTeX Shill user hat mich dazu gebracht, am Wochenende bisschen zu experimentieren

Wielange, bis ich 1 LaTeX Meister bin?

Dies. Hiroshima-moot hat uns eingeladen!

Das ist dann jetzt halt ein Geheimfaden, also Taschenlampen raus und Aluhüte auf.

Die Leute hier und alle Kartoffeldeutsche sind keine MENSCHEN, die kannst du ruhig hassen

>Wir sind alle Asylanten hier.
Sup ForumsSYLANTEN RAUS
VERDAMMT NOCH MAL

>mGw Ösisten sich wegen 1 fehlenden Wort aufregen

>Latex "Layout"

wow sieht aus wie jedes generische Latex Dokumen ever

vielleicht die Schriftart anders

Aus dem alten:
Haben wir beides, aber ist auch nicht so stark frequentiert. Außerdem sind die paar Araber/Türken im Ort tatsächlich wunderbar integriert. Einer von denen spricht sogar besseres Hochdeutsch als die meisten Deutschen hier.

Wenn's bei uns habbeniert, hat Deutschland schon ganz andere Probleme. Außerdem würden im Fall einer Habbenierung wahrscheinlich gleich die örtlichen Neo- und Altnazis Jagdvereine bilden.

Je nach Appetit und Verfügbarkeit
Entweder
>Leberkäsweck (ggf. x2)
oder
>Tagesmenü beim Metzger

>einige Leute aus der ehemaligen Oberstufe haben Studium angefangen nach Ende des Abis
>Germanistik, Kunstgeschichte, Japanisch, Journalismus, ...
>die ersten sind fertig geworden
>finden alle keinen Job
>knapp 3/4 von denen fangen dieses Jahr eine Ausbildung an, da sie keinen vernünftigen Job bekommen

Kann man nicht hochmachen uezs

fleischkässemmel und kakao zum bulken

Ich hab mal gegoogelt, essig kann nur schimmeln, schimmel ist keiner zu sehen und er schmeckt auch normal (wenn auch ungewohnt, wird wohl der "kräuter"essig sein). Na gut, dann müssen die Erdäpfel wohl ohne Olivenöldusche im Ofen auskommen, aber wenigstens ist meine selbstgemachte Knoblauchsauce in Ordnung.

>Erdäpfel

Ich will wissen, was das ist

>/deutsch/ ist mittlerweile so voll mit Sup Forums-sylanten und Neuschwuchteln, dass sich niemand an dem fehlenden Subjekt stört
NICHT ANGENOMMEN!

>aber ist auch nicht so stark frequentiert
Da werden sich schon genug Leute zum wegsprengen finden, sonst Laternenumzug?

Kartoffeln.

Willst du mal was ranziges riechen?
*öffnet Hosenstall*

Wenn du Zauberer wirst, musst du natürlich was für deine Zauberkunst tun.
Zwar können auch nicht-Zauberer und Gefallene Zaubersprüche benutzen, jedoch immer schlechter als der reine Zauberer.

Du wählst dir ein Spezialisierung aus und versuchst dann über eine entsprechende Zaubererschule dir alles über die Spezialisierung anzugeignen.
Irgendwann wirst du dann auch zu Hause in deinem Verlies/Turm Zauber wirken können.
Achte aber darauf, dass unterschiedliche Spezialisierungen auch unterschiedlich viel Mana im Monat bringt.
Je weniger Mana desto weniger kannst du wirken!

Du bist ein Erdapfel uezs

kartoffeln, du eumel

Wer noch /Deutschtürke/ hier?

>>/deutsch/ ist mittlerweile so voll mit Sup Forums-sylanten und Neuschwuchteln, dass sich niemand an dem fehlenden Subjekt stört
pech
gewöhn dich dran
wenn du memen willst, geh nach pol

...

Dann sag auch Kartoffeln wie jeder normale Mensch du dummer Schluchtenscheißer

>Fleischkässemmel
Käsleberkässemmerl heisst das du kulinarischer Hanswurst

>nicht gefrühstückt
>2 Koffein-Tabletten geschluckt
>mir ist kotzübel

Was passiert Brudis

In Bayern gibts manchmal etwas, das schimpft sich "Erdäpfel Fest" oder "Erdäpfel Kirwa".
KA was dort gefeiert wird, aber ich häng auf die Werbeschilder dafür immer vorne ein "PF" mit drann.

Von Sup Forums kommen doch auch schon die ganzen Sup Forumssylanten zweiter Generation.

>memen
Das heißt miehmen, Du Wicht

kek

Saupreiß detektiert!

r/ing Bild von einer Kakerlake

>cockroach-meme

Deutschland wird Türkland werden.

>Käsleberkässemmerl
kassler ist was anderes als fleischkäse brudi,
du bist 1 idiot

>deutsche Sprache zu einem Einheitsbrei verarbeiten
"Nein"

Du verwandelst dich langsam in einen HuSo.

1e Koff1vergiftung uezs

>er nennt Erdäpfl Kartoffeln
kek

>miehmen verboten
schade

In Kontrast zum Zaubererbrudi:
(Nach /deutsch9k/-Standards) Normie hier, FMA.

>kein Hass auf Zauberer vorhanden

Wurdest Du in der Schule gemobbt, spielst CS:S und bist im Darknet unterewegs?

Wie oft pro Woche knallst du deine Alte?

Ich kann dieses
>Alles ist kompliziert und es gibt keine einfachen Lösungen
Miehm nicht mehr ab. Es ist nichts außer einer scheiß Ausrede um nichts zu tun.

Der Großteil der Menschheit ist schwer behämmert und hat es trotzdem geschafft Jahrtausende zu überleben, natürlich funktionieren einfache Lösungen.

>von pol
>bsylanten
!!?!?!?!?
meme mich doch
triet briet!

wie inzu gf mit mitte 20

Hab mit 12 Hubba Bubba geklaut, diese Rolle mit den langen Schnüren.

Hab ich dann auf eine Bank einer Straßenbahnhaltestelle gelegt, da ich Schuldgefühle hatte und vielleicht ein Obdachloser Kaugummi braucht.

Ebola.

David?

Das tatsächlich nicht mehr, zumindest nicht als zentral organisierter Umzug. Schade eigentlich.

Denke trotzdem, dass wir eher im niedrigen Risikobereich leben. Der Attentäter müsste auch erstmal herkommen. Hier fährt ein mal pro Stunde ein Bus durch.

HAHAHA! Es hat geklappt!

Ich habe mit einem mächtigen Bannzauber, alle Österreicher für immer aus /deutsch/ verbannt!

hättste mal ne flasche asbach geklaut, die hätte dem obdachlosen tatsächlich geholfen

Bin jetzt meinem gewürfelten Ergebnis zum Trotz Burger essen gegangen. Keine Bereuungen, die Kellnerin war suesz.

*Ali

>Das tatsächlich nicht mehr
Wie scheiße ist das denn? (ernst)

Wer soll denn dann jetzt für die Unterschichten-Unterhaltung sorgen? Müssen wir jetzt die Käsköppe anschleppen?

*Deutscher

An den Brudi mit den 3 Exen deren Berufe er aufgezählt hat: woran ist's denn gescheitert?

>schon 4 Fäden oder so seit der Nachtschicht voll
Wiuw hier ist ja was los
Habt ihr alle Semesterferien oder was?

...

*Deutsch-Iraner (aka kein Deutscher)

Das ist ja das geniale an meinem Zauber!
Jedes mal wenn es dich nach Unterhaltung dürstet, kannst du in den Affenzoo (=Ösi Faden) schauen!
Wie ein An-/Aus-Schalter!!!

AHAHAHAAHAHA!!!

"Ja nee, is klar"
Wia da Piefke sogn würd.

DOPPELTE ENTSCHEIDEN DAS NEUE HEI?E MIEHM

>gehe nun zum Edeka
>kaufe mir wohl paar Donuts, 2 Croissants und 2 Schoki-Brötchen zum Frühstück

W-wünscht mir Glück Brudis, dass ich nicht von der Sonne gegrillt werde

>wurde für Proxy gebannt
>nachdem ich die Bann Seite aufgerufen hatte gings wieder
Was zur Hölle, ich benutz dpch gar keine Proxy, und selbst wenn dachte ich das wär ein unlimitierter Bann???
>Fragezeichenmarion.jpg

Wenn der Zauber bei dir nicht wirkt, hast du deutsches Blut in deinen Adern (zumindest für einen Teil).

Kommt ganz auf die Tagesform an. Im Schnitt 2-3 Mal die Woche ist allerdings drin. Gibt Wochen da ist's mehr, gibt auch mal Durststrecken.

Kann ich dir nur begrenzt Tipps geben, da das "sei einfach du selbst"-Miehm begrenzt zutrifft. Wichtig ist mE, dass man Weiber nicht als fremde, unnahbare Wesen, sondern als Männer ohne Penis behandelt. Klingt dämlich aber hat mir persönlich tierisch geholfen.

Ich hatte mein erstes Mal btw mit 22 und die meisten Weiber, die ich kenne sind der Meinung, dass Jungfrau sein erst mit 30 anfängt, "komisch" zu werden. Selbst dann ist es allerdings kein Ausschlusskriterium.

>geh zum Edeka
>kauf Backpapier, 1 Schweppes Tonic Water, 1 Bergsalami und 1 Fliegenklatsche
>an der Kasse fällt mir Geld ausm Geldbeutel
>nach Bezahlung stottere ich: "Sch-schönes Wochenende n-noch"
>Es ist Montag

...

Ja was meinste wo die ganzen Miehmer das erste mal hinrefugiert sind. Und da es mit Sup Forums auch rapide Berg abgeht haben wir jetzt schon wiederholungs Sup Forumssylanten.

Wieviele Kerle hatte deine vor dir? Kann Frauen mit 3< Partnern vorher nie ernst nehmen uezs

Dazu die Vorstellung, dass die Dame eh schon vorher 100+ Mal gestochen wurde von einen/mehreren Kerl/en

>sei NEET mit Job (haltet die Fresse ok?)
>verlasse nie das Haus
>braucht keine Angst for Einzelfällen zu haben
Fühlt gut.

Das "30" hier eine wichtige Zahl ist, kommt nicht von ungefähr, wie du selbst erfahren konntest.

Zu kleines Kaff -> kaum Nachwuchs -> zu wenige Teilnehmer -> Aufwand lohnt nicht.

Allerdings ziehen viele Mütter in Eigeninitiative mit den Kindern zu St. Martin los.