/deutschland/ Stammtisch - Bergzigeuner meinen sie könnten sich vom Kalifat emanzipieren-Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=H6ijPJ6gA8Y
reporter-24.com/2016/07/warnmeldung-am-nuernberger-hauptbahnhof-person-mit-sprengstoffguertel/
reporter-24.com/2016/07/warnmeldung-im-deutsch-faden-person-mit-scheißeposts/
n-tv.de/politik/15-46-Herrmann-Sicherheit-absolute-Prioritaet-einraeumen-article18266456.html
shortnews.de/id/1207168/iraker-wegen-moeglicherweise-geplanten-sprengstoffanschlag-in-polen-verhaftet
shortnews.de/id/1207162/oesterreich-frau-will-nicht-mit-in-die-wohnung-mann-droht-mit-bombenanschlag
twitter.com/SFWRedditGifs

Ja Heil!

Allah

Allah

Ackbar

Ösis und Bayrer abspalten

Ein Einzelfall ohne terroristischen Hintergrund.

Wir schaffen das.

war nicht so gemeint war nur ein kleiner "ausrutscher"

Wieso? Habe gleichzeitig meine Schulden alle abbezahlt, einen Führerschein gemacht und mich schön mich neuen Spielzeug eingerichtet. Nun beginnt das Horten...

Verdiene 4000+.
>Miete 400 Euro
>Essen 150 Euro
>bisschen Strom+Wasser
>Rest übrig

Allah

es ist /deutsch/ und nicht /deutschland/

sonst fühlen sich die österreicher und schweizer brüderlis noch ausgeschlossen bzw. angeschlossen

Wir deutschen liberalen stehen zu Merkels Politik.

Großdeutschland uezs

genau das denken sie ja würde funktionieren...

Spalter ins gas

Ist es Zeit für Reich?

Noch 20 Minuten bis ich verschwinden und Mopete fahren kann. Wenn ich nach Hause komme ist besser was passiert!

> just a prank bro!!!!

+++ JEWGON OF KEKAD STRÖMT +++
youtube.com/watch?v=H6ijPJ6gA8Y
youtube.com/watch?v=H6ijPJ6gA8Y
youtube.com/watch?v=H6ijPJ6gA8Y

WAHLRECHT FÜR GEDULDETE AB ERSTEM TAG WANN?

Nein, wir mussen die Juden nicht ausrotten.

Ja, Caliphatreich

Wer /in die Dusche scheißen/ hier?

Zeit für pigmentreiches Müsli.

Wer schaut das unironisch? Totale Zeitverschwendung uezs

t. Yitzhak

Jetzt hat unsere rassistische Polizei dem armen depressiven Ansbacher echt IS videos aufs handy untergejubelt

ist ja das letzte

Haltet die Presse

Verräter raus

verpisst euch in euren faden

sein götze ist bestimmt stolz auf ihn.

solch eine fachkundige arbeit, die er da verrichtet hat.

paar leichtverletzte und er selber ded.

HOHES KEK

oh scheiße sag bloß

ich und tausende andere, nerd

...

Ich bleib hier, du Dorftrottel.

t. Bayer

++++++++++++++++++++++++++++++++++

EILMELDUNG


Neue Studie belegt das Johnny Walker Black Label Krebs heilen kann


EILMELDUNG

++++++++++++++++++++++++++++++++++

ich freue mich so dermaszen darauf, wie die (((ZEIT))) maximal arschverletzt ist und noch deutlich mehr sein wird die nächsten tage

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?

aber der war doch bloß 1 harmloser flüchtling mit depression???
wie kommen die da gleich auf islamisten? rassismus?

Ne, doch?

Sieht unironisch gut aus

MOOOOOORDE?
SIE SIND JA
1 SCHÄBIGERR LUMP!

War ja klar
Der Ober-Alki Straya mal wieder

Spreng dich weg

ZERBRECHEN SIE UNTER IHRER GEMEINHEIT

>tfw I could push over every here

warum sind unsere musel so unfähig?

Brechend: Man mit kleinen Penis und keine Chance auf Beischlaf sprengt sich in die Luft für Eintritt ins Himmelreich.
72 weitere bedauerliche Einzelfälle mit ähnlicher physischer Beschränkung warten dort schon lüsternd auf ihn.

was?

Lass Götze, der ist ein nicer Fußballspieler

brexit when jack?
why do you want moar tiem?
finally heem us blease.

nicht gut genug integriert

um trump zu zitieren:
"...sie schicken uns nur die schlechten..."

Ich habe seit bestimmt 3 Monaten nichts getrunken Brudi, einfach keine Zeit dazu

+++HAPPENING IN DARMSTADT+++

...

>"...sie schicken uns nur die schlechten..."
dies unironisch zu 100%

Wenn du mit der Scheiße nicht aufhörst, findet das Happening in deinem Darm statt.

Anzeige ist raus wegen Falschmeldung

> dGw AuswanderAnon nicht mehr postet

Ich habe es doch nur gut gemeint.

Ich bin doch noch gar nicht losgefahren!
Mach mich jetzt auf, Feierabend Brudis. Freu mich schon auf gemütliches Happenierungs-Streaming heute Abend.

>er hat eine Stadt im Darm

meinst du mich?
Klar muss ich noch überdenken wohin ich gehe. Hat ja noch über 6 Jahre Zeit und da ändert sich einiges

>Sup Forumsacken

Die Hälfte der "Auswanderer" hier ist sowieso nur am rummiehmen und machen es letztendlich sowieso nicht.

das fällt unter die residualkategorie "hetze"*.
geniesz deine maasregelung.

* hetze = alles, was nicht unmissverständlich und maximal pro-fachkräfte ist

Jetzt mal ernsthaft. Wer hätte damit schon rechnen können?

>sargon ist jetzt Sup Forums
bist du echt so behindert?

Lilien verpflichtet Colak?

Wenn du sechs Jahre Zeit hast stehen dir - zumindest theoretisch - alle Türen offen. Du kannst so gut wie jede Sprache in der Zeit lernen und dich vorbereiten.

Was wäre denn mit Südamerika?

Sie bringen Bomben, Gewalt und Vergewaltiger

finds ja eher lustig wie grade die komplette Demokratische Partei, und Hillary im Speziellen zum Fick ausgeblasen wird

Wer /Ex-Knacki/ hier?

Der war in Lautern gar net mal schlecht

Was stand so in den e-mails ?

>Südamerika
die sind unironisch genau so gehahnreit wie wir.
nach der apartheit ist es ins komplette gegenteil umgeschlagen.
da werden weisze diskriminiert.
aber nicht so "diskriminiert" wie hier, sondern WIRKLICH

Die sind zu dem SChluss gekommen dass es ein islamistischer Anschlag war?

Südamerika klingt auch gut
Argentinien vielleicht.

Sind noch nicht alle released.

>> DNC hatte sich von anfang an gegen Sanders verbündet
>> wollten Kampagne gegen ihn starten aufgrund seiner Religion
>> Clinton bietet Regierungsposten gegen Spenden an

...

Wer hätte das gedacht! Boa ey echt jetzt

dies
elaboriere/erkläre uns was aktuell abgeht, damit wir uns nicht selber einlesen müssen, bitte

reporter-24.com/2016/07/warnmeldung-am-nuernberger-hauptbahnhof-person-mit-sprengstoffguertel/

Leseschwäche?

Hast du gerade Amerika und Afrika verwechselt?

Habe vier Jahre lang in Argentinien gearbeitet. Würde ich auch als erste Adresse für Auswanderer sehen.

>Südafrika und Südamerika verwechseln
Duhm-Brudi was geht

da seht ihr, wie massiv ich bereits von den niggern gehahnreit wurde.
überall nur afrika.

reporter-24.com/2016/07/warnmeldung-im-deutsch-faden-person-mit-scheißeposts/

Wenn du falseflaggst willst du ja nicht dass die richtigen schaden anrichten

Meint ihr die Schweiz ist ne gute Wahl zum Auswandern? Hab in ein paar Wochen ein Jobinterview da und muss irgendwie erklären, warum ich da hin will (außer Geld und keine Merggl)

Ansbach

>+++ 15:42 Täter hatte Rolle von 50-Euro-Scheinen bei sich +++
Polizei-Vizepräsident Roman Fertinger hat nun wieder das Wort. Die Ermittler prüften, ob der Täter vor der Tat telefoniert hat. Zu klären sei auch, ob vor der Explosion zwischen 21.45 und 22.10 Uhr eine Handyverbindung bestand. Der Sprengkörper sei offensichtlich mit scharfkantigen Metallteilen gefüllt gewesen. Durch die Explosion hätte eine Vielzahl von Menschen verletzt oder getötet werden können. Ein zunächst festgenommener Dolmetscher sei nicht mehr in Gewahrsam. Dieser habe gesagt, er habe nur Kontakt zum Dolmetschen gehabt. Der 27 Jahre alte Syrer habe einiges an Bargeld bei sich gehabt. Es habe sich dabei um eine Rolle von 50-Euro-Scheinen gehandelt.

Quelle:
n-tv.de/politik/15-46-Herrmann-Sicherheit-absolute-Prioritaet-einraeumen-article18266456.html

Meine Spekulation
Kann man davon ausgehen, dass er die Bombe zum gewünschten Zeitpunkt gar nicht zünden wollte. Das war ein "Unfall". Der hat einfach hektisch die Tasten auf dem Handy gedrückt - und BUMM. Bei den 50€ Scheinen sollten vielleicht noch weitere Fachkräfte zum Konzert eingeschleust werden.

Scheiße Teuer und Landgrenzen zur Europäischen Union - aber ansonsten 1 neis Land.

Brudis, habe morgen 1 Date und trinke heute, damit meine Stimme dann tiefer ist. Kann das schiefgehen?

...

sind ja mehrere Sachen
Zunächst mal die Clinton Email leaks, wegen denen sie etzala schon so richtig Scheiße am Arsch hat (alleine wegen dem Fakt, dass sie top secret Sachen am heimischen PC hatte und weiß-gott-wer jetzt Staatsgeheimnisse der USA haben könnte), und davon ist der Inhalt ja noch nichtmal richtig gedeutet
Dann, das Aktuelle sind die DNC Leaks,
wie
angedeutet hat
das zusammen könnte die Demokraten schon in den Abgrund treiben wenn man es richtig ausnutzt
hoffe es finden sich einige Republikaner die dazu in der Lage sind

shortnews.de/id/1207168/iraker-wegen-moeglicherweise-geplanten-sprengstoffanschlag-in-polen-verhaftet

shortnews.de/id/1207162/oesterreich-frau-will-nicht-mit-in-die-wohnung-mann-droht-mit-bombenanschlag

Hallo

Gott es kommt echt alles runter
Geil

würd die nächsten 3 Wochen das Haus nicht verlassen uezs

*und natürlich die ominöse Clinton Foundation, die Milliarden umgesetzt hat
und der Fakt dass Shillary Herrn Clinton bei seinen Frauengeschichten gedeckt hat

jo morgen kopfweh

Wieso das?

Pfostiere ein Bild von ihr

...