/deutsch/ und nie wieder /ostmark/

straßburger prozesse ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=x7l9vbRPde0
youtube.com/watch?v=_WYeQdZE8fA
twitter.com/SFWRedditGifs

ghamo th panaghia sas ghermani xdddd
dwse leftah xdddd

Marion hat nichts falsch gemacht

AUSLÄNDER RAUS

[Sarkasmus]
[joke]

hast du echt nen bot für den mist?

> Prieser in Krakau
> Zivilisation der Liebe

welche sprachen kann marion alles?

cool am Freitag wird gegen den Terror gebetet

ja ich finde man sollte die türken nur die scheiße wegmachen lassen auf der straße, wisst ihr?

und türken raus und weg mit dem dreck und morgen treffen wir uns alle um 15 uhr am kudamm UND HAUEN ALLEN TÜRKEN VOR DIE FRESSE UND TÖTEN SIE ALLE

1. Franzsösisch
2. Englisch (tut aber so als könnte sie es nicht aus Verachtung für die Engläder wie jeder Franzose)

V-mann bitte...

Was 1 Dumme Fotze

ALET KLA?

dem v-mann*innex xiere köder sind echt spitze!

NAJUT NAJUT

...

>dgw zu jung um Marion einen Kuss zu geben
:/

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER

insgesamt bin ich recht tolerant würde ich sagen, aber bei so vielen begriffen trifft inzwischen bild relatiert zu

Das geht mir voll gegen den Strich dass hier einige auf japanischen ImageBoards gegen die Türken hetzen.... und zwar müssen die ganzen Ausländer raus, nicht nur die Türken

>dgw genau im richtigen alter um mit marion eine familie zu gründen
>dgw es nie passieren wird

glaubt ihr marion verteilt die ehrenmedaillen nach dem 3. WK?
glaub ihr ich bekomme dann 1 hug von ihr?

...

Wer brauch noch einen Tanz, ein letztes Mal bevor er geht?

Ja, die CDU hat wirklich viel für das Sicherheitsgefühl getan in den letzten Jahren...

Bedeutet das nicht eigentlich, dass er einfach die Bevölkerung im Unklaren lassen will, anstatt wirklich Sicherheit zu schaffen

Du darfst ihr unironisch die Hand küssen

Implizierend du wirst nicht elendig auf dem Schlachtfeld verrecken

Nein. Ich war im Widerstand und hab gegen sie gekämpft. Kinder, euer Opa war ein Held sag ich euch!

meddl loide

>straßburger prozesse
L.O.Lte
bist trotzdem 1 Hurensohn weil du den Faden zu früh aufgemacht hast

...

>den regeln der hausmeister auf den leim gehen
so deutsch müssen wir auch nicht sein

Gibt's neues vom Lard? Strom ist abgestellt, aber weiter?

Und wenn du auch fliehst bis an's Ende der Welt,

hallo barbara

Er is im Knast dieses Wochenende

>dGw du niemals Marions verschwitzte Achseln lecken wirst und ihr für den salzigen, versauten Geschmack Komplimente machen wirst

WOW 1 Traum

bin zu intelligent für das schlachtfeld bro

es heißt "kein Hurensohn sein und das Brett nicht zumüllen" uetzala

...

Ob er da abnimmt?

er ist doch nicht im knast. hab aber gelesen, dass er im krankenhaus ist. warum weiß ich nicht, könnte auch nur ein weiteres gerücht sein

Zwietracht stiftest, mit Gift und mit Geld

glaubt ihr wenn ich als kriegsheld zurückkehre gibt es ein dreier mit marion und frauke?
hnnnnnnng

irgendwelche Medizinanons hier?
Hab seit Tagen so ein Druckgefühl im linken Oberbauch, etwa auf Höhe der letzten Rippe.
Jetzt zieht es gerade.
Was ist das?
Wie lange hab ich noch?

hahahaha die lustige erika hahahaha

Die Menschheit betrügst, damit ist es vorbei,
Wir brechen dem Löwen die Kehle entzwei!

rif

Ich glaube dass du ein Hurensohn bist.

Woher hatte der Patient die Schusswaffe

nein weil 1) werde ich Marion als m1e Waifu claimen und 2) ist sie 1 pure Magd

ganz klar Krebs

Why do you have a pic of Indonesian highschool sluts?

Hat er sich aus dem Aluhut gezogen.

wer steckt jetzt eigentlich hinter barbara?

Du wirst nicht entweichen, unsere Wut ist zu groß,
Wenn der Ruf erschallt: "Torpedo los!"

...

Hört sich nack Krebs an.

es war in BERLIN, sargon.

Dein Herz ist verstopft und bläht sich auf
Explodiert in 2 Tagen

sicherlich bei steam aus CS:GO

Amerikkka

Danke /deutsch/
Danke

Why are you lurking in our thread, waiting until someone posts a picture of Indonesian highschool sluts?

> gehe joggen in Afrikahitze
> schwitze unironisch einen Liter
> komme heim
> muss kacken
> noch mehr Schweiß
> Schweiß, überall Schweiß
> 'Nam flashbacks
> noch mehr Schweiß
> Meeresspiegel steigen um fünf Zentimeter
Und bei euch so?
inb4
>fetti was geht

I saw this thread on the front page

Hallo Nazis. Ich wette, Ihr seid auch so widerliche #HindenburgGeschosse

Marion Maréchal-Le Pen heiratete am 29. Juli 2014 den Geschäftsmann Matthieu Decosse. Am 3. September 2014 brachte sie ihre Tochter Olympe zur Welt.

youtube.com/watch?v=x7l9vbRPde0

fetti was läuft?

Marion und Frankreich werden nach dem 3. WK Geschichte sein

wow, ich hasse monarchie jetzt!

>(((GEO)))

Bestimmt vom Perser

>überzeugter Monarchist
>schlecht
Und dann auch noch so tun, als hätte Hindenburg Hitler gewollt oder gemocht

euch kartoffeln ist auch nichts mehr heilig

Arrêtez de voler nos femmes.

>dgw k1ne Bilder von den LePen Töchtern
Marion müsste auch zw1 etwas jüngere Schwestern haben

Habe gerade eine Runde Killerspiele gespielt uezs.

CS:S, cs_assault, 5v5 mit Bots auf medium
Ich bin grottig. Bin noch nicht bereit für 1 Amoklauf uezs. (Satire)

Jamais de la vie.

Anzeige ist raus.

Tell me why do you post so much on Sup Forums?
You have already scored 15k+ posts, dude
Are you disabled or something?

>Bots auf medium
L.O.L

vielleicht hast du Verdauungsprobleme? Zuviel Gas im Gedärm nimmt Organen Platz zum rumrutschen. Lass dich nicht Wahnsinnig machen

Findest du das etwa witzig?

>(((Matthieu Decosse)))
FN ausgeblasen

Hindenburg wurde von Royalisten revisionistisch verklärt. Natürlich hat er Hitler bereitwillig den Weg bereitet

>Monarchie
>freiwillig das Hahnreitum unter den Staatsformen wählen
shiggy

Gezielte Desinformation

youtube.com/watch?v=_WYeQdZE8fA

Yes he is
He has a rare sickness that makes his autism grow on the daily

Wie gesagt, ich bin richtig, RICHTIG schlecht. Bots zur Eingewöhnung, hab keine Freunde und trau mich noch nicht auf pub server.

Ne ist purer (ernst)

>Er will keine konstitutionelle Monarchie

>You have already scored 15k+ posts, dude
desuarchive says it's 10.5k. But it only goes as far as last October

>Are you disabled or something?
Mommy always tells me I'm special :^)

Ausflüchte! Gesteh Deine Gemeinheiten! Zerbrichst Du darunter?

Meine lockige Haarpracht ist nicht gemacht für dieses tropische Wetter

Spiel lieber Siege,Season 3 startet am Dienstag

warum ist Saellner eig so 1 Spasst?

>ernennt politiker der SPD oder des Zentrums zum Kanzler, obwohl denen die Felle immer weiter davonschwimmen, während sowohl KPD als auch NSDAP massive Zuwächse haben und deren Anhänger aggressiv auf der Straße auftreten und keine Zentrumshahnreie sind
>den Listenpolitiker der stimmenstärksten Partei, welche eine Koalition im Reichstag bildet, zum Kanzler ernennen
Ei der Daus.
So wie Volksabstimmungen nur den Populisten und ihrer Hetze in die Hände spielen, so dürfen auch nur noch langjährig erpropte und bewiesenermaßen freiheitlich-demokratische™ Personen ihren Dienst als Politiker erfüllen.

Wenn man Hindenburg kritisieren möchte, dann bitte sehr auf grundlage, dass er mit der generalität der OHL im 1. WK das reich immer weiter in aussichtslose lagen befördert hat, die Verluste in die Höhe trieb, und schließlich am Tag der Abrechnung sich aus dem Staub gemacht hat und andere (i.e. den Kaiser und die einfache Bevölkerung) für seine Fehler hat geradestehen lassen.

t. Ali Salami der Möchtergerndeutsche

Als ob es einen Unterschied macht ob man nun vom Herrscher oder der dummen Mehrheit gehahnreit wird

mal unironisch, warum soll die monarchie hahnreitum sein? meistens ist sie stärker kontrolliert als diktaturen und der monarch besitzt weniger macht. die wahre hahnreistaatsform müsste also die diktatur sein, weil man dort viel weniger rechte hat