/deutsch/ - Igelausgabe

Ich mag Igel. Mögt ihr Igel?

Other urls found in this thread:

express.de/bonn/angriff-auf-chirurgen--er-schrie-allahu-akbar-und-wollte-mich-enthaupten--24459172
jehlebikes.de/mtb-hardtail.html
welt.de/politik/article157329113/Attentaeter-wurde-direkt-von-Unbekanntem-beeinflusst.html
twitter.com/SFWRedditGifs

Allah

>frage mädel wieviele hosts sie durchnageln werden
>"du bist ja kein host also keiner"
>"scherz"
unironisch?

Nur wenns mettigel sind

Igel sind okay.

gut

>CWC?
>er kennt CWC nicht
Du verpasst ein gutes Jahrzehnt an Internetgeschichte mein Junge.

+1 für igel

:3

Was?

SCHLUSS JETZT! ES REICHT! POSTIERT EULEN

Elaboriere bitte ist das so ein typ wie drachenlord?

Jemand reicht euch einen halbeingeseiften Igel. Nehmt ihr an?

>das fühl wenn man seit 9 uhr im büro sitzt und noch nichts gemacht hat ausser shitposten und pizza essen

Schlimmer

nochmal
>mädel will durch deutschland alleine reisen
>hat sich per airbnb irgendwleche leute ausgesucht bei denen sie übernachten kann
>frage sie, aus spaß, wieviele typen sie annmachen werden
>sie sagt "du bist ja keiner der hosts, also keiner. scherz"

Ich würde die Seife wegmachen, man seift Igel nicht ein.

Die haben aber trotzdem Migrationshintergrund. Ist doch der selbe Dreck.

Keine Deutsche Eltern = Ins Gas

...

Sie ist eine Hure

>antwortet nicht mit "aber heute könnte ich es sein" während er die augenbrauen leicht nach oben bewegt

gruselig o_0

Also ist sie 1 Hure? Wundert mich jetzt nicht uezs

HAHAHAHA

Und was macht die Eltern deutsch? Es gibt nur ein Merkmal und das ist der deutsche Pass.

Dreifache Ironie mit 1,5-fachem Sarkasmus.
Sie lacht dich aus, hält dich für Hahnreimaterial und empfiehlt den Freitod.

Angriff auf Chirurgen „Er schrie Allahu Akbar und wollte mich enthaupten“
express.de/bonn/angriff-auf-chirurgen--er-schrie-allahu-akbar-und-wollte-mich-enthaupten--24459172

>„Der Patient kam gegen zehn Uhr, er war in Begleitung seiner Freundin, die verschleiert war“, erzählt er. „Er strahlte Aggression aus, die verstärkte sich, als ich ihn behandelte.“
>Der 19-Jährige stürmte unter wüsten Beschimpfungen aus der Praxis – um kurz darauf mit seinem Vater (45) und jüngeren Bruder (15) zurückzukommen. Der Vater war bewaffnet: mit einem Messer mit gezackter, mindestens 30 Zentimeter langer Klinge!
>„Ich operierte gerade, als meine Frau um Hilfe rief“, so Dr. Attila Tan. Seine Ehefrau (54) arbeitet mit in der Praxis, am Empfang.
>Tan rannte sofort nach vorne – als der Messermann auf ihn zukam. „Dabei brüllte er »Ich bin Palästinenser, ich habe so viele Juden abgestochen«“, erzählt Tan noch immer geschockt.
>Die beiden Söhne hielten den Arzt fest. „Ihr Vater schrie mich weiter an: »Entschuldige dich bei meinem Sohn, geh auf die Knie und küsse seine Hand«“, schildert der Arzt die dramatische Situation.
>„Der jüngere Sohn hat mich dann von hinten gepackt und wollte mich runterdrücken.“ Wie bei Hinrichtungsszenen…
>Sie, zwei Kolleginnen und zwei Patientinnen seien in eine Behandlungskabine geflüchtet und hätten von dort die Polizei alarmiert. „Währenddessen hörten wird von draußen Schreie und Sachen herumfliegen. Dann wurde dreimal Allahu Akbar gerufen – in dem Moment dachte ich, es ist alles vorbei. Ich dachte, er hat Dr. Tan und seine Frau getötet.“

Na heute schon eure Dosis Bereicherung bekommen?

Sie will 2 Leberkässemmeln mit süß. Senf.

Bist wohl noch Jungfrau, was? Keine Sorge, irgendwann wirst du es lernen die Weiber auch verstehen.

elaboriere
habe
>ich muss dafür kein host sein
geantwortet
sie antwortet mit
>:^)
elaboriere auch

Cwcvilleguardian?

In irgendeiner Doku gibt's so 'ne geile Aufnahme, wo eine Eule durch 'ne 50cm Schneedecke oder so eine Maus da raus holt.

CWC hatte von einem Piercing zwischen Hodensack und Anus eine Entzündung, aus der ein Abszess geworden ist. Da Chris sich aber als lesbische Transe identifiziert, glaubt er, es sei eine Vagina und fingert sich in seinem neuen Loch und er glaubt, dass das ständig Blut und der Eiter, der ständig rausfließt, seine Menstruation ist.

>30 Zentimeter
Wie können weiße überhaupt mithalten?

Ich versteh immernoch nicht warum der jetzt voll allahu akbar gegangen ist

VERTREIBT DAS EULENGESCHMEISSSSS

Blu gib a Ruh

Hoffe da ist kein Scherz, muss ich wohl ein paar yt vids von dem angucken

dummer Froschposter

>:^)

Keine muzzies erlaubt hier.

> sie antwortet mit
>>:^)

:^)

>lässt du dich durchvögeln von fremden typen?
>Nein... Haha war nur ein scherz xD
Also Hure.

Geh auf sonichu.com und viel Spaß die nächsten Stunden beim lesen.

Sie will den B.

>CWC
wer

Hallo aljoscha
Hab immernoch (you)s für dich

>NRW

>sie antwortet mit
>>:^)
Offensichtlich eine Person vertraut mit Bildbrettkultur.
>"sie"
:^)

FUCK
ES REICHT
MUSEL VERGASEN
TÜRKEN UND ALLE AUSLÄNDER SOFORT GENOZIDIEREN
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

PASSIERUNG

www.sonichu.com
Du Neubiene.

sagt eigentlich schon alles nicht wahr?
hm
sie hat meinen b. schon desöfteren bekommen, hat aber wieder ihren alten b. am start

Hilfe Brudis!
Wie ich im letzten Faden erwähnt habe, habe ich in 2 Wochen Geburstag.

Werde aller Voraussicht von meiner Oma 100€ und von meiner Mutter 200€ bekommen.
Mein Vater schenkt mir mir wohl 100€.

Wären also insgesamt 400€.

Jetzt stellt sich die Frage, ob ich mir ein Fahrrad davon kaufen soll oder eine 1070?!

Werde im September wohl oder übel das Arbeiten anfangen und erstmal Mindestlohn bekommen.

Daher bin ich am überlegen, ob ich das Geld nicht lieber in die Graka investiere und mir dann erst mit meinen 1. Gehalt ein gescheites Fahrrad kaufe.
Da mein Cousin meinte, dass man für 400€ nicht erwarten dürfte.

Was meint ihr?

der arme, traumatisierte palästinenser hat doch recht. ihm hätte mehr geholfen werden müssen. ich denke, es ist nicht zu viel verlangt, wenn wir alle opfer bringen, um unsere erbschuld abzutragen. hier war die gelegenheit, aber der feige dr. tan hat sich gedrückt. pfui!

FUCK
Da komm ich her kek
Also da bin ich aufgewachsen in der Stadt, bin umgezogen wegen Studium.

>Attila Tan
Wat

Ja und warum hat der den jetzt nicht enthauptet?

War doch nur n prank?

>Offensichtlich eine Person vertraut mit Bildbrettkultur.
ist sie in der tat, geister ab und zu aufm 4kanal rum

brauchen Derkas seit neustem einen Grund?

Übrigens Eisvogel

Ein Fahrrad, du Fetti.

guck ich mir nicht an
drachenlord ist das tiefste was ich mir gib

Braucht ein Muselmann einen Grund zum allahu akbarn?

Kauf dir ein Fahrrad

>dass man für 400€ nicht erwarten dürfte.
1. Dies
2. wofür brauchst du überhaupt so ein gutes Fahrrad?
Ein altes von eBay Kleinanzeigen reicht völlig

Kauf dir halt ein richtiges Rennrad

1070
gönn dir du fettes schwein

>Suche nach DNA-Spuren Mann vermisst: Stürzte er in Anlage mit Schlachtabfällen?
Kek die haben ihn nur gefunden weil sie seinen Kettenhandschuh gefunden haben. Wenn du da einen ohne Kleidung reinwirfst ist es das perfekte Verbrechen.

>glaubt er, es sei eine Vagina und fingert sich in seinem neuen Loch und er glaubt, dass das ständig Blut und der Eiter, der ständig rausfließt, seine Menstruation ist.
wäh alter
zum fick!?

>für Fahrräder bezahlen
Tyrone lacht dich aus uezs

>2016
>fahrradfahren

Neger hol dirn auto

Das sind nur Kollateralschäden.

Dies

>Er strahlte Aggression aus
Ihr solltet halt den Atommüll entsprechend entsorgen.

hab meines hier bestellt: jehlebikes.de/mtb-hardtail.html

gibt vorjahresmodelle zum guten kurs. wäre für fahrrad

fetti was geht

Der Vater meines Vaters war gut im Zeichnen, hat mal ein Bild von einem Eisvogel gezeichnet.

wer /auf der arbeit lauren/ hier?

unironisch nicht viel gearbeitet heute

Fetti was geht

Oder er wollte verschwinden.

welt.de/politik/article157329113/Attentaeter-wurde-direkt-von-Unbekanntem-beeinflusst.html
>Nach dem Bombenanschlag in Ansbach haben die Ermittler Hinweise darauf, dass der Attentäter von einer unbekannten Person in einem Chat direkt beeinflusst wurde. Das sagte CSU-Innenminister Herrmann.

>spreng dich weg

Das war doch sicher nur ein satirisches Kunstprojekt um auf die Diskriminierung hinzuweisen, welche diese traumatisierten Buntmenschen tagtäglich von weißen kaggnadsis erfahren

bin nicht fett du fahrradversager
80kg auf 1,85m

Wer /in der Uni lauern/ hier?

Unironisch nicht viel gelernt heute.

>Der Vater meines Vaters
OPA WAR _____

dummer Froschposter

EEEEEERIKA

Lauren Südlich?

Hab im Grunde nichts getan. Hab auch schon aufgehört 40 Stunden zu arbeiten weils so uninteressant ist. Wenn ich so die nächsten 40 - 50 Jahre weiter machen muss lege ich mich auf die Gleise, das ist doch völlig uninteressant.

KILLERSPIELE WAREN SCHULD LOIDE

Ich sitze seit 8 Uhr bei der Arbeit und lauere nur auf /deutsch/ herum. In zweieinhalb Stunden ist Feierabend.

kek

Siehe >fürs nichtstun bezahlt werden
top

HAHNREI

Wer /auf Klo lauern/ hier?

Unironisch nicht viel gekackt heute.

Aljoscher ist doch noch arbeiten

Natürlich sagt das alles

eine dreckige Hure

ich bin mir durchaus der schuld bewußt, die meine ganze existenz durchdringt. jeden morgen, bevor ich das haus verlasse, mache ich schmutzige bilder meiner freundin und schicke sie den virilen refugees, die ja permanent unter samenstau leiden.

>Schwulanon wird zum CSD amFahnenmast aufgehängt

Froschposter sollten sich mördern

>lass irgendeine Tusse kostenlos bei dir wohnen
>macht sich auch noch über dich lustig