Geht schlafen ihr Homos - Ausgabe
/nacktschicht/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
sueddeutsche.de
twitter.com
/balt/
> nacktschicht
>Version 3.3 nbb
>"duhme alte abgehängte sollten gar nicht wählen dürfen. und keine volksabstimmungen. demokratie ist scheiße, wenn nicht rauskommt was wir wollen"
>REST DER EU MUSS NOCH ENGER ZUSAMMENRÜCKEN
>ALLES KONSERVATIVE (KAGGNADSIS) VERBIETEN
>WEHRET DEN ANFÄNGEN
>keine le pen
>shillary gewinnt - (((mauerstraße))) macht business-as-usual
>fpö* und afd zerlegen sich selbst >> journaille wartet nur auf nächste "fehltritte"
>* bergzigeuner meint: FPÖ erst wenn sie wieder regiert. keinesfalls vorher, aber jedenfalls danach
>systemische massenpropaganda (((medien))) schillen auf maximum
>langsam lässt der dämon seine maske sinken
>"0,80e/std", "arbeiten ist beste möglichkeit der integration", "so schonmal den 'deutschen' (((arbeitsmarkt))) kennenlernen"
>immer mehr niedrigst-"qualifizierte" verlieren ihre dschobbs, werden langzeit-arbeitslose ohne perspektive
>interessiert aber keinen einzigen anhänger der "willkommenskultur"
>keine "länder" werden mehr als sicher deklariert wegen MUH HOMO-RECHTE MUH GENDER-UNTERDRÜCKUNG etc
>keine wohlstandsmigranten werden zurückgeschickt (kein einziger)
>FAMILIENNACHZUG! (über 1 mio)
>schlammnigger offenbaren ihre radikalität (graue wölfe; erdogans schwuchtel-kabinett; fungiehalle anzünden; angriffe wegen nicht-beachtung des sog. 'ramadan'; etc)
>anschläge
>jetzt erst recht // genau DAVOR flüchten sie doch
>bei jedem "einzelfall" wird so lange gesucht und konstruiert, bis entweder der weiße mann, oder die westliche gesellschaft schuld sind. einzige lösung >> einwanderung
>effekt - gräben werden immer tiefer zwischen:
maximal illusorisch-selbstüberhöhend linksversifft-verblendeten sowie nutznießern dieser ganzen prozesse (jene haben sie auch erst initiiert)
>VS
rot gepillten & unironischen ronnies/abgehängten/pack/neonazis
==
ergo - alles was wir tun müssen ist einfach abzuwarten. es ist wie ein druckbehälter, bei dem das überdruck/sicherheitsventil blockiert wurde
Bitte was, ist das jetzt deine Familie oder was? Verstehe nicht was du laberst.
spreng dich weg
Entweder rettet uns die Medizin (geistig und körperlich fit bis zum nat. Tod)
Oder du sorgst noch rechtzeitig für ein würdiges Ableben.
ich seh euch kaggnadsis 1fach gerne leiden uezs
>youtube.com
dgw keine finno-ugrische süßkuchenfreundin
tötet mich brudis
Spreng dich weg Saellner
Kann mir jemand eine Liste von Anime (oder einfach Empfehlungen) geben die sich in irgendeiner Form mit Nazi Deutschland, 1.WK, 2.WK und ähnlichem beschäftigen (Europa um 1900)? Muss nicht historisch sein, kann auch sowas wie Hellsing Ultimate sein oder Anime wo "quasi Nazis" in einer anderen Welt existieren.
ach SAELLNER
>sei ich
>komme aus dem kaff
>mache abi
>gehe studieren
>1 jahr später
>gucke auf gesichtsbuch
>alle, sogar die behinderten streber sind einfach auf die drecks-fh in der nähe gegangen
>währenddessen ich an ner top uni weit weg
>ich kann gar nicht abwarten wie das in 5 jahren aussehen wird
ICH BIN NICHT SELLNER
Wir haben noch untereinander Kontakt.
Und die die von den einflussreichen Banker abstammen haben Hakennasen, anders alls so wie ich das jetzt beurteilen kann absolut alle anderen.
>Entweder rettet uns die Medizin (geistig und körperlich fit bis zum nat. Tod)
das wäre mein traum unironisch.
das wäre höchstwahrscheinlich eines jeden traumes.
hat jemand von euch unironisch eine patientenverfügung bzgl. des falles wenn sein hirn nur noch matsche ist?
SAELLNER IM GAS
Ich habe dieses Bild schon gespeichert Saellner.
Hellsing
Girls und Panzers
Jin-Roh
Das wars.
user's birthday today but noone to celebrate it with. Would you Brudi's drop him a (You)?
bin gerade nackt ütz
krasse story
naja
3lewd5me
du wirst mit GeWi abschluss pommes verkaufen
ICH. VERSTEH. NULL.
Hör entweder auf deine Scheiße weiterzuquirlen oder erklärs gescheit wenn wir dir helfen(?) sollen.
erster für Sae
>top uni
MINT Autist?
Mir selbst fallen noch Joker Game und Schwarzesmarken (so ungefähr) ein.
was studierst du den so
Du bist halt duhm
Ich dachte bei Schwarzesmarken geht es um die DDR ?
Achja in Jojo tauchen noch Nazis auf. Aber konnte mir die Animes nicht geben uezs.
Ja und? Hakennasen sind nicht rein Jüdisch. Dinarisch kann auch Hakennase haben. Wie heißt die Familie denn?
Auf der anderen Seite hab ich auch ne Hakennase, komme aber aus Schlesien. Warscheinlich zukünftiger Gasschnüffler.
Ausdruckstanu & Europäische Ethnologie uezs
Plane 2 M.Sc. 1,0 und dann promovieren an der TU Dresden
Wie finanzierst du dich?
>er hat noch keine 2 Master in Gender Studies
> Linke entdecken Heimat für sich
> Teile der Partei erkennen, wie wichtig der Begriff Heimat ist und versuchen, ihn weltoffen zu besetzen. Ganz anders als Fraktionschefin Wagenknecht, die Fremdenfeindlichkeit schürt.
sueddeutsche.de
>2 M.Sc. 1,0 und dann promovieren an der TU Dresden
solider plan.
aber es müssen MINT M.Sc. sein.
Hallo, ich habe ein kleines Problem, obwohl ich garnicht weiß, ob es überhaupt ein Problem oder ob es normal ist. Meine Vagina riecht leicht nach Fisch, wenn ich mich selbstbefriedige oder feucht bin. Ist das normal? Ich bemerke das schon seit längerer Zeit, habe aber noch nicht gewagt es bei einer Gynäkologin anzusprechen. Wenn Ihr mir ernstgemeinte Antworten oder Ratschläge geben könnt, bin ich Euch sehr dankbar. Jessica, 19 j.
P.S.: Vielleicht berichtet Ihr, wie Euer Vaginalgeruch ist, falls man überhaupt einen hat.
>sein land hat eine dezidiert linksextreme partei im parlament
top lel
WOAZN, bitte
frisch und minzig bei mir
t. Land mit grünem Feministenhahnrei als Bundespräsidenten
Der größte Streber arbeitet jetzt übrigens bei dem Luther seine Kirche und hilft Niglets in Afrika
Jin-Roh ist notiert, rest kenne ich schon.
Die Themen und die Aesthetic sind ähnlich.
Leute ich bin so hart am Arsch. Ich zittere grade förmlich.
>Sei ich
>Wache nach einer etwas unklaren Nacht auf
>Bin ganz normal am PC unterwegs
>Mutter fragt,ob sie die letzten Urlaubsfotos sehen kann
>"Klar,warte einen Moment"
>Ich öffne den zuständigen Ordner
>Das erste was sie sieht ist Bild relatiert
>Sie starrt einen Moment geschockt auf den Bildschirm und rennt dann aus dem Haus
Sie ist bisher nicht wiedergekommen,Leute,und es sind bereits 4 Stunden vergangen. Langsam habe ich echt die Befürchtung dass sie mich zum Psychiater schleppt oder so. Gottverdammt was soll ich jetzt tun
Bei mir riecht es immer nach Rosen, wenn ich mich äh selber anfasse hihihihi.
Auch Leipzig?
Vom Bild her würd ich sagen du solltest zum Psychiater gehen
Morgen guten, loide!
was neues?
man sagt gibt's jeden Tag die Nachrichten...
Die is nur kurz ins Tropikkel Eilend.
Dem Luther sein Antisemitismus ist echt spitze.
Wenn dich so etwas erregt solltest du auch zum Psychiater.
naja sooo schlimm ist das bild nicht. wenigstens sind sie nicht nackt. Denke fake
geschnauft
Und warum das jetzt?
Ich bin grad echt nicht in der Stimmung für Scherze.
Nö,warum? Ich tu doch keinem was.
Da gehörst du auch hin Unteralter.
>er vergräbt seine Anime-Bildchen nicht tief in einem Ordner mit dem Titel "Nicht anklicken"
>Ich bin grad echt nicht in der Stimmung für Scherze.
etwas kantiges bild aber was solls
Ich habe doch gesagt,es war eine unklare Nacht. Ich hab zugegebenermaßen etwas getrunken und da achte ich nicht drauf wo ich meine Bildchen reinstecke
.
Bring dich einfach um
>dGw ich früher einfach locker flockig auf gurochan unterwegs war
Ich halts heutzutage keine 5 Sekunden auf der Seite aus.
>Saellner postiert wieder
Ich bin weg.
Wenn du noch bei Mama wohnst solltest du keine Schmutzbildchen auf dem Rechner haben uezs.
Da hab ichs zufälligerweise her.
>dieses Bild
>Und warum das jetzt?
Glaube du bist zu tief drin
Bin nichtmal kantig oder Animeschwuchtel aber finde das Bild irgendwie gut.. fast Kunst
gibt VIEL schlimmeres
kann mir alles ansehn aber sobald weiße oder tiere zu schaden kommen reichts mir
reportieren und der hausmeister macht die arbeit
>"deutsche" "Musiker"
Tatsache ist: Wenn man weiß,mit welchem Nachdruck das erklärte Kriegsziel Nr. 1 gegendas Deutsche Volk heute durch dessen unbedingte Totalüberfremdung zur Abschaffungseines ethnischen Volkscharaktersvon hochgradkriminellen Politverbrechern und Volksverrätern vorangetrieben wird, dann ist es alles andere als unwahrscheinlich, daß dabei auch eine massive Wettermanipulation zum Einsatz kommt: Um schönes Frühlingswetter und damit leichtbekleidete Frauen und in der Folge einen ungebremsten Vergewaltigungsterror durch volksfremde Invasoren zu verhindern– und somit zu verhindern, daß es als Reaktion auf einen solchen Vergewaltigungsterror im Deutschen Volk zum Widerstand und zum Aufstand gegendie immer unerträglicher werdendeMassenüberfremdung kommt.
jonas cuckoshke sollte ihn mal nach argumenten fragen
Wer?
Warum soll man zum Psychiater,nur weil man sowas mag? Das musst du mir erklären.
Klar,hätte auch viel schlimmeres sein können. Aber für meine Mutter reicht sowas vollkommen aus
Alter, ist dieser Musiker doch Nazi?
Ist das nicht hatespeech ? Ich versteh das alles nicht mehr, ich glaub ich hab zu viele WInter gesehen.
Du bist schon viel zu verblendet wenn du nicht kappierst warum du zum Psychiater solltest.
>meine Mutter
lade sie doch einfach mal hierher ein. ich werde ihr noch so einiges zeigen können.
Dann zieh endlich aus du Huso
Wer ist das? War der damals mit dabei? ALTER, ist der JUDE?
>kind schneidet anderem den unterarm auf und grinst
>Warum soll man zum Psychiater,nur weil man sowas mag?
siehe
Ist Hohol Aljoscher ?
Privjet Tovarish,
welches ist deine liebste Vodka? Jeder empfiehlt mir Absolut, aber ich habe von diesen Dingen keine Ahnung.
die soll sich nicht so anstellen.
Normale Mütter würden fragen was das soll dann redet man kurz und gut ist
Immer noch kein Argument
Gern
Muss noch studieren.
Warum ist der so linksgrün? Ist doch n gebürtiger Russe
N1 er ist ein schmutziger Krimtataren Hurensohn
Ich bin Aljoscher
Russen SIND DEUTSCH
die amerikanische Verfassung würde eine Machtergreifung à la Hitler extrem erschweren uezs.
Putinka :)
Mag ja sein,aber im Endeffekt ist das nur eine Zeichnung,ein Haufen Linien.
Da haben wir auch schon den ersten Russen
Der ist ja richtig durch
>platos die republik da liegen haben
so sehr muss man ein buch erstmal nicht lesen und trotzdem so tun als ob
t. Heuchler
Wer?