/deutsch/ - ehemals und bald wieder /Nachtschicht/

Trump und Hillary sind beide kagge - Edition

T. Jill Stein

user mit dem mädel hier

sie hat nun ein "pepe" gefunden, oder auch kröte im garten
und schickt mir bilder

ich mein, mal ehrlich, wenn sie einen freund hat der ihr traummann ist, wieso belästigt sie ihn dann nicht?
hat er humor?
ree

Der Anschlag in Nizza war ja am französischen Nationalfeiertag. Meint ihr, wir kriegen was ähnliches zum 3. Oktober?

Halts Maul, du dummer Musel

Nein
t. Sanders

>Tripschwuchteln

Kannst du sie nicht einfach wegbuttern oder so lange baiten bis sie dich in Ruhe lässt, oder einfach selbst den Kontakt abbrechen? Was erhoffst du dir denn davon, dich textlich hahnreien zu lassen?

Aber brudi, unser Nationalfeiertag ist der 20.April !

Aus dem Alten:

>Bei uns haben es zwei Kongonegerinnen tatsächlich geschafft, sich bis zum 5. Semester durchzuwurschteln. Sind dann am Praktikum gescheitert. Warum? Sie konnten sich keinen Praktikumsplatz besorgen weil sie (nach 2 1/2 Jahren Studium) weder Deutsch noch Englisch sprechen konnten.

Unser Laboringenieur durfte sich wegen sowas mal mit dem Vorwurf des Rassismus auseinandersetzen.

>Praktikum
>Motumbo spricht nur Französisch und gebrochen Deutsch
>Abnahme
>Motumbo ist nicht in der Lage, Antworten, die vor ihm auf dem Bildschirm stehen, abzulesen
>kriegt Abnahme verweigert, viel Glück im nächsten Semester
>geht beim Prof heulen
>Prof geht zu Laboringenieur
>befiehlt zweite Chance
>Motumbo verkackt zweite Chance, weil immer noch nichts gelernt
>fliegt wieder raus, geht wieder heulen
>Laboringenieur sei Rassist und würde nur Weiße durchkommen lassen
>Laboringenieur kann Motumbos Unwissen belegen
>Sache zum Glück gegessen

Es lebe MINT, bei uns darf man wenigstens noch politisch inkorrekt sein.

Neu:
Sagte ja, Aufmerksamkeit. Eventuell geht er nicht auf ihre Aufmerksamkeitshurerei ein.

Hoffentlich werden du und deine Familie großräumig weggesprengt :^)

Leute an meiner wunsch uni, lag der nc im hauptverfahren in den letzten jahren immer so bei 1,3, jedoch in der 2 runde immer so bei 2,0-2,3. Wie wahrscheinlich ist es, dass sich das wiederholt und ich mit 1,7 reinkomme?
Macht mir Hoffnung brudis

raus

lel was glauben diese Affen eigentlich?
> politisch inkorrekt
Korrekter geht es mMn nicht.

Nein.

Mit Mayo bitte

>Mayo

Da kannst du ja glei draufwichsen uezs.

Ketchup ist König

OLA TEJAS

>politisch inkorrekt
Das war es nicht. Und ich befürworte "politische Korrektheit", weil es meiner Meinung einfach nur bedeutet Leute nicht aufgrund von Äußerlichkeiten vorzuverurteilen

...

> Mayo
Fetti was geht.

Einen Lattichiato mit veganem Selleriekeks und halal-Sahne bitte.

Angeblich Explosionen in Wien.

Kann jemand bestätigen?

>wenn ein schwarzer, der überhaupt nichts kann, die prüfung nicht schafft, dann ist das politisch inkorrekt

Spreng dich weg

...

>Und ich befürworte "politische Korrektheit", weil es meiner Meinung einfach nur bedeutet Leute nicht aufgrund von Äußerlichkeiten vorzuverurteilen

Dann hinder mich mal dran Müsli zu hassen. Wünsch dir viel Erfolg dabei, du dummer Hus o

Is nix explodiert hier, bin aber am Arsch der Welt.

ne, wohnen 200km+ entfernt
ich glaub ich hab sie zu oft oder zu gut weggebuttert, sonst kann ich mir ihr "hihi schau mal ein porno den du magst" verhalten nicht erklären
>oder einfach selbst den Kontakt abbrechen?
sie couch surfed ja durch deutschland und ist in 2 wochen in meiner stadt, treffen uns und dann mach ich das jop

>Was erhoffst du dir denn davon, dich textlich hahnreien zu lassen?
anfangs, war es angenehm mit ihr zu schreiben, ist 1 mädel mit der es sehr einfach ist sich auszutauschen
aber mittlerweile erinnerts mich zu sehr an das was wir hatten, ist mir zu viel inzwischen
>Sagte ja, Aufmerksamkeit. Eventuell geht er nicht auf ihre Aufmerksamkeitshurerei ein.
meinste?
aber als freund sollte man das doch, denke ich
ich mein klar, nicht jede sekunde zurückschreiben ok, aber die art und weise wie sie mit mir schreibt, gleicht dem, wie mir eine feste freundin schreibt

>Es lebe MINT, bei uns darf man wenigstens noch politisch inkorrekt sein.
Das ist ja auch nicht politisch inkorrekt, sondern fachlich objektiv. Verstehen GeWis natürlich nicht

Waren aber wie gesagt zum Glück nicht alle so, ich hab nur mal eins der Negativbeispiele rausgekramt.

Ist mit bewusst, der Vorwurf "Rassismus" reicht im PC-Umfeld aber oft zur Verurteilung aus.

Wo sind eigentlich die Ösis und Bergzigeuner?

>Nicht den 1. oder 18. Januar.

Ja

t. Hofer

Ich mag auch kein Müsli, lass Freunde sein

Moruk isch box disch weg

Heute halb 11 Kotti, du bringst deine Riesen, ich meine, sic erem

>Ösis und Bergzigeuner?
Ist das nicht ein und dasselbe?

FUCK
esse unironiosch 1 fleischkässesemmel von gestern

na gut
brauch ich heute nich zum mittag mir was holen

Kapier ich nicht uezs.

Meine nur 4.20, wegen Grass und so

Wer ist unironisch im Darknet unterwegs?
War mal ne Zeitlang auf Marketplaces und auf einen Forum, dass Suizid Tutorials angeboten hat (habe die Adresse irgendwo mal hinkopiert, aber wieder verloren)

>Verstehen GeWis natürlich nicht

DAFÜR HABEN WIR FRAUEN IM STUDIENGANG
RRREEEEEEEE

nope, nur nachrichten über messerstecher, habnixgemacht-pack, pokemon go und die üblichen einbrüche

Österreich ist Restjugoslawien Nord

>Heute halb 11 Kotti
Mach mal lieber Mauerpark draus, dann kann ich mir das nach m Fußball anschauen

> nimmt an, dass so etwas wie ein "darknet" existieren würde

>dann mach ich das jop
Mach es jetzt gleich, du wirst doch bis dahin nur genervt und fickst sie ja doch nicht.

> nicht alle so
Bei uns gibt's auch 1-2 die t*rkischstämmig sind aber echt was draufhaben. Mit denen kann man sich normal unterhalten, die machen ihre Arbeit.
Trotzdem, die Chance dass die Kothäute innerhalb der ersten 2 Semester rausfliegen liegt bei 95% und damit noch höher als bei den TYP GRAS LMDAA Kevins die einfach "was studieren wollen" und nirgends sonst angenommen wurden.

>Suizid Tutorials

>Finde hohe Brücke
>Spring von besagter Brücke

Wie braun mussz man sein um das nicht zu kapieren

Hey Leute.
Will mal Beraten werden.
Wie sieht es mit Frauen aus?
Muss ich pauschalisiert auf deutsche verzichten, oder gibt es auch ausnahmen?
Und wieso stehen so viele Frauen darauf vergewaltigt zu werden von schwarzen harten schwänzt gefickt zu werden und dann eine Flasche in die vaginas eingeführt zu bekommen, nur um sie dort zu zersplittern?

Bevor ihr fragt, ich werde nochmal zur Therapie gehen.

>Mach es jetzt gleich, du wirst doch bis dahin nur genervt und fickst sie ja doch nicht.
ich hör mir das ganze noch 2 wochen an

im übrigen
>sie sieht kröte im garten
>schickt mir n bild
>frage sie für wieviel geld sie das vieh küsst
>"ich hab schon schlimmeres geküsst :^) "
ach mädel.... du hast n freund

Loide, an alle MINT-Studierende:
Habt ihr bei euch süße Frauen im Studiengang?

Laut meinen Freunden ist das nicht der Fall, stimmt das?

lieber donald-san,

bitte werde präsident und töte mergel

Bei Chemie und Biochemie sind unironisch 50% Weiber. Die sind aber auch größtenteils in Ordnung

große worte von jemanden aus einem weiberregierten kalifat

Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau

>Habt ihr bei euch süße Frauen im Studiengang?

Ja, ca. 2 und die hatten beide nach einer Woche im Studium nen Freund. Du kannst dir eigentlich VWL sparen, geh abends in ne Kneipe dann weißt du wie das mit Angebot und Nachfrage läuft

Ja uezs. Zwar auch einige graue Mäuse und schlimmer aber sonst im Bereich 6-8/10
Chemie und Biochemie sind aber im Bereich MINT auch ziemlich normie

>alle Frauen sind so
Wo hast du das denn bloß her? /r9k/ nehme ich an.

>Habt ihr bei euch süße Frauen im Studiengang?
Der Informatiker hier. Bei uns gab's tatsächlich einige Schnitten. Und wider allen Klischees hatten die sogar was drauf.

Gab aber auch genug Klischee-Landwale.

Wir haben sogar eine Professorin :^)

t. graues Mäuschen

wer /Globale Erwärmung/ hier?

...

ENTFERNE HABSBURG entferne habsburg
du bist der schlimmste österreicher. du bist der österidiot du bist der
östergestank. geh zurück nach ungarn. an unsere österreichischen
vettern, ihr mögt unserland kommen. ihr mögt leben im zoo….ahahahaha
,habsburg wir werden euch niemals vergeven. fischkopp draufgänger FIck
aber fick arschloch habsburg gestank hitler fritzl österreich
esterreich..habsburggenozid bester Tag meines Lebens. nehme Bad in toten
habsburgern..ahahahahahHITLER WIR WERDEN DICH KRIEGEN!! vergiss nicht
deutsch-deutschen bruderkrieg .österreich wir töten die internationale
relevanz, österreich kehre zurück in dein kostbares
slovenien….hahahahaha idiotenbayern und österreicher riechen so
schlecht..wow ich kann es riechen. ENTFERNE HABSBURG AUS DEN
RÄUMLICHKEITEN. ihr werdet gefasst.
preußen+hannover+braunschweig+schleswig-holstein=töten habsburg…ihr
werdet deutsch-deutscher bruderkrieg/ lena lebt in norddeutschland,
lena werkelnd an album über norddeutschland . schneller pop lena
norddeutschland. wir sind reich und haben fisch jetzt hahahaha ha wegen
lena… ihr seid aarm Stinkeösis… ihr lebt in einem bauernhof hahahaha,
ihr lebt in einer brauerei

lena lebt numer eins #1 in norddeutschland ….ficke das österreich
,..FICKk arschloch hansburg nicht gut ich spucke in das Mundauge eurer
Flagge und Nation. lena lebt und richtig starke zauberin tötet alle
österreichischen Farmtiere mit pop-magie nun herrschen wir die norddeutschen
.affe des zoos kaiser fransjotzef fikcte den großen satan and legte ein ei
jenes ei schlüpf und hitler wa;rd geboren. dummer säugling aus dm eiy
gib zurük unseren lehm wir werden euch zerschHackepeterern wie den schädel
von schwein. norddeutschland größtt nation.

>Habt ihr bei euch süße Frauen im Studiengang?

studiere info und nein, nur mittelmäßig.
finde deutsche frauen aber allgemein nicht so mega.

Wir miehmen zumeist nur; wer mit seiner Freundin glücklich ist hat nichts zu erzählen oder wird von den Kröten verjagt. Alle anderen haben entweder schlechte Erfahrungen gemacht und erzählen davon, oder haben noch gar keine Erfahrungen und parrotieren alles was die vorherige Gruppe oder Sup Forums erzählen.
Es kommt immer darauf an, wo du suchst. Pauschal kann man sagen, dass alles was mit 16 Kinder bekommt, unfickbar ist, und dass SoWi / GeWi-Studentinnen zu 90% linksversifft sind.

WARUM HAB ICH DAS BILD VON DER KRÖTE DIE DAS ARSCHLOCH-ZEICHEN MACHT NICHT AUF DEM ARBEITS-PC REEEEE

>Suizid Tutorials
also wenn man dazu schon ne anleitung braucht, wunderts mich wie man überhaupt so lange überlebt hat bisher

D-danke Facebook. Natürlich hatte ich einen tollen Geburtstag mit vielen Freunden.
;_;

Hahahaha
Nein.
Ein Mannsweib und (in früheren Semestern) einige Gibsmirdas und ein Sushimädchen.

>fade paste/10
. . . kreativ

Viele sogar.
´

>und dass SoWi / GeWi-Studentinnen zu 90% linksversifft sind.

Je nach Uni auch mehr.

t. GeWi

Bioinformatik.
Geht klar.
Viele Weiber im OC modul. Das gesagt. İch gehe erst mal zur Uni und bereite mich schonmal für morgige Klausur vor.
Mann es gibt da viel zu viel zu lernen in organischer Chemie :(

Au contraire, mon frère :^)

:(
Die letzten 3 Jahren haben wir genau 2 Leute an die Pinnwand geschrieben, obwohl 200 Freunde.

Dieses Jahr habe ich alles deaktiviert.
So dass man weder meinen Geburtstag sieht, noch das man an meine Pinnwand schreiben kann.

>mgw Julian tatsächlich eine Juliane ist

Ich habe drei Frauen im Semester, aber nachdem ich sie habe darüber reden hören, wie diskriminierend Suchmaschinen sind, weil sie von "weißen Männern entworfen" wurden, habe ich das Interesse verloren.

Alles Gute nachträglich :)

Mehmet was geht

>> Plot-Twist: Er hatte gar keinen tollen Geburtstag mit vielen Freunden

>WARUM HAB ICH DAS BILD VON DER KRÖTE DIE DAS ARSCHLOCH-ZEICHEN MACHT NICHT AUF DEM ARBEITS-PC REEEEE
kek
hab ihr n pepe bild geschickt
mal schauen wie sie reagiert

:(

Danke!

W-woher weißt du das?!

Ah, ok. SOWİ und Gewicht ist schlecht.
Singlemütter auch.

Ne, von hier gehört.
Dann noch diese tussi die Bernd nervt.
Eigentlich will sie gerne eine Fusion von den beiden haben.

Ich habe außerdem nicht so eine große Ahnung vom sozialem Leben, starte aber was am Samstag und werde langsam zusehen öfter was zu machen um meine Zungenklinge zu schärfen.

Was würdet ihr denn mir so vorschlagen?
Ich mag keine Diskotheken, gehe deswegen zur bar.

warum sind Weiber so undankbar?

Alles gute nachträglich brudi!
Hast du keine freunde weil du hässlich/autistisch bist oder woran liegts?

>Bernd

Raus uezs.

Die sprechen lediglich das nach, was sie auf bento.de und VICE gelesen haben.

Reminder that Nazi Germany > DDR > BRD

>wer weiß nicht das hier bernds sind
ist doch egal ütz ütz ütz

Jetzt mal unironisch:
Zu autistisch, um aus Bekanntschaften richtige Freundschaften zu machen.

Danke aljoscha.
Mir geht es gut, die Klausur macht mir halt bange :^)
Außerdem heiße ich anders.
Bild relatiert.

Dann haben die nichts an einer Uni verloren uezs

Habe allen Freunden und Bekannten an die Pinnwand geschrieben wenn sie Geburtstag hatten.
Als ich dann hatte: Buchstäblich 3 Mitteilungen (2 davon PN).
> Schwester
> Tante
> Kumpel
Scheiß auf die alle. Hab dann den Erdogan gemacht und meine Freundesliste gesäubert.

>Hast du keine freunde weil du hässlich
Warum zur sollte man keine Freunde haben, weil man hässlich ist? Solange man nicht gerade wie der Elephantenmensch aussieht sollte das kein Grund sein.

seit wann wird das wort "ernst" durch "unironisch" ersetzt?
mal ganz unironisch, ohne sarkasmus aber mit zugespitztem zynismus

/deutsch/ ist quasi /r9k/ + Sup Forums + Sup Forums, dementsprechend passt das schon.

Auch von mir alles Gute nachträglich.

>in einem monat 21
>jungfrau

Geçmiş doğum günün kutlu olsun kanka.

Nutten?

Mach das wie ich:
Geh ins Puff und du merkst dass du eigentlich ganz andere, größere Probleme hast.

Halte noch 9 jahre durch brudi

unironisch das war bei mir zumindest so

Schimmelpimmel?

kann man dann Zaubern?

Was ist los?

Das Fühl :(
Ging mir genauso. Immer allen gratuliert....

Was meinst du damit?
Dass Ficki Ficki nicht so wichtig ist, wie es mir scheint?

Hast recht. Entschuldigung an alle hässlichen anons im Faden