/deutsch/

Stoll-Gedenkedition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=37XiSn81oFw
spiegel.de/kultur/gesellschaft/ansbach-und-muenchen-wen-nennen-wir-amoklaeufer-kommentar-a-1104800.html
zeit.de/politik/ausland/2016-07/frankreich-anschlag-kirche-terrorgefahr/komplettansicht
welt.de/regionales/nrw/article157359005/18-Jaehrige-soll-Silvester-Vergewaltigung-erfunden-haben.html
stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gefaengnisse-in-baden-wuerttemberg-haftanstalten-im-land-platzen-aus-allen-naehten.7825056f-669a-4c77-8968-8422954f8c02.html
twitter.com/NSFWRedditImage

das spalten ist des ösis lust

Um eure dumme Kampfsportdiskusion hier abzukürzen:
youtube.com/watch?v=37XiSn81oFw

F

Wer weiß das?

Er hat schon ein geiles Leben gehabt

>Ab meinem 14 Lebensjahr verfügte ich bereits über eine beachtliche geologische und gestaltete an Schulen entsprechende Ausstellungen, welche eine hohe Resonanz hatten.
>Seit meinem 15. Lebensjahr wohnte ich in der Reichshauptstadt Berlin.
>Eines Tages bekam ich in diesem Zusammenhang Kontakt zum Templerorden, wo ich heute leitend tätig bin.
>Ich hab den Schutz der Dritten Macht!
>Ich genieße den Templerschutz und den Schutz der National Security Eygenzi.

Ich würde jeden einzelnen von euch in einem boxkampf besiegen.

...

Ich würde deine Freundin in einem Boxkampf besiegen aber sie existiert nicht

Wenn ihr euch traut dann kommt heute nach München zur LMU mit eurer Fechtausrüstung.
Ich werde jeden einzelnen von euch in einem Fechtkampf besiegen.

/deutsch/es Niveau ist so niedrig wie das Drachenlord Publikum. Würde mich nicht wundern wenn die alle von hier kommen.

...

Für den neuen Faden:

>Hast Erfahrung damit?

Ich hab mir mal eine mit dem Stoya Muster gekauft und dazu diesen Wärmer. Hat insgesamt also bestimmt so um die 70€ gekostet, genau weiß ichs aber nicht mehr, könnte auch mehr gewesen sein. Das Muster hat mir teilweise nicht so gut gefallen, die Noppen waren etwas zu "aggressiv". Insgesamt fühlt es sich ganz gut an, aber auch nicht viel besser als einfach mit Gleitgel. Die Orgasmen sind etwas besser, aber der ganze Aufwand (aufwärmen, saubermachen, das ganze Gleitgel) ist mir zu viel geworden, daher benutze ich es fast nicht mehr. Der Wärmer ist bestimmt sein Geld wert wenn man sich schon sowas holen will, kalt stelle ich mir das nicht sehr schön vor, und zumindest für eine kurze Zeit fühlt es sich dadurch wenigstens ein bisschen realistisch an. Das Ding macht aber beim benutzen auch immer schmatzende Geräusche und man muss es immer auswaschen, man kann also nicht sehr diskret sein. Wer Mitbewohner oder Eltern hat muss da vorsichtig sein.

Wie gesagt, ich benutze es eigentlich nicht mehr und würde es mir für das Geld nicht nochmal kaufen.

Hab gerade Stranger Things fertig gesehen. Die letzte Folge war ja mal absoluter Mist

POSTET MEHR VON DEN OFFIZIELLEN MIEHMS DER MERKELJUGEND

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER

AM TAGE WIRD SCHEISSE PFOSTIERT UND IN DER NACHTSCHICHT DISKUTIERT

...

Bin bei Folge 2 uezs

Fand ich nicht

netter Köder

Leider hatte er keinen Schutz vor Krebs. Obwohl er behauptet hat, Templerwein und dieser komische Stein den er dummerweise beim NSL-Treffen vertickt hat hülfen.

> Familienfeier, Omas 85. Geburtstag
> gehe mit Cousinen und Schwester Alkohol besorgen
> alle inzwischen reif, kein Bedarf nach Komasaufen, 1 Flasche Jägermeister reicht
> erwähne, dass ich noch nie beim Alkohol kaufen nach Perso gefragt wurde
> Kassiererin fragt mich tatsächlich nach dem Perso
> beweise stolz, dass ich schon 24 bin
Hurra, ich sehe noch nicht alt aus. Und das trotz 3-Tage-Bart. Meint ihr, die hat uns belauscht?

> schmatzende Geräusche
Geil uezs
> auswaschen
Das ist mir schon klar, nervt wahrscheinlich schon wenn man am Abend mal schnell vor dem Schlafen wichsen will weil man sich nicht einfach umdrehen und pennen kann...
> diskret
Als ob ich einen Fick drauf geben würde. Wenn es sie stört sollen sie mich halt verkuppeln.
70 € ist schon happig, aber so viel gibt man schon aus wenn man 2x in ne Bar geht, und da ist abschleppen noch nicht garantiert.

>ich habe Freunde!!!!
>schaut wie toll ich bin!!!
Hörst dich an wie n verwirrter Jugendlicher der endlich von Ronny als "cool" angesehen wurde.

ich höre gerade meddl

>wichsen, umdrehen und schlafen

Hast du einen Korken drin?

Wie soll ich das jetzt verstehen?

dess meddl? blägg meddl? dräsch meddl?

Wo spritzt du hin?
Oder sind deine Mengen vernachlässigbar

Pagan Meddl

In Taschentücher oder alte Unterhosen. Wäschebottich und Mülleimer sind in Wurfweite.

räbb meddl loide

Versteh nicht was du sagen willst?
Messer ist auf jeden Fall gefährlich, aber wenn du trainiert hast gegen Messerattacken hast du bessere Chancen. Mehr hat doch niemand gesagt.

Aber wie gesagt, sooo viel besser ist es dann auch nicht. Erwarte auf keinen Fall ein "realistisches" Gefühl, egal was die Werbung sagt. Du musst selber wissen ob dir dass dein Geld wert ist. Und an deiner Stelle würde ich mir erst mal eine mit einer glatten Wand holen, der Teil hat mir am besten gefallen. Aber ich habe auch nur ein Muster ausprobiert.

Musste letzte Nacht die Brügel rausschmeissen. Fragt mich alles.

Degen oder Säbel?

Das ist a) richtig und b) falsch

>er kauft sich keine Glock 17

> Muster ausprobiert
Du hast unironisch ein Fleischlicht benutzt in das andere vor dir schon reingelunzt haben?
C
U
C
K
Ich werd's mir merken.

Die was?

Warum grüntextest du die geschichte nicht einfach und wird jemand vom hund gefickt?

Irgendwer /Young Thug,Future,Lil Yachty,Travis Scott,Kanye West/ hier

einfach nur GOAT

DIE AFD

>Glock 17
>9mm

Willst du die Leute strecheln?

>er druckt sich keine Glock
lmao armschwuchtel

Unteralter raus.

habs jetzt erst gesehen

WIE-DER-LICH

Natürlich nicht. Man nennt den Innenteil glaube ich Muster, weil die unterschiedliche Strukturen haben. Also das wo man dann reinlunzt.

Mein ZON-Profil wurde wegen banalen Bullshits paniert. Empfehlt mir Namen für mein nächstes.

Bewertet.

>Memerap hören

Bring dich um, Unteralter.

David "David" Sonoly

Hättest nicht aufs Fleischlichtmiehm reinfallen und dir eine Hüfte holen sollen.

Das ist der neue style du fuccboi.
Scheiß auf two pack oder fetti

Das meinte ich nicht, siehe

>5XL ausgewählt

Damit wirst du zum König vom Altschauerberg.

Also wie viele verschiedene Muster hast du schon benutzt? Wie bewertest du sie? Heißt "ausprobiert" dass du sie gekauft hast und sie liegen jetzt bei dir rum, oder hast du sie benutzt zurückgegeben oder wie?

Travis Scott ist solide. (nicht der typ übrigens)

Young Thug - Digits
hier

bin die dickelustsau ;_;

Ronald McDavid

Wer noch /punpun/ hier?

Ali Axt

>Biodeutscher
>Animeschwuchtel

Das Volk ist wirklich tot

>latsch mit nem Kumpel betrunken heim
>bisschen in "pöbeliger" Laune aber nie beleidigend
>kommen an einen selbstverliebten Hipstertypen ran
>fühlt sich wieso auch immer angegriffen, wird unverschämt, sag ihm er soll Leine ziehen
>lässt er nicht auf sich sitzen und wird aggressiv
>läuft erst fluchend weg, ruf ihm nochmal hinterher dass er sich ficken soll, dreht dabei um und läuft auf mich zu als wolle er mir die brügel rausschmeissen
>klatsch ihm direkt eine bei Reichweite
>fällt hin, heult irgendwas rum wegen seinen Zähnen und seiner Brille
>mgw kein Hund der vorbeiläuft und ihn einfach fickt
>steht wieder auf, will's wieder wissen, Kumpel hält mich davon ab dass ich nochmal Nachschlag gebe
>haut ab und ruft irgendwas mit Anzeige

Was tu ich nun?

David alias Ali Axt

> Terror ist immer erst mal eine Antwort. Es geht darum herauszufinden, auf welche Frage.

BITTE WECKT MICH AUF

spiegel.de/kultur/gesellschaft/ansbach-und-muenchen-wen-nennen-wir-amoklaeufer-kommentar-a-1104800.html

naiß uezs

Gemein uezs.

David ist aber nicht ali axt
Ali Axt ist der nürnberger chinesenvernichter

Kannst von Glück reden, dass du nicht mir über den Weg gelaufen bist

Hätte dich zusammen mit Russen und Erdo-Türken verkloppt

>Spiegel lesen
Nein

Meddl Loide

Kannst zur Polizei gehen und Anzeige gegen Unbekannt machen, kannst dich auch selbst anzeigen.
Kannst auch nix machen.

> Frankreich muss sich der Frage stellen: Warum bringt eine Gesellschaft diese Täter hervor?
> t. Karin Finkenzeller

DIE FAHRT GEHT NIEMALS ZU ENDE

zeit.de/politik/ausland/2016-07/frankreich-anschlag-kirche-terrorgefahr/komplettansicht

würzburg

>deutsche Frauen

welt.de/regionales/nrw/article157359005/18-Jaehrige-soll-Silvester-Vergewaltigung-erfunden-haben.html

Bin froh, wenn es dieses Drecksblatt nicht mehr gibt

Karin ist ei süßer Name uezs

>Das sind die Leute, die sich über angeblich gewalttätige Auslenders und Refugees beschweren

>Warum bringt eine Gesellschaft diese Täter hervor?
Weil Musels einfach museln werden, so wie Neger negern werden.

Du hängst doch den ganzen Tag nur hier rum bis spät Nachts

>Montag Ausbildungs Beginn
>keine Zeit bekommen wann ich dort sein soll
>schon 3x angefragt
>'Wir melden uns bei Ihnen'

REEEEE.
Ist das normal?

stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gefaengnisse-in-baden-wuerttemberg-haftanstalten-im-land-platzen-aus-allen-naehten.7825056f-669a-4c77-8968-8422954f8c02.html

Wird noch richtig bunt hier.

"Soon"
Oder Portrait von Hilter daneben und darunter der Text "20. April Bros"
Oder "Perser sind basiert"

Vertrag schon unterschrieben?

Welche Ausbildung?

such dir was aus

die nachtschicht war wieder kreativ

Ja,hättest lieber mal studieren gehen sollen.

Ja
Fachinformatiker

Hab mich ja nur verteidigt, der Typ ist auf mich zu wie ein Gorilla. Wusste ich ja nicht dass er nur "diskutieren" wollte. Sonst prügel ich mich ja nie. :(

Echt schade, dass man bei SPON weder kommentieren noch Bilder posten kann.

ne

AfD demografiebedingt bald bei 1%?

Nein, ist es nicht
t. Jemand der schon eine Ausbildung gemacht hat und eine neue ( Auch Fachinformatiker) in 2 Wochen anfängt

>diese Auflösung
>buchstäblich jeden Post nehmen

Lass mal privatisieren :^^^)

>Also wie viele verschiedene Muster hast du schon benutzt?
Ich bin immer noch der erste user, der den langen Erfahrungsbericht geschrieben hat. Ich habe bis jetzt eins benutzt, heißt "Stoya Destroyer" oder so.

>Wie bewertest du sie?
Das Muster hat wechselnde Formen, am besten fand ich davon die glatte Wand und die Verengungen, allerdings hat es auch Noppen, die entgegen der Stoßrichtung verlaufen, die waren etwas zu aggressiv. Es könnte auch ein bisschen enger sein (bin normal ausgestattet, dh. 15,5cm Länge/ Kaliber habe ich nie gemessen, ist aber nicht ungewöhblich schmal). Insgesamt ist es nicht schlecht, aber ich würde mir wohl ein anderes kaufen.

>Heißt "ausprobiert" dass du sie gekauft hast und sie liegen jetzt bei dir rum, oder hast du sie benutzt zurückgegeben oder wie?
Ich habe sie gekauft und eine Zeit lang benutzt, mittlerweile liegt sie nur noch rum, wie im Anfangspost beschrieben.

Einfach frei lassen, ist sowieso menschenunwürdig Leute einzusperren. KEIN MENSCH IST ILLEGAL.

>I dindu nuffin
>ima good boy

>dFw Drachengame dod ist