/deutsch/

Otto-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=taUDZEC-U04
t.neuepresse.de/Nachrichten/Niedersachsen/Uebersicht/Hildesheim-Grossrazzia-beim-Islamkreis
www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hat-silvesteropfer-vergewaltigung-erfunden-100.html
vocaroo.com/i/s0kCzlgXJEBS
youtube.com/watch?v=gyo_ipw3JyI
augsburger-allgemeine.de/bayern/Darum-duerfen-Jaeger-jetzt-mit-Schalldaempfern-schiessen-id35189077.html
no-hate-speech.de/de
neuemedienmacher.de/partner/
twitter.com/NSFWRedditGif

Ist das jetzt der Spaltfaden oder der /deutsch/ Hauptfaden?

Erster fürs Altreich

...

/deutsch/ Hauptfaden

*sniff*

Was für ein Zufall, habe gerade mit Schwesti besprochen dass wir Samstag einkaufen gehen und dann ab Montag heben.
t. Fettösi.

>mfw die heiße milfbekannte meiner mutter da ist
>mfw ich hunger habe aber sie in der küche sitzen
leben heißt leiden

>der iwan der ein schwules paar mit seinem messer bedroht hat weil das degeneriert ist keult sich einen auf gezeichnete kleine mächen die sich gegenseitig ritzen und ihr blut trinken
Was für 1ne welt

>62726782
Fang du nicht auch damit an.

Ab in den Mülleimer

>Du wirst nie Dakota Fanning sein und kstew in dein Haus locken und vernaschen
Leben heißt leiden.

>mit meiner Schwester
bist echt armeselig, dickelustsau.

Noch einmal,es sind keine kleinen Mädchen gewesen,und selbst wenn,ist das nicht der Grund warum ich mir "darauf einen gekeult"habe.

Das zweite Millenium ist schon sehr knorke

>armselig
Inwiefern? Weil ich ein gutes Verhältnis zu meiner Familie habe?

...

beide fett und hast keine freunde zum heben gehen :DDD

fuck, das sollte ein Banner werden

lass dich nicht unterkriegen ;_;
Gottesgeschwindigkeit Fettösi, Gottesgeschwindigkeit

>beide fett
Meine Schwester ist nicht fett, nur schlank und nicht fit.
>keine Freunde
Korrekt.
Da braucht es schon mehr uezs.

Eskalation Loide

youtube.com/watch?v=taUDZEC-U04

Oi

Set me up with some vocaroo links of (You) saying "squirrel" senpai

Hans Entertainment Antifa?
why

Der Fetti stirbt sicher bald an Herzverfettung oder Schlaganfall.

Spreng dich weg

squirrel

you fucking twat

Oachkatzl

Boogie2988 lebt immer noch. Mit über 40. Der Gönner lebt auch noch.

Sag du erst Streichholzschächtelchen

KLOPF KLOPF
t.neuepresse.de/Nachrichten/Niedersachsen/Uebersicht/Hildesheim-Grossrazzia-beim-Islamkreis

Seid alle so richtige Ottos, ne?

Der Gönner ist ein göttliches Wesen. Nur deshalb.

Wir leben im dritten, Duhmanon.

Und Boogie?

Wer ist da :)?
*kleines Kind ingeritztes Loch fick*

Wessen /Wampe ist immer ein paar Sekunden vor einem im Zimmer/ hier?

www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hat-silvesteropfer-vergewaltigung-erfunden-100.html
>deutsche Frauen

Haben die ne MP7 als Zweitwaffe?

Dem Rainer seine.

Ziemlich taktikühl uezs.

Duhm?

Ja, der Rammbock ist die Hauptwaffe.

>so stellen sich Zauberer eine gf vor

Hahaha.

Hmm... 5 (You)'s huh. Hmmm... This gimmick has potential, but it still needs a little work.

Die Hauptwaffe ist unsere Toleranz und der Wille zu einer bunten Gesellschaft.

vocaroo.com/i/s0kCzlgXJEBS

>mfw I could heem every brit itt

GESCHNAUFT

Boogie ist eine dreckige Hure

now say

strassensanierungsdienstabteilungsschichtleiter

Say that to my face, and not online fucker

sieht ganz so aus als hätte der ganz rechts eine MP40

...

Schleich dich oder sprich Deutsch.

Wie geht Es Heute?

>"dschihadistisch-salafistischen Hotsport der Republik"
Was genau ist denn dieser Hotsport?

Snoopy hat aber doch seinen eigenen Teller

Hmm, welches nehm ich denn nun...?

Whoa Kumpel
Echt, Whoaaaaa!

>Hotsport
Synonym für professionelle Pozzhahnrei

t. neuepresse

>mGw kein GF

Juristen anwesend?

Hahahaha du erbärmlicher Hurensohn

>Dfw ich niemals zwei MP7 in Beinholstern tragen werde

Warum sind unsere Waffengesetze so restriktiv

Nein, aber ein waschechter Hahnrei.

Hab grade so laut es ging gepupst und dann weggeschnüffelt. Fühlt gut.

Weil wir in einer anfangs homogenen Gesellschaft keinen Grund für Waffenbesitz hatten, abgesehen vom Jagen. Ansonsten hätte man psychisch labilen mehr geholfen, als normalen Bürgern. Wenn man dann jedoch Millionen Leute aus einer gewaltbereiten Kultur hier reinholt...

Warum gibt's hier nur alkoholfreies “Bier“?

Deutsche Kacknazis sollten keine Waffen tragen, sonst rasten sie aus und lassen ihren Hass und ihre Mindertwertigkeitskomplexe an wehrlosen Schutzsuchenden aus (siehe David S.).

Vorhin hab ich so derbe einen Fahren lassen, dass ich aufgestanden bin und nachgeguckt hab ob was in der Buxn war.

Ich bin Grieche

Alkohol ist was für dumme Brauern mit dem Intellekt einer Dillgurke.

Türken Raus

Tenga >>> Fleshlight uezs

youtube.com/watch?v=gyo_ipw3JyI

HATER BTFO

WIE KÖNNEN SIE SICH NUR ERHOLEN?

Hey,Alkohol ist der einzige Grund warum ich mich einigermaßen zusammenreißen kann

UND ALLE AUSLÄNDER RAUS
JETZT; HEUTE UND FÜR IMMER!

>dgw Flüchtlingsströme das Werk einer gewissen Clique sind

Fuck, /deutsch/ ist mir einfach Lichtjahre voraus !

Einer kleinen, wurzellosen internationalen Clique?

TÜRKEN RAUS

Mal im Ernst jetzt,ich war schon vor dem Amoklauf von Erfurt für ein lockereres Waffengesetz.
Der grossteil der Gesetze die den Besitz von Waffen und Zubehör einschränken basieren in Deutschland mehr auf Feels von Politikern als auf richtigen Problemen.
Bestes Beispiel ist das Verbot von Schalldämpfern,das jetzt endlich mal langsam in Bayern gelockert wurde.

augsburger-allgemeine.de/bayern/Darum-duerfen-Jaeger-jetzt-mit-Schalldaempfern-schiessen-id35189077.html

Die USA haben uns auch gezwungen Kakerlaken aufzunehmen obwohl wir die gar nicht brauchen

Ja mache das Hobbymäßig, was gibts?

...

>Unter unseren Videos konnten Nutzer bisher kommentieren. Wir haben uns nun entschieden, die Kommentarfunktion vorerst abzuschalten
Ein Klassiker

Finanziere ich diese Dreck auch mit meinem Geld? Wollte es nur wissen.

Ich bin auch komplett für liberale Waffengesetze. Am liebsten wie früher in den US. Was ich aber einsehe ist, dass in Homogenen Gesellschaften Waffen weniger nötig sind, als in Heterogenen. MMn sollte man trotzdem überall Waffen besitzen und führen dürfen, es trägt nur zur Sicherheit bei.

jo machst du

no-hate-speech.de/de

Ja, tust du.

neuemedienmacher.de/partner/

>USA
>nicht teil einer gewissen Clique

Ich bin jetzt eine #Touretteturbine

Es ist auch einfach eine Frage des persoehnlichen Rechtes und Bevormundung durch den Staat.
Das Besitzen von Waffen sollte genau so legal sein wie der Besitz von Drogen oder der Konsum von Alkohol.

(Ausgenommen Vorbestrafte oder Psychisch Kranke,da diese ihren Vertrauensbonus der Gesellschaft leider nicht mehr besitzen)

UNSA FÜHRA UNSA GELIEBTA FÜHRA ADOLF HITLER SIEG H

Hat jemand von euch schon dass neue Arma 3 DLC gespielt?
Wie findet ihr es?

...

>persoehnlich
Lern Deutsch

schnaufte sehr stark