/deutsch/

Mein Gesicht wenn kein GF - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=OAUNRgCo7ps
chefkoch.de/rezepte/was-koche-ich-heute/
twitter.com/NSFWRedditGif

1st for /balt/

/balt/

>das Gefühl wenn GF

Fühlt gut, Brudis

/balt/

was denkt ihr wenn ihr diese Musik hört?

youtube.com/watch?v=OAUNRgCo7ps

Das ist aber ein süßes Mädel

user hier, der gestern mit seiner Freundin am Abend Schluss machen wollte nach 5 Jahren Beziehung.

>habe noch nichts gesagt
>sie wollte heute zu mir kommen
>rufe an "Ja, muss meine Hausarbeiten schreiben und noch lernen...heute leider eher nicht"
>Okay, kenne ich ja. Gibt Tage, da muss man einfach Mal am Wochenende schuften.
>kriege Sms von Kumpel, ob ich gerade Overwatch spiele und wieso ich nicht antworte
>rufe Freundin an, ob sie gerade mit meinen Account spielt
>kurzen Moment später am Telefon sagt sie selbstgefällig "Ja. Ich spiele gerade Overwatch. Und?"
>wurde quasi versetzt für ein Spiel heute
>sie weiß, dass ich höchstens am Abend Mal spiele
>keine Pläne von ihr bzgl. unserer Semesterferien / Urlaub wo/wann/ob wir wegfahren oder unternehmen
>werde als selbstverständlich hingenommen

Fühlt sich mittlerweile an, als sei ich mit einen Kumpel zusammen, dessen Titten ich ab und an sehe und Mal miteinander Sex haben obwohl 5 Jahre Beziehung. Lief früher bisschen emotionaler und besser.
Wenn ich überlege, dass ich damit 5-10 und im Bestfall 20+ Jahre weiter leben soll kommen immense Zweifel Brudis. Ich denke ich rede mit ihr was mit der Beziehung meiner Ansicht nach momentan nicht stimmt, wie ich mich fühle und wie sie es sieht und wie sie sich fühlt. Wenn keine Änderung nach paar Wochen/Monaten... - dann abservieren. Was meint ihr Brudis? Oder ist die Hoffnung schon verloren?

Zauberer werden kann ich leider nicht mehr.

>all diese linuxhahnreis die 40 verschieden betriebssysteme installieren müssen
>a-aber muh bootnet

Wie kann sich das gut anfühlen?

bei beiden kannst du dir also viren einfangen, bei windows kannst du aber zusätzlich noch neues erschaffen

wann wirst du sie schwängern?

Jetzt mach endlich Schluss und hör auf zu nerven.

Wer /Brarup-Markt/ hier?

haha gay flag

Reparier es oder wirf es weg

Hatte meine Linux Distro nach 5 Min Download, kurz auf USB packen und 10 Min Installation und ein sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade && sudo apt-get autoclean drauf. :^)

Ich verstehe leider keines dieser Wörter weil ich sone scheiße nicht nötig hab

t. eifersüchtige jungfrau

dies.

brudi, so läuft das leider

Mach direkt schluss brudi oder sprech dich einmal mit der gf aus und wenns nicht besser wird kannst du es dann ja beenden.

Lena

>40 verschieden betriebssysteme installieren müssen

Beshrenkt?

bin 24 uezs
ab jetzt gehts bergab

weil keine ton-webms auf Sup Forums gehen

nach 5 Jahren ist das immer so
kannst froh sein, dass sie für dich noch wie ein "Kumpel" ist und dich nicht einfach ankotzt
natürlich spricht nichts dagegen schluss zu machen, aber du gehst natürlich das risiko ein, dass du danach keine bessere findest (bedenke, dass nach ein paar jahren immer die leidenschaft raus ist)

ist eher die neugier nach dem neuen als die notwendigkeit
meine version wird eh noch bis 2019 mit updates unterstützt und ich werd da auch nichts mehr dran anfassen da alles perfekt eingerichtet ist

Ferpiss dich doch einfach du Vollspast

Ist mir echt egal, ob deine Freundin mit dir Schluss machen will oder anders herum

>liberal heißt jeder vollidiot verdient es 120 Jahre zu Leben
Nein.
Es ist einfach nicht nötig. Es ist unnatürlich für den Körper und zu teuer. Es geht nicht um das Brot, was 1€ kostet und welches man braucht um einfach zu überleben. Es geht um Herztransplantationen. Dafür müssen Leute sterben, da sind unfassbare Kosten und Risiken dabei. Es ist weder möglich noch fair. Es kriegt auch jeder vom Staat eine Wohnung und keine Villa, weißt du warum? Weil das Luxus ist. Und Luxus kostet halt. Leuten sollten mal dankbar sein, dass sie nicht auf der Straße verrecken, anstatt dann noch Herztransplantationen zu fordern.

>Distro

hört sich irgendwie wie bistro an hehe

>bin 24 uezs
>ab jetzt gehts bergab
oh gott, ich hoffe nicht. so geil wars bisher nicht

1. Seid ihr rechtsgerichtet?
2. Seid ihr Autistisch?

are almancıs taking over now?

Gegenfrage: Warum denn nicht, deiner Meinung nach?

Vermutlich innerhalb der nächsten 3-4 Jahre, so wie sich's aktuell entwickelt.

Miehms mal außen vor:

Vorteile
>Shell ist ein mächtiges Universalwerkzeug
>umfangreiche Möglichkeiten, das Betriebssystem auf Kernel-Ebene anzupassen
>niedriger Bedarf an Speicherplatz
>für viele Arbeiten spezialisierbar
>Treiber manuell nachrüst- und modifizierbar
>selbst bei zerschießen fast immer noch zu retten (dank Shell)


Nachteile
>keine zocken/nicht so gut zum zocken geeignet
>manchmal Probleme mit neuerer Hardware
>nicht jedes Programm hat Open Source-Alternativen/Software-Kompatibilität im Allgemeinen

Meinungssache:
>Open Source


Ist natürlich alles nur meine Meinung un dErfahrung, aber je nachdem, was man damit machen möchte, ist man mit Linux zwar gut beraten, kann aber genauso bei Windows bleiben.

Kali Linux

t. Profi Hacker

1. Bin Mitte-Links
2. ja

1. Nein, denn gegen Islamisierung zu sein, hat nichts mit der politischen Links-Rechts-Zwietracht zu tun.
2. Vielleicht ein bisschen.

>ja
>weiß ich nicht

>1. Seid ihr rechtsgerichtet?
Ja, fühlt besser als wenn er nach links hängt
>2. Seid ihr Autistisch?
Glaube nicht

>national liberal
>vielleicht ein wenig

...

kek

Ich bin schockiert. SCHOCKIERT

mitte-links
bin chronischer gegen-den-strom-schwimmer. Beispiel: habe mir damals ein creative mp4 gerät geholt, weil zu viele das apple ding hatten.

1. Nein.
2. Nein.

>1. Seid ihr rechtsgerichtet?
Nein. Laut politkompass bin ich Liberale/libertäre Mitte. Bild relatiert.

>2. Seid ihr Autistisch?
Keine Diagnose, lt. meinem besten Kumpel (gelernter Erzieher, der sowas erkennen können muss) zeige ich aber starke Anzeichen von Autismus und ADHS (auch wenn er es ebenfalls nicht diagnostizieren würde).

Ich behaupte nur immer, dass ich im Umgang mit Frauen grenzwertig autistisch bin.

>Jeder darf Leben, nur ist ab einem Gewissen alter, das komplett unnatürlich ist
Es ging mir jetzt nicht um 80-jährige Patienten, die unnötig am Leben gehalten werden, sondern um Menschen im arbeitsfähigen Alter, die sich eine schwere Verletzung oder Krankheit zuziehen

> Oder etwas notwendiges
Wenn Du davon ausgehst, dass jeder nur im Schnitt 30 oder 40 werden soll wie im Mittelalter, dann hast Du recht

>Man muss ja auch nicht unbedingt Ausbildungen haben,
lel, versuch mal einen Nichttagelöhnerjob zu bekommen ohne eine Ausbildung anzutreten oder zu haben

>alles für jeden erreichbar sein soll
Das habe ich nicht gesagt. Die wichtigen Dinge sollten aber ereichbar sein. Sollen arme Schlucker sonst von Krankheiten geplagt in Wellblechhütten wohnen?

>Wenn die Milch auf 20c/l reguliert wird
Regulierung heißt nicht, dass die Preise unverantwortbar klein gedrückt werden. Außerdem erhalten Bauern Subventionen, wenn der Preis ihre Kosten nicht deckt

>Tun sie aber nicht, außer es würde eine Dürre oder ähnliches eintreten
Doch, das tun sie. Die Weltpreise für Getreide etc schwanken andauernd aufgrund von Dürren und Katastrophen. Hier kommt davon nur nichts an, weil die Preise vom Markt entkoppelt sind durch den Staat/EU

Deutsche Frauen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.

Wann war das was sie einmal waren?

siehe

Wenigstens ist sie mittlerweile mit einem Deutschen zusammen.

sicher?

Ja
Nein

was koch ich mir heute abend

Lasagne

chefkoch.de/rezepte/was-koche-ich-heute/

Gönn dir 1 Nudel mit 1 Scheiße m1 Brudi

Nudeln mit Scheiße etc.

Mach endlich Schluss du Beta-Orbiter, du bist ja oberpeinlich.

Nudeln mit Scheiße

war lustig, danke für den laugher bros

...

>Normieschwuchteln

k1 ding m1 fruity pineapple boi

wer ist die rechte? Sieht irgendwie komisch aus

DAS IST GEKAUFT!

Sehr stabil, wie sie Ito am Ende hinrichten

Deswegen mag ich Gintama so sehr

>diese komplizierten rezepte
wie kann man bitte all die zutaten zuhause und die zeit dafür haben?

1. Keine Ahnung, ich hasse einfach alles.
2. Falls du das Miehm meinst, ja.

Da sind auch echt einfache dabei.

>wie kann man bitte all die zutaten zuhause und die zeit dafür haben?
Zutaten: einkaufen :^)
Zeit: nehmen.

Schopfnudeln mit Eiern.
Das wirds, Leute.

1. Bin Satiriker
2. Nein

lel bin um viertel nach fünf schon total besoffen

sommer is so geil :DDDD

>nicht eiernockeln mit grünem salat

>arbeitsfähigen Alter, die sich eine schwere Verletzung oder Krankheit zuziehen
Dann kommt es darauf an, ob er es sich leisten kann. Wenn nicht kann man maximal sagen, wenn er danach Wirtschaftlich mehr raushaut, als die Behandlung kostet , lohnt es sich, falls der Staat irgendwie was mitmischen will.
>Schnitt 30 oder 40 werden soll
Der Durchschnitt wird niemals so niedrig, kaum Leute haben so krasse Verletzungen/Krankheiten bevor sie 50-60 werden. Danach muss man's sich dann halt leisten können, davor s.o.
>lel, versuch mal einen Nichttagelöhnerjob zu bekommen ohne eine Ausbildung anzutreten oder zu haben
Ich habe damit das komplette System kritisiert, da ich es sinnvoller finde, wenn man, wenn man nicht studiert, einfach in eine Firma geht und arbeitet. Wenn diese einen dann als gut ansieht, kann sie in eine Weiterbildung investieren, damit sie einen besseren Arbeiter hat. Natürlich kann man auch Ausbildungen beibehalten, finde die aber insofern recht schlecht, dass man währenddessen oft kaum was verdient und es eine sehr frühere Spezialisierung ist.
>Außerdem erhalten Bauern Subventionen, wenn der Preis ihre Kosten nicht deckt
Ja aber wie hoch denn? Die Bauern haben sich schon oft genug beschwert. Finde Regulierung bei sowas auch nicht gerechtfertigt. Der Bauer muss wissen, wie viel seine Milch Wert ist. So etwas so niedrig zu regulieren und dann total grenzwertige Subventionen dafür aufkommen zu lassen ist bescheuert, dann haben wir bald vermutlich gar keine Landwirte mehr, kein Wunder, dass da keiner mehr Bock drauf hat.
>eltpreise für Getreide etc schwanken andauernd aufgrund von Dürren und Katastrophen
Liegt aber dann ja eher an Globalisierung oder? Kenne mich mit Getreide nicht so aus, was da schon tödlich für die Ernte ist. Eigentlich sollten die Weltpreise von Getreide u.ä. uns ja nicht belasten, aber da hat die Globalisierung natürlich ein Wörtchen mitzureden.

Hab auch schon überlegt, was zu trinken. Aber muss abends noch fit sein erstmal

>salat
sorry bin keine linksversiffte schwuchtel

>habe Info studiert
>wollte in IT Branche arbeiten
>dachte, mach dir dein Leben einfacher, studiert lieber BWL und bau dir dein Portfolio und Erfahrung neben dem Studium auf
>mit BWL in IT Branche ist kein Ding
>konnte bereits programmieren

Nunja.
>BWL angefangen zu studieren
>sitze in Makro
>hole mein Laptop raus
>schönes schlankes Debian mit Fluxbox
>höre die Leute hinter mir tuscheln
>werde von Sitznachbarin in der Vorlesung gefragt, wieso mein Windows denn so anders aussehe
>"Um, das ist Linux. Eigentlich GNU/Linux aber Linux ist kürzer" und lächel ihr zu
>"Ähm...o-okay." und sie schaut weg
>Nagut, die letzten beiden Zeilen waren nicht ganz wahr...
>"Das ist kein Windows, sondern ein anderes Betriebssystem. Ist bisschen komfortabler."
>"Oh, okay!"
>"Willst du Mal kurz ausprobieren?"
>"Wenn ich darf :D"
>schiebe ihr den Laptop rüber, sie probiert bisschen rum und kommt nicht zurecht
>"Haha, ist mir zu kompliziert."
>"Achwas. Mit bisschen Übung wird's schon."
>...
>tippe weiter die Mitschrift in LaTeX mit
>höre nur weiter hemmisches Getuschel von hinten

Später ihre Nummer bekommen, noch nach dem Seminar 'n Cappuchino mit ihr schlürfen gegangen und seitdem eine neue "Freundin"/Lernpartnerin gefunden.

Wahre Story Brudis.

Also ich trinke kein Alkohol
Kein Verlangen

Bin wohl ein kleiner Donald Trump
Für großes bestimmt

>Nunja.

NINJA!!! *slices you up in two* nothing persönlich, alter. HAhahaha!!!!!

>Was meint ihr Brudis? Oder ist die Hoffnung schon verloren?
Einen Versuch ist's definitiv wert. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Ansonsten, was macht ihr heute so?

Hier:
>mit Freudin telefonieren (über's Wochenende weg)
>mit Bekannter Abendessen kochen
>Abendessen
>mit bestem Kumpel treffen
>Bier und ggf. Gras konsuimieren
>1 runterholen
>Bett

> Bin wohl ein kleiner Donald Trump
Bist du nicht, Trump ist nämlich zur Hälfte deutsch.

>In Österreich besinnt man sich hingegen auf Eiernockerl, angeblich Hitlers Lieblingsspeise. Das berichtet "Vice" in einem Artikel, der zahlreiche Screenshots von nostalgischen Ewiggestrigen zeigt. Zu zweifelhaftem Naziruhm gelangten die Eiernockerl durch Holocast-Leugner Wolfgang Fröhlich, der sich wegen des wöchentlichen Konsums der "Lieblingsspeise Adolf Hitlers" selbst anzeigte.

>dfw die "retterin" der franzosen einen hinterlistig aussehenden sandneger küsst aber dich nicht

>Wahre Story Brudis.
>nasser Traum von Linux-Autisten
1 Wichser bist du.

>only a fool would take anything posted here as a fact

Aber falls es stimmt: Glückwunsch. Hatte in meinem Studium leider kein Glück mit den Damen - zumindest nicht an der Uni.

Ist er nicht

Kannst das Freundin streichen

Wenn du denkst, dass noch was zu retten ist, dann sprich dich mal ordentlich mit ihr aus. Ansonsten solltest du konsequent sein und Schluss machen. Ich war auch einmal in so einer Beziehung, und als sie dann endlich mal auf den Trichter gekommen ist, dass sie mehr tun muss, war ich emotional schon zu weit weg von ihr. Heute weiß ich, dass ich es früher hätte beenden sollen.

Ist das Berkay?

wieso?!

Deswegen BWL>MINT

Aber sollen Autisten wie HJP doch ihren Spaß haben

Er will andeuten, dass du maximal in die Friendzone/"Der Nerd, der meine Hausaufgaben macht"-Zone kommst.

Klingt nach Frau angelt sich einen Nerd der ihr alles erklärt

Plötzlich macht alles einen Sinn.

Was für ein übelster Unterschichtsfaden

Ah. Quatsch. Sie scheint sehr motiviert zu sein und mag sich nicht mitziehen lassen. Sie ist irgendwie aus Dänemark undher gekommen um ernsthaft zu studieren. Bis jetzt kam es nicht so rüber als ob sie einen ausnutzen wollen würde. Oftmals hilft sie mir auch aus z.B. wenn ich wegen der Arbeit nicht in eine Vorlesung kommen kann und setzen uns dann am Wochenende zusammen und tauschen Materialen aus, ...
Passt schon so.

>wenn er danach Wirtschaftlich mehr raushaut, als die Behandlung kostet
Bist Du unironischer Turbokapitalist, der jedes Leben nach wirtschaftlichem Wert beurteilt? Sollen dann auch alle Rollifahrer euthanisiert werden, weil sie uns mehr kosten als sie einbringen?

>kaum Leute haben so krasse Verletzungen/Krankheiten bevor sie 50-60 werden
Ja, weil unsere Gesundheitsversorgung so gut ist. Früher war auch schon eine kleine bis mittlere Verletzung unbehandelt tödlich

> oft kaum was verdient
Naja, damit 'erkaufst' Du Dir ja die Ausbildung

>eine sehr frühere Spezialisierung ist.
Ist in einer modernen Wirtschaft nicht anders möglich. Ist eben alles sehr diversifiziert. Möchtest Du wieder im 17. Jahrhundert leben?

> So etwas so niedrig zu regulieren und dann total grenzwertige Subventionen dafür aufkommen zu lassen ist bescheuert
Das stimmt. Oft gehen Regulierungen zu weit. Es muss eben ein verträgliches Mittel gefunden werden

>Liegt aber dann ja eher an Globalisierung oder?
Ja, tut es. Ist eben ein integraler Bestandteil heutzutage

Freundzone, Mann.

Alter

test

wer hier /noch nie einen Tropfen Alkohol oder einen einzigen Zug an der Zigarette/?

Mehr habe ich auch nicht gesagt oder erwartet.
Wollte nur zeigen, wie sich Linux als gutes Gesprächsthema / Gesprächs-Opener eignen kann, wenn man nicht seine Spaghettis fallen lässt

Ich bin nur /noch nie einen einzigen Zug an der Zigarette/ uezs.