/deutsch/

Rotes-Wien-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=g_qk8MzTT2Y
twitter.com/_juliaschramm
youtube.com/watch?v=uuxy7IuE1c8
youtube.com/watch?v=gbiUCErVPlk
de.wikipedia.org/wiki/Issam_al-Attar
youtube.com/watch?v=3TJ9dAUXNi0
twitter.com/SFWRedditGifs

...

/balt/

/balt/

Bewertet mein antideutsches gf
youtube.com/watch?v=g_qk8MzTT2Y

wos isn mim abnehma jetzad du oide Lustsau?

Ja so sieht mein Arbeitsalltag ca. aus.

>mgw manche Leute echt nen Elektriker kommen lassen inkl. Anfahrtskosten usw weils ne Sicherung rausgehauen hat oder sie nicht wissen wie man eine Lampe aufhängt and anschließt

> Volker Beck
heh

ne, muss ein pc problem sein, tasten sind alle sauber, jetzt klappt z,B. n auch nicht.

7ter für Moin

Einzelfall/10

>muss ein pc problem sein
Deine Tastatur hat nur einen Schaden weg, oder VIRUSSE HILFE.

Gebt dem mal keine Aufmerksamkeit ihr Sonderschüler.

13ter für Marion

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH
WECKT MICH ENDLICH AUF

sauce?

>extreme Windgeräusche
>scheiß Quali
0/88

Marion

kann man da was machen ausser neukaufen?

was haltet ihr von MillenialWoes?

Rainer w., ein hier beliebter internetakteur bekannt für seinen witz und seine stoische ruhe, behauptet er müsse 15.000 euro zahlen damit sein strom wieder läuft.
Ist auch nur irgendwie mgl dass das stimmt?

duhm?
guter post

Wüsste nicht wo die Alternative läge, vielleicht hast du ja eine Entsprechende Ausbildung um deine Hardware fachgerecht zu reparieren. :D:DDD

twitter.com/_juliaschramm

>duhm?
ja glaub schon
wie der rest hier halt

Hat der Rainer W. ne Fabrik oder sowas?
Denke nicht, dass es überhaupt möglich ist als Haushalt so viel Strom zu verbrauchen (außer vielleicht er heizt ein ganzes Haus elektrisch und lässt die Heizkörper 24/7 rennen, das frisst unpackbar viel Energie).

Erinnert mich an die Amateur Videos die ich gerne angucke, wann macht sie sich nackt und sagt das ihre Möse so eng ist, da sie sich in der Natur befindet?

Hab grad ein Schiggy gefangen

youtube.com/watch?v=uuxy7IuE1c8

Er rendert und strömt doch 24/7

Würde ihr gerne Shampoo schenken.

jetz nichmehr oder?

Und wie tippst Du jetzt? Virtuelle Tastatur?

Stimmt es, dass der 1 Haider dem die Brüggel rausgeschmissen wurde den Lard mit Eiern beworfen hat?

Jetzt ohne Strom sicher nicht mehr :^)

Gibt es Videos?

Erst 50/50 hab mir jetzt ne andere organisiert

k1 Ahnung ich frage euch. Hab etwas in die Richtung im AsA gelesen, aber k1 Beweise gesehen

youtube.com/watch?v=gbiUCErVPlk

Musste hart cringen.

Ich gehe morgen das erste Mal in meinem Leben heben uezs. Ein wenig Angst hab ich schon. Ich schätze ich kann dort einfach am Schalter die Anmeldung machen?

Was ist denn so das maximum an zeit das ein stromanbieter zulässt bis er einem säumigen verbraucher den strom abdreht? Oder macht man das nach gesamtsumme an ausstehenden zahlungen also schulden?

Denen gehört aber mal ins Gesicht geboxt

Ja, vergiss nicht ein Handtuch mitzunehmen

Was sind das denn für Spastis? Da tut er einem ja schon ein bisschen Leid. Die Grillhaider waren wesentlich netter.

Ah fuck gedacht für

>er hebt nicht zuhause

Find ich eher scheiße, uezs.

Was für Hurensöhne

>Die Grillhaider waren wesentlich netter.
dies

Also Tastatur doch im Arsch und nicht der PC, hm?

Hätte der Drache sie doch nur erwischt, das wäre toll.

Normalerweise wenn du etwa 3 Monate keine Rechnungen mehr bezahlst, variiert aber je nach Anbieter.

Dass die dabei Alligatoah hören, macht mich mett

Ist mir schon klar, gehe auch nicht alleine also sollte ich nichts vergessen.
Nein, Rituale und Gewohnheiten sind wichtig, genauso wie die physische Trennung von Arbeit und Freizeit.
Das Hingehen 4 mal die Woche sollte das festigen und schneller als Gewohnheit einführen.

Immer wenn ich hier bin bekomme ich lust zu trinken, aber alleine trinken ist blöd, was tun?

why do german men still even bother living in germany?

come to us friends

Also 15000 komplett unrealistisch.
Hab mir gleuch gedacht dass er wahrscheinlich 1500 meint (obwohl dass immer noch viel ist )oder einfach nach einer ausrede für seinen abgang sucht.

Dann motivier doch einen Brudi, dass er mit Dir trinkt

...

how is life in a country with a smaller population than in our bigger cities?

EIN USA-LUFTGANGSTER SPRINGT MIT DEM FALLSCHIRM AB

Trinken

Hab ich schon probiert, aber der Kieler ist woanders und die anderen trauen sich nicht, so wie es scheint.

>CDU 35%
>SPD über 20%
>Grüne über 10%


TÖTET MICH

Hab gerade rausgefunden dass sich der Führer der Islamischen Bruderschaft in Syrien mal bei mir in Aachen versteckt hat und seine Frau vom Fassadbombendienst liquidiert wurde.
Das Zentrum seiner Operation war eine Moschee die ich ständig sehe.
Fühlt Comfy.
Nichts ist unglaublicher als die Wahrheit, sag ich immer wieder.

de.wikipedia.org/wiki/Issam_al-Attar

Jetzt bin ich im Zwiespalt. Einerseits haben die Grillhaider den Rainer von einer absolut asozialen Proletenseite dargestellt andererseits tut er mir hier echt Leid. Und wenn du fast täglich mit solchen Assis zu tun hast dann wirst du wahrscheinlich auch aggressiv was die Netten angeht. Muss ich ernsthaft mal drüber nachdenken.

Kannst ja via /deutsch/ mit einem trinken, musst Dich ja nicht treffen

Rot-Rot-Grün bald

>FDP 5%
wew, wenn sie wieder nicht reinkommen kriegt ihr schwarz-grün

ÜBER DEM SCHLOSS VON VERSAILLES, IN DEM 1871 DEUTSCHES SCHICKSAL UND 1918 DEUTSCHE SCHMACH BESIEGELT WURDE, WEHT NUN DIE HAKENKREUZFLAGGE

PARIS DAS HEIßERSEHNTE ZIEL IST ERREICHT.

DAS HERZ UND DIE SEELE FRANKREICHS;
SITZ GROßER TEILE DER FRANZÖSISCHEN RÜSTUNGSINDUSTRIE;
DER GEBURTSORT DER DEMOKRATIE UND DES LIBERALISMUS IST IN DEUTSCHER HAND UND STEHT DAMIT UNTER DEUTSCHER ORDNUNG


AUF DEM EIFFELTURM WIRD DIE REICHSKRIEGSLFLAGGE GEHISST

youtube.com/watch?v=3TJ9dAUXNi0

rot-rot-grün ist doch das rot-blau Deutschlands uezs. Manche fordern's aber auf Bundesebene traut sich keiner.

very comfy, i have lived in cities before and they are shit

besides i have a ton of friends in london who i occasionally visit for a weekend (£60 return flights) to go clubbing with

life is good

EIN DEUTSCHES DORF IST BEFREIT

FREUDIG DANKEN DIE BEWOHNER IHREN SOLDATEN

>er postet auch im Frosch Faden

Ach komm, Julian, das ist nicht das gleiche.

ja hast recht, jetzt wo es mir einfällt hab ich auch vor ein paar tagen wasser auf meinem schreibtisch verschüttet

du auch, marion ist ein dreckige hure du scheiß verräter

MOOOOOORDE?

Was taten die Grillhaider?

SIE SIND JAAAA EIN SCHÄÄÄÄÄBIGER LUMP

Rainer ist zwar nicht gerade schlau obwohl er jetzt auch nicht dumm ist. Immerhin macht er sich eigene teilweise nicht mal so ganz abwegige gedanken zu themen.
Klar ist er zu aggressiv in den streams aber das auch erst seit er so gemobbt wird. Seine alten sachen sind eig sehr ok und da ist er auch nett.
Klar gibt er an ohne ende aber he er hat ja wirklich nichts im leben als seine follower und da erfinder er halt mal harmlose sachen wie seine angeblichr arbeit.

Ich mag ihn uezs vor allem ist er der einzige deutsche den ich kenne den ich lustig finds

PARTEIGENOSSEN

PARTEEEIIIIGENOOOSSSEEEEN

DIESEM MASSIERTEN FEUERHAGEL WERDEN AUCH DIE LETZTEN FESTUNGSWERKE SEWASTOPOLS AUF DIE DAUER NICHT STANDHALTEN KÖNNEN

Ein bisschen hat er's auch selbst brovoziert. Entschuldigt allerdings nicht das Verhalten der kantigen Kiddies mMn

Natürlich ist es nicht dasselbe. Aber besser als alleine zu trinken

Na siehste

Du kannst an der Moschee ja mal bei Nacht lustige Fassad miehms anbringen.

EIN BOLSCHEWISTISCHES FLINTENWEIB

>Aber besser als alleine zu trinken
Ist doch kaum ein unterschied, hab mir auch schon mit Streamern einen gegeben, von einem kleinen Channel, aber am Ende doch niemandem die Hand geben zu können ist schon traurig.

Maul sonst knallts

Neiß.

finde gerade das video nicht.

ein paar von den haider kids sind halt nach emskirchen gefahren, haben bisschen gefilmt.
Rainer saß auf einer Bank und war natürlich entsprechend sauer.
Sie haben ihn aber zum grillen eingeladen. (ernst)
Alles in allem wars zwar kringelungswürdig, aber nicht so ne assi aktion wie das da oben.

ENGLAND STEHT JETZT ALLEIN

Is there such a thing as a native of Man islander or is your rock only inhabited by investmentbankers at this point?

AM HORIZONT DIE GLORIOUS

DIESER KOLOSS FASST 43 BOMBENFLUGZEUGE

Gute Idee

Das stimmt

Haben ihn besucht, zufällig gefunden, wollten grillen und haben ihn eingeladen. Er hat wie ein Assi reagiert.
Er ist schon verdammt dumm, also auf rein intellektueller Ebene. Das Problem ist halt dass er ziemlich eingebildet ist und sich wie ein Assi verhält wenn ihm was nicht passt. Mit dem Rainer aus den ersten paar Videos würde ich auch einen trinken gehen, aber das war's auch schon.
Definitiv. Hoffe ernsthaft die kiddies werden gedoxxt.

Gibt unironisch jedes jahr ein rennen das auf der isle of man stattfindet. Angeblich sehr lustig für die Zuschauer; Teilnehmer sollten trainiert sein

truly manx (like 3rd generation) people are probably about half of the population, with the rest being english / welsh / scottish / irish

finance is a declining sector here i think, with e-gaming becoming the next big one. anyway, most the people who work in finance on the isle of man are actually manx

people abroad might have trusts here for tax avoidance, but don't live here

Vielleicht nen 5x5m Druck vom Fassad anfertigen lassen und dort aufhängen.

Die wurden schon gedoxxt und zum Fick ausgeblasen.

DIE SIND BEI DEN SCHEISS RUMÄNEN DURCHGEBROCHEN

Und was genau hat das gebracht?