/deutsch/

Bento edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=ZrzIqIpNuEk
youtu.be/0E3ca8CYhck
firedrop.com/d54343997c2d357e
orf.at/stories/2352084/
oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-Politiker-Wolfgang-Zistler-Es-ist-eine-Ehre-Nazi-genannt-zu-werden/245782610
oe24.at/welt/Fluechtling-sticht-Priester-nieder/245812551
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für No Man's Sky

Wer noch /comfy/ gerade?

Wurde aber auch Zeit

weiß nich was ich spielen soll

ekelanon hier

Ich werd mir in knapp ner Stunde so nen derben Dübel reinziehen, dann bin ich comfy.

>"frau"
das einzige was dieses ding erregt, ist ekel.

No Man's Sky

H A H N R E I

8. für Moin

nter für die deutsch-äthiopische herrenrasse

youtube.com/watch?v=ZrzIqIpNuEk
sieht langweilig aus
fov is fürn arsch
sonst nix zu tun

Bild vergessen

Nicht der user.
Kommt doch erst am 10 raus...
Außerdem soll es nur 30h dauern bis man im inneren des Universum angekommen ist und TopTier Ausrüsstung hat.
Wird danach genauso langweilig wie Elite Dangerous

Ich habe auch schon einen guten J intus

Hast auch feinstes Jack Herer?

Ist die ps4 Version, natürlich ist das FOV Arsch

Ich miehe
Es gibt einen Unterschied zwischen "Hauptquest kann man in 30h erledigen" und "nach 30h gibts nichts mehr zu tun". Laut dem leaker ist es ersteres.

Bestes Amnesia x G13 Haze

„Es ist ein Problem, dass die Verfassungsschutzämter gestärkt aus dem NSU-Verfahren herausgehen und sich jetzt an die Zivilgesellschaft anbiedern“, sagt Massimo Perinelli von der „Initiative Keupstraße ist überall“. Organisationen wie die Amadeu-Antonio-Stiftung dürften da nicht mitmachen. So weit, so gut. Doch, Moment mal: Wie verhält sich denn die Situation in der Stiftung?
Tatsächlich ist dort erstaunliches zu beobachten: Mitglied im Stiftungsrat ist Stephan Kramer, Chef des Thüringischen Verfassungsschutzes. Kramer allerdings nimmt unter allen deutschen Verfassungsschutzchefs eine einmalige Rolle ein: Er war lange Generalsekretär des Zentralrats der Juden, seine Berufung an die Behördenspitze war ein Politikum. Mit ihm will Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) die Behörde zu einer Art Demokratiebehörde umbauen.

Degenerierte, werd euch anzeigen

Ich im Busch gegenüber

Was für Spiele magst du?

Wie deutsche cuckservatives denken 1/3

Nett, aber schonmal reines G13 gehabt?
Mach doch.

>Ist die ps4 Version, natürlich ist das FOV Arsch
ises auch auf der pc

Haben sie in dem Game Dogfights?
Habe ein Hotas zu Hause rumliegen, dass ich nie benutzt habe.

Wie deutsche cuckservatives denken 2/3

youtu.be/0E3ca8CYhck

NEUES VIDEO VOM DRACHENLORD.
JETZT MIT HÄSSLICHER MULLE

alle AAA titel
mag keine third party kacke oder early access scheiß

Das glaub ich erst nach release

Raumkämpfe gibt es, mehr weiß ich nicht

>alle AAA titel
Ausgelöst

Wie deutsche cuckservatives denken 3/3

haben wir alle schon zig mal gesehen
verpiss dich!

Dragon's Dogma hat mir sehr gut gefallen. Deus Ex Human Revolution ist auch gut.

in dem spiel wirds nach 1ß minuten langweilig brudi
es ist spore nur mit selber rumfliegen

Dem Marc Albrecht sein Feindländisch ist einfach spitze.

Nee ich glaube noch nicht. Werde es demnächst mal ausprobieren

Und was habt ihr getan?
Ihr habt nicht mal Pokemon gejagt.
Ihr habt eure Zeit und Jugend damit verschwendet auf irgendwelchen komischen Imageboards zu miehmen.

DD angefangen aber komm nich mehr rein

mjam mjam lecker essen bei die kinesens

>frankfurt on main

TÜRKEN RAUS

>Kuchensöhne die Rainer mit Eiern bewerfen
>Aufmerksamkeitshure die sich am Drachen hochzieht
Ich weiß nicht was schlimmer ist.

Leude was kann man sich zusammenmixen, dass man beim sport nicht so schnell erschöpft? Hab kein booster im Haus.

s-sorry wusste ich nicht

twitter-miehmlords ins gas

>was ich getan habe
VERSUCHT DEN WAHREN DEUTSCHEN DIE AUGEN ZU ÖFFNEN

booster kaufen

Spore hat mir unironisch Spaß gemacht, vor allem terraformen und in weniger entwickelte Zivilisationen eingreigen im Weltraum Zeitalter

>Meppen - (ots) - Zwei Frauen wurden in der Nacht zum Sonntag am Püttkers Patt auf dem Gelände des Kleinstadtfestes von zwei Männern sexuell belästigt. Die beiden Frauen standen vor der Bühne und hörten sich die Musik an. Plötzlich wurden beide von hinten an das Gesäß, bzw. zwischen die Beine gefasst. Als sie sich umdrehten sahen sie dort zwei Männer. Als die Frauen mit der Polizei drohten, sagten beide in gebrochenem Deutsch: "Nicht Polizei!" Die Tat muss sich etwa zwischen 23.30 Uhr und 00.15 Uhr ereignet haben. Die beiden Männer flüchteten daraufhin.

Keine zeit ist ja für heute

Hey /deutsch/! Heute schon gekotzt?

>1051
REEEEE den Pepe habe ich gar nicht

>nicht die identitaete sichtweise in den sozialen netzwerken verbreiten
Auch wenn es nicht viel ist, es ist besser als nichts zu tun.

Mach dir 1 Kaffee und sei k1 Fetti.

>Die beiden Männer flüchteten daraufhin.
Wann lernen sie es endlich?

Hat bei mir einige Zeit gedauert. War angangs nur fustriert und genervt, hab mittlerweile aber über 200 h und bin im 5. oder 6. New Game. Ist es absolut Wert Zeit uu investieren.

Ausländer sind die ohne Pass, Mehmet und Mamadous mit Pass sind da nicht drin.

Eine Krüppel Nutte

Das heißt im umkehrschluss, dass es 3 mal so viele Deutsche Hartzer gibt, als ausländische!

Deutsche zum Fick rausgeblasen :D

DAS WIRTSCHAFTSWUNDER! EINFACH UNGLAUBLICH!

Ueberqualifiziert fuer den deutschen arbeitsmarkt, tragisch!

Ahmed K. ist ein typisch deutscher Name.

Wer bewirft Rainer mit Eiern? Gibts n Video davon?

RENTE
E
N
T
E

>syrer überholen bald sogar türken, die schon weitaus länger hier sind

scheinen einfach überqualifiziert zu sein

Der deutsche Arbeitsmarkt kann so viele Ärzte und Raketenwissenschaftler einfach nicht aufnehmen

Genau wie david :^)

>das Gefühl wenn du dir deine Eltern nicht aussuchen kannst und deshalb türkisches Blut hast
H-Hasst ihr mich selbst wenn ich nicht religiös bin? Ich mag selbst auch nicht wirklich mit Ausländern rumzuhängen (naja, mit niemandem wirklich, Sozialphobie und so).

Liegt daran dass die mit Pass als "Deutsche" gezählt werden.

macht mich wirklich denkend

firedrop.com/d54343997c2d357e
Waren KuchenTV Kreiswichser. Wurden alle schon nacktgemacht. Echt peinlich die Aktion. Die sind noch größere Lappen als Rainer.

Nein, ich miehme auch auf fb und twitter!

orf.at/stories/2352084/
>E-Mail-Betrug in Millionenhöhe: Nigerianer festgenommen
DIE MIEMS

Ja, wann gehst du zurück?

darfst meinen haben brudi. den habe ich doppelt.

Hmm gute frage. Es liegt auf der hand, dass du der deutsch-äthiopischen herrenrasse unterlegen bist, aber mach das beste draus

>hartzer aus eritrea
>"deutsch"land

oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-Politiker-Wolfgang-Zistler-Es-ist-eine-Ehre-Nazi-genannt-zu-werden/245782610
>Für den FPÖ-Gemeinderat Wolfgang Zistler ist das Urteil ein Skandal. Auf Facebook forderte der Schwechater, dass die Richterin „sofort ihres Amtes enthoben werden“ sollte. „Leider wird das nicht passieren da auch die Gerichte bereits links versifft sind. Dieses Urteil und die Begründung ist eine Frechheit sondergleichen.“
>In den Kommentaren geht der freiheitliche Politiker noch weiter: „Wenn man Norbert Gerwald Hofer Nazi nennen darf, ist es mir eine Ehre ab heute ( wie schon in Vergangenheit ) auch Nazi genannt zu werden. Auch wenn es nicht stimmt, man kann von derartigen Intelligenzbefreiten nichts anderes erwarten“

Hoerst dich ganz ok an, waeren kartoffeldeutsche nicht auf dem weg zur minderheit haette ich nichts gg dich. So musst du aber leider zurueck.

B A S I E R T
A
S
I
E
R
T

Willst du uns hier mitteilen dass der König von Nigeria festgenommen wurde?

TÜRKEN RAUS

I-Ich bin hier geboren. Bitte nicht mobben.

>dFw man nicht mal mehr Angst vor Schmerzen hat, wenn man über Suizid nachdenkt
Bald ist es soweit Brudis.

Den Fetten Mett zu machen ist ja ok. Aber die Aktion ist ja mal echt peinlich. Danke für den Link!

WAS?!
Der typ schuldet mir noch 100€

oe24.at/welt/Fluechtling-sticht-Priester-nieder/245812551

>Pfarrer ließ Asylwerber duschen, gab ihm aber kein Geld - da stach er zu.

Tu es nicht brudi (es sei denn du bist ein Normie)

>Untermensch: Der Post

Jetzt aber echt. Was ist daran schlimm Nationalist zu sein?

Völlig nachvollziehbare Reaktion

Mach es erst nach der wahl 2017 bitte

Scheiß Nazi Pfarrer mal wieder

Hätte er ihm mal Geld geben, was für ein Faschopriester, geschah ihm ganz recht.

Ein Schritt forwärts für die Demokratie in Nigeria

nazi =/= nationalist

Sozialist sein

>Ösis machen den Begriff Nazi wieder hoffähig

Ist es schon soweit?

Aber der brauchte doch meine 100€ um sein Land aufzubauen - wer sein Land verbessern will kann kein schlechter Mensch sein.