/deutsch/

/Regt wirklich zum Nachdenken an/ Ausgabe

Other urls found in this thread:

de.reddit.com/r/gonewild/comments/4vmeaz/as_german_girl_i_try_to_use_my_slutty_side_to/
youtube.com/watch?v=0E3ca8CYhck
youtube.com/watch?v=zKFcqpUh56M
youtube.com/watch?v=sa3a-GHswKY
twitter.com/NSFWRedditImage

Hi

/balt/

>dfw keine lenafreundin

Salut

...

Ein hoch auf Erdogan und Allah

Dikke lul drie bier

Gutes Fühl

/balt/

Warum sind die Faden denn so schnell, bitte mal etwas runterkommen Leute...

BOAH

IST DIE VÖLKISCH

gibts auf 8 chan eigentlich auch einen /deutsch/ faden?

TÜRKEN RAUS

Moin

Nter für die deutsch-äthiopische herrenrasse

Es gibt Boards auf Deutsch.
Bin nicht auf 8 Kanal.
Die sind mir wirklich zu krass.
Sieht man ja bei den Rainer Aktionen und jetzt bei dem Doxx.

süsz

TÜREN RAUS!

Anime ütz

Was ist eure Faszination mit dieser Schnalle? Sieht strohblöd aus üzs.

Marion lutscht Negerpimmel

>sei ich
>fahre einkaufen und ein bisschen Kram erledigen
>stelle mir die ganze Zeit vor wie es wäre wenn ich eine Freunding hätte und sie dabei wäre
ich will doch nur ein gf ;_;

Beweise? Das Foto ist eindeutig wann anders entstanden, der Eierwerfermob ist nichtmal in die Nähe der Schanze gekommen. Aber das soll mir eine Lehre sein, mich niemals im Internet doxxen zu lassen, da irwelche minderbemittelten Freizeitbatmans sich Lynchmobjustiz ausüben wollen.

ja, hab bis jetzt nur das drachenlordbrett gefunden. aber doxx gegen diese hurensöhne ist nicht ganz ungerechtfertigt uezs

Offene Löcher über alles

...

Ja, frosch-völkisch

>Die sind mir wirklich zu krass.
Kommt auf die boards an.
Doxx ist auch nicht wirklich falsch, bei solchen Aktionen.

Wann verschwinden denn endlich diese ekligen Deutschen aus meinem Land? Ah ja, eure Frauen könnt ihr hier lassen.

duhm?
sie ist rechts, erfolgreich und sieht gut aus. praktisch das gegenstück zu >deutschen frauen

Oh scheiße

de.reddit.com/r/gonewild/comments/4vmeaz/as_german_girl_i_try_to_use_my_slutty_side_to/

Die hatten einfach nur das Pech am falschen Tag zur Schanze gegangen zu sein, mehr nicht. Find ich schon ungerechtfertig.

Was ist eig. mit /candy/ passiert?

...

Fucken?

Welche boards sind denn für Leute die keine greenhorns mehr sind? Glaube die könnten leute wie mich gebrauchen

Kannst du auch noch was anderes sagen?

...

Das ist nur 1 Autist mit Franzosenfetisch

Wew. Rainer mach mal eine Pause.

Keine Sorge, deren Führerin arbeitet schon daran
Nun müssen nur noch die Balkan-länder in die EU aufgenommen und schließlich in D. untergebracht werden

Ist master du Pädo

DU TÜRKENSCHWEIN

>tortenradio
Find ich echt knorke, dass der typ jetzt beteiligt ist, obwohl der seinen fans sogar mal gesagt hat die sollen nich zum lard fahren. Muss ein richtig netter typ sein.

>mit gf einkaufen
Meh, nur in der turteltaeubchenphase gut, danach eher nervig

duhm? das waren spastis von kuchentv, keine richtigen haider. solche mongos machen das ganze drachengame kaputt

ALTER REEEEEEEEEEEEEEEE VERFICKTE HUREN ÜBERALL REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE GIBT'S KEINE NORMALEN FRAUEN MEHR?

HAU AB DU NORMIE REEEEEEEEEE ;_;

Was du daherlaberst. Wie bringst du diese Taten denen im Bild in Verbindung? Nichtmal für die Eierwürfe kann man die belangen.

was is mit dem lard, habens ihm wieder mal ne bombn reingschmasst?

Musste Suchen gehen, gibt irgendwo 'nen Boardindex mit Beschreibungen, kannst da eig nach fast allem suchen.

NEIN, IHR WERDET DURCH UNS (und zigtausende Araber) ERSETZT WERDEN
mfg
Mehmet

Ist das echt?

die miehms, langsam werden sie zu real.
lasst mal ein paar miehms in die kommentare schreiben loide

>deutsche Frauen

Davor war sich über geistig Behinderte lustig machen eine noble und elitäre Angelegenheit, und vor allem so erwachsen.

Ich seh den Unterschied nicht wirklich uezs.

>diese kommentare
Sup Forums ist reddit einfach haushoch ueberlegen

Hab das sogar als Subreddit.
Sollte vllt. doch mal öfters dort vorbei schauen

>Freunding
Ist das irgendein Miehm von KC oder was?

Kurzform: Spinner haben ihn mit Eiern beworfen und sind dafür nackt gemacht worden und eine Unterschichten-Tussi macht jetzt wohl Videos mit ihm.

warum ist KC eig so Pädo?

ich beschrenke mich nur aufs internet und fahre nicht 500km zu ihm ins dorf und bewerfe ihn mit 30 anderen loiden mit eiern. außerdem bin ich keine 16 mehr.

Manche Hater denken, es sei etwas besseres, im Alter von 25 sich noch mit dem Drachen zu beschäftigen, anstatt im Oberstufenalter.

Fucken?

Keine Ahnung, bin da nur mal sporadisch wenn überhaupt

Nur Sonntag. Da ist Shootingtag oder wie die Autisten das da auch immer nennen.

>Spinner haben ihn mit Eiern beworfen
link?

Alle "haider" sind ungepflegte metal hurensöhne

Nur einer hat Eier geworfen, die 20 Leute waren ein Zusammnschluss aus mehreren unabhänigegn Hatergruppen, von denen 4-5 Stück(Sturmmaskenmenschen) mit den Würfen zu tun hatten.

CARGLASS REPARIERT

CARGLASS TAUSCHT AUS

Weil KC Herrenrasse ist und /deutsch/ aufgebaut hat..

...

machts ja so viel besser

Bist ein richtiger "Ehenhater"

Fakt ist dass die Hackfressen bei dem Angriff dabei waren, ob sie nun geworfen haben oder nicht.

MARIA STATT SCHARIA!!

youtube.com/watch?v=0E3ca8CYhck
youtube.com/watch?v=zKFcqpUh56M

Sag ich das? Ich sag nur man sollte nicht wegen dem Sturmmaskenmongos die Facebookkaschber als Sündenbock missbrauchen.

Ich will auch Fucken :-(
Link?

ach halts maul, ich "hate" den lord genauso wie ich markus kiesling oder ralf stegner "hate"
und über den kiesling machen sich hier auch viele lustig und der typ hat sogar wirklich eine psychische störung

Blaubrett, Brudi...

Wiju, ist die NPD Nazi?

Ist nicht Fakt, nur der Pisser hinten rechts im Bild, und der gehörte sowieso nicht zu dem Freundeskreis. Außerdem richtiges Kindergartengerechtigkeitsverständnis was du hier offenbarst

loide lasst euch doch nich so ködern, die is seit 46 minuten redditor and der post is 44 minuten alt, muss köder sein, wahrscheinlich von dem der es hier pfostiert hat

Ernste Frage: Wie kann man denn in Deutschland Probleme dabei haben, mit Mädels zusammen zu kommen? In jeder größeren Stadt gibt es tolle Frauen aus der ganzen Welt, mit denen man oft sehr locker ins Gespräch kommen kann. Da ist für jeden was dabei, sowohl Langzeitmaterial als auch welche zum Probeliegen. Wenn ihr nicht einfach mal ein paar Mädels klarmacht, braucht ihr euch auch nicht über die "Ausländer" zu ärgern. Es braucht halt schon ein bisschen Eigeninitiative...

>62896457
>Blaubrett, Brudi...
>Er glaubt das bedeutet etwas
kek

Solltest aber das hier beachten:

youtube.com/watch?v=sa3a-GHswKY

Bist du der echte?
Wenn ja, mach doch bitten einen YT-Kanal mit VLOGS usw.
Du bist bestimmt ein guter Ersatz für den Drachenlord, Brudi

Kek. Ich weiß nicht warum ich mich über Rainer lustig mache.

1. Er hat mehr Frauen Kontakt als ich
2. Er hat eine gewisse Bekanntheit

Arbeitslos bin ich auch seit Jahren.
Habe weder Ausbildung noch Berufserfahrung.
Werde auch immer fetter und bin zu undiszipliniert was zu machen.
Bin ebenfalls kissless virgin und schlau bin ich auch nicht.

Schon erschütternd, wenn man merkt, dass man praktisch genauso gescheitert wie er ist.
Nur habe ich noch keine Schulden.
Wird sich in den nächsten Jahren wohl auch ändern.

Du bist im falschen Faden Bruder. Wir sehen hier alle unironisch aus wie Ryan Gosling.

Ihr drachen SJWs GEHT MIR RICHTIG AUF DEN SACK!

/deutsch/ ist einfach nur in der nachtschicht gut

Wer /Fritz und Fertig/ hier?

unironisch kommt morgen mein YSL la nuit de lhomme EDT

>tolle frauen
>aus der ganzen welt

Sprich bitte deutsch.

Du was?

>/deutsch/ ist einfach nur in der nachtschicht gut
ja

>Ihr drachen SJWs GEHT MIR RICHTIG AUF DEN SACK!
die aktion ging halt einfach zu weit. das heißt nicht, dass ich den lard jetzt verteidige

Ich sag's ja nur. TrittBrit hat ja mal nen ban kassiert, weil man bei gernauem Hinsehen mal gerade so einen Nippel sehen konnte bei ner tinder-Schlampe

Ja geil. Was soll ich den so machen?

>re(f)ugees
>(f)
Was meinte sie damit?

Und meine Güte, wie erbärmlich die Hahnreie dort sind.

>implizieren, dass so etwas nicht täglich hundertfach in Deutschland passiert