/deutsch/

/fit/ Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=W6UyV_EHUdo
derstandard.at/2000042095640/Identitaere-versuchten-Parteizentrale-der-Wiener-Gruenen-mit-Styropor-zuzumauern
youtube.com/watch?v=1FPi0JEIJro
acsm.org/docs/default-source/brochures/protein-intake-for-optimal-muscle-maintenance.pdf
oe24.at/oesterreich/politik/Identitaere-Zentrale-der-Gruenen-in-Wien-zugemauert/245824926
twitter.com/AnonBabble

was du für einen müll laberst alter

warum hat er k1 hals?

>/fit/ Ausgabe
Krebs

Die Fotze ist ein wahrhaftes Buttergesicht uesz.

Ich hab's immer schon gesagt, der Lard hat'n Charakterkopf. Wenn der ein wenig durchträniert wäre und mal zum Friseur gehen würde, wäre das ein wirklicher Bär.

Passt doch.

>Von daher wird der tägliche Proteinbedarf von Leistungssportlern sicherlich über 1,2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht liegen. Tatsächlich gehen aktuelle Studien von 1,5-1,8 Gramm aus. Mehr Eiweiß kann aber wohl nicht mal ein trainierter Körper sinnvoll verwenden, wobei ohnehin nur ein Teil dieser Eiweißmenge in den anabolen Stoffwechsel geht.
So mehr sag ich nicht.
Weiß auch nicht warum ich euch überhaupt helfen will (übrigens seid ihr keine Leistungssportler).
Kauft ruhig eure 60€ Pulverboxen und kackt sie wieder aus.

>Kauft ruhig eure 60€ Pulverboxen und kackt sie wieder aus.
ach user

hallo fetti

Nö, Skelett

Ich hatte immer noch Sport-LK, nur als Hinweis
Aber war wohl alles Propaganda, lieber Youtube

>Sport-LK

>unabhängige youtube-gurus und proteinpulvershop.com

Willst Du a Frosch werden?

hohes kek

danke /fit/, danke

Ich unten mitte

youtube.com/watch?v=W6UyV_EHUdo

>Satirischer Protest bei der Amadeu Antonio Stiftung

kek sind die identitären etwa /deutsch/ brudis? die aktion ist aber absolut basiert uezs

HAHAHAHAHA

kek

n1
harsh's worksheet

„Es ist ein Problem, dass die Verfassungsschutzämter gestärkt aus dem NSU-Verfahren herausgehen und sich jetzt an die Zivilgesellschaft anbiedern“, sagt Massimo Perinelli von der „Initiative Keupstraße ist überall“. Organisationen wie die Amadeu-Antonio-Stiftung dürften da nicht mitmachen. So weit, so gut. Doch, Moment mal: Wie verhält sich denn die Situation in der Stiftung?
Tatsächlich ist dort erstaunliches zu beobachten: Mitglied im Stiftungsrat ist Stephan Kramer, Chef des Thüringischen Verfassungsschutzes. Kramer allerdings nimmt unter allen deutschen Verfassungsschutzchefs eine einmalige Rolle ein: Er war lange Generalsekretär des Zentralrats der Juden, seine Berufung an die Behördenspitze war ein Politikum. Mit ihm will Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linkspartei) die Behörde zu einer Art Demokratiebehörde umbauen.

Deutsche IB ist echt am ausbauen
Sehr geil

>Kauft ruhig eure 60€ Pulverboxen und kackt sie wieder aus.
25€ für 1kg, hält quasi ewig, ist eine minimale Ausgabe mal so über das Monat gerechnet.

>du hast keine ahnung mit deinem sport-lk und publikationen von akademikern beim bundesamt für gesundheit, sieh dir diesen guide von irgend einem typen auf Sup Forums an
bring dich bitte um

Naiß, endlich auch mal lustige Aktionen bei uns

In ein paar Jahren auch vor meiner Haustür :DDD

sieh du dir besser mal das worksheet an du spasti

bei uns haben sie gestern nacht den eingang zu der wiener grünen parteizentrale zugemauert

derstandard.at/2000042095640/Identitaere-versuchten-Parteizentrale-der-Wiener-Gruenen-mit-Styropor-zuzumauern

>der Lard hat'n Charakterkopf
nicht mit dem überbiss

youtube.com/watch?v=1FPi0JEIJro
hui, die ist aber sehr fluent in english

Das lässt sich schnell korrigieren ütz

>der regierung irgendetwas glauben

>worksheet

Saellner, was geht?

A R B E I T S B L A T T
R
B
E
I
T
S

B
L
A
T
T

hui, ist die hässlich.
warum kann sie so gut englisch?
niemand von /deutsch/ kann so gut englisch.
>inb4 aber ich habe sport-lk, ich kann alles

Könnte dir jetzt einen Aufsatz schreiben warum das verdammt dämlich ist aber werd mir nicht die Zeit nehmen.
Wie gesagt, bin fertig. Kauf ruhig.
Nicht Creatin und Koffeintabletten vergessen.

wenn merkel eine 2 ist, ist sie jedenfalls immer noch eine 4-5

Duhm?

sieh du dir besser mal das worksheet an du spasti

vor allem gehts dem ministerium ja nicht um die heber sondern um krankenhausklientel usw. ich weiss sind so manche nährstoffbedarfstabellen das resultat von forschung die teilweise noch auf vor den 2.wk zurück geht und angeblich an soldaten oder gefangenen die verhungert sind gewonnen wurden.

ich glaub das sind daten die heber nur sehr eingeschränkt gebrauchen können.

Sie ist trotzdem eine dumme Hure und soll sich verpissen.
Als ob die auch nur eine Person überzeugt hat die AfD zu wählen.

Hab ich

Sieg Heil Loide

Wie ist die Lage an der fränkischen Front?

he! nicht so vulgär bitte!

Die ganzen offiziellen Ernährungsempfehlungen basieren darauf sich Unmengen an getreidebasierten Kohlehydraten reinzuschaufeln. Kein Wunder dass die Leute hier alle dicklich sind.

gibt genug forschungen die was anderes sagen als das, was du da gepostet hast.

acsm.org/docs/default-source/brochures/protein-intake-for-optimal-muscle-maintenance.pdf

The Academy of
Nutrition and Dietetics recommends that the
average individual should consume 0.8 grams of
protein per kilogram or 0.35 grams per pound
of body weight per day for general health. So a
person that weighs 75 kg (165 pounds) should
consume an average of 60 grams of protein per
day.

>for general health
für muskelaufbau brauch man deutlich mehr

SIEG HEIL

liegt eher am Alkoholkonsum

Was los, Mahmoud?

sie schmeißt ziemlich unterhaltsame Geplänkel raus auf twitter

UNSER FÜHRER IST DEUTSCHLAND!

Danke, jetzt krieg ich die nächsten drei Tage wieder keinen hoch

Ratiert meine Nachbarschaft

siehe>0,8 um Gesund zu bleiben
>1,2 für Freizeitsportler (du)
>1,5-1,8 für Leistungssportler (nicht du auch wenn du das gerne hättest)
Und der Durchschnittsdeutsche konsumiert am Tag 1,3 und ernährt sich absolut grottig.

niemand ernährt sich nach diesen empfehlungen. die leute hier sind dicklich weil sie alt werden und sich nicht mehr bewegen.

Dunkeldeutschland/10

Dies. 1500 kcal pro Tag durchs Essen und 2000 kcal durch den Alkohol bei mir. Ich überlege aber, einfach mehr zu trinken, denn die ganzen Alkoholiker sind auch wieder dünn. Ich hatte allerdings keinen Sport-LK, von daher bin ich mir nicht sicher.

Ich hör dem Harris seine Bomber schon auf dem Flur

>implizierend dass Hafer & Buchweizen nicht >>>>>>>>>> alles andere sind

>dicklich
Schreib doch einfach fett wie ein Mastschwein. Fette Menschen sollten geschlachtet und verwertet werden uezs

>die ganzen Alkoholiker sind auch wieder dünn
aber nur wegen der leberzirrhose

Falsche Auflösung und Dateiname, du Hurensohn.

>freizeitsportler
wer wirklich zuwächse haben will fällt aber in die kategorie leistungssportler.
denn wahre zuwächse heißen fast täglich 1 stunde im studio an die grenzen gehen.

Das Problem ist nur wenn das Weißbrot und Nudeln sind.

Aus welcher Oblast Russlands stammst du denn so?

>ein Franzose wirft mir auf 4Kinn einen Mangel an Autismus vor

Dass ich das noch erleben darf...

die würden dir nichts tun uezs

>1,2 für Freizeitsportler (du)
Damit bin ich bei meinen 100g, und die bekomme ich unter anderem durch einen shake am Abend uezs.

Vorbildlich, Brudi
Welche Gegend?

>wer wirklich zuwächse haben will fällt aber in die kategorie leistungssportler.
NEIN ALTER
EBEN NICHT
Das hat mit dem Körper zu tun nicht mit wie viel Sport du machst.
>denn wahre zuwächse heißen fast täglich 1 stunde im studio an die grenzen gehen.
Alter, sowas bringt man einem auf /fit/ bei? Die Regenerationsphase ist genau so wichtig wie die Belastungssphase.
Wenn du jeden Tag trainierst nimmst du Muskelmasse ab, nicht zu (außer du bist Leistungssportler (bist du nicht))

oe24.at/oesterreich/politik/Identitaere-Zentrale-der-Gruenen-in-Wien-zugemauert/245824926
kann jemand dem Sellner erklären, dass eine Änderung der Regierungspolitik nicht durch Proteste gegen eine Oppositionspartei erreicht wird?

Wer /biancaxeniamayer/ hier?

>dGw keine netzfeminististische schlampenGF

Wenn man Geld mit Judenröhren Klicks machen kann, warum machen wir nicht einfach alle einen Judenröhrenkanal und klicken uns gegenseitig?

Du schon wieder

duhm?

>Die hier besprochenen und an so verschiedenen Stellen außerhalb des Nordens, in Gegenden, wo Goten und Germanen früher wohnten, gefundenen Runendenkmäler liefern somit durch ihre Zeichen und Sprache einen vollgültigen und unwiderleglichen beweis dafür, dass die ganze germanische Völkerklasse einmal ein gemeinsames Runenalphabet gehabt, das in allem Wesentlichen mit demjenigen übereingestimmt hat, das wir auf den ältesten Denkmälern im Norden finden.

Ist doch wahr uezs. Er sollte vor der SPÖ- und der ÖVP-Zentrale protestieren.

kollege, ich habe schon an schwimmwettkämpfen teilgenommen, da warst du noch in papas hoden.
Natürlich müssen sich muskeln erholen, deshalb traininert man ja nicht jeden tag die gleichen muskeln.

>Franzose
Belgier.

>auf 4Kinn
Selbstverständlich, wo denn sonst müsste man solche Vorwürfe machen?

>kollege, ich habe schon an schwimmwettkämpfen teilgenommen, da warst du noch in papas hoden.
Opa was geht

nein. du?

so wie er von seinem sport-lk redet nehme ich an das das abi noch nicht allzu lange her ist. bin 26 und hab mit 7 meinen ersten wettkampf gehabt

>bin 26
Opa was geht

>implizieren, dass die sich einfach so wie eine Schlampe ficken lässt und dir nicht stattdessen einen feministischen Vortrag hält
nur der Omar aus Paris darf's mit ihr treiben, du bleibst schön in deinem Hahnreischuppen.

>Natürlich müssen sich muskeln erholen, deshalb traininert man ja nicht jeden tag die gleichen muskeln.
Klang aber so
Geht halt darum dass ich die Prozesse verstehe und nicht nur Miehms von Bilderbrettern rezitiere.
Unglaublich dass du als Kind Sport gemacht hast Junge, da bist du wohl der einzige in deiner Stadt gewesen.

dumm? die grünen zwingen die spö nach linkszu rutschen weil sie sonst wähler auf der linken seite verlieren, ähnlich wie das die fpö mit der övp auf der rechten seite macht.

und die grünen sind in einigen bundesländern sehr wohl in der regierung, bieten sich als koalititonspartner an und werden für 2/3 entscheidungen gebraucht.

in einem land wie österreich wo es kein mehrheitswahlrecht gibt haben die sehr wohl sehr viel macht.

Stimmt einen wahrlich nachdenklich............

weil du ca 1 dollar pro 1000 views mit werbung erhälst.
wieviele loide willst du den so mobilisieren?

...

gerade nicht viel. kochen, und selbst?
was studierst du so?

Soziologie uezs. Mach mir jetzt gleich Bulgursalat.

>tumblr zum Beispiel
>zum Beispiel
>tumblr

früher hätte es diese Internet-Parallelwelten nicht gegeben. Irgendwas ist bei der Integration schiefgelaufen.

Außerdem zerfickt dich YouTube wenn die merken dass das keine echten views sind. Und ja, die kriegen das schnell raus.

Anyone knows where to obtain the video?

hmph mmmh

>1 dollar pro 1000 views
Näh, es gibt Leute mit weniger views (500) pro video und die können davon leben.

WIR SIN LEDSCHION

ENTARTE UNS

trotzdem ist die Regierung für die Einwanderungspolitik verantwortlich, und nicht eine Oppositionspartei. Es ist einfach lächerlich, wenn die IBÖ ständig Aktionen gegen die Grünen abzieht, sich aber nie traut einmal in der Löwelstraße aufzukreuzen.

Wer /Dark Souls 3/ hier?

Are you sure?

ich habe 20 jahre lang sport gemacht und weiß deshalb genug darüber, als das ich mir von "ich habe sport-lk gehabt" hochnäsig was darüber erzählen lassen würde.
>Klang aber so
wenn das für dich so klang, dann ist dein textverständnis mangelhaft, da ich dies in keinster weise impliziert/gesagt habe.