/deutsch/

"Neger sind dum"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

tagesspiegel.de/politik/angriffe-gegen-amadeu-antonio-stiftung-volle-kanne-hass/13964278.html
en.wikipedia.org/wiki/Wehrbauer
twitter.com/_juliaschramm/status/732941815402397700
youtube.com/watch?v=nmjVrKROLJM
faz.net/aktuell/feuilleton/medien/zwei-moechtegern-reporter-randalieren-14370797.html#GEPC;s6
youtube.com/watch?v=vh5jtev5fJ4
twitter.com/AnonBabble

Das isd rassisdisch :DDD

tagesspiegel.de/politik/angriffe-gegen-amadeu-antonio-stiftung-volle-kanne-hass/13964278.html

wtf ich liebe die stasi jetzt

...

GOGGLES

>dgw damals beim Eckenrechnen immer verloren aber jetzt voll kluk als Student
Tja Frau Mais, hätten Sie mal besser aufgepasst

hmmm

war auch immer letzter, studiere jetzt unironisch GeWi

Ich weiß aus verlässlichen Quellen, dass die Stadt Dortmund 8 Stellen für Flüchtlingshelfer ausgeschrieben hat.
0 Bewerber. Kein Einziger hat sich gemeldet.

Jaja, verbirg nur deinen Krüppelarm. Du hast Deutschland ruiniert!

>you will never be german

>IB
>rechtsextrem

Amokschütze läuft amok
du bist auf deinem Balkon
Verkriechst du dich ganz leise und unaufällig in deine wohnung
oder
Beleidigst du den Schützen und wirfst Bierflaschen auf ihn?

Was müssen die tun und wie hoch ist das Gehalt?

>A-user ich geh gegen Kothäute demonstrieren, k-kommst du mit?

Wie reagiert ihr?

da muss der Entstucker ran

Don't cry because it ended, smile because it happened.

Also every country was ruined by ww1

>300
>Keine Nazipropaganda

Hab gerade unironisch Hunger, hätte echt gern ne Pommes.
Studier schnell fertig

>Was müssen die tun

Ich geh rein

Ich will doch keine Anzeige

an die arbeit genossen_innen*

Weiß ich leider nicht. Aber ist schon aussagekräftig genug.

>Rechtsextreme dringen ein in die Räume einer Stiftung, die sich seit Jahren für Zivilgesellschaft und demokratische Kultur einsetzt: Das hatte eine neue Qualität.

Huiuiui, klingt das dramatisch. Als hätte da die SA auf dem Flur gestanden.

>[Kahane] zeigt sich trotz der Diskussionen über die Flüchtlingspolitik im Land von der Heftigkeit der Angriffe überrascht: "Uns wird eine Macht zugesprochen, die wir ganz eindeutig nicht besitzen."

Ach, und dass man von Staat Millionen von Euro zugeschachert kriegt und dass man mit dem Justiz- und Familienministerium zusammenarbeitet ist also auch ohne jeglichen Auswirkungen?

ich bin zwar deutschnational aber kein rassist. andere hautfarben oder rassen zu beleidigen find ich nicht ok.

Ihm die Seele aus dem Leib reißen und sein Fleisch an die Schweine verfüttern.

Meddl Loide,

Servus

Schön, dass mein "OC" weiter verwendet wird.

Keine Zeit, muss noch 10 Seiten Hausarbeit über den Gasvölkermord des sexistisch-rassistischen Nazikaisers an liberalprogressiven Persons of Colour schreiben.

fapiss dich du kagnadsi
Ich bin jetzt eine #Merkelbelehrte

LÖSCH DAS

NIEMALS KNIE UND DEN HUT ZEIGEN!

Say, if I were to write my name in German
should use German spelling, or English ones? like eu instead of oy, and w instead of v?

oi instead of oy
w instead of v

also im video sind sie einfach zum schalter reingegangen und haben die sekretärin nach der chefin gefragt so weit ich mich erinnern kann.

wenn das "eindringen" ist, dann dringe ich jede woche beim mäci ein.

Keine sorge, laut medien und regierung gibt es gar keine "Deutschen"

oh mann
>sie schickt mir bilder von der ostsee
>sie am strand
mir
wieso schick sie MIR das...sie hat doch n freund
>trauriges lied setzt ein
>genau als ich das bild öffne
>ihre schönen grünen augen
haltet mich brudis

eu wey

...

What is your name though?

Just tell us your name, Jew.

ja hoffe es wird nicht allzu anstrengend, hab extra einen studiengang gewählt der woche für woche abwechselt und nicht jeden abend ist oder so. also meinst du vorbereiten ist nicht unbedingt nötig? hab halt bisschen angst da ich kaum vorkenntnisse im programmieren hab

t. Horst Manfred

oi instead of oy
w instead of v
sch instead of sh

e.g. Moische instead of Moyshe

rather not lads

Why not just use your real name?
Everyone understands Shlomo Schekelstein.

Most people do use their real name. Only ones I know that fuck up their names are Asians that make up completely new names (mostly short American ohnes like John or what ever) because they think nobody could understand their name and Russian-Germans often changed their name to the German version of their Russian name. Which is kinda funny because they got some really oldschool names that way.

Wer /kalter Eintopf zum Frühstück/ hier?

Bin mal u.a. wegen Mathe sitzen geblieben, werde jetzt Konstrukteur. Ein ehemaliger Klassenkamerad, der beinahe wegen Mathe sitzen blieb, schreibt in meiner Firma gerade seine Abschlussarbeit als Techniker.

Hey krauts
I ask you perhaps you do have screenshot of austrian user denouncing travel saying that everyone travelling is a cunt, there is not "hidden treasures" etc?

If yes, please post it

Aber wenn die das schreiben wird beim Leser ja gar nicht der Eindruck erzeugt dass die DEMOKRATIE UNTER BELAGERUNG VON RECHTS steht.

>"Einige der von ihr verfassten Tweets überschreiten tatsächlich auch für uns die Grenze zur Hassrede."

Wieso ist sie dann nicht eingelocht?

I'm not saying i'll be going by Hans, i'm saying should I spell it with German orthography

>nie wieder Österreich

Why not? Do you think we would hack your PC or visit you in Israel and beat you up or something?

an den der unironisch gewi studiert

was und warum

Do as you will dude, lots of people do not modify their names at all, it's only optional if you think your name would be extremely confusing

Do it the German way. Only Asians use that fucking English spelling and it's awful and hard to decipher.

well dont use hebrew letters obviously

>if you press the button you are sent back in time to 1950 as a soldier-peasant after an axis victory
>you get a qt peasant wife and a large farm in rural russia

>en.wikipedia.org/wiki/Wehrbauer

Do you press it?

>92563 ▶
>an den der unironisch gewi studiert
ich auch

twitter.com/_juliaschramm/status/732941815402397700
kek

This.

Well my main concern was if people would confuse the 'v' for an f

Wer /Negerjude/ hier?

please

Abend'!

Without hesitating even for 1 second.

Meine Völker...RAUS

this would mean my whole memeorys get deleted and overwritten in order to adjust to that parallel universe, meaning an egodeath as this postmodern age was what molded me into my current me in the first place.
So rather not.
Also qt people like czechs, dutch and sorbs would go extinct in that case.

kein hate, aber ich hätte keine motivation das 4 jahre durchzuziehen

Mein Bruder wohn in Dortmund. Wenn ich den Besuch weiß ich auch genau wieso sich da niemand gemeldet hat. Was ein Drecksloch, da wohnen keine Anna-Lenas

They wouldn't because V is only pronounces /f/ in native words. But I would still use W.

Depends on the actual sound. Better use f or w.

ПPИBET

>Was müssen die tun
Arschbacken spreizen.

>dFw dein Penis perfekt nach oben gekrümmt ist und die Weiber schon nach 3 Stößen kommen

Ja, heil. (keine Satire)

dauert nur 3 jahre du affe

v is sometimes pronounced "f" and sometimes "w" in german. depends on the word, just post that name already and i can tell you!

Oh, well thanks alot

Bitte lass es wahr sein.

Hör auf mich nachzumachen

It would be very comfy desu. I like Britain too much though.

There would still be lots of them left. You could just kidnap the Russian Fraulein and keep them in your basement desu.

Heute schon euer Meddel getestet ?

Das ist der Moment auf den ich mich mein ganzes Leben lang vorbereitet habe! Schantal, hol den 24er Kasten ausm Keller!

>dFw deiner leicht zur Seite gekrümmt ist

würd ich uezs

Irgendwelche süßen Jungs hier?
Postet sie!

Fuck off Daniel

>China
Würd da nicht einen Fuß draufsetzen uezs

>tfw my countrymen would be enslaved farmers in that scenario

Drück die Schnellwahltaste für meine Stasi-Freunde bei der Amadeu-Antonio-Stiftung. Die sollen die Stegner Staffel entsenden.

Mei Fada is dod und mei Schwesta!!!!

>Ich frage mich warum
youtube.com/watch?v=nmjVrKROLJM

Chances are there is already a germanised version of your name, so yeah. Look for that.

Meinst Du den Typen, der diesen Iraner vom Balkon aus angebrüllt und beleidigt hat?
Absolut basiert, der Mann.

Just tell them WE WUZ GERMANS and say you're an ancient teuton or something.

faz.net/aktuell/feuilleton/medien/zwei-moechtegern-reporter-randalieren-14370797.html#GEPC;s6

Arschmett, Loide!

>Das Journalistenbüro „Correctiv“ in Berlin bekam ungebetenen Besuch. Zwei Möchtegernreporter schlugen Krawall. Sie sind bekannt als Mitarbeiter des russischen Staatsfunks Russia Today.

>Die Berliner Redaktion des Journalistenbüros „Correctiv“ hat am Dienstagnachmittag ungewöhnlichen Besuch bekommen. „Die Herren haben sich nicht vorgestellt, sie sind einfach reinmarschiert“, schildert Chefredakteur Markus Grill im Gespräch mit FAZ.NET den Vorfall. Dann hätten sie nach einem bestimmten Correctiv-Reporter gefragt und sofort zu filmen begonnen. Im anschließenden Wortwechsel beschimpften sie die Redaktion, die sich nach eigener Darstellung vor allem aus Spenden und Stiftungsgeldern finanziert, als „Lügenpresse”. Der Aufforderung, zu gehen oder mit dem Filmen aufzuhören, kamen sie nicht nach.

>Da sich die Herren alsbald auf sozialen Netzwerken mit ihrem Vorgehen brüsteten, waren sie dennoch zu identifizieren. Es handelt sich laut Correctiv um Graham W. Phillips und Billy Six, die vor allem durch Beiträge für den russischen Staatssender Russia Today beziehungsweise die rechte Wochenzeitung „Junge Freiheit“ bekannt geworden sind. „Wir konnten Phillips und Six nur mit vereinten Kräften wieder aus der Redaktion bugsieren“, berichtet die Redaktion von Correctiv auf ihrer Facebookseite über den Vorfall. „Anschließend filmten sie mit Teleskopstativen von außen in die Redaktion hinein.“ Erst beim Eintreffen der herbeigerufenen Polizei seien die beiden verschwunden.

youtube.com/watch?v=vh5jtev5fJ4

richtigso?

>dgw wohne in Dortmund
>dgw etwa ein drittel meiner weiblichen Bekannten sind Sozialarbeiterinnen oä.
>dgw sie kümmern sich alle um Flüchtlinge