/deutsch/

>Dieser Typ haut euch im Klub auf den Arsch und sagt "TÜRKEN RAUS"

Was macht ihr?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=yEpFzqf2VXk&feature=share
realclearpolitics.com/
youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI
youtube.com/watch?v=pK6VLFdWJ4I
youtube.com/watch?v=5TPpuIslzG4
twitter.com/NSFWRedditImage

>du wirst nie ein miimösi sein

Ihn erstmal einen blasen.

siehe

>Antiamerikanismus

Richtig. Gemeinsam mit der Islamophobie die Geißel unserer Zeit.

Sehen Ösis wirklich so aus? Die kommen mir so dunkel vor.

Spiel Bongo auf seinen Arschbacken

du weißt schon dass bei den bergzigeuner ein "klub" eine fraktion ist?

Mettl Loide

Servus und herzlich Willkommen im Faden

gehe raus aus dem klub uezs

>wie sie unironisch wegen unfragen monate vor einer wahl, bei der sie nicht wahlberechtigt sind, wahnsinnig werden
schlimmer als Sup Forums uezs

Was soll ich tun wenn meine Scheide stinkt?

Hey ihr Lieben. Es ist Mir etwas unangenehm, das zu fragen, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen könnte. Meine Scheide stinkt irgendwie. Sogar dann, wenn ich eine Hose an habe .. Und manchmal habe ich auch so einen "Schleim" an der Scheide, wenn ich auf Toilette gehe ..
Kommt der "Schleim" daher, dass ich bald wieder meine Periode kriege? Die müsste ich am 16. wieder bekommen. Aber wie kann man sowas wegmachen? "Hilft" da nur Waschen? .. Ich habe auch Angst, das meiner Mutter zu erzählen .. Also gebt Mir bitte eine Antwort. :(

Liebe Grüße

gute Frage

>Implizierend im deutschen Sprachraum gäbe es nicht eine antiamerikanische Mehrheit

die hahnreipaste war mir lieber als das. vergrault ja echt die lust an frauen.

gibt es sowas wie

wahlrecht.de/umfragen

bei den amis??

>62996284
Deine Autistenmeinung ist ziemlich wertlos

youtube.com/watch?v=yEpFzqf2VXk&feature=share

bewertet

fapiss dich bergay

Jetzt mal unironisch Brudis, warum ist die Bild-Zeitung so basiert und Putin/Assad Krebs dieser Erde?
Trump darf sich in die Reihe auch gerne einreihen!
Hillary for the win!

GEMA/10

passiert wenn man sich 2 wochen lang nicht von einem stark pigmentierten stier durchrammeln lässt

Sind doch alles Journalisten, die dann nach New York ziehen mit Jamal.

Genau, wieso reden wir über die politische Lage bei unseren ZOG-Overlords?

Ich kann diese dreckige Flagge nicht mehr sehen. Kannst du nicht wenigstens einen Proxy verwenden,um meine Augen zu schonen?

>(((springer)))
noch fragen?

Wie kann man auch wirklich Böses über diese Menschenfreunde und Demokraten schreiben?

Rufe erquickt: Jawoll!

Sind ja schon halbe Balkanesen...

>444
ALTER

Ja und nein.
Es gibt eine oberflächliche Ablehnung von amerikanischem Kapitalismus und Imperialismus (Was hier mit Trump assoziiert wird, obwohl es viel besser auf Hillary passt).
Aber wenn man genauer hinschaut wird jeder Dreck der auf der anderen Seite des Teiches ausgeschißen wird mit Wonne verzehrt.

alle umfragen vor november sind ziemlich wertlos uezs. und dass kandiadten nach ihrer nominierung in den umfragen zulegen ist kein neues phänmomen und hat man bei trump auch gesehen

Keine sau hat auf meinen Sup Forums faden geantwortet
ich glaub das mit dem daten handel übernehmen funktioniert nicht so gut

>er postet unironisch wo anders als auf Sup Forums im Deutschlandfaden
>er ist unironisch auf Sup Forums unterwegs
Versager was geht?

SIE WISSEN
SCHALTE AB
SCHALTE AB

realclearpolitics.com/

Mir geht es eigentlich auch gar nicht um die Umsagen an sich, sondern eher um die Berichterstattung in sämtlichen (((deutschen))) Medien

Soll ich den putsch vieleicht aufgeben?

ziemlich gute analyse brudi.
von dir oder irgendwo geklaut?

Worüber genau beschwert die Bild sich?

Mit dem Angriff Stolls wird das in Ordnung kommen

war bei bush damals auch so, hab mir damals jahrelang von der englishlehrerin anhören müssen wie dumm bush ist, mitschüler haben bush-karikaturen (affengesichter bushgesichtern gegenüber gestellt) aufgehängt.

ich hab diese propaganda damals auch gefressen und mitgemacht.

heute schäme ich mich dafür.

die lehrerin hat auch vom multikulturellen london und den jamaicanern dort geschwärmt. spätestens da hätten die alarmglocken klingeln müssen aber ich war einfach jung und dumm

und brauchte die guten noten.

Von mir uezs, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gedanke nicht schonma ausführlicher aufgegriffen wurde.

Stoll... Stoll konnte sich nicht bei google einhacken, er wurde vom FBI festgenommen

>und brauchte die guten noten.
>dfw meine Englischlehrerin mir trotz kantigen/gegen den Strom Meinungen gute Noten gegeben hat
Sie war eine Gute. Ich hätte sie versuchen sollen zu ficken.

...

>er möchte seinen schwanz in ein haariges, stinkes fleischloch stecken, das einmal im Monat blutet

Bush war aber tatsächlich der schlimmste Mann, der jemals das wichtigste Amt der Welt bekleidet hatte. Seiner hirnlosen Intervention in Nahost haben wir - unter anderem - die heutige Flüchtlingskrise zu verdanken.

bush ist aber unironisch nicht überdurchschnittlich. muss er aber auch nicht sein, da "präsidenten" sowieso nur marionetten der (((reichen))) sind.

>invor fedoratippen etc.
euch stehen noch so einige mmHg bevor brudis. irgendwann werdet ihr auch sehen wo die fäden zusammenlaufen.

Wer /hat sein 1. Mal unironisch mit einem Mann gehabt/ hier?
Fragt mich alles.

>inb4 wie wars?
Wunderschön. Waren schwimmen und hatten wirklich nur Augen für uns. Er hat sich auch extra für mich komplett rasiert.
Dann sind wir was Essen gegangen und schließlich was trinken.
Irgendwann dann zu ihm und dann hat es ZOOM gemacht :3

Ok fragt mich alles

*zittieren intensiviert sich*

top oder bottom?

>aleppo wird eingeschlossen
ALERTA die unschuldigen syrer die al quaida ihre stadt nehmen lassen verhungern
>assad öffnet korridor für flüchtlinge
ALERTA es ist alles nur ein trick um leute festzunehmen die für demokratie™ kämpfen

>Der Präsident plant seine Aussenpolitik per Hand
XDDD

Meinst du die Bilderbuchgruppe steckt dahinter?

...

Hast du ihn oder hat er dich gesext

Find dich besser als den Halbjuden uezs.
/blog

>Umsagen
Blöder Alkohol
Luftangriffe, nehm ich mal an, aber auf jeden Fall brauchen wir mehr Ficklinge :DDD
Ich finde es lustig, wie Leute hierzulande immer auf den Amimedien (höhö FOX NEWS so duhm die amis) rumhacken und sich darüber lustig machen, wie die Amis ja alles aus dem Fernsehen aufsaugen, während es hier genau so ist - und sie ja meistens selber Amerikanische Serien und Filme konsumieren.
Ich stippe vorsichtshalber schonmal selber meinen Hut

Bush war immernoch besser als Obama

t. obamma :DDD

Scheiss degenerierte Schwuchtel. Du bist unironisch fast so schlimm wie ein Funghi

Habe ich nie behauptet. Dennoch hat er letztlich die Weisungen gegeben.

Frisch wie eine Briese im KZ yeah
Ich kriege jeden Jud den ich will yeah
Komme rum und bin auf dem Zyklon um Adolf Hitler yeah

youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI

Ist Badem ein Deutscher Nachname

Rainer mit Ai?

Hi wo are die weiß fraus?

Nein. Er hatte es geschafft, als konservativer Politiker drei Mal mehr Haushaltsdefizite anzuhäufen, als Obama, ohne nennenswerte Verbesserungen durch seine Ausgaben herbeigeführt zu haben.

Russland erfindet Korridore damit Menschen, die diese nicht existenten Korridore verwenden, von Fascharfützen getötet werden.

Bewertet meinen Freestyle Satire Rap

Netter bait, du hast letzte mal auch schon als "femanon" geposted. Ich lasse mich nicht wie die anderen anons hinters licht führen. Hängt wohl damit zusammen, dass ich der deutsch-äthiopischen Herrenrasse angehöre

Muss mir n Wecker stellen damit ich weiß wann ich aufhören kann zu facepalmen

OB'S STÜRMT ODER SCHNEIT, OB DIE SONNE UNS LACHT!

Bush war ein (((neo-con))) aber weit enfernt von den Top 5 der schlechtesten US Präsidenten. Und die Gleichen Leute die ihn damals hassten vergöttern nun Obongo und Hillary, die die gleiche Interventionspolitik betreiben.

Guter Klingelton für den Mobilfunkjuden

Anzeige/10

Nixon und Reagan waren schon maximal Hurensöhne
Truman, Woodrow Wilson und Eisenhower waren auch Bastarde.

Extrem harter Modus:

Was ist/war schlimmer für das entsprechende cunt
>Mergl
>Thatcher

Was Iraq angeht geht alles auf PNAC, Office of Special Plans und die Neocons zurück. Haben die unironisch für Israel gemacht.
youtube.com/watch?v=pK6VLFdWJ4I

Fortsetzen müssen viel eher. Und selbstverständlich ist der Präsident, unter dem der folgenreichste Krieg des 21. Jhds und die schwerste Finanzkrise seit der Größten Depression erfolgten, der schlimmste US-Präsident aller Zeiten.

Thatcher war verdammt basiert du dummer huso

die flüchtlingskrise haben wir der bedingungslosen sozialhilfe (900euro pro monat) für jeden dahergelaufenen ausländer zu verdanken.

diese "krise" existiert nur für swe, de und ö. wenn die amis schuld wären würden sich die horden auch über bulgarien, rumänien, italien, frankreich, finnland etc. ergiessen. tun sie aber nicht.

also hör auf mit diesem duhmen "die amis sind schuld". das ist schwachsinn.

wie kann man unironisch so links sein? würdest du auch gerne billy das schwänzchen lutschen?

FDR und Wilson warem die schlimmsten

Hey ihr Lieben,
hab Probleme beim /vapen/ ...
Bekomme immer Stromschläge, ist das nooormal?

Beides. Aber er hat die Initiative übernommen.
Habe mich vorher auch eher als Sub vorgestellt, was sich dann auch bestätigt hat.

Haben natürlich erst gekuschelt und uns gestreichelt. Dann sind wir zum küssen übergegangen (das war echt seltsam, da hatte ich dann kurz bedenken, was lustig, da ich dann beim Anblick seines Penis wirklich völlig dahingeschmolzen bin).

Sind dann von seiner Couch in sein Schlafzimmer gegangen.
Er ist dann etwas rabiater vorgegangen und hat mein Kopf schon gegen seine Leiste gedrückt. Habe dann also brav Folge geleistet und das erste Mal in meinem Leben ein fremdes Genital im Mund gehabt.
(hab natürlich schon an diesen Fuselrollenhalter geübt oder mal an einer Banane, kennt ihr ja bestimmt).

Hab aber trotzdem das eine oder andere mal mit den Zähnen geschliffen :3.
Irgendwann hat er dann angefangen meinen Körper zu küssen und zu liebkosen. Auch gebissen....

Dann schließlich hat er mit Gleitgel aufgetragen und ich habe in erotischen Posen auf den Bett gepost.

Dann ging es zur Sache. Er war echt vorsichtig und hat sich Mühe gegeben mich nicht unwohl zu fühlen. Es war eben nicht komisch, sonst ein schöner Moment.

Am Anfang war ich dennoch sehr verspannt. Hat aber mit der Zeit nachgelassen. Das Gefühl nach der Popo-Erkundungtour war sehr komsich.
Wie als ob man die ganze Zeit kacken müsste.

Als er dann fertig war, sind wir dann zu erst duschen gegangen und haben in der Dusche noch etwas rumgemacht.
Und dann war ich dran.

Bin schon fast beim blasen sofort gekommen.
Als ich kurz davor war, hat er dann aufgehört und hat sich dann mit Gleitgel eingeschmiert.
Was für ein Anblick :3

Und dann war es soweit. Das erste mal richtigen echten Sex.
Und zwar mit einer echten Person!

War sehr komisch. Man musste direkt reinstoßen um erstmal die Kraft aufzubringen die Öffnung zu überwinden.

War auch sehr sehr eng. Musste immer wieder Gleitgeld nachschütten.

Ist Badem ein Deutscher Nachname
Ist Badem ein Deutscher Nachname

>Thatcher
>basiert

Die Folgen von Merkels Politik wird man erst in vielen Jahren sehen, wenn die Eurozone wegen Ungleichgewichten zusammenbricht und die Funghi-Versorgung kaum mehr finanzierbar sein wird.

Die Spätfolgen von Thatchers Politik sieht man am Brexit. Verwahrloste Arbeiterklasse.

Ich meine für Deutschland und Europa du Hurensohn, die USA gehen mir am Arsch vorbei, die haben uns nur geschadet.

>62997208
fapiss dich texas
>auch:
fetti, was geht?

fick dich weg
youtube.com/watch?v=5TPpuIslzG4

Die "humanitären Korridore" sind nur ein Trick, die ganzen Kinder müssen in Reihen aus der Stadt gehen, dann durch einen Tunnel wo Assads Truppen sie dann in Fässer sperren die mit Spengstoff versehen dann wieder über der Stadt auf ihre Eltern abgeworfen werden.

Teuflisch oder?

ZDF ist mal wieder richtig dufty

>pöser Orban
>dumme Ungarn
>Flüchtlinge sind super

Obama hat das Defizit verdoppelt du Hahnrei.

>Reagan und Nixon beleidigen
Kys.
Woodrow Wilson war aber schon ein Idiot, ihm verdankt man die uneingeschränkte Macht der (((Fed))).

Zum Glück bin ich besoffen und muss nicht das volle Ausmaß dieser Ekelstory spüren

Eher nein.

Ich geb(e) ihr/ihm/ihnen/ihn ein/eine/einen/einer/einem Currywurst.

Sagen wir es einmal so, Österreich, Schweden und Deutschland waren die einzigen, die die Folgen der Krise bereitwillig absorbiert haben.

Durch die Intervention US-Amerikas in den Irak entstand im Machtvakuum der IS, gegen den anfangs kaum etwas unternommen wurde. Der IS verschlimmerte den Krieg in Syrien, breitete sich in Afghanistan und dem Irak aus - und führte zu Ficklingsströmen.

Warte mal eine Sekunde.... Bist du schwul, du Homo?