/deutsch/

BabyChrizzy - Ausgabe

Other urls found in this thread:

younow.
youtube.com/watch?v=l37PbkT-0WM
twitter.com/NSFWRedditImage

fesch

MEDDL LOIDE

wo ist ihr totes baby?

jemand soll den drachen hinten ihr reinshoppen

Deutschland
Ja

LOIDE STREAM LINK BITTE

Heute hab ich 1 klausur verhauen, obwohl ich jede Aufgabe hätte lösen können, weil ich es geschafft hab die 2 mal die Aufgabenstellung falsch zu lesen

BOAH ist die geil

Zusammenfassung

- hat alles ernst gemeint
- wollte ihm helfen
- hat es damals mit Cpt Meddl besprochen, dass sie Rainer resozialisieren will
- hat sich davon einen Push erhofft für ihren YT Kanal
- hat nicht mit der Eskalation gerechnet
- Push war mit Rainer abgesprochen
- ersten Tage: sehr überrascht von ihm, sehr positiver Eindruck
- dachte, sie könne ihm helfen
- Rainer will sich Arbeit suchen
- hat ihm geraten, dass er Insolvenz beantragen könnte
- RW ging auch darauf ein
- hat sie am Anfang nicht belästigt oder ähnliches
- hat den Spieß umgedreht und hatte sie in der Hand
- hat sich ihr Mitleid erhascht
- sie bereut die ganze Sache
- vorgestern fing es an: Rainer hat sie bedrängt, ihre Beziehung zu beenden
- Rainer hat gegenüber ihr angekündigt, sich eine Arbeit zu suchen
- wollte eine Beziehung mit ihr
- sie wurde Tag und Nacht belästigt (von Rainer, Hatern, ???)
- hat ihn erneut auf Stromrechnung und Hausverkauf angesprochen
- RW reagierte darauf: will am WE zu ihr kommen, mit ihr streamen, sie pushen und für sich Spenden sammeln
- daraufhin hat sie sich zurückgezogen
- hat ihm ihre Meinung gesagt, “beschissene Reaktion” seitens RW
- hat die Bilder von Ferd Blu gesehen, hat Email an Tierschutz geschickt
- steht teilweise noch mit RW in Kontakt, um dem Pferd zu helfen
- RW macht KuchenTV und/oder RBS für das kaputte Internetkabel verantwortlich (sie sagte Strom, meint Internet)
- ihr Partner ist gestern ausgerastet und hat Rainer in ihrem Handy blockiert
- Sprachnachricht: Mädchen du machst es mir echt nicht einfach oder, ich bin grad ein wenig erhitzt
- ekelhaft
- jammert rum, weil sie sich ins Game begeben hat und daher Haider am Arsch hat
- sie wollte ihm doch nur helfen mimimi

Good evening

younow.
com/BabyChrizzy

Hohlkopf was geht

...

Hey Brudis, kauft ihr Bitcoins?
Lohnt sich das noch?
Wo kauft ihr Sie?

Ist der Türkendeal schon geplatzt? Werden wir jetzt endgültig von Funghis überflutet?

Turks are just as inferior to the black master race as the Germans

NICHT KLICKEN

DAS IST EIN LINK ZU EINEM SCHWULENPORNO

>Lohnt sich das noch?
nein

Jesus, wo hast du das Bild her? Ich brauche MEHR!

MEGAVILE VIRUSSE

du bist 1 wahrer freund
du bist k1 wahrer freund

>ihr Arsch ist nicht auf meinem Gesicht

youtube.com/watch?v=l37PbkT-0WM

Die alte ist echt widerlich uezs

De facto ja. Die Türkei lässt inzwischen einfach wieder alle rüber.
Noch dazu war der Handel ja einen fugee für jeden aufgehaltenen fugee zu nehmen. Also prakisch sinnlos.

Naja, je schneller Deuschland verreckt desto besser. Der Staat hat so keine Existenzberechtigung.

Was 1 Hurre.

...

lel

>deutsche Frauen

Haben die nichts besseres zu tun?
Und dann noch nen Video dazu...
Direkt in die Kammer. (Satire)

Armer Balkonbayer :(

...

KANTIG

A WICHSA BIST DU

Naiss

Wie kann man nur so 1 alman s1 ?

wer /dünnfett doch fühlt gut durch heben/ hier?

unironisch nicht sicher ob heben mich gut aussehen lässt wenn stärke m1 ziel ist

Alda, erklär mal das limbische System, du haider

wie geil ist das denn

Ich geh "heben" um nicht fetter zu werden uezs.

du bist ein lauch
dünnfett ist die schlechteste körpertyp zum trainieren

da wär ich lieber ein fetti der hebt, bei dem geht was weiter

BAYERISCHE UNABHÄNGIGKEIT WANN?

ayylmao.jpg

was zur hölle ist dünnfett

Wer unironisch /duhm/ hier? Habe noch nicht einmal Abitur und werde vermutlich die AfD wählen.

wie?
ne bin 1 dünnfett, hüfte und bacuh speckig, oberschenkel auch

Die will doch einfach nur mehr Aufmerksamkeit für ihren Kanal bekommen.

...

poste ein bild
DÜNNFETT GIBT ES NET

Wiju, von dem Gesicht wird mir schlecht

naja kp verbrennt wenigstens 1 paar kalorien und ich geh zu fuß zum fittnes. Ka wenn ich ne zeitlang nicht heben war wurd ich irgendwie fetter.

Frauen über 40 sollte das Wahlrecht entzogen werden uezs

Deutschland ist es einfach nicht wert gerettet zu werden.

>poste ein bild
bad is besetzt, da is der einzige spiegel
wenn frei ist
ich geh auch zu fuß, 15 min laufen hin und 15 zurück

Ist der Drache jetzt wirklich besiegt?

Was passiert da in dem Bild?

was mich am meisten nervt ist die Feigheit und die erwartung, dass alle genauso Feige sein müssen.

...

nein

Typisch deutsche Frauen die am Strand von Spanien für irgendwas mit fugees demonstrieren.

nein

>ladet sein Schlaufon im Auto auf
Was meinst du wie lange die Batterie das noch mitmacht? Ab dann ist der Buttergolem ganz im Dunkeln.

bitchvolleyball

ok SO schlimm seh ich nicht aus uezs

Natürlich nicht. Sobald er wieder Strom hat, strömt er wieder.

>Oberstaatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch sagte der Zeitung: "Der Anzeigenerstatter wirft ihm vor, dass er durch sein Verhalten, insbesondere die gegen den Amokschützen ausgesprochenen Beleidigungen, den Amokschützen erst zur Tat provoziert hat."

>Deswegen war die Anzeige wegen fahrlässiger Tötung erfolgt.

Um Strom zu bekommen, müsste er zum Jobcenter und sich melden. Die würden ihn erst einmal in irgendwelche Maßnahmen stecken.

Ekelhaft
3/10

Kann er ja nebenbei machen.

>DÜNNFETT GIBT ES NET
warum nicht

Was zum Fick?

Hatte mich nur über 'Ausländer' gewundert
>inb4 Deutschschweizer sind Ausländer

das aussehen kommt mit der stärke user, du wirst zwangsweise auch "besser" aussehen. Würde aber trotzdem empfehlen am ende noch ein paar curls etc einzubauen

Glaubst du ernsthaft Rainer würde zu diesen Maßnahmen erscheinen? Die würden ihm nach und nach das Geld kürzen, bis er dann wieder ohne Strom dasitzt.

Der absolute Verrücktmann, er macht es schon wieder.

?
Die Ballerei war doch vorher

wie dünnfett loswerden

also trainingsmethoden

I got a bad Jew on my Dick

>(((Juncker)))

mache momentan ganzkörper 3x die woche
squats, kreuzheben, rudern, ohp, bankdrücken alles langhantel

Zu welchem Körpermodus willst du denn?

Ihm gehen so langsam die Alternativen aus.
Seine Familie und Nachbarn haben schon lange keinen Bock mehr, ihm zu helfen.
Er kann sich ja sonst nur noch umbringen.

SL5x5?

Hetze durchdringt Zeit und Raum. Wohlwissend dass in Zukunft gegen ihn gehetzt wird konnte unser Freund David ja gar nicht anders als 9 Menschen zu erschiessen.

>lebe seit mehreren Monaten in meiner Wohnung (größeres Appartmentgebäude), alles ruhig und schön
>seit ca. einer Woche scheint auch ein Afrikaner irgendwo im Komplex zu wohnen
>schreit ständig rum in seiner Dschungelsprache, nicht normales schreien, wirklich LAUTES aus dem Hals schreien, so laut er kannn; immer und immer wieder für ca 20 min. Danach hört er auf und fängt nach einer Stunde oder zwei wieder an- auch um 1 Uhr Nachts
>kann ihn nicht lokalisieren wo er sich genau befindet, kann mich also nicht wirklich beschweren, da er überall auf meiner Häuserseite sein könnte

Was zum Henker soll ich machen? Ich weiß nicht wo der Wohnt, kann also nicht klingen oder die Polizei anrufen. Auch bei der Hausverwaltung kann ich deshalb nichts sagen.

Das schlimme ist, dass wohl auch irgendwelche Araber hier eingezogen sind. Die sind zwar nicht immer laut, aber reden miteinander, als ob sie auf dem Basar wären, auch wirklich laut.
Das versaut mir wirklich meine bisherige Traumwohnung.

Genug für heute

Wessi was geht

Sind bestimmt die Häuptlinge

#bunt

Kann man nichts machen uezs

Einfach mal über den Flur wandern, rausfinden wo sie wohnen und auf die Fußmatte knödeln.

Fühlt schlecht NRW Brudi.

Beschwer dich halt wegen Ruhestörung gegen unbekannt bei der Hausverwaltung. Wenn die ihn dann lokalisiert hat, sollense halt selber die Polizei phonen oder dir seine Adresse mitteilen.

>Auf Briefkasten schauen wo er wohnt
>Polizei rufen
>Ruhestörung und irgendwas mit Drogen behaupten

>Traum
>Wohnung

LEL

Germania... land of the germs...

))))))))))))))))))

ALETE

WEISSE CIS MÄNNER SCHREIEN AUCH DAUERND RUM

>Auch bei der Hausverwaltung kann ich deshalb nichts sagen.

Doch kannst du. Einfach anrufen, das Problem schildern und die sollen dir bitte dabei helfen, denjenigen ausfindig zu machen.

Wenn das nicht hinhaut: An den Vermieter wenden.

hau einfach am ende was für arme rein bitte. Minimaler aufwand und du wirst später nicht wie ein t-rex aussehen.

der schreit nicht sondern telefoniert

>t. Bausparvertragshahnrei aus der Reihenhaussiedlung