/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

gemütliche nachtausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=FhvBlOD6exQ
youtube.com/watch?v=aINEMSzXgDY
youtube.com/watch?v=dw9MeT4LUaU
i.4cdn.org/gif/1470358195059.webm
forum.xda-developers.com/oneplus-x
youtube.com/watch?v=W9mEaOM7dq4
stimme.de/polizei/suedwesten/Asylbewerber-blockieren-Strasse-Streit-mit-Eisenstangen-und-Kanthoelzern;art1495,3683738
twitter.com/NSFWRedditImage

erster für /deutsch/

XDD

Ich rauch Joints, ich rauch Zigaretten

whats up bros, lets party

Habe noch nie THC konsumiert. Wie war euer erstes mal?

Genauso tot wie der alte

Bewertet mich und mein gf

Wer /fischiger Ausluss/ hier?

>colorize it
Ziemlich knorke Seite uesz

Zuerst für 'ein verdammtes Blatt'

total witzig

...

Zigeuner/10

2 Flaschen Wein in knapp 3 Stunden getrunken und fühle nichts.
Bin ich degeneriert?

ich reagier nicht wirklich darauf, freunde waren total stoned, ich dagegen so autistisch wie immer. hunger hatte ich allerdings schon.

Widerlich, komme aber persönlich auch nicht drauf klar. Erst recht der Geschmack und Geruch, mir wird immer sofort schlecht bei dem Scheiß.

>Grade mitgekriegt dass zwei aus der OS von mir jetzt Kinder haben (werden)
>Eine hat buchstäblich nen cuck als Freund der das Kind von nem anderen akzeptiert hat
Is doch gar nich so lange her? Warum vergeht die Zeit so schnell?

>Warum vergeht die Zeit so schnell?
Bei mir ist's wohl, weil ich nur in meiner Wohnung bin und am PC sitze, wenn ich nicht grad in 'ner Vorlesung bin.

Hier das gleiche,nur ohne Vorlesung.

Gemütlich ?

youtube.com/watch?v=FhvBlOD6exQ

Ja heil.

...

kann jemand so edgy nazi videos mit epischen sountracks posten?

Ja

youtube.com/watch?v=aINEMSzXgDY

ja heil \o

S I E G . H E I L
I
E
G

H
E
I
L

Ach Scheiße.

Falsches Link

youtube.com/watch?v=dw9MeT4LUaU

Ist ein ziemlich gutes Video uesz, muss es aber immer abschalten wenn sie sieg heil skandieren, dann wird's mir irgendwie zu kantig

Gottverdammte judenschweine. Der Führer war wenigstens offen und ehrlich, ein gerade Mann. Die dreckigen judenschweine sind subversiv.
Die dreckigen judenschweine sind hinterhältig.
Die dreckigen judenschweine wollen alles besitzen für sich allein.
Die dreckigen judenschweine wollen alle anderen Völker unterjochen.
Die dreckigen judenschweine wollen uns vernichten.

ja heil

JA HEIL \o
SIEG HEIL \o
KEIN SCHRITT ZURÜCK
NIEMALS KNIEN

Warum machen die ganzen kantigen Hurensöhne hier?

TÜRKE RAUS

dies

ein bisschen abhitlern

Sind nur V-Männer

Dies

>youtube.com/watch?v=aINEMSzXgDY

warum bist du noch hier? musst du morgen nicht für die reichen schuften? den von dir erwirtschafteten mehrwert bei dem (((besitzer))) abliefern? mit almosen abgespeist werden, von denen auch noch ordentlich steuern für die neuen, bunten fachkräfte abgezogen werden?

Shoo shoo

Hallo Ronny

Irgendjemand hier, der sich mit Custom ROMs für Android auskennt ? Ich möchte manuell updaten (OTA funzt nicht) und weiß nicht, wie ich vorgehen muss.

>drinnendavor Sup Forums
Hab schon gefragt. Keine Antwort bis jetzt.

dies

welches telefon? nimm einfach das aktuelle CM für dein modell und gehe nach dem wiki vor.

Ließ dir das Cyanogenmod Wiki durch.

Danke für die Hilfe. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.

Dies
Habe immer "Horrortrips", deswegen nehm ich es nie

wer /nightwish/ hier?

Die alten Alben ja. Die neueren sind eher so meh.

Fette Jungfrau, was geht?

du

Was macht ihr verwahrlosten NEETs eigentlich noch so spät?
Wird euch nicht langweilig?

>63052844
Sören, was geht?
Urlaub?

Ich hab nächste woche Nachtschicht und muss mich dran schonmal eingewöhnen.

bin den ganzen tag am schneiden und rendern ütz

>Was macht ihr verwahrlosten NEETs eigentlich noch so spät?
>Wird euch nicht langweilig?

Ich versuche irgendwie mein Handy zu updaten. Alles nur weil Paranoid Android keine OTAs unterstützt. So eine kacke.

Nimm CM du spast

Da sind bis jetzt aber nur Nightlies draußen. Außerdem will ich nicht alles nochmal von vorne einrichten.

gute n8 meine freunde

ich nehme gleich deine muddi, kevin

Welches telefon? Muss ja extrem aktuell sein oder extrem selten wenn es noch keinen release gibt

i.4cdn.org/gif/1470358195059.webm

Die guten alten Zeiten.

OnePlus X. Keine Ahnung warum das so lange dauert.

>youtube.com/watch?v=aINEMSzXgDY

forum.xda-developers.com/oneplus-x
da kannste schauen

>sei halbjude
>gehe ins stadion
>hurensöhne verlieren 3:1 gegen Brondby Kopenhagen

Mach dich mit adb-commands aus dem android sdk vertraut und installier die rom damit.

CM will ich gar nicht. Bin mir Paranoid völlig zufrieden.
Aber wenn ich die neue Version über die alte flashe, dann muss ich doch das System neu einrichten oder. Hab wenig Lust alles neu zu installieren und einzustellen.

>Fazit:
Ich lasse es einfach. Bin eh viel zu müde.

Oy vey, hoffentlich hat er nicht gewettet.

Ach und trotzdem danke für die Antworten.

Wofür weiterleben?

-anime
-den Zusammenbruch der Gesellschaft feiern
-anime

seid ihr habsburger?

Gute Antwort.

Was kannst du für Anime empfehlen? Naruto und Boku no Pico fand ich ziemlich gut uezs

eines tages darfst du ihn reinstecken

...

>betrete das fitnessstudio
>WISH WE COULD TURN BACK TIME, TO THE GOOD OLD DAYS

>weniger als einen Tag, um ne mulle zu vergraulen

hat er sie vergrault? wie?

Sae

mach dir einfach ein schönes leben.
nimm dein hartz und fapiss dich in irgendein dritte-welt-land wo du einigermaßen ordentlich leben kannst. sei viel in der natur, ficke viele minderjährige huren mit deinem hartz, geh oft gut essen, trinke viel guten scheiß. usw.

solange man nicht terminal krank ist sollte man sich nicht umbringen sondern einfach auf alle konventionen scheissen.

Nein, Harzer sind fungi tier.

warum ist österreich so 1 naziland, mein lieber saellner?

Naja, dann helfe ich dir eben nicht

youtube.com/watch?v=W9mEaOM7dq4

Scheiße ich war gerade oben beim Duschen und hatte eine scheiß Panikattacke. Ich habe mich eine halbe Stunde nicht aus dem Bad getraut weil ich draußen sowas wie eine Stimme gehört habe. Ich hasse das oberste Stockwerk, es flucht dort. Zum Glück bin ich jetzt in meinem Zimmer und könnte das Haus notfalls über den Balkon verlassen

Für Volk und Vaterland

ist wohl besser so, deine tips sind scheisse-tier

>stimme.de/polizei/suedwesten/Asylbewerber-blockieren-Strasse-Streit-mit-Eisenstangen-und-Kanthoelzern;art1495,3683738
>Offenbar um ihren Unmut über die Verlegung in eine andere Unterkunft kundzutun, rannten am Mittwochabend zwei noch unbekannte Asylbewerber vom Rastplatz der Bundesstraße 35 bei Heidelsheim auf die Straße und setzten sich vor herannahende Autos. In der Folge schaukelten sich die Gemüter hoch und es drohte eine Auseinandersetzung mit Nagelschussgeräten, Eisenstangen und Kanthölzern.

>Nach Angaben eines Zeugen mussten die Fahrer zweier Pkw gegen 21.00 Uhr eine Vollbremsung durchführen, als zwei Männer vom Parkplatz her unvermittelt auf die Straße rannten. Beide Personen ließen sich anschließend zur Sitzblockade nieder und verhinderten gleichzeitig auch die Durchfahrt des Gegenverkehrs.

>Drei Insassen eines der blockierten Autos seien daraufhin ausgestiegen und auf die beiden Männer zugegangen. Hierauf wären die Personen zum Parkplatz zurück, hätten sich mit Kanthölzern bewaffnet und seien mit Verstärkung von rund 25 Unterstützern zurückgekehrt.

>Die drei Fahrzeuginsassen, allesamt Handwerker, haben daraufhin den Ermittlungen zufolge ihren Kofferraum geöffnet und sich ihrerseits mit Eisenstangen und Nagelschussgeräten ausgestattet. Mit den gasbetriebenen Schussapparaten sollen sie dann in Richtung der Flüchtlingsgruppe geschossen haben. Beide Lager hätten sich anschließend entfernt.

Die armen fugees.

ich bin nicht sellner

und wir sind kein naziland, sondern erstes opfer.

wie ers immer macht.
sie hat von anfang an gesagt, dass sie einen freund hat und nichts vin ihm will.
einen tag später hat er sie aufgefordert, ihren bidde zu falassen usw er wollte mit ihr zusammen sein.
dann hat er ihr auch noch vorgeschlagen mit ihm einen spendenström zu machen um seine stromrechnung (15k!) zu begleichen

>aussteigen, wenn du von fugees belagert wirst.
nicht ein einziges mal

Was ist es mag zu leben im Deutschland?

Mogen sie memes??

Dann geniesze deine Depressionen :^)
Du wirst sie in deinem Leben nie mehr los.
Du wirst ab und zu bessere Phasen haben - teilweise über Jahre hinweg - aber sie kommen immer wieder.
Bis du tot bist.

:^)

Da sagt die Heute Show aber was anderes, mein brauner Freund.

ja

>15k
Meine Jahresrechnung war 170€ oder so.

Das
war ich nicht uezs.

Aber danke für die Info

weil du die monatlichen kosten bezahlt hast und wlich in einer 15qm wohnung wohnst.
rainer zahlt nicht monatlich, zusammen mit mahnungen undso summiert sich das