/deutsch/ - Süßmädchen-Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=l37PbkT-0WM
strawpoll.me/10920181
twitter.com/NSFWRedditImage

Roma ins Gas
Deutschland den Deutschen

werd ich mir bestellen

t. mohamad al-franki

Hab ich mir gerade bestellt, ich kann die Muschis schon auf dem Flur riechen.

Da herrscht ja scheinbar richtiger Andrang

...

That skin cancer lass looks beautiful.

Anscheinend ist der Bedarf an FUCKEN für den Durchschnitts-Kieler erstmal gedeckt.

Meine Namen sind so deutsch wie nur sein kann, Brudi.

t. mohamad al-alamani

> Kiel
Da geht wahrscheinlich sowieso nur der Ortsverband der Grünen hin.

>Frank-Walter P.
>Hip-Hop

L.O.L.

Ich stimme zu. Aber ich fürchte, in Deutschland wird sich das auf mittlere Sicht nicht ändern.
Deutsche Tugenden sind für den Durchschnittsnormie einfach zu nazi xdd

>t. Eckart Kuke

Habe ich da gerade etwa Kiel gehört !?

LABOE

IS

FÄLLICH

Glaube nicht, dass da der "Durchschnitts-Kieler" hingeht
/events/1135325799857241/

Find ja die Zusagen so witzig, nur Ahmeds, >deutsche Frauen und nu males
>Gaarden
Finds ziemlich witzig, dass die einzigen "Flüchtlingsheime" in dem sowieso schon vollgemuselten Stadtteil sind.
kek

Sommersprossen - Scheisse durch ein Sieb geschossen

Refugees Welcome Open Air, ich bin Dr. Fucken.

Geprüft

Er war nicht allein...

>er trägt nichts unterhalb der Hüfte, aber zwei T-Shirts
beshrenkt?

Sommersprossen sind doch schön

>er trägt nicht 1nen stylischen Meddl-Lendenschurz

Warum sollte er den Blick auf seinen 16-Zentimeter-Brügel verdecken wollen? UNd es SIND 16 Zentimeter, da hängt nur ein bissel des Fett drüber.

Es sind ja auch fast alle Kieler Moscheen in Gaarden.

Wer /Klarträumer/ hier?
Habt ihr Tipps oder interessante Geschichten?

nimm zink 30mg dann träumste geilen shit

hjp anwesend?

Finds ziemlich schade, da es ohne die Menschen eigentlich ein recht schöner Stadtteil ist.

Loide welchen Film soll ich mir gleich nach feierabend reinziehen?

Willst du jetzt Miehm-Antworten oder ernst gemeinte Vorschläge?

Das stimmt. Man beachte den Stuck an den Fassaden.

Es ist halb 2 und meine Schicht hat noch nicht mal angefangen. Was willst du mit Feierabend, du Grattler?

WER TROMMEL UND BASS HIER

Sechs Stunden schlafen
Aufwachen
Wieder schlafen

Habs erst 3/4 mal geschafft und war deshalb jedesmal noch sehr wacklig unterwegs. Wollte demnächst aber mal wieder anfangen und auch mal ein Traumtagebuch führen.

Schoah (sechs Gorillionen Minuten Laufzeit)

Entstuckateur ist informiert

Das Boot

>Sozialer Brennpunkt oder Kulturmix?

Kann man die beiden überhaupt getrennt halten?

CHING CHONG PLJNG PLONG

Big trouble in little China

REEEEEEEEEEEE

Was für eine dumme Fotze!
youtube.com/watch?v=l37PbkT-0WM

Fand Hardcore Henry unterhaltsam.
Suchst du noch 'nem bestimmten Genre?

>Telefonläden (außer Telekom und vielleicht mobilcom)
>Dönerläden
>Spielotheken
>Gebrauchtelektronik
>Wasserpfeifencafés
>Friseurläden

An ihren Geschäften sollst du sie erkennen. Juden hatten stattdessen Schneidereien, Arztpraxen und Bankhäuser. Scheißnazis uezs, es hätte so schön sein können

naja war eher ein 6/10 film
sah sehr nach fanfilm aus ugezs

Gondola der beste Freund

May Allah smite you

Geht's noch erbärmlicher?
Abschaum.

>sie mach vlogs
>Ein Video: Hässlich ist der, der hässliches tut
Typische Aufmerksamkeitshure

Aber sie müsste doch Türken anzeigen, wenn sie Alis Mobber anzeigen würde.

Traumtagebuch führe ich schon seit ner Weile.
Es ist zwar cool, das ganze Zeug nachzulesen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das mein kritisches Bewusstsein oder meine Klatraumrate gesteigert hätte.

>Finds ziemlich witzig, dass die einzigen "Flüchtlingsheime" in dem sowieso schon vollgemuselten Stadtteil sind.
Wie sollen die sich auch sonst radikalisieren? >Nein, ist natürlich komplett unvorhersehbar, dass sie sich radikalisieren, bei den """integrierten""" anderen Immigranten, war nur ein Witz h... haha!

Hab ich vor 6 Jahren mal gemacht. War cool.
Würde gerne wieder anfangen, aber oft will ich einfach nicht aufschreiben was ich geträumt habe (keine Zeit, bin noch müde weil es 3 Uhr morgens ist, ...) und kriege es nicht mehr hin.
Entspannungsübungen und "Meditation" (ohne Hokus Pokus Chi Scheiße, einfach nur im Bett liegen, nicht bewegen und Gedanken kreisen lassen) helfen. Immer wieder Reality Checks machen.

Na immerhin

Irgendwer /hands free orgasm/ hier?

Mach gefälligst einen DAUMEN RUNTER!!!!!!!!
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hier ein besonders Schöner, nur für dich, Serbenbrudi!

Jedes Mal wenn deine Mutti mir einen lutscht uezs

Komplett? Oder nur das Finale?

mit so nem mini schniepel wie du ihn hast k1 problem

>Entspannungsübungen und "Meditation" (ohne Hokus Pokus Chi Scheiße, einfach nur im Bett liegen, nicht bewegen und Gedanken kreisen lassen) helfen.
Das klingt gut. Ich werds mal versuchen.

Dieses Gesicht wenn du eine Rakete brauchst um auf Menschen zu schießen.

Es gibt in Gaarden auch ziemlich viele Jugos und Ronnys. Ich hoffe, es kommt da mal zu einem richtigen Straßenkrieg mit brennenden Autos und Molotowcocktails, volles Programm.

(You)

Komplett mit diesen erotic hypnosis audios, war aber bisher immer nur kurz davor

(You)

Manchmal ist Sup Forums Gold wert :3
Hoffe sie freut sich über Pizza :3

>erotic hypnosis audios
Was ist das?

Raus aus meinem /deutsch/, Ratte.

>Leipzig
Warum ist Leipzig so versifft, während Dresden so basiert ist?

Das ist unnötig.

>Deutsche Frauen

Du und dein Leben ist unnötig.
Möchte nicht wissen, wie viele Antifa Spacken bei dem Bagerfahrer schon geklingelt oder angerufen haben.

Hoffentlich bricht die Fotze mit ihrem behinderten Kind nervlich zusammen.

Diesmal ist mir der Aufwand sogar wert.
VPN + Tor stehen schon bereit. Anonyme Kreditkarte ist besorgt.

Zeit um der Fotze mal bisschen einzuheizen

reddit com/r/erotichypnosis

Läuft halt eine audio ab und man wird in einen meditativen/trance(?) Zustand gebracht. Thema ist natürlich sexueller natur. Mach ich, wenn ich mich abenteuerlich fühle

ich hab mir marcophono angerufen und sie hat nicht abgenommen...reicht das ?

>es ist okay sich auf Antifa-Niveau zu begeben.

naiß etzala

>reddit
Junge verpiss dich.

Göttergeschwindigkeit, Volksgenosse!

Manchmal muss man den Feind mit seinen eigenen Mitteln bekämpfen.

reddit > Sup Forums
Oder wo findest du auf Sup Forums irgendein Cuckold Board?

> Oder wo findest du auf Sup Forums irgendein Cuckold Board?

und

Hab ich gerade auch so gemacht.
Nur der Anfang war komisch. Hab mit nem Kaninchen gespielt, das mir die Haare vom Kopf fressen wollte.

Arschverletzte Linke/redditoren posten doch andauernd blacked threads auf Sup Forums und Sup Forums

Lade die Bilder ihrer Tochter auf master auf /candy/ hoch und bitte paar, das Gesicht zu shoppen.
Dann schick ihr die Bilder und den Link zu /candy/

ich garantiere dir, der Kanal ist innerhalb von 5h auf privat :3

Das neue Berlin.

dies
absolut teuflisch

...

Nein, bitte nicht.
Lasst doch das Kind in Ruhe.

strawpoll.me/10920181
How happy are you ?

Warum eigentlich? Weil es da nicht so viele Ausländer gibt?
Ich mein, Linke leben ja nicht gerne mit Ahmed und Motumbo in einer Gegend, weil sie dann nur verprügelt werden.

wer / neues parfum / hier?

>ysl la nuit de lhomme
riecht sommerlich
frauen mögens

ERBSCHULD! Sie wird leiden!

Wofür Parfum, wenn nur ich mich rieche?

I'm lurking on Sup Forums at 2pm on a nice and sunny day, what do you think?

5-7 uetzala

weil du auch mal 1 normie sein musst

Naja, man. Du kennst doch das Berlin-Meme.
Studentenkasper und junge Möchtegern-Künstler lassen sich in versifften Gegenden nieder und feiern secret warehouse-raves.
In Leipzig ist einfach viel Platz, außerdem ist es ne Universitätsstadt.

Halt's Maul, du Redditfrosch. Ich werd mir so den Lörres wund wichsen zu den Bildern und du kannst nichts dagegen machen HAHAHAHAHAHA

Anzeige ist raus.