/schweiz/ ehemals /deutsch/

100% keltisch

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=aBNKkLTYk6g
anistor.gr/english/enback/a1_2007.pdf
www11.wahl-o-mat.de/berlin2016/main_app.php
duden.de/rechtschreibung/Kanake
zeit.de/politik/deutschland/2016-08/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-spd-csu-npd-wahl-o-mat
twitter.com/NSFWRedditGif

Hauptsache arisch, alles andere ist Untermensch und muss vernichtet werden

MfG
Pajeet

oy vey

>Alte keltische Oppida wurden zwar wieder neu befestigt und besiedelt, die romanisierten Helvetier konnten aber die Einwanderung der Alamannen ins zentrale und östliche Mittelland nicht verhindern. Die alten Siedlungen konnten sich zwar eine Zeit lang als Sprachinseln behaupten, die Helvetier wurden aber längerfristig mindestens in den nicht stark romanisierten Gegenden von den Einwanderern assimiliert.

kelten zum fick ausgeblasen. hör auf deine eigene geschichte zu leugnen, hahnrei

erster für den Faschismus
youtube.com/watch?v=aBNKkLTYk6g

Was passiert wenn du deinen Penis einem Mädel so lange in den Rache schiebst, bis sie erstickt?

Ist das Mord?

lügende Germanen RAUS. wir sind 100% keltisch.

Erster für berkay

Ich würde vermuten, dass sie ihn dir vorher abbeißt uezs

wir wurn keldn n schiet

t. Hans Deutschmann

Nur wenn sie klar und artikuliert sagte das du aufhören sollst.
Ansonsten ist es lediglich Totschlag.

Aber dann ist der ja immer noch in ihrem Rachen

MOOORDEE???

Deshalb sind die Schweizer so anders als wir. Zeit ein paar helvetische Maiden zu germanisieren uezs

Wir in Mitteleuropa sind eine Mischung aus Kelten und Germanen.

Depends on the region
We blanda'd up with them in the rhineland.
Wewuz would be prussians cla

duhm?

Sae ist eine dreckige Hure.

"nein"

Hatten die Nazivorsteher im KZ eigentlich Sex mit Jüdinnen? Oder eher nicht so weil die ein bisschen rassistisch angehaucht waren?

"ihr" seid syro-afgahnische Slaven auf dem Land der Germanen

*claiming to be baltic
Informativ:
anistor.gr/english/enback/a1_2007.pdf

FEST STEHT UND TREU DIE WACHT

Wir waren Cherusker und Scheiße!

Wirklich? Hatte keine Ahnung

EEEEEEERIKA

>dgw letztes Jahr einen gefundenen Rucksack zur Infostelle auf der Gamescom gebracht
Würde ich mich nicht wieder trauen uezs

germany was the heartland of the celts
so of course we were celts too.

Ihr macht eure Tür auf und auf einmal steht dieser Typ vor euch und fragt nach eurer Ware.

Was tut ihr?

ALLAHU AKBAR

unlustig

>Muhammad drückt den Zünder
>wundert sich warum nichts passiert

>3 Blöcke weiter liegt die Polizeistation in Trümmern

es gibt sogar türkische kelten...

*Kelten in der Türkei

duhm? damals haben die noch in den steppen gewohnt

Ungebildet was geht?

Celtics originated on German soil

Hallo bruder ich wollte auch mal deine ware gezeigt bekommen aber dann fande ich im internet diese eine seite wo mir geholfen hat: diewahrereligion.de

Bin Germane aus Germanenfamilie.

Kann meinen Stammbaum bis ins 16 Jahrhundert zurückverfolgen.

>verfolgen

ALTER, bist du Nazi?

Wnn Adam und Eva weiß waren, wo kommen dann die Neger her?

alles klar "germane"

ja

Und was ist dann geschehen? Rassenkrieg oder sowas?

Ist die Unterschied zwischen Bayern, Österreich, CH gegen Nord/Plattdeutschland+Preussen ursprunglich die Grenze zwischen Keltogermanen und echte Germanen?

>kenne meinen Stammbaum nur zwei Generationen zurück
Einfach

Tiere stammen nicht von Adam und Eva ab

Kannst ja immer im Kreis gehen Mehmet

Mehr als Namen bekommst du eh selten.

Weiß nur das mein Ur-Ur-Ur-Ur Großvater Heinrich ein Taugenichts war betrunken von einem Karren gefallen und so gestorben ist.

Neger sind schwarz weil schwarz eine Farbe des Unglücks und der Finsternis ist und die Seelen der schwarzen Menschen im Kontakt mit dem Teufel waren.

Vermischung uezs

>für lau

gemischtrassige Zuchtgründe. nur wir keltische Helvetii haben dieser Degeneration widerstanden. bis heute.

...

mit sicherheit

dem schweizer sein autismus ist einfach lustig

Aber ihr seid das erstes Buntland, mit euren Französen, Romanschen und Italiener )))))

>Heiße mit zweitem Namen Herman
>Wie mein Vater
>Und dessen Vater
>Und so weiter

Wie tief geht es. Das ist die Frage.

Wird es den bei dir enden?

Achwas Schweizer sind Nachfahren der Alemannen und die waren alle möglichen Stämme, keltisch und germanisch gemischt

>>Heiße mit zweitem Namen Herman
Unterschicht, was geht?

Bis zum Arminius natürlich

Klassenfeind!

>lügende syro-germanen
keine Überraschung

Deutsche sind generell Unterschicht.

Versuche mal ohne *stein im Nachnamen eine Position zu bekommen.

...

...

Sollte es bei den Schweizern nicht
>dumme Scheisse
heißen?

Well, were in the middle of europe, not an isolated position.
After 2000 years you can expect some crossfucking in the borderlands at least.

verpiss dich antifa wichser

Ich weiß das mein was auch immer Urgroßvater im 17 Jhd. in Stuttgard Werkzeugschmied war weil er in den alten zunft register gelistet wird.

>Keine Kanacken
nicht realitätsgetreu

definiere "eine Position"

www11.wahl-o-mat.de/berlin2016/main_app.php

Es ist Zeit euer Team zu wählen, Loide!

als ob sich kanacken hier finden lassen...

>Er war nicht bei Kanackengate dabei
Wette die Rechsautistennacht sagt dir auch nichts

>Mein Ur-Ur-Großvater Anonymous der war die ganze Lebenszeit immer nur arbeitslos und hat im Internet gegen Flüchtlinge gehetzt und ironisch Rechts postiert
>Soll eigentlich ganz nett gewesen sein aber mein Ur-Opa sagte er hatte immer Probleme mit ihm, weil er wie ''Ur-Ur-Opa'' sagte ein Einzelfall gewesen sein soll

>kanacken
Gibt wohl viele "kanacken" hier

>graue Panther

Opa, was geht?

duschen loide

Immer nach wählbarer als SPD und Grüne uezs.

Auf dem Bild sieht man ihm den Autismus gar nicht an.

>Rechsautistennacht
bitte erlauchte mich. Was bedeutet dies ?

Es ist nicht Kanaaaken mit langem a

Es ist Kanacken, ausgesprochen wie Nacken, also ck, du Ronnie.

Warum icht ins Brausebad dann?

...

>Kanackengate
Reichsautistennacht ist mir ein Begriff, aber was ist das Kanackengate? Als die Muselbärte gepostet wurden?

/deutsch/ hat Sup Forums per Blitzkrieg eingenommen.

Wahrscheinlich ja.

Es war als /deutsch/ Bilder von sich selbst gepostet hat und rauskam dass wir zu ca. 50% Ali S. sind

>Comedian Michael Mittermeier hat auf einen umstrittenen Facebook-Post seines Kollegen Mario Barth zur aktuellen Stimmungslage mit harscher Kritik reagiert. Der 43-jährige Barth hatte in dem Post seiner Angst vor dem Terror und seinem Misstrauen gegenüber der Politik Ausdruck verliehen.

>"Wie dieser Post geschrieben ist, gespickt mit Best-Of-Besorgte-Bürger-Floskeln, das nennt man Fan-Fischen am billigen Rand", kritisiert der 50-jährige Mittermeier wiederum auf seiner Facebook-Seite. Damit sei Barth "in einer romantischen Linie mit Horst Seehofer: 'Es soll keinen Komiker rechts von mir geben.'"

RAUS

Nur für Berliner?

>Ich finde unsere Politiker sollten über dieses Thema sprechen
>Nazi Nazi Nazi

post du ein Screencap du Lappen

duden.de/rechtschreibung/Kanake
Achso

/deutsch-faden näherte sich der 300-postmarke.
mehrere leute haben gleichzeitig einen neuen /deutsch faden aufgemacht und diesen beworben, das bild war so autistisch dass andere möchtegernautistenanons da miteingestiegen sind und auch eigene fäden eröffnet haben, teil smehrfach, der halbe katalog war mit /deutschfäden voll

dann hat der hausmeister durchgegriffen und alles gelöscht.

War die Reichsautistennacht, ich bin nicht so gut in korrekt tipen

20+ Fäden
Ettliche Bänne und Verwarnungen
Ein Volk
Ein /deutsch/es Brett

zeit.de/politik/deutschland/2016-08/landtagswahl-mecklenburg-vorpommern-spd-csu-npd-wahl-o-mat

SPD und CDU boykottieren den Wahlomaten in Meckpomm.

>Betonung auf dem a
In den Müll

Balkonbayer vertrau ich da eher, der fährt Bagger und hat vor nix Angst

\o

>der halbe katalog war mit /deutschfäden voll
Es war wunderschön.

So, jetzt ist es ein wahrer Spiegel der inklusiven Gesellschaft.