/bunt/ ehemals /deutsch/

BIG Ausgabe

Other urls found in this thread:

zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland
zeit.de/sport/2016-05/sport-integration-afd-dosb-vielfalt-ingo-weiss-breschkai-ferhad
zeit.de/sport/2016-02/handball-migranten-verein-willkommenskultur-dhb
youtube.com/watch?v=qhFBcqINnBs
twitter.com/SFWRedditImages

3 Döner ützala

Sae ist eine dreckige Hure

/balt/ ist eine dreckige Hure

1 Döner und vielleicht noch ne Pizza und Mayo löffeln auch nice

/balt/

2 Döner

Gute wahl

Darfst nur eins wählen du opfer

Hi habt ihr noch platz in eurem land? Würde gerne nach deutschland einwandern vorallem da ich hier deutsch gelernt hab (eig nur wegen familie)

...

Was studiert ihr den so?

5. für bento!

ey haltz mal wichsa

Du bist doch ein Tourist

wo sind denn da die fungis????

wurde das nachretuschiert????

Sachsen sucht noch, meld dich da mal bei der Feuerwehr

Da hatte ich meinen ersten Kuss. (Und letzten)

klar nimm die route übers mittelmeer

REEEEEEEEEEEE

>Sonntag ist bei uns immer Bestelltag
>Vater kauft für 45€ Fleisch
>Er hat keine Lust auf Pizza oder Huhn süß sauer

Ich verstehe diesen Hype um Steaks nicht.
Für mich schmecken die Steaks vom Aldi genauso, wie die frisch vom Bauern/Metzger.
Selbst wenn es dieses Au Contre (oder wie auch immer ist).

Da schmeckt mir eine Pizza 10000x mal besser.

alri

Du bist nicht Texas, oder? Warst du Massachusetts?

Dein Deutsch ist aber sehr gut, sicher dass du kein Tourist bist?

Möchtest du jetzt deine Nudeln mit Ketchup?

>dGw kein deutscher Trump

ich hab da (in neuhausen) für 5 jahren gelebt
das ist wie ich (schlechtes) deutsch kenne
nein chicago

Würde gerne Kokain probieren, aber da der bemutternde Staat meint er müsse das verbieten, ist nur gestreckte, unreine Ware auf dem Markt. Darauf hab ich dann keinen Bock. Was mischt sich der Staat überhaubt in sowas ein?

Schwarzafrikaner bitte

HÖRT AUF DIESEN MANN

Mir schmecken auch die 1 Euro Cheeseburger vom Mäcces ganz gut. Find das Essen um 15 Euro von nem richtigen Restaurant jetzt nicht viel besser als 3 Cheeseburger.

Aber ich bin auch ein ziemlicher Unterschichtler.

Wieso ist /deutsch/ so tot?

Was soll das, ich find das nicht gut uezs

Dann hast du noch nie ein richtig gutes gegessen uezs. Rinder Filet ist beste wo gibt.

der hier labert genauso viel müll wie drumpf

...

die afd........

>Aargauner ins Gas ütz.
Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das?

Da kann ich dir nur zustimmen. Leute die Steak hypen sind für mich prätentiöse Opfer die sich versuchen damit interessanter zu machen.

Ich warte jeden tag mit anderen flüchtlingsfreunden in hafen, eines tages werden wir uns in eine lkw verstecken und dann geht los

Warum ist der Typ so dermaßen drauf?

Du Miehmmeister XDDD

BUUUUUUUUUUUUUUH

donald DRUMPF lmao

Was wollen die eigentlich noch ? Die können froh sein , dass sie auf die Strasse gehen können im Jahr 2016. 2030 würd ich dafür nicht garantieren.

Der soll doch zu Hause bleiben. Ich fühle mich als Hetero von dieser Schwulenparade peinlich berührt und es verletzt meine religiösen Gefühle.

>WUG

Interessanter Geschmack uezs

Nope meine familie kann gut deutsch und besucht uns jeden sommer deshalb hab ich deutsch gelernt

Was sind eurer Meinung nach die Persöhnlichkeiten die den faden bereichern bzw. verschlechtern?

bereichern: ich
verschlechtern: hjp, alle Österreicher

Hast dir mit dem ganzen Fertig/Bestell-Zeug die Geschmacksnerven kaputt gefressen.

Unironisch verzichte mal 1-2 Monate komplett auf Gewürze und so ein Fertigfraß Zeug.
Vor allem meide Zeug mit viel Salz.

Wirst sehen, wie du solche Dinge dann auf einmal zu Schätzen weißt.
Wir fressen viel zu viel Salz etc.
Das macht die Geschmacksknospen kaputt.

wer /schwul/ hier?

Fresst ihr das immer durchgebraten wie sonst was und mit Sauce und massig Gewürz oder Kräuterbutter oder so 'ner Scheiße? Dann ist's nämlich kein Wunder, wenn's immer gleich schmeckt.

Er hat auf jeden Fall ziemlich kohle. Der steckt ja tausende in sein Hobby.

Deine Wortwahl ist aber auch sehr prätentiös

>Proxyschwuchtel antworten

>mgw ich an über 85% reines Kokain komme

Such dir halt 1 Dealer

Ihr habt keinen Asylgrund, also geht's gleich wieder zurück in die Heimat. Das Geld für den Schlepper ist dann futsch. Viel Spaß in der Obdachlosigkeit.

Beatrix was geht

Ich hoffe auf , auch wenn uezs

prätentiös ist ein prätentiöses Wort

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Memel is good.

Es gibt doch gleichgeschlechtliche partnerschafft, reicht das nicht ? ( Ehrlich gemeint)

Wiju Loide
Die Biere fangen langsam an zu wirken

Nein.
Medium rare und nur mit Meersalz.
Ich mein es schmeckt halt nicht schlecht, aber ich merke halt kein Unterschied zum Aldi-Fleisch.
Hätte er auch das kaufen können und ich hätte mir morgen ne Pizza bestellen können.

Lieber nicht.

Doch. Waren auch schon paar mal im 181.
Aber ich verstehe den Hype nicht drum.
Wie gesagt ne Pizza oder was vom Chinesen schmeckt einfach geiler.

Dies. Auch wenn ich Mecci nicht mehr besuche, nachdem ich mal gesehen habe, wie einer der Brater auf ein Brötchen gerotzt hat.

gab es da nicht eine gesetz wo ich heiraten muss und viel jahr arbeiten muss um staatsburgerschaft zu kriegen

außerde hoere ich von viele freunde die erfolg haben

>hockey team
>alle weisz
>alle singen mit
ALTER

>muh Steak darf mit nichts dazu gegessen werden
Hasse dieses dumme Miehm uezs. Kann echt lecker mit ner feinen Sauce oder nem guten Stück Kräuterbutter sein.

/éire/ ist tot heute

Er lässt den Autismus einfach frei und sperrt ihn nicht ein

Ich beneide ihn

Ja, aber keine Knoblauchsauce von Knorr

what happens there
great great parents were from there (and probably ethnic Lithuanians)

>Es gibt doch gleichgeschlechtliche partnerschafft, reicht das nicht ? ( Ehrlich gemeint)
Nein, die wollen Ehen. Was komplett behindert ist, weil die gesetzliche Ehe auf Reproduktion basiert, welche bei gleichgeschlechtlichen nicht geht. Man sollte einfach die normale Ehe ändern, dann können gleichgeschlechtliche sie auch haben. Ist aber eh bescheuert, weil Ehe doch aus der Religion kommt, die gleichgeschlechtliche verdammt. Es ist einfach alle so behindert.

Deutschland, Deutschland über alles

wer /hetero/ hier?

>Medium rare
Pleb was geht

ALTER WIRD NOCH SCHLIMMER
>STELLEN SICH IN EINEN KREIS
>SCHREIEN "DEUTSCHLAND" ALS SCHLACHTRUF

Du bekommst keine Staatsbürgerschaft, wenn deine Heirat genau auf dieses abzielt. Für eine Scheinehe kommst du gleich in Abschiebehaft. Außerdem musst du hier halbwegs gebildet sein, um eine Arbeit zu finden.

Alter, du bist ja mal voll nadsi, natürlich nicht

zeit.de/sport/2016-02/handball-deutschland-europameister-alternative-fuer-deutschland
zeit.de/sport/2016-05/sport-integration-afd-dosb-vielfalt-ingo-weiss-breschkai-ferhad
zeit.de/sport/2016-02/handball-migranten-verein-willkommenskultur-dhb

Ich hör den Zeit Artikel schon auf dem Flur

über alles in der Welt

Mein Gott, sollen sie halte ne eigene Kirche zum Heiligen Arschfick aufmachen und sich kirchlich trauen, ist doch heute alles möglich.

Meh ist halt Geschmackssache.
Sehe halt keinen Sinn darin, weil man dann eigentlich nur die Sauce schmeckt. Kann jeder Essen, wie er will, aber ich find's bescheuert. Esse Fleisch halt für den Fleischgeschmack, nicht damit's nach irgendeiner Sauce oder so schmeckt.

Rein technisch können Homosexuelle bereits jetzt völlig legal und anerkannt heiraten.
Nur halt ne Person vom anderen Geschlecht, genauso wie Heteros

Kommentar - Warum Hockey der neue Volkssport der Deutschen ist - von progressiven Zeitautoren incoming

die fahne hoch

...

Ist kacke hier in marokko sind 90% der ips auf Sup Forums gebannt weil die zum spammen benutzt werden :(

Meine familie spricht viel deutsch zuhause und es kommen noch andere familienmitglieder aus deutschland hierher deswegen kann ich das so gut

Dir ist klar, dass deine Vorfahren grausame böse Nazis waren?

DNA ist rassistisch paddy

Like fucking Clockwork

/deutsch/ - Ein Bienenstock

Dann hätten sie ja nichts mehr, was ihnen einen Grund gibt, auf der Straße Orgien zu starten und permanent einen auf diskrimiert zu machen. Die lieben doch diese Opferrolle die kack Homos. Geht mir richtig auf'n Sack. Wieder zurück zu Null Toleranz Politik, diese ganze toleranz Scheiße hat nichts außer Dreck produziert.

patriotismus erzeugt immer auch nationalismus und ausgrenzung
lass das bitte

Waren deine Vorfahren deutsche Kriegsverbrecher, die Schutz in Maroko gesucht haben?

Du fickst Uhrwerke?

Das kann sich auch ergänzen, weisst du. Da gibts nicht nur Sauce oder Fleisch, dann kannst ja grade sogut das Salz auch weglassen weil es dann nach Salz schmecken würde. Alles eine Frage des Masses.

...

The biggest and the only port in Lithuania also they recently discovered oldest house in Lithuania there.

ich bin gebildet und ich kann auch putzfrau sein das zaehlt doch auch

dies uezs

wir haben schließlich 2016 und nicht 1956!

i have swiss citizenship but only an irish passport uezs familie

EINFACH

youtube.com/watch?v=qhFBcqINnBs

Osterferien?