/deutsch/ - Heiko-Maas-Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

austria-netz.de/koeln-bonner-flughafen-und-seine-grossen-geheimnisse-bei-nacht/
strawpoll.me/10950610
youtube.com/watch?v=-3hsI3AUs88
youtube.com/watch?v=y1Djl6sv2PA
youtube.com/watch?v=HJGT2jp2N1A
youtube.com/watch?v=_aLNKkjzoWQ
twitter.com/NSFWRedditImage

Aus dem alten:

Hat er ihr nach ein paar Tagen schon in die Hose gefasst oder wie?

...

austria-netz.de/koeln-bonner-flughafen-und-seine-grossen-geheimnisse-bei-nacht/

Thoughts?

Verfolge das nicht wirklich, hat aber anscheinend verlangt, dass sie für ihn ihren freund verlassen soll

Hey, do you wanna be my friend?

Döner>Bratwurst

Sie wurde von den Haidern verschreckt, als diese ihr nicht ganz so geheimes Privatleben entdeckten.
Anscheinend hat sie unter anderem schon mal eine Totgeburt gehabt, für welche sie eine Facebookseite betreibt, was dann von den Haidern herausgefunden wurde

Oy vey, die Gojim wissen Bescheid!

Tut /Deutsch/ habe ein freundin?

tfw nein Deutsch freundin

>Anscheinend hat sie unter anderem schon mal eine Totgeburt gehabt, für welche sie eine Facebookseite betreibt

> Anscheinend hat sie unter anderem schon mal eine Totgeburt gehabt, für welche sie eine Facebookseite betreibt, was dann von den Haidern herausgefunden wurde

>BabyChrizzy
Es macht nun alles Sinn

Ja, bin .

...

Ich mag sie schon, weil sie das Leben einfacher machen. Man muss sich halt nur bewusst sein, dass ein Vorurteil auch immer ein Teil Bullshit ist.

Umfrage Loide

strawpoll.me/10950610

Ja, aber ich bin gerne dazu bereit, sie mit Blick auf besondere Schneeflöckchen rücksichtslos zu verallgemeinern.

Nicht jeder, der einem Klischee nicht entspricht ist ein besonderes Schneeflöckchen.

Ich z.B. stecke mich bewusst optisch in die Meddl-Schublade, weil ich mich mit dem Stil am wohlsten fühle. Aber das heißt eben nicht, dass ich mich gehen lassen muss.

>keine Option "Ich will, dass beide vom Hund gefickt werden"

Seit der Aktion, wo ihn ein paar Kiddies mit Eiern beworfen haben bin ich wieder ein bisschen mehr auf dem Rainer seiner Seite.

Wer /NSDAP/ hier?

Ich bin unironisch der Meinung, dass der ganze "Lard"-""""""""Witz"""""""" seinen Zenit ca. 2 Wochen nach Beginn erreicht hat. Danach war es nur noch rumhacken auf einem offensichtlich gestörten Menschen. Und das ist einfach erbärmlich uezs.

Wie heißen die Menschen zu denen man geht, wenn man z.B. Rückenprobleme/disbalancen hat.
Gibt ja irgendwie chiropraktiker, ostheopaten etc.

kommt drauf an, was du willst und hast. Ich würde zum Hausarzt gehen und mich von dem an den richtigen Spezialisten überweisen lassen.

Nach meinem Verständnis sind Ostheopathen halt quasi Chiropraktiker light und Chiropraktiker brechen dir fast die Knochen, um dein Problem zu richten.

Was studiert ihr den so?

hi

youtube.com/watch?v=-3hsI3AUs88

Gastronomie an der Uni Paderborn

1. Uni Paderborn
2. Deine Mudder

Können ruhig hart rangehen, will halt das effektivste für den preis. Ich war schon beim Arzt und dann beim """""spezialisten""""". Hab mich da aber verarscht gefühlt, da der nicht wirklich auf mich eingegangen ist und alles aufs Wachstum geschoben hat obwohl 100% Probleme vorliegen. Will halt einmal zu einem gescheiten typen hin, der das dann richtig diagnostiziert und ich idealerweise das Problem zuhause mit übungen fixen kann.

Wenn wer in Umgebung Münster welche kennt, gerne vorschlagen

>tfw russian anime autist is ignoring you because youre not german

/balt/

Mahnung Miriam ist jetzt die offizielle waifu von /Deutsch/

w.strawpoll.me/10936094/
w.strawpoll.me/10936094/
w.strawpoll.me/10936094/

Raiding the fuck out of German teamspeak servers xD just blasting music, holy fuck you get pissed fast, but some are cool, I even got 2 Germs following me to troll others, we trolled a few rooms

SVENSKA UUUUUT

>tfw people have forgotten that trolling is an art, not being "lolrandum"

>xD
>trolled

Shouldn't you be in school?

Wirtschaftsingenieurwesen
Hab alle Prüfungen fertig aber bin zu faul/dumm dazu Praktikum zu finden.

It is trolling when it's 2000's techno at 120 decibel

Its summer bro :D

wir spreche nur Deutsch hier

Benutz das hier

youtube.com/watch?v=y1Djl6sv2PA

>keine chaika

I can be your friend.

Chaika ist eine dreckige Hure

Data Mining. Habe mich auch schon für ein Praktikum in der Schweiz beworben, lel. Weil alle wirklich innovativen Untermiehmen dort sitzen.

Moin Loide was geht

even I can see that you fucked up the grammar here

t. germanic language speaker

trolling är mer än det. Helt enkelt spela Techno är för barn.

Alles was Beine hat, außer Stühlen und Tischen natürlich.

Why are all Germanic countries destined to become cucks?

...

Haha nice^^

Ich nur lerne drei monate
Meine deutsch ist schlecht

moot ist aber ein fescher Typ.

Das traurige ist, heutzutage wird woas ausschließlich mit ">>>/reddit/" beantwortet, weil alle minimum post-pre-ironisch sind.

...

geh mit den zeiten opa

Was hat er damit gemeint

>tfw seit 2006/2007 auf Sup Forums
>tfw zehn Jahre meines Lebens hier verbracht
>tfw so vieles kommen und gehen sehen

Würde Chaika betrügen uezs

Was macht man da so?

>Würde Chaika betrügen
was meinte er damit?

Bist du ich
Bin mittlerweile 27 und weiß immer noch nicht wie ich hier gelandet bin
Ich weiß nicht mal warum ich fast jeden Tag automatisch auf diese Seite
gehe
Ich schau ja nicht mal Anime oder so eine Scheisse
Fuck

>no mans sky ist 1 reinfall
HAHAAH
ES WAR SO KLAR

Lüg nicht

Medizin Münster

lülülülülülülü

Liegt daran, dass es sonst nur Müllseiten gibt :^)
Immer, wenn auf Sup Forums nichts ist, wüsste ich gar nicht, was ich im Internet machen soll uezs
Es gibt einfach kaum interessantes, wenn ma nnicht auf facebook usw. ist, wo man den ganzen Tag gammeln kann.

EINFACH
youtube.com/watch?v=HJGT2jp2N1A

es ist so
lest die threads auf Sup Forums
>inb4 Sup Forums
es ist 1 reinfall
es ist starbound nur in 3d
es ist 1 sur vival spiel

Man kommt einfach nicht weg, weiß selber nicht mehr wie ich die Seite gefunden habe, war so 2008.

Ich will weg von diesem wilden Ritt.

i was watching a stream earlier and this is the most depressing game I have ever seen


the guy damaged his ship and it took him like 2 hours to get the resources so it would work again. the inventory is patherically small, and to top it off the ship modules take up inventory space.

the devs never flat out called it what it is: a survival game

you want to explore some planets? too bad, your ships fucked, mine some more shit

ships fixed, can i go explore now? nope, your suit is fucked, mine some more shit

oh look, now you're health meter is low, mine some more shit

fucking meters constantly going down forcing you to mine the same shit over and over again so you don't die

literally 3d starbound without the base building

>was Sup Forums sagt ist fakt
lülülülülülülülülülülül

>alles lügen und verschwörungen
>mein indiespiel des monats ist PERFEKT

I was watching the same stream. He eventually got to the black hole he was talking about. The black hole rendering was so underwhelming I wanted to vomit. It was just a black hole sitting there with blue lines swirling around it and when he went through, he just ended up 400 thousand light years away somewhere doing the same shit he had been doing all stream, trying to fix his fucking ship.

Why is this shit so average and boring? People who are into astronomy can't like this shit because it's "soft" science fiction and there was no thought put into simulating anything accurately.

You can't play space truck simulator because you can only fit 6 warp cells or whatever in your warp drive at once and making them looks like a bitch because you don't get the recipe for some of the components and getting them is completely random, so you're basically stuck buying them until you do.

Shooting on foot is terrible and space dogfights are casual as fuck so shooter fans don't enjoy it.

The color pallete looks goofy as fuck. The ships look like toys.

It looks like a game designed for kids.

ScheiBe Serbien, es ist 1 Teufelskreis

Ich kenne im echten Leben einfach wenig Leute, mit denen man sich über so ausgefallene Themen unterhalten kann wie hier.
Ich meine, schon auf /deutsch/ kann man innerhalb von 5 Minuten über Politik, unterschiedliche Städte/Bundesländer und Entstuckung diskutieren.
Wobei die Diskussionsqualität natürlich ziemlich schwankt.

lülülülülülülülülülülü

Irgendwelche tipps fürs studium bzw. erstmal ersti-woche etc? Könntest du nochmal anfangen, hättest du irgendwas anders gemacht?

>ersti woche
erinnere mich an die """ersti woche""" meiner ex
studiert physiotherapie
was machen die um sich kennenzulernen?
>ziehen sich aus
>bilden 1 kette aus den klamotten
>ex zieht sich bis auf den bh aus

unironisch fand ich das uncool

>physiotherapie
Dafür braucht man ein Studium?
>ausziehen etc
kek

>Dafür braucht man ein Studium?
joa geht 4 jahre
>kek
weiterhin musste sie oft mit anderen "lernen"
das heißt ausziehen und massieren
und das in ner gruppe aus 3 leuten, sie n anderes mädel und 1 typ

kannst dir vorstellen das ich ein bisschen mett war

>ersti-woche
mega unnötig...kann man getrost weglassen. Ist nur dazuda Leute "kennenzulernen" mit so dummen Spielchen......
was ich anders machen würde: nichts; vllt früher anfangen zu lernen, bin aber damit auch sehr gut zurecht gekommen

Bei uns war's nur mit der Gruppe durch die Stadt laufen und Saufen, abends gab's immer 'ne Party der Fachschaft oder Gruppe in irgendeinem Club/einer Bar. Wenn du vorher keinen kennst ist die Woche auf jeden Fall die beste um Leute kennen zu lernen, wenn du in 'nem großen Studiengang bist.
Tipp für's Studium von mir ist von Anfang an ordentlich mitarbeiten und dich anstrengend, aber den Tipp haben mir auch x Leute gegeben und ich bin immer am Bolemielernen.

Ist sie deine Ex weil da was passiert ist oder wegen dem Mett?

Wäre auch ziemlich mett, wenn meine Freundin sich in Gegenwart von nem anderen Typen ausziehen würde, uezs.

>in 3 monaten abschlussprüfung
>habe noch NICHTS gelernt
>finde keine muse

>physiotherapie
Viel Spaß mit dem mickrigen Gehalt

Vielleicht sollte ich doch noch meinen Studiengang wechseln.

t. maschinenbau

Dubletten entscheiden ob ich jetzt Kacken geh oder es versuch drin zu lassen obwohl schon ein bisschen rausluggt.

>Ist sie deine Ex weil da was passiert ist oder wegen dem Mett?
ne
hat für ihren besten freund schlussgemacht nach 2 jahren

>Wäre auch ziemlich mett, wenn meine Freundin sich in Gegenwart von nem anderen Typen ausziehen würde, uezs.
war auch gut mett, bisschen zu viel vielleicht
aber da sie meist defensiv rüberkam, hat sich mein bauchgefühl bestätigt

jop

Wenn du sie kriegen kannst: Altklausuren zum Lernen.
Unterschätze niemals die Faulheit von Profs.
Ich hatte zum Teil Klausuren vor mir die zu 75% mit der aus dem letzten Jahr übereinstimmten.

nur für die ersti woche?
du musst da halt echt jeden einzelnen muskel etc auswendig lernen
is fast 1 medizinstudium

>Tipp für's Studium von mir ist von Anfang an ordentlich mitarbeiten und dich anstrengend, aber den Tipp haben mir auch x Leute gegeben und ich bin immer am Bolemielernen.
Dies.

>tfw zwei Jahre Bund vorm Studium
>tfw die ersten beiden Semster gebraucht, um wieder in die ganze "ich muss lernen"-Sache reinzukommen
>tfw den mittelmässigen Schnitt aus den ersten beiden Semestern nie wieder losgeworden.

youtube.com/watch?v=_aLNKkjzoWQ

wer /wow/ hier?
morgen DH! und invasionen

> Anscheinend hat sie unter anderem schon mal eine Totgeburt gehabt, für welche sie eine Facebookseite betreibt, was dann von den Haidern herausgefunden wurde
alter du kannst nicht diese scheiße hochmachen. Gib mal 1 Beweis dafür

>hat für ihren besten freund schlussgemacht nach 2 jahren
Na wenigstens nicht fremdgegangen. Trotzdem unschön.

>aber da sie meist defensiv rüberkam, hat sich mein bauchgefühl bestätigt
Inwiefern defensiv? Und heißt Bauchgefühl, dass du das Gefühl hattest, sie zieht sich da aus?

Bei mir wars genau anders rum

>komm von Schule
>erste paar Semester liefen wie geschmiert
>irgendwann dann den Antrieb verloren und abgekackt

lülülülülülülülülülülülülülülüülüllülülülülüllülülülülülülülüllü

Dies.
Alleine meine diesjährigen Klausuren waren wieder nur Aufgaben aus den letzten 1-2 Jahren.