/deutsch/

Nackte Angst - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/aXU2anqvVqA
t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_78635038/duelmen-chinesischer-tourist-steckt-zwei-wochen-in-fluechtlingsheim-fest.html
strawpoll.me/10936094
diepresse.com/home/panorama/wien/5064516/Junge-Afghanen-gehen-fur-ihre-Familien-auf-den-Strich
twitter.com/SFWRedditVideos

>morgen wird wegen irgendwelchen scheiss bauarbeiten den ganzen tag den strom abgestellt
Was tun? ;_; Das wird die Hölle.

Dem Drechenlifestyle huldigen uezs.
Mach nen Posterverkauf oder sowas.

scheiße blos weg vom russen

Evtl mach ich einfach durch und geh morgens pennen

youtu.be/aXU2anqvVqA

>er hat keinen generator
lel

Hatte nen echt geilen Traum in dem ich nen Freund gefunden habe und Analsex hatte :3
Hat sich gut angefühlt

Bewertet mein neues Motivations-Ziel um täglich schaffen zu gehen.
Wird in etwa 2-3 Monate dauern (da ich noch andere Ausgaben habe).

Denke das ist ein gutes Ziel.

Geht auch, vergiss einfach das schneiden und rendern nicht.

Dies

warst du aktiv oder passiv?

>Wobei sich mir die Frage stellt, was hier "deutsch" sein soll.
Kannst Du Dir unter deutscher Erziehung nichts vorstellen?

>Entscheidungen auf Basis der ihnen bekannten Fakten zu treffen.
Und diese Basis soll deutsch sein. Fremde Einflüsse würden sie nur verwirren und fehlleiten. Die Weisheiten und Traditionen meiner Familie sollten ausreichen um ihr Weltbild zu prägen.

>Bin eh kein Arier
Definiere Arier. Wenn Du blond und blauäugig meinst, dann bin ich auch kein Arier. Und?

Send us your women. We will give them the yellow meat.

Ist das wirklich Frauke?
Wie alt war sie da?

Geldverschwendung du Autist. Kauf dir lieber ein echtes Auto oder leih dir mal nen Rennwagen.

ja

das bild wurde vor circa 2 monaten gemacht

Aktiv

Na ein Glück wohne ich in einem Kaff mit eigener Grundschule.

>Kannst Du Dir unter deutscher Erziehung nichts vorstellen?
Nein, so überhaupt nicht. Mit "deutsch" verbinde ich nämlich hauptsächlich blinde Obrigkeitshörigkeit.

>Und diese Basis soll deutsch sein. Fremde Einflüsse würden sie nur verwirren und fehlleiten. Die Weisheiten und Traditionen meiner Familie sollten ausreichen um ihr Weltbild zu prägen.
Auch hier: Was ist "deutsch" für dich?

Ich werde ihnen natürlich hauptsächlich mein Weltbild vermitteln. Aber an das habe ich den Anspruch, zumindest meiner Einschätzung nach von Vernunft gelenkt zu sein.

Bitte mit dem Huawei auf Junau striehmen

1 arschficker also

t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_78635038/duelmen-chinesischer-tourist-steckt-zwei-wochen-in-fluechtlingsheim-fest.html

wer /alte linkin park lieder / hier

More like this please

>Rainer wollte 50.000€ Darlehen von der Bank

Die nächste Rennstrecke ist leider 400km von mir entfernt....
Sonst hätte ich mir schon längst mal ein alten BMW gekauft.

Außerdem ohne Ziele würde ich heute kündigen und Neet werden.
Außerdem wenn ich das auf 3 Monate verteile wären das ca. 750€ im Monat. Das passt schon.

Erzähl mehr.

Mikro BHKW !!!

>In The End
>Breaking The Habit
>One Step Closer
>Numb

Hach ja, noch einmal im Leben 15 sein...

höre die alten alben gerade
echt gute lieder, zeitlos imo

Saugeil wenn man von haushaus breite schulterrn und nen V rücken hat. Mit dem ganzen heben seh ich schon fast aus wie arnie und lache skelette nur aus

Wer von euch macht die ganzen Hahnreifäden auf Sup Forums auf?

Wollte ein Russen-Kumpel von mir auch mal.
Wollte sich damit einen M3 kaufen.
Der Bankchef hat ihn dann schließlich ausgelacht.
Da seine Eltern für ihn weder ein Sparbuch abgeschlossen hatten, er keine Immobilien, keine Lebensversicherungen, und überhaupt gar keine Sicherheiten hatte.

War ein amüsanter Nachmittag (war dabei).

bild bitte
habe gute trap incertions und auch br1te schultern

Besser als in arsch gefickt werden uezs

Ich nicht

>Chinesen müssen vor dem Bürgerkrieg in Syrien flüchten

Dass dem Assad seine neuen Fassbomben jetzt ne Reichweite von fast 8000km haben ist schon besorgniserregend.

mit sowas kommt man bis zum bankchef?

Allerdings. War damals allerdings eher der Slipknot-Fan, beeinflusst durch einen Klassenkameraden, der mir Meddl nähergebracht hat.

Was sind Trap incertions?

mochte slipknot nich so
war mehr linkin park, limp bizkit fan

t*rk macht öfters welche auf. Er vergisst manchmal seinen Namen weg zu machen.

Wenn du dich von süszen Fallen fucken lässt.

gute, ausbaufähige und sichtbare traps (trapezmuskel)

Zeigt einfach nur wie inkompetent hier die Ämter sind.

Jeder hier könnte einfach seinen Ausweis verlieren und sich danach als syrischer Flüchtling anmelden.

bewertet

Theorie:
>Slipknot war für die ganz Kantigen
>Limp Bizkit war für die, die Hip Hop nicht wirklich loslassen wollten
>Linkin Park war für die nicht ganz so kantigen späteren Emos

Kommt das hin?

dachte es ist vorbei

große brüste/10

kommt sogar ziemlich genau hin jap

Eher hässlich, da ich verzweifelt bin würde ich sie heiraten

vergessen Sie nicht zu wählen, wenn Sie nicht bereits auf der offiziellen / deutsch / waifu Umfrag

strawpoll.me/10936094
strawpoll.me/10936094
strawpoll.me/10936094
strawpoll.me/10936094

Wie ich diesen Berkay hasse.

>strawpoll.me/10936094
WTF wer will da Miriam haben?
Marion 4 live

hey/deutsch/

I've got the opportunity to study a year of my EE degree in Europe, I've got the choice between Hessen Universities, Munich University of Applied Sciences or even Johannes Kepler University in Austria. What university/region would you guys recommend? or can you tell me about these areas? Basically, I want to get a somewhat decent education, but being in an area with minimal 'fugee's would be equally important. I'll be studying in English, but German would be one of the subjects.

tl'dr: Hessen, Munich or Northern Austria, which would be better?

>trollgesicht oder fetten italiener

>Junge Afghanen gehen für ihre Familien auf den Strich
>Gabriele Rasuly-Paleczek, Afghanistan-Forscherin auf der Universität Wien, sagt dazu: „Studien gibt es dazu keine, aber man hört das immer wieder – auch von Kollegen aus Deutschland.“ Grund dafür sei wohl hauptsächlich, dass die Jugendlichen seitens ihrer Familien einen großen Druck bekämen, Geld nach Hause zu schicken. „Sie wollen schnelles Geld. Darum lehnen Jugendliche auch immer wieder Lehrstellen ab und werden lieber Tellerwäscher – oder verkaufen eben Drogen oder prostituieren sich.“
diepresse.com/home/panorama/wien/5064516/Junge-Afghanen-gehen-fur-ihre-Familien-auf-den-Strich

Ob der Islam das gutheißt

Depends

Würde mir schon reichen, wenn mein Sohn keine Baseball-caps trägt und den billigen, amerikanischen Nigger-Lifestyle ablehnt.

>Was ist "deutsch" für dich?
Im erziehungstechnischen Sinne würde ich folgendes darunter listen:
>Deutsche Tugenden wie Aufrichtigkeit, Fleiß, Stolz, Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, Ehre, etc.
>Deutsche Legenden, Märchen und Weisheiten wie das Nibelungenlied, Gebrüder Grimm, etc.
>Deutsche Küche, deutsche Lyrik, deutsche Kunst, etc.

Sie sollen halt wissen, was das "deutsch sein" ausmacht und wie man hier in Deutschland jahrhundertelang gelebt hat und dass es gut ist diese Traditionen beizubehalten.
Finde es Schwachsinn, sich von fremden Kulturerzeugnissen abhängig zu machen. Das, was z.B. in den amerikanischen Medien vermittelt wird, hat eigentlich nicht besonders viel mit unserem Leben in Deutschland zu tun. Wir rutschen aber immer tiefer in die Scheiße.

Verpiss dich Ausländer
:DDDD

Wer /für ein buntes Deutschland/ hier?

Niemand

In die Knabenmöse reinbuttern ist nicht homo uezs.

Ja heil

Kenne das Denkmal. Dortmund-Hohensyburg.
Habe noch mehr Bilder von den Schmierereien.

Yo Loide, gerade übelst nice gefrühstückt^^

Und bei euch so?

Hau raus

>pic relatiert
Mich würden mal wirklich ungeschönte Tatsachen Berichte von Polizisten, Beamten, etc. interessieren, die täglich mit "Neubürgern" und Migranten hat.

Das muss man sich mal vorstellen.
70 Leute bedrängen die Polizei, erkennen die Staatsgewalt nicht im geringsten an und scheiße auf hiesige Gesetze.
Und das wir den kleinen schon eingeprüggelt.

Und dennoch stellen sich die Leute hin und sagen, wir hätten kein Problem mit Parallellgesellschaften.

Unverständlich

+++ BRECHEND +++
+++ BRECHEND +++
+++ BRECHEND +++

hat bei mir ja prima geklappt

...

Ich könnte damit z.B. leben, solange er nicht auch noch meint, sich wie ein Nigger aufführen zu müssen.

>die Auflistung
Was das angeht, werde ich vieles wahrscheinlich von Haus aus so machen, einfach weil ich es selbst so vermittelt bekommen habe. Aber ich achte jetzt nicht explizit drauf.

Für mich ist vieles davon auch weniger "deutsch" als eher Teil davon, ein "vernünftiger", bzw. zuverlässiger Mensch zu sein. Und solange man ihnen einen differenzierten Umgang mit Medien beibringt, können Kinder mMn auch "Ami"- oder "Russen"- oder "wie auch immer"-Medien konsumieren.

Man muss sich halt immer bewusst sein, dass irgendjemand das Medium mit einem bestimmten Ziel produziert hat.

Dabei kann man das Problem so einfach lösen...

Wohl eher

>Wer fucken will muss Funghi sein

Macht mich richtig mett jedes mal wenn ich das Bild sehe.

...

>Polenball
Spreng dich ins Gas uezs

bist du dumm? ich hab ja gesagt ich war aktiv und nicht passiv. ihr verwechsel da was.

All diese deutschen Namen

Wohl eher Reichsball ützala

Fuer die Autisten, die kein Englisch sprechen:

Ich habe die Moeglichkeit, ein Jahr meines Elektroingenieurstudiums in Deutschland zu studieren und die Wahl zwischen Universitaeten in Hessen, Muenchen oder Oesterreich. Welche Universitaet/ Region koennt ihr empfehlen? Ich moechte eine gute Ausbildung bekommen, aber eine Region mit so wenig wie moeglich 'fugees ist mir genauso wichtig.

no u :DDDDD

...

>Mich würden mal wirklich ungeschönte Tatsachen Berichte von Polizisten, Beamten, etc. interessieren, die täglich mit "Neubürgern" und Migranten hat.

Die Berichte würden dich nur beunruhigen :^)

ich poste kein bild, sorry :(

is that an aussie or brit slag?

would do

Glaube mir, wir alle sind viel deutscher, als wir denken. Was jahrhundertelang brauchte um sich zu entwickeln, hat immer noch einen riesigen Einfluss auf unsere Mentalität, Entscheidungen, unseren Charakter, etc.


>einfach weil ich es selbst so vermittelt bekommen habe
Und jetzt überlege mal wieso Du das schon so vermittelt bekommen hast. Glaubst Du, wenn Du in einem anderen Land, in einem Umfeld aufgewachsen wärst, wärst Du der Selbe wie jetzt?
Nein.. Da steckt etwas Deutsches in Dir.

Dummer Wojakposter

...

kommt natürlich auf die Stadt in Hessen an....Generell sind da egal ob groß oder klein Viele Fungis und Kanaken....Auf jeden Fall meiden: Wiesbaden, Darmstadt !!!, Gießen, Kassel, Wetzlar, Frankfurt !!!!!!!

>Fuer die Autisten, die kein Englisch sprechen

Ich glaub nicht dass es hier welche gibt uezs.

Unterdessen in der Schweiz

Wen ehrt dieses Denkmal?

Wehrmachtssoldaten?

Ich habe auch nie bestritten, von deutscher Erziehung beeinflusst zu sein. Ich werde nur nicht gezielt "deutsche" Dinge vermitteln, sondern Dinge, die ich für sinnvoll erachte.

Kann da nix verkehrtes sehen.
Die Kriegsverbrechen der Schweizer im 14. Jahrhundert gehören endlich aufgearbeitet.

fck nzs

>Täter
>Opfer

jedes Mal

>Darmstadt
Kann ich so nicht bestätigen. Bin dort regelmässig und ist eigentlich ganz nett da.

Man darf halt nicht grade nach Kranichstein oder in die Öttinger Villa gehen wollen.

ich bin aber Nazi

fühlt gut mann

München ist bunt!!

Dies

#HabsburgLivesMatter