/deutsch/

Umfrage - Edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=nj0EPjXt2ns
youtu.be/ANr9NVOvKcQ
youtube.com/watch?v=nryKPQ_YDY4
twitter.com/NSFWRedditImage

Ja heil!

Prognosen =/= Umfragen

/balt/

Meine Güte diese Schweizerin ist fett

Und wer wäre bereit mit der AfD zu koalieren?

Sieht nach rot-grün-schwarz-rot (Volkstod-Koalition) in Berlin aus.

ärsche > titten

Die Grünen

postiert mullen

>boerse.prognosys.de

dies
vorallem Beine

*schießtli dich abli*

Niemand nichteinmal die FDP.
Und die arbeiten mit jedem zusammen.

>>transporter 1
Darauf hät ich auch mal wieder Bock.

Ich hab so Lust Frau Hügli von Hinten im Klassenzimmer zu knallen

>Piraten

>AfD Wahlsieger
Kannst du dir das Level an Miehmerei vorstellen? Ich könnte mit null Aufwand genug Arschschmerz ernten um mich monatelang daran gütlich zu tun.

Wieso nicht Frau Heidi Diethelm Gerber?

>Ich wette in 10 Jahren posten wir 3D-Hologramm-webms mit Geruch von der mittels neuester medizinischer Erkenntnissen ewig jung gehaltenen Barbi

Was sollst? In 10 Jahren bin ich verheiratet und habe schon 1-2 Kinder

Regt dich ab gleich Turnen Frauen Finale.

Niemand.
Aber ich wünsche ihnen viel Spaß mit ihrer Dreierkoalition aus Rot/Rot/Schwarz die nach 4 Monaten auseinander bricht und der AfD nochmal 5 Prozentpunkte beschert.

Ich will Welkes Gesicht einfach nur brennen sehen

>mgw keine aristokratische gf

und das wars wieder einmal mit nofap

...

Schweiz hat Bronze gewonnen

Du kannst meinen fürstlichen Dick succen, boi

>rot-grün-schwarz-rot

>mGw

die sieht aus, als ob sie dich vielleicht 1 mal im Jahr ran lässt

SCHMIERT DIE GUILLOTINE
MIT TYRANNENFETT

...

youtube.com/watch?v=nj0EPjXt2ns

>Die AfD....
>.... hat die Wahl gewonnen.

gönn dir
ist eh ein miehm

Die kann sich auch ohne sich zu Bücken die Kniekehlen kratzen

>dfw du nie die milchstrasse verlassen wirst

Nun Deutschland gegen Griechenland im Schießen

>Fünfer Fünflinge

Das wäre für die meisten hier schon eine gewaltige Verbesserung

Mehr Stabhochspringerinnen bitte

Postet musik
youtu.be/ANr9NVOvKcQ

SOGAR DIE SCHEISS SCHIESSER HABEN GEILE ÄRSCHE

DIESE GRIECHIN HNNNGGG

WO FIND ICH 1 SPORT GF?

>du kannst die Milchstraße verlassen
>aber alles was du antriffst ist groß, hässlich und will dich töten
Nimmst du es an?

>dfw du niemals ein erfolgreiches privates Raumfahrtunternehmen gründen wirst
Leben heißt Leiden uezs

Beim Sport machen. Also nie :^)

Die Möglichkeit dazu besteht schon seit 1936. Weiß auch wieder keiner.

Fange Morgen an zu arbeiten. Auf wiedersehen Kindheit

youtube.com/watch?v=nryKPQ_YDY4

Name?

Von welchem Spiralarm aus werden die Nazis denn angreifen?

>er hat noch nie die Milchstrasse verlassen

das sind meine ersten quinten,
ich bin stolz drauf, danke an alle die dabei waren, wir haben es geschafft jungs

Hast du mehr Bilder von der Trap?

Aldebaran, natürlich.

> Trap
Nenn es doch einfach beim Namen und sag Tittenknabe.

>(You)s wirken wie Views auf You(!)tube
>(You)s klingen wie Views

Das kann kein Zufall sein, oder?

Das wirkt aber schwul

wew

im wh40k universum sind doch nur tyraniden in andere galaxien oder?

ES IST AUCH VERDAMMT SCHWUL WEIL DAS EIN JUNGE IST

postiert mal ein Bild vom feschen npd vmann

Ist ja auch schwul.
außerdem:
Alter bist du homophob?

Wenn ich Trap sage erkennt es mein Hirn aber nicht und ich kann mir einbilden hetero zu sein.

Oder Orks, je nachdem welchen Regelbüchern man glauben schenkt

Der hier?

>Alter bist du homophob?
Ich habe die AfD im März gewählt. Reicht dir das als Antwort?

Bring dich um.
Fallenliebhaber sind schlimmer als jeder andere Homo.

Halli hallo hallöle - hahaha, nein keine Angst, so bin ich nicht wirklich. Fand ich eben aber lustig, so mal hereinzuschneien. Bin neu in /deutsch/ mag gern neue Leute kennenlernen. Dich frag ich nun zuerst. Scheinst symphatisch un hast beeindruckendende Postnummern. Hast Du Lust, mich kennenzulernen? Bin schon ein wenig auf der Suche, aber werde immer von so vielen angeschrieben, echt lästig manchmal. Ich meine, manchmal ist es eben zu viel
Lg Sandra

Bin nur Trap-Bi Sexuell

Orks auch. Zumindest gab es eine Quelle wo sie Sonden aus der Galaxie rausgeschossen haben und irgendwann kam orkisches Gesabbel zurück.
Bei 40K aber immer schwer zu sagen was jetzt nocht Canon ist und was sie schon wieder geändert haben.

>dGw 40K ein Setting ist und keine Geschichte und deshalb wohl nie voran schreiten wird

Wo sind die Nachweisen?

> sei Fallenliebhaber
> behaupte, es gehe um die feminine Erscheinung
> behaupte, du seist hetero
Dann wichs doch zu Frauen, es gibt schließlich geung.

In meinem Kopf.

Wer guckt noch das Frauen Mannschafts Finale im Turnen?

Wie ist No Man's Sky?
Ist es so extrem scheiße wie alle sagen?

Das pure Judenspiel.

19/42 würde es nicht kaufen!

Wer guckt gerade das Schießen mit dem heißen Arsch von der Karsch?

Rocky ist so ein Autist

Spricht hier jemand Spanisch? Kann man es innerhalb von 12 Monaten auf ein flüssiges Level schaffen ohne Vorkenntnisse?

ja innerhalb zwölf monate kannst du viel schaffen. müsstest aber 8 h pro tag lernen

>Adrian war Zaubererin
Daran sieht man dass es Fiktion ist

Hier!

hola , si

Wenn du dich täglich damit beschäftigst, möglicherweise. Hattest du Latein oder Französisch in der Schule? Wenn ja, macht es die Sache einfacher.

>
Aber ich will ihn nicht ausrauben, ich hab nur Angst davor dass man mir was tut wenn ich Leute aus den Chans treffe.
Du hast allerdings recht damit das er mir mistrauen könnte, damit hatte ich nicht gerechnet.

So Ill just put a picture up, which shows that Im skinny and unable to actually fight due to longhair. If you think this is cringe, or are simly not interested/cant because you cannot name a date then just say it and Ill take no offence.

Here im

Wenn du 12 Monate nach Spanien oder Südamerika gehst ja

Definier flüssig. Französisch B2 hab ich z.B. in 5-6 Monaten geschafft.

>dümmste Volk des ganzen Spiels
>gleichzeitig auch das erfolgreichste da es mehrere Galaxien bevölkert
>könnte der Grund sein warum die Tyraniden weglaufen

>Schaue google bilder von Monika Karsch
>Hackbratze

Wi der
lich

meddl leude

>Hast Du Lust, mich kennenzulernen?
ähm...

Pablo Escobar, que pasa

>6-5 Stunden arbeiten
>1 Stunde Sport
>1 Stunde Gitarre spielen
>1 Stunde Englisch perfektionieren
>1 Stunde Essen, Körperpflege etc
>8 Stunden für Spanisch
>6 Stunden schlafen
fml

What the FUCK is there to do in MÜnchen??

Currently in Bräuhaus and these litre beers are doing work, but I'm looking For nightlife

Bitte bitte bitte

B2 sollte es auf jeden Fall sein.

Geht eher nicht.

bonjour, ca va?

-5 Stunden arbeiten
Stunde Sport
Stunde Gitarre spielen
Stunde Englisch perfektionieren
Stunde Essen, Körperpflege etc
Alles unnötig

Musst eine Spanischmachine sein

>es ist eine frauen disziplinen episode

Do the waitresses have große Brüste?

>Französisch
Habe es aber gehasst

>Nachtleben
>in bayern