/deutsch/

>tfw no Ebin Grossgermaniums Naziums Reichs Imperialiums Holy-Romaniums Christianiums Catholicums, with Rightful Grossgermanian Grosssilesiums, Rightful Grossgermanian Grosspomeraniums, Rightful Grossgermanian Grosselsasslorraniums, Rightful Grossgermanian Grosstiroliums, Rightful Grossgermanian Grossschleswigholsteingottorpiums, Grossgermanian Holy-Roman Roma Vaticana et Lombardiums, and (Grossgermanian) Reichs Commisariums Nazi Finland

>tfw no Imperialiums KUKiums Reich Habsburgiums Austrium Reichium Germanium et Ungarnium Konigsreichium Magyarium (Grossaustrohungariums), with Rightful Grossaustrohungarican Croatiums et Galiciums et Silesiums et Sloveniums et Serbiums et Bosniums et Rutheniums et Romaniums et Moldaviums et Other Galiciums et Spain Habsburgiums et Occitaniums Espanoliums Habsburgiums et Ukrainiums et Tiroliums

Other urls found in this thread:

sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bank-verstaatlichung-wird-immer-wahrscheinlicher-1.3115546
spiegel.de/wirtschaft/soziales/bertelsmann-migranten-schaffen-millionen-jobs-in-deutschland-a-1106650.html
twitter.com/AnonBabble

erster für Turkmenistan

/balt/?!

Zweitrr für Deus Ex Mankind Divided

>treffe mich mit mettchen
>mettchen hat mich für ex sitzen lassen
>mettchen textet mir anzügliches
wieso bin ich 1 cuck der nur im cuckdasein leben kann

Soll mein nächster Bass grün, rot oder blau werden? Das ist eine wichtige Entscheidung und ich hoffe auf kompetente Antworten.

Bassmännchen was geht? Was meint denn der Jonas dazu?

Weil du schwach bist.

>aus den Kontakten löschen
>Thema erledigt

blau

pink du FOTZE

>dgw wenn keine traditionelle Sersha Freundin

rot-rot-grün

Der Jonas redet nicht mehr mit mir uezs.
Transparent matt bruno blueburst mit Esche Körper und Ahorn Schlagbrett wäre so meine Idee gewesen.
Hmm, nein.
Wäre eine Idee, aber wohl eher nicht.

das stimmt auch
werd das mädel heute wieder nach langem treffen
sie macht k1 anzeichen das sie in der stimmungslage ist in der sie mir betrunken gschrieben hat

poste bitte 1 Bild von ihr

Sechser spiele ich, wir trainieren 3 mal die woche 2 stunden und halt 1 spiel am Wochenende. Jedenfalls merke ich, dass meine Regeneration scheiße ist und ich nicht mit dem volumen klar komme. Will halt kalorien erhöhen, aber vermeiden das falsch einzuschätzen und dann den cut zu versauen.

Dachte ich auch, aber anscheinend soll man manuell seine Kalorien fürs joggen berechnen können indem man gewicht×km rechnet was bei so 9 km schon 700 kcal wären. Und die intensität ist dann teilweise noch höher beim Training. Versuche es aber erstmal mit 400kcal +

Ich traue mich fast nicht zu fragen: Wann wird KC wieder anschnur sein?

Everyone knows me, ja? The Kaiser, ja?

>sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bank-verstaatlichung-wird-immer-wahrscheinlicher-1.3115546
>Deutsche Bank
>"Verstaatlichung wird immer wahrscheinlicher"
>Der Deutschen Bank würden im Falle einer neuen Finanzkrise 19 Milliarden Euro fehlen, um Verluste aufzufangen, sagen Wissenschaftler des ZEW. Wenn die Finanzmärkte dann frisches Geld verweigern, müsste der Steuerzahler ran.
Je eher der Kollaps kommt, desto besser.

>9 km sind 700 kcal
Nein

Es läuft also alles nach Plan, sehr schön.

das hier hat sie mir gestern geschickt
nicht sicher was davon zu halten ist ugezs

Wenn du es schaffst deine Jungfräulichkeit zu verlieren

niemals!

ich wollte eher auf 1 Bild von ihrem Gesicht hinaus uezs

Doch

Hätte den Kollaps bitte gerne im nächsten ~Jahr.
Also bevor ich anfange richtig zu arbeiten und mir was anspare was ich verlieren kann.

Ich hoffe mal, die Zehen sehen nur wegen der Brechung so scheiße aus.

Ok Herr Sportwissenschafter

Zu groben Orientierung was die Farben angeht.

rot/schwarz

gesichtsbilder lieber nicht brudi, wer weiß wer von ihren freunden hier lurkt
ja

Hab den Konjunktiv benutzt, gibt es denn einigermaßen verlässliche rechner? Sonst
Schaue ich einfach mal wies mit dem gewicht läuft wenn ich eine bestimmte anzahl an kcal draufpacke

>couchsurf mädel? Erklärung bitte
siehe mädel couch surfed alleine durch deutschland
schläft bei wild fremden
trifft sich mit mir, typ mit dem sie was für n halbes jahr hatte
während ihr nicht mehr ex freund daheim sitzt, aber von allem weiß

Ist doch egal, könnte jeder ihr Gesicht hier gezeigt haben

haha borat wins again

Oberstes teil sieht am besten aus uezs

>gesichtsbilder lieber nicht brudi, wer weiß wer von ihren freunden hier lurkt
ist ja nicht so, als ob sie dieses wissen irgendwem offenbaren könnten

Das Schlagbrett wird sowieso Ahorn werden, mit Ahorn Griffbrett uezs. Lackierte Kopfplatte ist auch schon fix, die Frage ist nur welche Farbe es eigentlich werden soll (und die Farbe wird transparent auf einen Esche Körper, matt).
Siehe ^, wird sowieso als Einzelstück geordert in meiner Konfiguration.

Du hast wirklich kein Leben außer diesem Mädchen, oder?

Das postest du jeden Tag MINDESTENS ein Mal. Lern doch endlich ein neues kennen oder war es das enzige, das dich jemals angesprochen hat? So sschwer kann das doch nicht sein.

Die will nichts von dir und will einfach was erleben, du bist da nichts Besonderes.

hmm stimmt schon
hier 1 gesichtsbild

>Der Punkt

>Du hast wirklich kein Leben außer diesem Mädchen, oder?
doch
>
Das postest du jeden Tag MINDESTENS ein Mal.
nicht wirklich nein...

>Die will nichts von dir und will einfach was erleben, du bist da nichts Besonderes.
wüsstest du was sie mir schreibt, wärst du anderer meinung uezs

Ruiniertes Gesicht uezs. Könnte ich niemals küssen.

Einbildung ist zum Glück auch eine Bildung...

muttermal halt uezs

>wüsstest du was sie mir schreibt, wärst du anderer meinung uezs
können wir nur mit grüntextzitaten sinnvoll beurteilen

>gibt es denn einigermaßen verlässliche rechner
Nicht wirklich. Wirklich verlässlich geht das nur mit einem Laufband o.ä. bei dem du deine Daten eingibst und welches deinen Herzschlag misst. Das 2-3 mal machen und du weißt wie viel du verbrauchst.

>muttermal
in den müll

>uezs
Du verwendest das zu oft und öfters auch mal falsch.

...

>der Punkt

nah bilde mir da nichts ein uezs
erläutere
zu viel um das alles zu grüntext uezs
läuft auf viel nostalgisches heraus
viele sexuelle erinnerungen wie gestern zum Beispiel die erinnerung das ich mal zu ihr meinte sie "schmecke" nach orange
hat auch unironisch mir desöfteren gesagt ihr sex leben wäre schlecht, wieder, mit dem typ

möglich
das sieht befremdlich aus uezs, da fehlt was

>nicht wirklich nein...
Du merkst es nicht mal mehr.

>da fehlt was
1 schwanz in ihrem mund?

>dfw Mutter linksversifft ist
>dfw Vater aus Namibia stammend
>Mutter beharrte darauf, dass ich die Namibianische Staatsbürgerschaft behalte und mir nicht die Deutsche hole
>Vater wollte, dass ich die Deutsche hole, was zu stress geführt hat
>Vater ist eingeknickt
>dfw ich trotzdem die Dt. Staatsbürgerschaft habe
Draußen wird übrigens eine Frau vom Hund gefickt

Ist doch süß. Die Anons haben echt den Arsch offen.

bin mir meiner posts doch schon bewusst
möglicherweise

> das sieht befremdlich aus uezs
Ist ja auch eine Nahaufnahme von leicht schräg oben, das sieht immer merkwürdig aus.

Wie wie wichtig bist du überhaupt für deine band? Hab das Gefühl, dass die Bassisten immer im Hintergrund stehen und keine aufmerksamkeit bekommen. Berechtigt oder tragt ihr so viel bei, dass es negativ auffallen würde, wenn ihr nicht spielt?

>uezs
>uezs
>uezs
Dreimal in einem Post...

OP in Besatzersprache, Bann, 100% fail haben wir selten, etc. usw.

Bild von deinen Händen bitte.

>uezs zu oft und falsch verwenden
schwer vorzustellen uezs

hey bassmännlein es gibt einen neuen schwulen in niederösterreich

Sprachbehindert?

Es ist sowieso Köder, der Dateiname bei den Farben war Männlein Gerät

nein uezs

> Hab das Gefühl, dass die Bassisten immer im Hintergrund stehen und keine aufmerksamkeit bekommen.
Es gibt genügend Bands, in denen der Bassist mit vorne steht, nicht selten ist der Bassist auch Frontmann.

Kurzhaarige Bassistinnensüßkuchen in Lederjacken sind mein Fetisch uezs

ist sie auch
nur was das drumherum seit monaten jetzt soll frag ich mich
mal schauen ob sich was beim treffen er gibt
joa
und jetzt?

Sae ist eine dreckige Hure.
Aljoscha ins Gas.
bsylanten raus.
Kc raus.
Freibriefanon, schwuloesi, ausgangsanon rein.

t. Bassist

Woher kommt denn dann das Vorurteil? I

>.
>.
>.
Dreimal in einem Post uezs uezs uezs

>ausgangsanon
>Freibriefanon

wer?

>Kc raus.

Anscheinend wurden denen die Brügel rausgehauen weil sie Rechnungen nicht bezahlen konnten und Autisten ständig Lolis gepostet haben.

>Du verwendest das zu oft und öfters auch mal falsch.
>kennt das uezs meme nicht
uezs bist du ütz ein etz

> t. Bassist
Nee, bin nur Meddler.
> Woher kommt denn dann das Vorurteil?
Die Menschen konsumieren zu viel Popmusik, in der Instumentalisten oft wirklich nur im Hintergrund stehen.

wo steht das?
auf ernstchan?

>ausgangsanon
oh shit du erinnerst dich an mich??
wo warst du claude die ganzen tage??

Ich hab unironisch bass gespielt.

Meddl und goth. Was man nichtalles macht fuer ne pussy wenn man jung ist.

Was die Präsenz auf der Bühne angeht kann man darüber streiten (und es kommt halt auf den individuellen Fall an), aber die Rolle vom Bass in der Musik ist unumstritten. Stell dir vor in einem Piano Stück fällt die linke Hand komplett weg, oder such mal auf youtube nach Musik wo die Bassspur rausgenommen wurde, das klingt alles sehr dürftig, da fehlt eben was. Außerdem macht der Bass viel rhythmus, füllt das Schlagzeug aus, und kann noch mehr als nur den Grundton halten, z.B. Inversionen der Akkorde erzeugen und damit das komplette Konzept des Liedes ändern.

Kein Köder, ich bin Bassist und kaufe mir demnächst einen neuen Bass. Ich miehme nur gerne.

Was ist ütz und etz?

Ich war erst mal in urlaub.

Hab mich da entschieden den zeitvertrag bei der Eu seinzubleiben wenn ich huete bei den verhandlungen im privatsekteur eine festanstellung und ein angenehmes gehalt bekomme.

Es wochen entscheidungswochen und da hab ich aljoschers shitposting nicht gebraucht.

Ich vergess selten nen poster oder nen tripfag

Server kaput gegangen und seit 2007 keine Backups

sehr gut!
warste denn auch fleißig heben?
aljoscha will ja jetzt studieren, sollte mal gas studieren uezs

Ok Danke

Tbh now

Immigranten schaffen hier Millionen von Arbeitsplätzen, die Deutsche aus Elend und Armut befreien.

spiegel.de/wirtschaft/soziales/bertelsmann-migranten-schaffen-millionen-jobs-in-deutschland-a-1106650.html

>er weiß uezs ützala nicht was etz und ütz ist

Das sind ja gleich zwei Level an >deutsche Frauen

Freibriefanon anwesend, aber akut nix zu erzählen, da zur Zeit andere Prioritäten (und temporär andere Ausgangssituation).

wer /schüttel am morgen mit 2 scooperinos und honig toast/ hier??

Ich dachte uezs ist desu

Ich war eine woche krank. Lebensmittelvergiftubg. Da durftr ich nicht heben.

Fann war ich ne woche weg wo ich nicht heben konnte.

Gains sind total am arsch ab montag wird aber wieder gehoben.

>dfw dich der freund für eine transe verlässt

was tun brudis?

mfg
SA

Immigranten vlt. ja, asylbewerber eher nicht. Muss man differenzieren!

guter mann!

guter mann, habe auch wieder angefangen
reps for jesus

>dgw ich niemals dafür bezahlt werde, auf einer offiziellen Afd Facebookseite Maymays zu posten

diese Admins leben echt den Traum

#justösterreichthings

mitspielen

>wer ist bereit fuer das unverstaendlichste Eu verhalten seit ewig?
was meinte er hiermit