/deutsch/

Die NSDAP ( Flüchtlinge ins Gas ) - Ausgabe

Other urls found in this thread:

cytu
youtube.com/watch?v=l_3JWjDQ5H4
twitter.com/NSFWRedditImage

Ist diese Ausgabe etwa nicht mitte-links?

Choa ist eine fette dreckige japsenhure mit abgeschabtem botoxkinn

SPURDO SPÄRDE DIME :DDDDDDDDDDDDDD

/balt/

Toll, jetzt hab ich das im Cache und Maas ist informiert.

...

KAKSOISPISTE DEDEDE

Bei mir liegt der Doppelgänger schon ne Zeit lang rum, hab aber noch grob 300 Seiten vor mir :(

für Japan

>Die NSDAP ( Flüchtlinge ins Gas ) - Ausgabe
Du bist ja echt zu allem zu blöd. Hast du Grammatik auf der Sonderschule gelernt?

Ich distanziere mich hiermit öffentlich von allen in diesem Faden getätigten Meinungen. Sie entsprechen nicht meinem Weltbild, denn ich bin mitte-links.

Endlich mal wieder mehr Hasssprech hier, so lob ich mir das Kameraden. Was wolltet ihr schon immer loswerden, was aber unter Volksverhetzung fallen würde?

>Die Fahne hoch! Die Reihen fest geschlossen!
>SA marschiert mit ruhig (mutig) festem Schritt.
>Kam'raden, die Rotfront und Reaktion erschossen,
>Marschier'n im Geist in unser'n Reihen mit.

>Die Straße frei den braunen Bataillonen.
>Die Straße frei dem Sturmabteilungsmann!
>Es schau'n auf's Hakenkreuz voll Hoffnung schon Millionen.
>Der Tag für Freiheit und für Brot bricht an.

>Zum letzten Mal wird Sturmalarm (-appell) geblasen!
>Zum Kampfe steh'n wir alle schon bereit!
>Schon (Bald) flattern Hitlerfahnen über allen Straßen (über Barrikaden),
>Die Knechtschaft dauert nur noch kurze Zeit!

Sae ist eine dreckige Hure
/balt/ ist eine dreckige Hure

Pilze sind ekelhaft

>Deutschland gewinnt nur in Nazi-Disziplinen

Hi leute. Nachdem ich beim Friseur war, konnte ich garnicht mehr wirklich entspannen, da ich nach ca 2h stunden direkt zum fußball musste. Wollte mich eigentlich noch kurz hinlegen, aber aus der halben stunde wurden 1,75 stunden und ich musste mich ziemlich beeilen um noch pünktlich zu sein, oh mann. Hab noch einen Kaffee getrunken und eine Banane gegessen bevor ich zum fußballplatz geradelt bin. In der Kabine wurde ich direkt von einem neuen gesicht überrascht. Wir haben mit der zweiten truppe unseres jahrgangs gespielt und anscheinend ist dort ein Flüchtling hinzugestoßen. Sein Deutsch war schon ganz passabel, aber an seinen Fussballkünsten sollte er nochmal arbeiten. Vielleicht war er einfach nur aufgeregt. Das Training war gut aber anstrengend, da wir gerade noch in der Vorbereitung sind. Jedoch tut es gut sich so richtig auszupowern. Am Sonntag haben wir noch ein Spiel, welches wir aber gewinnen sollten. Wie auch immer. Bin dann nach hause gefahren und habe noch eine kleinigkeit gegessen. Morgen gehts auf einen Geburtstag und ich arbeite gerade noch an ein paar skripten. Ihr fragt euch jetzt sicher: Was für Skripte? Bevor ich zu sozialen veranstaltungen mit Menschen, die ich nicht häufig sehe, gehe, schreibe ich mir immer gerne ein paar mögliche Konversationsstränge auf, damit ich nicht allzu autistisch wirke. Mein outfit habe ich mir schon zurecht gelegt und mit dem neuen Parfüm, dem Haarschnitt und den Skripten sollte nichts schief gehen. Apropos Parfüm: Ich habe ja schon erzählt, dass ich es um ca. 14 Uhr aufgetragen habe und, ob ihr es glaubt oder nicht, selbst nach dem duschen kann ich es noch riechen! Es ist also jeden cent wert. Hab die woche nur ca. 1500 kcal pro tag gegessen, deshalb muss morgen mindestens maintenance gegessen werden, sodass meine alkohol toleranz nicht hinüber ist. Ich muss aber sagen, dass sich das große defizit auszahlt! Mein Gesicht ist schon viel markanter!

1 von 2

Wen zitierst du?

Sae ist eine dreckige Hure, ganz im Gegensatz zu Choa, der Göttin alles Femininen.

Ich will 1 Gladiatorenkampf sehen

Bewertet mich. Ich habe kein Selbstvertrauen und fühle mich unsicher in der Öffentlichkeit,
dabei gehe ich immer mit Kopf unten durch die Straßen.
Eine Freundin hatte ich das letzte mal vor drei Jahren.

Ich bin eigentlich Albaner.

Vielleicht kann ich morgen sogar bei einer landen wenn ich mich nicht allzu dumm anstelle. Ich glaube ich strenge mich richtig an mit den skripten, sodass ich morgen smooth rüber kommen werde. Hat wer vielleicht ein paar lustige Sprüche? Den Rest sollte schon der Alkohol tun. Heute abend entspanne ich glaube ich nur noch, vielleicht höre ich mal in das neue blink182 album rein, soll das gut sein? Ansonsten steht nicht viel an. Und bei euch so?

WAS IST MIT IHREM VERDAMMTEN KINN LOS?!

Gottkaiser Högge

LOIDE WARUM HAT KUTNER SICH UMGEBRACHT????
WARUM?????

Hat sich den Kieferknochen abhobeln lassen

Nicht Mann genug für den Künftigen Rasenkrieg

Nichts Brudi, glaub du bist verliebt, weil du der größte Haider bist lel

weil er nicht länger als Kothaut leben wollte

Wieviele cytube Brudis hier?

Will cytube wie damals
Das war so schön

>abhobeln
Hat sogar mich mal zum lachen gebracht. Und ich lache nie

LOIDE NICHT HILFREICH

Es gibt noch mehr von den Comics.

topkek

>Gold im Schießen
>Gold in der Dressur
Preußen ist nicht tot.

woher kommt eigtl dieses miehm?

Glaubt du ich bekomm das nicht mit?

>dgw k1 gönnung mit sklave
ist modernes life es überhaupt wert?

Dann rekrutier mal mit Link.

L.O.L. (1)

>dfw Epigraphik-Kurs vor drei Semestern gehabt
>dfw alles vergessen

EINFACH

aber wenn der innere zirkel nicht da ist wird das nix

cytu be/r/intdeutsch

Und weiter?

Wo hast du denn den Hahnreischeiß her?

Die schreiben das heutzutage einfach "mayo"
Wirst du dann schon finden
Ist nicht weiter schlimm

youtube.com/watch?v=l_3JWjDQ5H4

Tripschwuchteln ins Gas!

poste mehr

Im Internet gefunden. Da gibt's Dutzende davon.

Ich poste es gerade den Jungs von r9k, weil es da mehr der allgemeinen Meinung entspricht:

verlink mal den faden

>be me today
>at the river bathing with my bros ( i live in southern france)
>spot germoneyian tourists
>3 qt's and a fat cat arrive
>fuckyes
>they are babbling something in their hitler speak
>fat cat takes off shirt
>he has more tits than the 3 grills
>mfw
are all german men like this

...

If they're real men, yes

Anzeige ist raus.

This is really, really, really, really illegal to post as a German.
What's next, are you gonna deny the holocaust ever happened?

>german women
>qts

What do you germans think of when strangers talk to you? i wanted to offer them some ice cream but then thought fuck it, if i go down there tommorrow and see them, what are the chances the qt will sleep with me?

lel das links oben ist doch der Rainer

dieses uezs

That you're weird as fuck?

they were teens desu, my age i'd say
17-19

2 of them had nice asses and the third one was too young

:-D

Hmm ne, lass mal

>too young
Fucking faggot

...

What's a "holocaust"?

Please say something funny in finnish, like vittu saatana perkele :)

Six million more.
I'm center-left, btw.

i want to ficki ficki one of them, how can i do this before they leave? i think they're staying at a tourist hotel not far from my house. I have a bucket list of women i want to fuck from different nationalities

You should surrender to them

Chloroform.

Every German despises the Frogs. Don't even bother, they'll probably just mock your hideous accent and laugh you away.

anaaliyhdyntä voi johtaa peräsuolen repeämiseen

>Waffen und Pferde
FInd ich super

Wenn du ein braunhäutiger Moslem bi... achso.

HU HA HI HE HO

...

Ziemlich basiert uezs.
Aber wieso muss der Sellner immer 'vloggen' wenn er unterwegs ist bzw. autistisch mit seiner Kamera auf der Straße rundlaufen oder im Auto sitzen?

...

Tell them "Große Brüste, Ich habe eine Überraschung, ich töte sie fucken".

Works every time on German qts

Danke, Pekka.

>bereits seit knapp einem Jahrzehnt Schwertkampf trainiert
Bringt sie, ich fick sie weg

Neiß.

sind halt definitv hipster und nutzen die propagandakanäle bis zum äußersten aus.

no
i already did

>anal kann zu einem Bruch des Rektum führen

Neißz

Mir war die identitaere ausgabe lieber.

von mir uezs

Mir war deine Mutter lieber.

VERDAMMTE ZAHNPASTA

HAST DU SCHON ANGST???

BLITZKRIEG???

PETRY HEIL!!!!

3. Grow six additional arms

Du nekrophiler nazi

hahahha ebin membs :DDDDDDDDD

I have even written it on a piece of paper for you

Ja, Heil!

...

>kaum hat er seinen EU Job gekündigt will er das Vierte Reich ausrufen und die Todesschwadrone entsenden
So haben wir das wieder gerne du kack Fascho

>Icherinnnenich
>schscheze

Was meinte er damit?

...

What the fuck does that mean, i can't read nazi runes

In Belgien bzw. Brüssel würde man Identitäre nicht als 'Hipster' bezeichnen können uezs. Klar, vielleicht wegen dem Sellner seiner Frisur, aber sonst sieht der doch eh normal aus, nicht wie das Pack das hier rumläuft.

>kaum hat er seinen EU Job gekündigt
Echt?