/deutsch/

Die Björn Ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/gif/1470999178002.webm
diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/5068282/Wie-sich-Land-und-ParteiLeute-der-FPO-andienen
i.4cdn.org/wsg/1471039966619.webm
youtube.com/watch?v=aINEMSzXgDY
youtube.com/watch?v=1RO8EB8LILE
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/
i.4cdn.org/gif/1470999178002.webm

Danke Gottkaiser Högge

Hat hier wer das webm wo sie Auszüge aus Trumps und Hitlers Reden zusammen geschnitten haben um auf angebliche Gemeinsamkeiten hinzuweisen?

War mit Musik hinterlegt und wirkte eher wie Werbung für Trump als gegen ihn

TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR
HOFBURG 1 in 1010 WIEN

>sae user betritt den faden

Er hat's ziemlich gut paraphrasiert uezs. Vielleicht fehlt dir als russische Importkartoffel ja einfach nur der nötige Hintersinn.

Ich selbst würde mich als extrem Rechts bezeichnen, aber ich wähle dennoch die SPD, da soziale Gerechtigkeit vor meinen Ideen von Rasse und Nation kommen muss.
Ihr solltet mal drüber nachdenken
Euer Raphael Wegner

Dann hast du es genauso wenig verstanden, wie er.

Heinz jetzt geh schon ins Bett, morgen werden die letzten Kartons gepackt.

Ist das Mut oder Autismus?

Muss in Schweden sein, so viele Neger

>Komma vor Komparativ
Ansicht verworfen :^)

Der Inhalt deines Beitrags war identisch mit jeder beliebigen Türkendrohung.

>Huk huk Kartoffel schwach ich stark

Ohne den Hut wäre es Mut.

Das beste Stück ist abgeschnitten, wo sie einander peinlich einen Kuss auf der Backe geben

Duhm?

Salf Rtegner wäre lustiger gewesen uezs

Diese Frage beschäftigt Sup Forums bezüglich dieses Videos schon ziemlich lange. Ich würde sagen: Es ist Mut, trotzdem wird er für den Rest seiner Schulzeit "der merkwürdige Kerl" sein.

Wann dieses Jahr?

Nein

Außerdem guter Post/gutes Bild

Die ist echt süß uezs würde die auch gerne mal durch bumsen.

23.09. in Kiel

Also ich wähle die Grünen wegen dem Klimawandel

Wer bringt seinen Hund mit?

Hätte ich ungelogen Lust zu

Unterratiert

Ralf "Rassenkult statt Erbschuld" Stegner

>dgw keine /deutsch/ hooligan Gruppe

...

Das Mettchen hat muskulösere Arme als ich

...

War da nicht schon was letzten Monat?

Sind schon Teilnehmer bekannt?

>zdf gerade

Freibriefanon bringt seine Freundin zum Fucken mit.

franzosen haben den burkini veboten

Dürfen da Jungfrauen mal dran?

Leute ist euch schonmal aufgefallen, wie sehr Männer mit dünnen Schulter sich anstrengen müssen um gut auszusehen, im Vergleich zu Männern mit breiten Schultern? Da hilft auch kein heben gehen wenn man den Knochenbau nicht hat

Ist quasi das /deutsch/ Trainingsgelände.

Dafür kommt Sae

Ich bin aber kein homo

19/88 hol hatler ceg hail

>/deutsch/ meet-up
>alle gucken auf den Boden und vermeiden Augenkontakt
>Neger läuft vorbei
>g-guck mal ein n-neger
>autstisches schmunzeln
>alle gehen weider nach Hause

Straya und der Kieler wollten sich glaube ich da treffen, von mehr weiß ich auch nicht, ich kann dir leider auch nicht sagen wo, habs vergessen

...

>deutsche """Frauen"""

Tripschwuchteln ins Gas! Hoffentlich werden sie Allahu akbard

Ich würde tanzen uezs wenn 1-2 Mettchen mitmachen.

Leute ist euch schonmal aufgefallen, wie sehr Männer mit Hackfresse sich anstrengen müssen um gut auszusehen, im Vergleich zu Männern mit hübschen Gesicht?
Da hilft auch kein heben wenn man die Gesichtsstruktur nicht hat.

Dann ist es ja kein /deutsch/ Treffen sonder mehr ein Besäufnis der Tripschwuchteln uezs

ebisch Brudi

Ich seh was du tat'st dort

diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/5068282/Wie-sich-Land-und-ParteiLeute-der-FPO-andienen
>Kein Wunder, dass viele Rote das Dogma, nie mit der FPÖ zu koalieren, aufgeben. Von wegen Abgrenzung: Franz Vranitzky führte die rot-blaue Koalition selbst an. Es war der Putsch Jörg Haiders, der sie beendete. Dass Vranitzky dann die Wahl klar gewann, machte ihn zum roten Star – Kern erlebte das mit.
>Fest steht: Wenn es zwischen SPÖ und ÖVP weiter so viel Misstrauen und Streitereien gibt, werden wir sehr bald wählen, und beide Parteien werden zur Koalition mit der FPÖ bereit sein.
>Schon vorher werden wir ein Schauspiel bewundern können, das in den 1990er-Jahren uraufgeführt wurde und sehr österreichisch ist: Bekannte und unbekannte Persönlichkeiten, Experten, Unternehmer, Glücksritter und Karrieristen werden sich der FPÖ andienen.
>Die kann ihre neue Salon- und Regierungsfähigkeit übrigens ab sofort unter Beweis stellen: mit einem anderen, also sachlicheren Wahlkampf für Norbert Hofer als jenem zuletzt.

Blau-rot Nationalsozialismus wann?

/deutsch/ treffen in nur noch ein paar wochen

ihr werdet das dann schon mitbekommen wenn es so weit ist

mfg
RS

i.4cdn.org/wsg/1471039966619.webm

L:E:L

auch wenn es manchen nicht schnell genug gehen kann, wahrscheinlich nie. die SPÖ würde alle linken Wähler an die Grünen verlieren.

Danke! Mehrfach /wsg/ durchsucht aber nie gefunden.

>das ende so episch machen
was haben sie sich dabei gedacht

Aber bitte in Norddeutschland!

Ich werde sie beide abstechen

Mfg Messerstecher user

Wer /Gefühle/ hier?

>implizierend das waäre schlecht

verstehen trumps zielgruppe halt absolut gar nicht

wzf

Die muschi stinkt!!! was tun???

meine muschi (wie meine oma sagen würde ) stinkt!!!

irgendwie nach fisch und ekel

ich weiss nicht woran es liegt??? an der ernährung???

viel fisch eben...aber schlägt sich dass auf den allgemein geruch nieder??

das ist gerade echt ekelig irgendwie..aber duschen geht ja auch nicht...

mfg Kathrin

dann bleiben aber nur die Traditionwähler, die bald tot sind.

> fisch und ekel
wähle eins

postet unironisch gute Reden

ach komm hier ist dein (you)

Scheiße, ich glaube ich hätte damals auch Hitler gewählt. Auch wenn er letztendlich verkackt hat, charismatisch und rhetorisch begabt war er auf jeden Fall.

>die bald tot sind.
Wie Sozialismus als Arbeiterbewegung

Bitte sehr.
Aber nur, weil du Ösi bist.

>dgw k1 identitäres gf

>finde eine neue Rubrik auf ZON. jung und links
Wieso habe ich nicht schon früher davon gewusst? Das ist ja 100%iges Miehmpotential

Noch besser, reicht um die FPÖ zu etablieren ohne das der linke Einfluss länger als eine Dekade überlebt.

> Tripschwuchteln ins Gas!

DEN SOZIALISMUS IN EINEN LAUF

Gönn dir

youtube.com/watch?v=aINEMSzXgDY

(bin aber mitte-links uezs)

naja ...

jo, versteh auch nicht wie so viele leute fragen können wie hitler jemals gewinnen konnte
alles was er tun müsste ist eine rede kurz vor den wahlen halten damit die leute aufgeputscht sind und keine zeit haben drüber nachzudenken was genau er gesagt hat und ob das sinn macht

> drei Beziehungen gleichzeitig
> Vielleicht sollten wir Liebe und Sex besser trennen.

Die Rechte ist perfekt

die FPÖ ist seit 60 Jahen etabliert uezs. blau-rot würde langfristig nur die Grünen stärken, außer die Regierung macht wirklich einen sehr guten dschobb.

soll ich mir einen runterholen oder kommt das als respektlos rüber weil meine oma verstorben ist ?

>dfw keine AfDFd

Wie viel erbst du?

wenn ich da drauf drück kommt aber bestimmt der maas vorbei

Das ist nur der Anfang.

Die Proleten sind im Bett.
Postet Kulturgut!

youtube.com/watch?v=1RO8EB8LILE

nichts uezs

Die Hunnenrede ist absolut basiert.

Das Video hatte ich gestern geposted! Habe mir unironisch auf das Mädchen einen gewichst.

die kommt mir irgendwie bekannt vor...

Oma kann es ja nicht mehr stören

Seit wann ist sie den tot?

Dies

Bei den Londoner /deutsch/-Treffen wurde zwar auch gehetzt, aber alle Anwesenden waren Alphakeiler

Es kommt ja auch nur auf FACE FRAME HEIGHT an

>oder kommt das als respektlos rüber weil meine oma verstorben ist ?
Ja, Hände gefäligst vom Pimmel weg

Ich hoffe deine Omi bekommt eine schöne Beerdigung

:^)

Postet Bilder aus der jungen deutschen Demokratie.