/nachtschicht/ ehemals /deutsch/

Die Nacht- Ausgabe

Other urls found in this thread:

derstandard.at/2000042773407/Freispruch-fuer-Toetet-Asylanten-Posting-in-Graz
twitter.com/NSFWRedditGif

Freundschaft mit den Russen!
/balt/
Sae is ne dreckige Hure.

ist dabei und deshalb legitiv!

>Freundschaft mit den Russen!
Really makes me think

hmm

Danke für den Zaun.

>dreckige Hure.
besorgter nazianimehasser!

Falls es jemanden interessiert, das ist meine Magierin.

Soll wie eine Kreuzfahrerin aussehen, hat auch den passenden Titel und ein Ross, was selten für die Horse ist.

Eine Untote die zuvor für den Kreuzzug gekämpft hat, als sie noch am Leben war.

>sanctions
>NATO at their borders
Really makes ME think.

[JAHR]

Mein Druide ist sehr naturverbunden und klassisch gehalten. Hat den raren Titel Wächter des Cenarius war einfach perfekt passt zum Stil.

/balt/

Wahrscheinlich wollten die einfach nur einen Kontrast einbauen. Problematisch wird es erst, wenn alle unweiß sind.

Horde war schon immer für kantige Ritzerkinder, die sich mit ihren Emofreunden in einer Ecke getroffen haben, wo einem die Lehrer nie gesehen haben, damit man sie nicht beim coolen rauchen erwischt.

Chads haben Allianz gewählt.

Chads haben nie WoW gespielt, die waren schon immer mehr damit beschäftigt ihre Mullen zu knallen uezs

Ich kann nichts zu WoW sagen. Hab das nie gespielt. Ich mochte aber Warcraft 2.

Habe ich beides gemacht - gleichzeitig

Der Druide war für 3 Jahre eine sexy Nachtelfin bevor ich getranst bin.

Tägliche Erinnerung daran das wir es von ganz unten nach oben geschafft haben und dadruch einen Wohlstand erworben haben, den wir uns hätten früher kaum vorstellen können.

Ich danke allen die dabei waren, wir haben es geschafft Jungs!

Dein Bild passt nicht bei deinen Wörter

duhm?
Kriegst nichtmal ne Miehmantwort drauf.

die Afd__________

>guardian of cenarius
>rare
oh shoah

ist die einzige wählbare Partei!

...

Naja wer macht sie heute noch die Mühe eine BC Fraktion zu farmen?

jeder druide, brudi

Bsylanten in Gas uezs.

Sieht man trotzdem selten diese Tage. Schau dich mal in og um. Auf RP Servern mag es anders aussehen.

komm auf mein level, newb :^)

Einer ist unter euch
Nur ein tipp

Habe nur Naxx 10 ohne Tote :/

aus dem Wasser gebaselt :^)

Hast du das PDOK Mount, was man bekam wenn keiner gestorben ist? Habe die 10ner Variante davon.

keine Ahnung. habe ne trillion mounts und jedes ist gleich langweilig wie das andere

Endlich aus der verreckten Arbeit heraus. Amüsiert mich

BENIS :DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nein! Nein! Nein!
Mein Vaterland muss bunter sein!

Du bist langweilig ütz.

:DDD

Absolut unvölkisch

...

Date seit zwei Woche ein vermeintliches Süßmädchen.
Gerade hat sich herausgestellt, dass sie doch nur eine schäbige Huruspe ist.

Warum immer ich?

Ist so.

Ausserdem war die WoW zeit die beste Zeit meines Lebens. Leider ist das Spiel spätestens 2012 scheiße geworden.

uezs aber schon ab burning crusade. :'(

>Huruspe

Erläutere bitte

Sekundiere dieses

Ist eine Mitte Partei.

Was ist passiert? Erzähle uns deine Geschichte.

kennt ihr das Fühl, wenn der engine so viel Funktionalität hat, dass ihr selbst kaum mehr durchblickt?

>Der engine

...

So nennt man bei uns in der Gegend Frauen die was mit mehreren Typen gleichzeitig haben. Ne Hure die kein Geld dafür nimmt und deshalb denkt dass es ok ist. Ne Huruspe halt.

BUUUUUUUUUUUUUUUUH

Nein, mein Zuckerstrüdelchen. Leider gänzlich unbekannt.

Ablage P, Brudi.
Würd ich keinen weiteren Gedanken darauf verschwenden.

derstandard.at/2000042773407/Freispruch-fuer-Toetet-Asylanten-Posting-in-Graz
>Vor Gericht meinte der Beschuldigte, er habe das nicht so gemeint, aber kurz vorher sei er von einem Asylwerber angerempelt und um Geld gebeten worden. Die Staatsanwältin stellte fest, es ging ihm nicht "um Kriminelle, sondern um Asylwerber." Doch der Richter sah das anders und empfand die Äußerung als "nicht eindeutig", da es in dem bewussten Artikel nur um kriminelle Asylwerber ginge. Die Anklägerin will dagegen berufen.
>Im zweiten Fall erfolgte die Äußerung noch konkreter: Diesmal schrieb ein FPÖ-Politiker auf seiner – öffentlichen – Facebook-Seite über einen Asylwerber, der sich vor Gericht geweigert hatte, mit einer Staatsanwältin zu sprechen, weil sie eine Frau war. "Diese Sachen kann man nur verhindern, indem man die Grenzen dicht macht", so die Meinung des Angeklagten, der hinzufügte: "Tötet die Asylanten, die sich noch im Land befinden." Der Richter befand, das sei "keine konkrete Aufforderung zu einer Straftat" und sprach auch diesen Beschuldigten frei. Beide Urteile sind nicht rechtskräftig.

Wenn sie keine Bezahlung verlangt ist sie per Definition keine Hure uezs

Teile wenigstens ihre Nacktbilder mit uns

Lol Bei uns wäre man dafür 10 Jahre in den Knast gewandert, basiertes Österreich.

Deswegen Der Begriff huruspe

und das ist gut so, denn sonst würde die person nur afd wählen

Korrekt.

Ich bin der gleichen Meinung; der einzige Weg zu verhindern das Menschen aufgrund ihrer Gesinnung wieder verfolgt werden ist Menschen aufgrund ihrer Gesinnung zu verfolgen.

Wer das kritisiert ist rechts.

Was er sagt Wegen Tinder und co. kann man einfach keiner Frau mehr trauen Leude.

Fühlt sich irgendwie richtig an... :)

T. Sabine

VERGAST ALLE TÜRKEN, KANAKEN UND REFUGEES!
NEGER RAUS!

(dies ist nicht als konkrete Aufforderung zu einer Staftat gemeint)

Ich find das gut, bin aber auch Mitte-Links :/

das ist richtig. falschdenk muss mit Prügel und gulag bestraft werden. keine Fussbreite den nazis!

Ach, ich freu mich schon auf mein Leben in der Schweiz.
Endlich wieder Arier

nazis wie dich werfen wir den berg runter

hab grad zum ersten mal in meinem leben eine sternschnuppe mit eigenen augen gesehen und grinse jetzt seit ner viertelstunde dämlich in mich hinein

warum macht mich das so glücklich, leuchtende punkte am himmel zu sehen?

GEFÜHLE SIND WICHTIGER ALS FAKTEN

T. Angela Wolf

>t. Angela Wolf

Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein! hehe...

Weil du ein degeneriertes Arschloch bist.

Ihr werdet mich natürlich zum Knutschen finden, mein Brüdeli.
Noch jedes Gastland ist vor meinem Charme in die Knie gegangen.

kauf dir lieber mal ein teleskop und erkunde das universum, geozentrischbrudi

>/deutsch/ um zehn vor vier

>zum ersten Mal

Was zum Teufel wo kommst du denn her?
Smogtal im Ruhrpot?

Der Himmel ist eben faszinierend, als ich das erste Mal als Kind den Sternenhimmel auf den Kanaren sah, ein überaus klarer mit Milchstraße dran und sonnen scheiß, musste ich weinen von dem Anblick.

Habe vor paar Monaten ne Sternschnuppe gesehen und mir unironisch etwas gewünscht.
Und dabei habe ich keine Geistige Behinderung.

>Habe vor paar Monaten ne Sternschnuppe gesehen und mir unironisch etwas gewünscht.
Und die Ausländers sind immernoch da.

>Smogtal im Ruhrpot?

irgendwann zieh ich in die wüste und schau in den himmel bis ich verdurste

wer sagt, dass er sich weniger auslenders gewünscht hat

Deutsche sind miesgelaunte Wichser. Immer. Zynisch bis auf die Knochen.

Warum?

Weil Zynismus dem Anti Helden immer gut steht uezs

VOLKSVERRÄTER!

>unironisch etwas gewünscht.


So ein bischen Aberglaube ist doch nicht schlimm.
Wenn du mal wissen willst was unsere Urgroßeltern noch so alles gemacht habe google mal nach "Wald und Feldkulte".
Beim lesen kriegt man den Eindruck die Christianisierung fing in Deutschland erst im 20th Jahrhundert statt, vor 200 Jahren machten westfälische Bauern beim Holunderernten zum Beispiel noch einen Kniefall vor dem Strauch mit bahren Haupt und sagten ein Kurzgebet für die "Holunderfrau" welche in den Sträuchen wohnte und bei der man sich deshalb zu entschuldigen hatte.

weil das reich kaputtgebombt wurde und wir alle keine aufgabe mehr haben

Was die Brüdelis sagen ütz

Erzählt mir von euren Hobbys.

Deswegen verspühr ich immer diese Leere in mir, macht einen wirklich denkend

und häute macht ihr das selbe vor den fungis

Ich baue freshe synthwave beats und bin ziemlich gut im masturbieren.

*heute
wird langsam spät ütz

Ich hab sie alle aufgegeben und bin jetzt nur noch im Internet.

Die Wahrheit ist; wir alle wissen dass wir ein neues Reich brauchen.

Selbst wenn man nicht rechts ist; die BRD ist ein kraftloser Saftladen wo jede Männlichkeit und Heroismus unterdrückt wird.

Die Deutschen von damals waren viel basierter als die heutigen, nicht nur politisch sondern auch von der Umgänglichkeit her.

Ich hätte auch gerne wieder eine Zeit wo jeder anständige Mann mit Anzug und Hut rumläuft und nicht mit hirnlosen Jack&jones 10 Euro t shirts.

warum sind menschen so anfällig für aberglauben? selbst im vollen bewusstsein über die grundlosigkeit für solche dinge kommt es mir manchmal vor, als ob so etwas unwirkliches möglich wäre

es muss ja nicht mal glaube an irgendwelche speziellen geister sein, reicht ja schon so etwas ein gefühl für etwas wie karma, oder schicksalshaftige gerechtigkeit zu glauben, was ja viele menschen immerhin implizit tun

ist es weil wir die funktionsweise unseres eigenen verstandes automatisch auf alles projezieren?

und bei euch so?

Geile Sache, kann nie Schaden.

Bin seit gestenr auf nofap (keinwichs)

Mein wichs rekord war 16 mal an einem Tag, da war ich 13 oder 14 und meine Eltern waren bei Ikea den ganzen Tag und ich hatte freien internetzugang.

Hört sich nach nem extrem unbasierten Schwuchtel-Staat an; um welchen handelt es sich? Deutschland?

lies doch den dateinamen

das Verbot von Kernenergie gleich in die Verfassung reinzuschreiben war ein bisschen übertrieben uezs

Mein Beileid.

Ich glaube die Welt ist ohne Spuk zu langweilig, oder wir haben große Angst davor allein in einer unbeseelten Welt zu leben in der wir der einzige Mechanismus mit 60-90 Jahren Lebensdauer sind der sich Gedanken über selbiges machen kann.

>Antimonarchismus
Und das hättet ihr nicht schon 1914 als Grundsatz haben können. Hätte uns eine Menge erspart.
(Wir hätten unseren Kaiser noch)

>implizierend irgendeiner dieser punkte wäre schlecht