Würdest du freiwillig ein Cyborg werden, falls man es dir anbieten würde?

Würdest du freiwillig ein Cyborg werden, falls man es dir anbieten würde?

Go back to Sup Forums you fucking nazi

Yes.

Sorry, we don't speak nazi here.

heil hitler 卐

Heil Hitler

Geef m'n fiets terug, godverdomme.

Wo ist der Bahnhof?

Stop speaking that bizarre muslim language on an english website

Do ist der Bahnhof --->

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

hating nazis is incredible racist

If "Nazi" is a race, then sure.

A loser for a loser. How fitting.

A HING A DING A DURGEN

Ishallah to you too.

Uh ja?

Haltest du mich für ein Schwule?

OP's post is accurate because if anybody would ruing the human species it would be the krauts.

Jawoll Hans!

Punch a Nazi xD

Natürlich würde ich das, warum denn auch nicht

Mächen sie ficki ficki?

wenn die technologie soweit passt, ja.

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

If the it would be based on verifiably correctly written libre/open source software and hardware, sure.

Speak English or Latin, you fucking subhuman Germaniggers. Your disgusting language reflects your hatred of everything beautiful and true in this world.

>That Pic
>People actually unironically believe stupid shit like that and do horrendous things like that because of it.

Lern Deutsch

I'm not giving up my divinity, you CIA niggers.

Was zum Teufel hast du nur verdammt noch mal über mich gesagt, du kleine Schlampe? Ich werde euch wissen lassen, dass ich in den Navy Seals Klassenbester bin, und ich war an zahlreichen geheimen Überfällen auf Al-Quaeda beteiligt und habe über 300 bestätigte Kills. Ich bin im Gorillakrieg ausgebildet und ich bin der beste Scharfschütze der gesamten US-Streitkräfte. Du bist nichts für mich, sondern nur ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit Präzision abwischen, wie es noch nie auf dieser Erde zu sehen war, meine verdammten Worte. Glaubst du, du kannst es schaffen, mir diese Scheiße über das Internet zu sagen? Denk noch mal nach, Scheiße. Während wir sprechen, kontaktiere ich mein geheimes Netzwerk von Spionen in den USA und Ihr IP wird gerade verfolgt, damit Sie sich besser auf den Sturm vorbereiten können. Der Sturm, der das jämmerliche kleine Ding auslöscht, das du dein Leben nennst. Du bist verdammt tot, Junge. Ich kann überall und jederzeit sein, und ich kann dich auf über siebenhundert Arten töten, und das ist nur mit meinen bloßen Händen. Ich bin nicht nur ausgiebig im unbewaffneten Kampf trainiert, sondern habe auch Zugriff auf das gesamte Arsenal des United States Marine Corps, und ich werde es in vollem Umfang nutzen, um euren elenden Arsch vom Gesicht des Kontinents zu wischen, ihr kleine Scheiße. Wenn du nur gewusst hättest, welche unheilige Vergeltung dein kleiner "kluger" Kommentar über dich bringen würde, hättest du vielleicht deine verdammte Zunge gehalten. Aber du konntest es nicht, du hast es nicht getan, und jetzt bezahlst du den Preis, du gottverdammter Idiot. Ich werde dir Wut auf den Hals werfen und du wirst darin ertrinken. Du bist verdammt noch mal tot, Kleiner.

It's hilarious how bad and almost non-existent curse words are in the german language.

>Speak English
Most Americans only know 3 German words
>"Mein Gott!!"
usualy followed by
>"Aaaargh!"

Kommt auf die Details an. Wer wäre so dumm die Katze im Sack zu kaufen?
Die schlimmsten Szenarien für Körpermodifikation sind nicht sehr reizvoll.