/deutsch/

Franz Josef Strauß-Gedenkausgabe

Other urls found in this thread:

shz.de/regionales/schleswig-holstein/politik/ralf-stegner-das-wird-ausserordentlich-schwierige-auseinandersetzung-id14544021.html
youtu.be/4pepy5YSfmM
youtube.com/watch?v=wugQ-05GabY
ise.fraunhofer.de/de/veroeffentlichungen/veroeffentlichungen-pdf-dateien/studien-und-konzeptpapiere/aktuelle-fakten-zur-photovoltaik-in-deutschland.pdf
faz.net/aktuell/politik/ausland/eilmeldung-sieben-verletzte-bei-bewaffnetem-angriff-in-zug-in-der-schweiz-14386393.html
twitter.com/NSFWRedditGif

/deutsch/

Ich weil einfach nur dass Bolt verliert

Erster für Frauke

hat jemand lust mit mir über den klimawandel zu diskutieren?
Wie groß ist die gefahr, welche folgen sind zu erwarten?

Es steht eine Festung im Frankenland
Dort regiert ein Lord mit eiserner Hand

fusion oder nichts. bis dahin Kernspaltung. alles andere ist unfug

>andrew fischer
>neger aus bahrain
was ist das passiert

Basierter Strauß

Die Sonne ist KALT!

>2016
>Er glaubt an das Klimawandel Meme

Nicht Unfug. Ein Anschlag und Mitteleuropa ist unbewohnbar.

>unwirtschaftliche miehmenergie bis mein miehm funktioniert

Halt die Fresse, Hippie

Willst du mit mir über den Weihnachtsmann diskutieren?

Das nennt man KALTE FUSION!

> Früher als bei vorangegangenen Auseinandersetzungen will Schleswig-Holsteins SPD in den Landtagswahlkampf 2017 starten. „Das wird eine außerordentlich schwierige Auseinandersetzung für uns“, sagte SPD-Landeschef Ralf Stegner.

> Entscheidend für eine Fortsetzung des harmonischen Bündnisses mit Grünen und SSW werde das Abschneiden der AfD. „Wir werden mit aller Macht verhindern, dass die Rechtspopulisten in den Landtag kommen oder gar ein zweitstelliges Ergebnis erzielen. Denn dann werden progressive Mehrheiten schwierig.“ Stegner zeigte sich zuversichtlich, dass die Partei den Bundestrend im nördlichsten Bundesland brechen werde. „Mein Ziel ist, dass die SPD stärkste Partei in Schleswig-Holstein wird“, sagte er.

shz.de/regionales/schleswig-holstein/politik/ralf-stegner-das-wird-ausserordentlich-schwierige-auseinandersetzung-id14544021.html

siehe

dann sollte man sich überlegen, wie neger einen solchen anschlag auf ein akw mitten in europa ausführen können

>unwirtschaftlich
aber grüne energie ist es, gell? :^) zumindest solange der deutsche michel es mit steuergeld subventioniert.

"nein"

Postet mal bitte ein Vocaroo mit eurer Stimme

youtu.be/4pepy5YSfmM

>er glaubt lieber Youtube-Videos und irgendwelchen Blogs als der kombinierten Erkenntnis von über 100 Jahren wissenschaftlicher Arbeit

>aber grüne energie ist es, gell? :^) zumindest solange der deutsche michel es mit steuergeld subventioniert.
wirtschaftlicher als atomkraft, hab ich doch schon gesagt
sonnenenergie im verfickten deutschland ist wirtschaftlicher
atomkraft hat schon seit jahrzenten nur durch staatliche unterstützung funktioniert

V-Mann netter Proxy!

Ich würde das Gezeter gegen Wind- und Sonnenenergie ja verstehen, wenn uns die gröbsten Ausgaben noch bevorstehen würden. Aber jetzt haben wir die Energiewende schon zum Großteil bezahlt, wieso soll man es nicht maximal nutzen?

youtube.com/watch?v=wugQ-05GabY

Angriff in Schweizer Zug


PASSIERT

>wie neger einen solchen anschlag auf ein akw mitten in europa ausführen können
Sind doch alles Nukleartechniker

Bist du duhm? Wir beziehen 80% unserer Energie immer noch aus Atom und Kohlekraftwerke.

>Aber jetzt haben wir die Energiewende schon zum Großteil bezahlt

kwelle oder verpissung

Qualle?

Die Flüchtlingskrise ist ja auch schon bewältigt weil alle schon hier sind ;^)

war ein Schweizer anscheinend. Wahrscheinlich auf dem weg zur Street parade und die Drogen schon zu früh eingeworfen

dem stegner seine realitätsverweigerung ist einfach spitze

Grüne Jugend ferlass uns bidde.

Menschen die gegen regenerierbare sind, sind Menschen die einfach einen Dünnschissstrudel statt einem Hirn besitzen.

NTV

7 Verletzte, Angreifer hat 1 Messer und "brennende Flüssigkeit" verschüttet

Was für Drogen nimmt Ralle eigentlich?

>vom 13. August 2016
Nach der "Wir werden mit aller Macht verhindern, dass die Rechtspopulisten in den Landtag kommen oder gar ein zweitstelliges Ergebnis erzielen" dachte ich erst, dass der Artikel schon ein bisschen älter ist uezs
Realitätsverweigerung hat Ralle mittlerweile perfektioniert

>regenerierbare

ise.fraunhofer.de/de/veroeffentlichungen/veroeffentlichungen-pdf-dateien/studien-und-konzeptpapiere/aktuelle-fakten-zur-photovoltaik-in-deutschland.pdf
subventioniert, überteuert, Herstellung ist ein miim und sind nur wirtschaftlich, weil man andere methoden mit emossionhandel europaweit fistet.

Hab mal gelesen, dass man ganz Europa mit Solarenergie versorgen könnte, wenn man einen überraschend kleinen Teil der Sahara mit Solarkollektoren zupflastern würde. Wär ab dann quasi ein Selbstläufer und abgesehen von standardmäßiger Wartung kaum mit Kosten verbunden.

Ist natürlich nicht ausführbar, da es nur ne Frage der Zeit wäre bis irgendein irrer Araber die Kabel in die Luft sprengt.

Eigentlich Schade. Da geht jeden Tag praktisch unendlich viel Energie nieder und man kann sie nicht nutzen wegen des explosiven Temperaments einiger Leute.

und nicht mal bei der Streetparade

fühlt schlecht mann

als ob grüne kinderficker wie du was im hirn haben

Die Effizienz von Photovoltaik ist selbstverständlich abhängig vom Klima. In Deutschland ist das eher so meh. Für Griechenland oder Spanien wäre es was.

Lassen wir einfach die Subventionen weg, da können wir uns ja alle drauf einigen.
Mal gucken wie viel Atomkraft überbleibt.

fusion or go home

>regenerierbar
>grün

Dünnschissstrudel, sag ich doch.

Du bist ein Meister Troll oder einfach nur grenzdebil.

kek, in dem Fall bleibt gas und kohle. sonne, wind andere miimenergien werden zerfickt.

Es gibt absolut keinen Grund warum Fusionsenergie je wirtschaftlich sein sollte
KEINE

faz.net/aktuell/politik/ausland/eilmeldung-sieben-verletzte-bei-bewaffnetem-angriff-in-zug-in-der-schweiz-14386393.html

Es gibt absolut keinen Grund warum die Luftfahrt je wirtschaftlich sein sollte
KEINE

kys

das einzige relevante Argument in dem ganzen Video ist diese zeitliche Lücke zwischen CO2 und der Temperatur

Jeder der ernst genug ist sich damit zu auseinanderzusetzen wird merken dass klimatologen schon seit jahrzehnten darüber gackern. nichts davon ist eine überraschung für die experten und wird tatsächlich ziemlich gut verstanden. paläoklimatologen haben schn ewig davon geredet dass das klima bzw. die glazial/interglazial-phasen im neogen und im quartär primär durch die milankovitch-zyklen gesteuert wird und CO2 "nur" ein starker positiver rückkopplungsfaktor ist, daher der lag von CO2 zur temperatur.

das ist aber allein schon deswegen irrelevant für die heutige zeit, da die milankovitch-zyklen nicht die derzeitige erwärmung erklären können. dafür haben sie eine viel zu niedrige frequenz

;-);-);-):-*

Geschäftsidee: Wir zeichnen Mohammedkarikaturen und nutzen die Energie der darauffolgenden Explosionen als Stromquelle

Es gibt absolut keinen Grund wieso Nationen jemals ohne Könige funktionieren sollte
KEINE

Die Erde ist eine Scheibe Leute.

Der Juli war ein starker Monat für meine Sonnenstromanlage - 809 kWh produziert.

>Der Täter soll ein 27 Jahre alter Schweizer sein.
Nazis ausgeblasen

Bild des Täters.

Dieses Internet wird sich nicht durchsetzen uezs

Zuverlässig, regenerierbar und nichts von Weer verloren. Gefällt mir.

> """""Schweizer"""""

Wieso bitte?
Sag ich doch nix gegen, sag nur dass Atomkraft noch schlimmer ist als grüne Miehmenergien.

gratuliere. hast nicht mal die Herstellungsenergie für 1 m^2 Photovoltaik erzeugt :^)

Norbert was geht

Könnte man das Araber-Problem nicht irgendwie lösen?

...

Letztlich ist Atomkraft die einzige Lösung, Brudi.
Erneuerbare Energien sind nett, werden aber niemals in der Lage sein, unseren Energiebedarf als Industrienation zu decken.

Öl-Lobby an die frische Luft setzen und Platz machen für Atomarforschung ützala

dgw erstes bier schon um 14 uhr

Es gibt absolut keinen Grund wieso Demokratie jemals ohne Frauenwahlrecht funktionieren sollte
KEINEN

Unfug. ein akw hält sicher 50 Jahre und die brennstäbe parkst dann irgendwo in einem dritt welt land. der einzige nachteil ist, dass es bisschen strahlt, aber das ist ok.

>all diese kohlebrenner und klimaleugner
ihr seid doch dieselben leute, die sich gegen impfungen gestellt hätten.

Die muss ja auch in einem Monat rein, sonst ist das ineffizient :∆)

Klar kann man das.

Handys werden niemals den Massenmarkt für sich gewinnen uezs.

t. arrogant student

Prost Pole.

WJU

Eine Kolonie in dieser Größe muss doch irgendwie erwerbbar sein. Geht doch eh nur um tote Wüste.

Krankheiten sind ein natürlicher Teil des Lebenszyklusses. Linksgrünversiffte Vollidioten die ihre Kinder dieser Erfahrungen berauben sind daran Schuld, dass unsere Gesellschaften immer mehr verweichlichen.

>ihr seid doch
Jeder der nicht meiner Meinung ist, ist plöd

t. Du

Überprüft außerdem meine Zahlen.

Amortisierung ist irgendwie 20 Jahre oder so. das ist eine miim.

>"Die neue Welt"
Es gibt absolut keinen Grund die alte zu verlassen.
KEINEN

bin auswanderer
ratten verlassen das sinkende schiff als erstes oder wie auch immer der spruch geht

>bereits jetzt word weniger Uran prodiziert als gebraucht wird und es werden überall Atomkraftwerke gebaut
>Das ist die Zukunft ich sag dir.

IQ ungefähr 50-60. Auch bekannt als Dünnschissstrudel Syndrom. Das ist wen ein junger Mann oder eine junge Frau Dünnschiss statt Hirn im Kopf haben. Traurig aber scheinbar unheilbar.

Du könntest aber zumindest in den Kongo verpissen wo du unter deines gleichen Leben kannst.

Glaubst du, dass Öl- und Erdgas liefernde Länder daran Interesse hätten, dass du ihnen das Geschäftsmodell vermiest? Der Syrienkonflikt dreht sich auch um eine Öl-Pipeline aus Qatar.

Aber Nein, die Amis mussten Gaddafhi ja wegbomben

> Geht doch eh nur um tote Wüste.
Und um Zugang zur Küste, du Döskopp. Wie soll man die Energie sonst übertragen?

Jetzt mal unironisch ohne miehms
Welche Partei ist die beste wenn man kein bock auf auslenders, Islam, Flüchtlinge hat und gleichzeitig Pro-Deutsch ist?

wenn ihr eine zeitmaschine hättet, die man nur einmal benutzen kann, würdet ihr in die zukunft oder in die vergangenheit reisen?

NPD

npd

Wieso forcieren die Niederlande und Norwegen eigentlich das Elektroauto-Miehm, wenn die selben Öl exportieren?

riesige Spiegel ütz

t. Hans-Georg Maaßen

Dies, allerdings nur wenn man das N durch ein S ersetzt

1. 10 Jahre zurück reisen
2. ???
3. Profit