/deutsch/ ist unser /club/

Wer braucht schon Reallife - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM
youtube.com/watch?v=lo0SIhh_U3I
diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5068288/Rechtspopulisten-mit-Tradition
strawpoll.me/10985640
twitter.com/SFWRedditImages

Haha du Lappen bist Jungfrau ohne Freunde

DIE AfD ...

Täggno Loide :D
youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM

Was für Musik läuft im /deutsch/ Club?

Wenn man besoffen oder high ist sind schwule Nachtclubs der lustigste Ort der Welt, auch als Hetero.

antifa punk

Hugo Nameless und Fruchtmax

Hast du da ein Problem mit? Und ihr seid alle meine Freunde!

...

EEEEEERIKA

Erika in Dauerschleife

OST für shadowrun hong kong ützala

...

No, my mother's father fought against Rommel in in North Africa and my dad's father fought against Japs in the pacific. I'm just asking because I'm interested in Nazi Germany.

Der Hotline Miami OST

Hilfe, ich hab meinen Willie in eine Plastikflasche und dann erregiert. Jetzt steckt er fest, läuft blau an und tut verdammt weh.

Doppelte entscheiden was ich tun soll.

...

Der user hier der immer von Weiber angemacht wird, hab die Tage mitbekommen das eine extrem wählerische Tucke die ich kenne wohl meinen Dick will.

Echt ein gutes Gefühl beide Geschlechter anzuziehen uezs

Und ihr Schwanzlurche? Wichst auf Japsenbildchen, manchmal tut ihr mir schon Leid wie ihr das Leben passt.

>in in

Schnipp schnapp, Pimmel ab!

Versuch die Flasche abzuschneiden, schneid aber ausversehen den Willi ab

Fuck off nobody cares Pajeet

600g Nudeln mit Scheiße essen

Mache mal wieder Kein-Wichs für mehr Willensstärke und Zuwachs beim heben.

youtube.com/watch?v=lo0SIhh_U3I

Never got the opportunity to speak with any of my grandparents about that time. I know that my grandfather from my fathers side fought in the eastern front and was captured and imprisoned there for a few years until the war was over but that's it.

Everything was great, did you expect anything else? :^)

schneid mit einem messer in den penis um blut abzulassen, dann fahr in die notaufnahme und erzähl ihnen deine geschichte

meddl natürlich

PHOTONEN AUF DIE SOLARANLAGEN DER RECHTEN HETZER

Ich glaub, die meisten angeblichen Ü20, die behaupten noch Jungfrauen zu sein, miemen hier nur.

Danke. Jetzt verstehe ich warum das immer gepostet wird...

Es stammt vom Norbert.

H-haha, j-ja, wir miiehmen nur.

;_;

Hahahaha, adding that one right now Hans. You Germans really are funny

Die meisten unserer Miehms kommen von Politikern. Eigentlich fast alle bis auf den Lard.

UND WENN ICH STERB, ICH STERB FÜR DICH

Schön wäre es :(

>er hat sich so viel mühe gemacht

du must zugeben, es war eine steilvorlage

MAGYAREN INS GAS

Wer frisches /Zwickl/ hier?

Was spielt /deutsch/?
FTL hier

>gfdg.png

du bist ein wahrer Miehmmeister

Als ob...

Wohl war

Dies Album

homofürst, spiel mal was richtiges

KSP hier.

All memes aside. What happened in Dresden was totally inexcusable, those who say two wrongs make a right are mongs at best.
If I'm ever in Germany I'll be sure to go lay a poppy in the town square.

Gerade im Moment WoW

Natürlich, wenn man so gut aussieht wie ich (man sagt mir oft, ich sehe aus wie Ryan Gosling), hat man das erste Mal schon mit 13

diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5068288/Rechtspopulisten-mit-Tradition
>Wieso sich das Dritte Lager nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland in Gestalt der liberalen FDP, in Österreich hingegen in der nationalen Variante der FPÖ zeigte, dürfte mehrere Ursachen haben. Die eine ist der schlampigere Umgang mit der NS-Vergangenheit hierzulande. Die andere ist, dass das deutschnationale Lager in Österreich traditionell eine erheblichere Rolle spielte: Denn die Deutschen lebten ohnehin in Deutschland. Die österreichischen Deutschnationalen aber wollten unbedingt dorthin. Und dieser Wunsch war auch Programm.

>älter als 12 sein
>videospiele spielen

Haha ja, was für Loser... ha...ha...

Frauke kommt übrigens aus Dresden. Muss man wissen.

Just fuck off, unironically. Nobody cares about your pity life.

We all lost people
Let's just work so that the (rich) don't make shit like that happen again

dies uetzala

FTL ist ein exzellentes Spiel du Saupreis

You are okay user.

Wiedervereinigung bald, Volksgenosse!

I pardon you.

(((rich)))

Ja ne, is klar :^)

World of Warships. Wer noch /DeutscheKriegsschiffeHype/ hier ?

Huren zum Sohn, sagte die Hure zu ihrem Sohn

h-hehe genau

>Reaction wheels auf dem Rover

Yeah.

>BRECHEND
strawpoll.me/10985640
strawpoll.me/10985640
strawpoll.me/10985640

>BRECHEND

t. stirbt jedes mal aufm halben Weg, auf easy

SO KAMERADEN HÖRT DIE PAROLE

Ich spiele lieber mit Panzern

Nur weil du zu dämlich bist um es auch nur bis zum letzten Sektor zu schaffen

Ich liebe Ungarn

Zum drehen, falls er mal gekippt ist. Klappt super auf low grav Kabuffs wie Minmus.

Das wäre echt ein Lichtblick für unsere Länder.
(Natürlich nur in der annahme, das dann auch die AfD und die FPÖ an der Macht sind)

ihr werdet euch an österreich anschließen uezs

I'd have given the order desu
you just don't understand the nature of total war

Guten tag brudis, wie geht's

MAGYAREN INS GAS

Habe noch nie den Endboss besiehgt

Bin noch nie erfolgreich gelandet auf einem Planeten.

Was ist mit Zaubereranwärtern?

t. Zaubereranwärter

Ich hab absichtlich eine falsche Antwort gegeben uezs

Ich spiel Momentan beides. World of Tanks oder Warthunder ?

Nichtmal auf Minmus?

Du bist dann eine Jungfrau

Nichtmal auf Kerbin?

>AfD an der Macht
"n1"

meme gear solid V: the wolbachia copulation
KSP
Empyrion
EDF4.1

this desu

would've done the same

Loide, bin der, der "JA" zur Mehrheit verholfen hat.

Fragt mich alles

Verpiss dich Spic

Nein :(

was ist falsch gelaufen

Ja, aber da steht "Ja :(", ich bin aber wenn dann "Ja! :)".

That wasn't total war, that's kicking a man that's down, the war was lost already, all you did was secure eternal hatred. If by then there had been a chance for Germany to win or draw the war, nobody would hold you against it for the bombing

WoT

Warthunder ist auch OK aber Zeit für die beiden Sachen habe ich nicht

werde gut

Wieso bist du noch Jungfrau?

Aber wieso? Seid ihr religiös, oder unironisch autistisch?