/deutsch/ - Kieler Ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=2UwhJ67bJgU
alternativefuer.de
diewahrereligion.de/jwplayer/index.htm
fluechtlinge-willkommen.de
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für Frauke

SPURDO DIME :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Erster für Sae, Choa, Marion und Frauke sind allesamt dreckige Huren!

Hi Leute. Hab den tag ganz gemütlich verbracht. Bin auch mit dem reis und der avokado gut durchgekommen. Hab gerade einen 105g apfel gegessen. Das sollte für heute reichen. Wasseraufnahme habe ich heute auch gesteigert, da ich durch den alkohol einigermaßen dehydriert war. Nachmittags habe ich dann noch 45 minuten mit mobilityübungen verbracht. Ich merke schon im training, dass sich das positiv auswirkt, aber auch im alltag fühle ich mich besser. Ich kann es nur weiterempfehlen! Weiter habe ich den nachmittag mit dem studium von python verbracht. Mittlerweile habe ich schon die ersten lektionen auf codeacademy absolviert. Bisher war alles noch ziemlich leicht, die basics halt. Spiele auch gerade mit dem gedanken auf linux umzusteigen. Das soll ja für coder wie mich viele vorteile bieten. Naja ich glaube das ist etwas für einen anderen tag. Gerade beschäftigen mich andere dinge. Das eine Mädchen hat mich heute noch angeschrieben und gefragt ob ich nächste woche auch auf dem geburtstag wäre. Einerseits fühlt es sich gut an, dass sie sich für mich interessiert. Andererseits habe ich, im hinblick auf mein kommendes studium, kein interesse mich fest zu binden. Ich glaube das werde ich ihr auch klar machen. Aber das hat erstmal zeit. Apropos Studium: Ich werde in den nächsten stunden in mich gehen und entscheiden ob es geowissenschaften oder wirtschaftsrecht werden soll. Finde beide fächer gleichermaßen interessant und ich schätze meine jobchancen auch mit geowissenschaften als gut ein. Vielleicht schlafe ich auch noch eine nacht drüber. Ich habe ja noch bis morgen um 24:00 Uhr zeit. Hat vielleicht noch ein user eine meinung, die das zünglein an der waage sein könnte? Würde mich über jeden Ratschlag freuen. Ansonsten steht heute nicht mehr viel an. Und bei euch so??

Schöne Ausgabe uezs

Sae ist eine dreckige Hure

die afd___________________

Bewertet mich. Ich habe kein Selbstvertrauen und fühle mich unsicher in der Öffentlichkeit,
dabei gehe ich immer mit Kopf unten durch die Straßen.
Eine Freundin hatte ich das letzte mal vor drei Jahren.

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären. Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

ist die einzige wählbare Partei

würde den netten mann mit dem lila brony shirt mit "good night white pride" gern mal persönlich kennenlernen.

Der Faden stinkt schon wieder nach Scheiße!

Abfalleimer für Sae

Dies

Geile Frisur. Da hast du dir ordentlich die scheiße hoch gefickt.

verschwindet wieder sobald sich keine Sau mehr für die Flüchtlingskrise interessiert

...

Hey Punks!

youtube.com/watch?v=2UwhJ67bJgU

Was ein Autist

Gibt es von dem Mädchen rechts Nacktbilder?

...

Bring dich endlich um

>Mädchen
Brudi bitte!

Ist das ein Kerl? topkek

Bin nicht autistisch bzw. musst du gerade sagen aljoscha (faker)

Ne mein leben ist viel zu schön. Ich habe keinen grund mir das leben zu nehmen

Wo kann ich einen Mumupassierschein beantragen?

>faker

äh ja

Die CSU ist doch viel zu geil drauf Teil der Regierung zu sein als dass sie sich von der CDU trennen würden

darum gehen sie nicht mit den grünen zusammen in die regierung. sie warten bis die kanzlerwahl scheitert, dann kommen neuwahlen ohne merkel, dann gehen sie wieder in die regeirung. und zwar in eine schwarzgelbe, nicht in eine schwarzrotgrüne.
und das wird merkel nur verhindern können wenn sie sich in einer scharzrotgrünen regierung ohne csu von den linken tolerieren lässt.

Welches Thema kann die Partei danach populistisch aus schlachten? Das mit der € Krise hat ja bereits nicht geklappt.

deshalb war das (faker) auch in klammern. Habe da den überblick über euch verloren. Statement steht trotzdem noch: ich bin nicht autistisch

ist gut, ja?

Warum wurde das Stalindenkmal noch nicht gesprengt?

Deutschland hat keine konservative Partei mehr. Die AfD füllt diese Lücke aus.

In Deutschland gibt es Millionen von Wählern, die sich genau das wünschen.

Er betont jedes Wort wie ein komplettes Arschloch.

haben die eigentlich inzwischen neue wege der finanzierung gefunden?
weil ich nicht weiß wo das steht

Sitzen inzwischen in genug Landtagen und haben ausreichend Mitglieder um sich zu finanzieren.

Guckt jemand SpiegelTV? Wird gutes linkes Mett bei Facebook verursachen mit dem Bericht über Marxloh und die AfD-Jugend

>88
Dieses dubs sind was ihr braucht.

>dfw diese Tucke einen Bart hat
>dfw du nicht

>Denkmäler sprengen

Das isd rassisdisch :DDD

ZDF macht während den Sportnachrichten wieder Anti-AfD-Propaganda.

>Nu Male Cuck Türke

Zusammenfassung?

Typisch für die Lügenpresse uezs

Was sollen die denn sonst machen?

>mgw morgen um 4:30 aufstehen und zur Arbeit fahren müssen

SCHEEEEEIIIIIIßEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Was machst du beruflich? Bäcker?

Anti-SPD Propaganda

geschieht dir recht, lohnsklave

Wo hast du das Bild her?

Gibt es eine einfach Seite online wohin ich kann lese und lehren Deutch?
>einfach
Ich habe duolingo, mein ich will lese Deutch, einfach Deutch.

Morgen ist Feiertag Brudi, kannst ausschlafen

:^(

Problem damit? Er ist doch voll süß.
Andre Teilzeit gehört jedoch ins Gas.

alternativefuer.de

Wieso sollten die Leute nach dem linksruck weiter CDU wählen?

Wird nicht passieren. Haben genug kulturelle Fachkräftebereicherer für die nächsten 20-30 Jahre voll mit Silvester in Köln, Ansbach oder Axt-Spiele in der Bahn.
Und nicht zu vergessen, dass es davon noch mehr aus Richtung Afrika, Bangladesch und Naher Osten gibt

> Feiertagshahnrei sain

>ein Schweitzer der die Arbeit scheut
das ist mir neu uezs

was der andre nicht versteht ist, dass wir ihn nicht hassen weil er schwul ist sondern weil er ein dummer hurensohn ist.

babel

In Augsburg müsste man leben

>wer meine partei nicht hofiert, betreibt propaganda
heul doch

Nein, Bäcker stehen noch früher auf. Ich arbeite in einer versifften Nahrungsmittelfabrik

Ich liebe Volleyball einfach

Ich liebe es

Spuckst du ins Essen?

diewahrereligion.de/jwplayer/index.htm

Guckst du nachher?

Cool, könnt ihr was von dem Essen mit nach Hause nehmen?

Weil die meisten Wähler noch immer geil auf Merkel sind (leider)

fluechtlinge-willkommen.de

und wieder einer

>Schreckliches Unglück am Lerchenauer See in München: Dort ist am Samstagabend gegen 19 Uhr ein 22-Jähriger ertrunken. Der junge Mann, der nach ersten Erkenntnissen als Flüchtling nach Deutschland kam, betrat am Südufer den See.

Bin nicht Neet, leider nein

Guck eh nur für die Süßis

...

...

Das ist nicht einfach, ich brache google translate
Danke ich will sehe aus dies
kek, de wahre religion, get out ahmed

Morgen ist doch frei

>implizieren die CSU wäre mehr als ein glorifizierter CDU-Landesverband
wieso geht /deutsch/ immer dem CSU-neme auf den Leim?

10% stabil nicht, und das wird reichen um die CDU zum rechtstruck zu bewegen.
Hab das vorher schon ausgeführt. Die CDU ist so weit nach links gegangen weil es nur Konkurrenz von links gab und sie die absolute Mehrheit wollten, geht eben um Machterhalt und nicht um tätsächlich was verändern.
Die AfD muss gar nicht an der Regierung beteiligt sein.

Warum hat er während der Schleusung nach Deutschland nicht das Schwimmen gelernt?

Ist doch Feiertag morgen

Bericht über die AfD-Jugend im Wahlkampf. Kannst dir ja vorstellen was da sn Argumenten kommt

Und Verfall von Duisburg-Marxloh. Ein Deutscher in grauer Pimmelhose und weißem Feinripp der von Adolfs Auferstehung träumt, Bosnier/Türken/Italiener die gegen Bulgaren und Rumänen hetzen und ein Zigeuner-Clan die ohne Wasser und Deutsch-Kenntnisse leben mit der Aussage 'Ich will arbeiten, dafür muss ich deutsch lernen. Dazu bin ich zu alt'

NEIN IST ES NICHT DU SCHWULER BAZI

Jonas, was geht?

Am 10. Mai gab ich sofort den Befehl zum Angriff.

dummer froschposter

Weil /deutsch/ beshrenkt ist. Darauf hättest du auch selbst kommen können, wenn du nicht ebenso beshrenkt sein würdest.

Mariä Himmelfahrt: ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern:
Bayern, Saarland

> sei afghanischer Unterschimpanse
> weiß, dass du nicht schwimmen kannst
> mach es trotzdem
kein Mitleid

Wohnst du etwa in einer Armschwuchtelgegend?

Falls ja ist es ohnehin besser, wenn du dich nicht ausruhst morgen.

Also alles beim alten

was für eine hässliche fotze

die wissen es wahrscheinlich nicht mal

>ich habe keine preußische arbeitsmoral
fickt euch weg südländer

Sagte Frauke Petry im Jahr 2022 und so begann der dritte Weltkrieg.

sellner bitte

was hast du denn gedacht? daß die regierungspropaganda nachläßt? daß etwa fair berichtet wird?

...

Geh schlafen, ist spät

Kennt jemand noch andere seriöse konservative Medien ausser der Jungen Freiheit, FAZ und Focus?