/deutsch/

megalustige Ausgabe

Other urls found in this thread:

m.welt.de/sport/olympia/article157669264/Das-falsche-Laecheln-der-deutschen-Lauf-Zwillinge.html
welt.de/finanzen/immobilien/article157667550/In-diesen-Staedten-steigen-die-Mieten-besonders-stark.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erster für Frauke

Takbir Loide

x'ter fur Pissland

Inshalla!

hatte schon seit ewigkeiten keinen döner mehr und jetzt bock drauf

allah loide

Die Hahner-Zwillinge sind süß

SÜSZ!

Mein mitbewohner ist so ekelhaft, dass er mich motiviert hat Gewichte zu heben, statt weiter Calisthenics zuhause zu machen.
Und ich dusche lieber dort, statt hier.....


Muss ich was sehr spezielles tun, falls ich Bandscheibenvorfälle gehabt habe am nacken und oberem und unterem Rücken?

Sollte ich mit dem trainer dort darüber sprechen?

>Denkst du, deine Probleme sind auch nur annähernd vergleichbar mit denen hungernder Kinder in Afrika, die jeden Tag ums überlegen kämpfen müssen?

Wenn die Blagen sich mit DHL rumschlagen müssten würden sie auch Hass bekommen!

das sind doch fallen

...

Sind das Frauen oder Kerle mit Makeup?

War letzten Monat im Pott und in Frankfurt
Ich lache über die Hurensöhne die da wohnen lel

>Trainer ansprechen
Lass es lieber bzw. nimm ihren rat mit einer Packung salz. In meinem gym haben die keine ahnung und würden nur schaden anrichten. Gleiches hab ich auch schon tausendmal gehört bzw. Gelesen. Es gibt ja nicht umsonst das Klischee.

Zu deiner verletzung: geh am besten zu einem Arzt und lass dir das von dem absegnen. Ansonsten vielleicht erstmal langsam rangehen. Hab lange nicht genug Ahnung auf dem Gebiet , als das ich dir tipps geben kann

>fallen

Der Mohammed des is joa einglich a goanz a glasse dühb

Leider sind sie halt scheisse im laufen.

>3d

Warum sind 90% der Trainer das Geschnäutz der Fitnessszene?

Wenn ich daran denke, wie oft man mir schon gerate hat, keine Deadlifts zu machen, beim Bankdrücken die Beine hochzunehmen oder lauter so Crossfit-Miehmscheibe...

>t. Fetti

Wie willst du 2D schwängern und Kinder in die Welt setzen?

Die dürfen sich von mir aus auch gerne im Reiten betätigen, wenn du meinen Drift fängst :^)

>Ernsthaft mit den ganzen Neet Flaschen und Kanaken auf dieser Seite diskutieren

L.O.L.

alder brudis die olympianer ficken herum wie die turken im park

Die müssten 10kg zunehmen dann vielleicht

3D - Drucker und Miehmmagie

Die sehen ehrlich gesagt ziemlich durchschnittlich aus.

Geh endlich keiner hier mag dich du Kurwa

>Warum sind 90% der Trainer das Geschnäutz der Fitnessszene?

Weil echte Kompetenz teuer wäre.

Halt die Fresse, ich mag ihn.

OKay, verstehe.
Ich muss jedoch erst ein Termin beim Arzt machen.
Sollte ich dann erstmal dort nur calisthenics machen?

>Kinder in die Welt setzen
"nein"

Kein Plan, ich glaub die spiegeln die fitnessszene wieder nur haben die ein Wochenende einen kurs gemacht, der sie als trainer qualifiziert. Also sind sie vom normalen fitnessstudiogeher, der idr. auch nicht gerade viel ahnung hat nur ein wochenende entfernt

Wenn er eine Frau wäre, käme er nicht daon ohne geheiratet zu werden und erstmal 24Stunden in Missionarsstellung zerfickt zu werden bis sie schwanger wäre

Inshallah Bruder Slawen sind Muslime im Herzen

danke :3
fick dich ins knie bartek du scheis wichser, denkst du das bei aldi arbeiten dich zu etwas besserem macht als mich? vieliecht

Ich will mindestens 2 Kinder. Wenn es passt auch 3-4 uezs

Ich arbeite bei Edeka an der Kasse. Das macht mich fast zur Oberschicht

Das mein ich ja: ich denke keiner weiß wirklich wie es gerade um dich steht. Kannst ja übungen machen, die den rücken nicht zu stark beanspruchen.

Soy peruano de corazon pero la sangre alemana fluye por mis venas gracias a mi madre.
Junto a mi familia somos de raza aria y nazis hasta la muerte.

VIVA PERU CARAJO HEIL HITLER Y QUE VIVA LOS NAZIS INCA

Warum mögen Deutsche keine Kinder? Ich mein wenn man sich um das Kind kümmern kann ist es doch schön Kinder zu haben.

Test.

AMI GO HOME

Dann viel Erfolg Brudi. Ich geh lieber mit 40/45 in Rente.

ist das bei euch auch so das iregendwie wenn du keinen geilen job hast du umso mehr scheibe bist? wie bei mcdonalds arbeiten?

...

m.welt.de/sport/olympia/article157669264/Das-falsche-Laecheln-der-deutschen-Lauf-Zwillinge.html

MJAM MJAM LECKER METT BEI DER WELT

ich vermisse sie brudis...

was tun um nicht zu helden

MAGYAREN INS GAS

Du bist einer der Gründe warum die weiße Rasse aussterben wird.

Ist sie Fett?

Wortwörtlich Negeraraberland

beschreibe ihren körper
beschreibe ihren charakter
warum nicht mehr zusammen?

Warum geht es im Kommentarbereich der Welt immer so autistisch zu?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Bei Frauen hab ich aber aufgegeben und steck Geld und Zeit lieber in meine Hobbies anstatt in soziale Interaktionen. Bin auch viel lieber alleine als mit anderen zusammen, meine Hobbies machen mir Spaß und ich geh Frauen nich aufn Senkel und die mir nich. Win-Win für alle Seiten.

Unsere Marokkaner integrieren sich besser als eure Polacken uezs

Ja Brudi

Glaubst du ernsthaft an diesen Scheiß?

Zu einem gewissen Grad ja. Davon abgesehen will ich aber sowieso eine große Familie haben.

.

Mir egal wenn ich dann auf meinem kleinen Boot vor Griechenland mit Freunden angeln geh anstatt Klein-Brudi vom Haus der Frau zum Fußball zu fahren.

...

>SO VIELE TAGE OHNE SERIÖSE HABBENIERUNG
>ICH KANN ES NICHT MEHR HANDELN
FUUUUUUUUUGG

Qualitätsbeitrag

...

Bis dahin habe ich eine eigene Jacht. Da ist genug Platz für Familie und Freunde drauf

So, etzala aber

Wallrodt mett wie Fick weil die Weißen Aufmerksamkeit bekommen statt den schwarzen Siegerinnen.
Wärs andersrum, wie zB die muslimische Fechterin aus den USA wo sich alle einen runter geholt haben obwohl sie völlig zerstört wurde, würds ihn nicht ansatzweise stören.

> 166%

Du meinst du wirst einsam vor dem PC hocken?

Ich hoffe inständig darauf, dass Außerirdische uns angreifen so dass menschlicher Nationalismus salonfähig wird.

Die deutsch-äthiopische Herrenrasse wünscht allen anons einen schönen nachmittag

Was hat er damit gemeint?

...

Dieser Faden

Ich stecke halt ne Menge Leistung in meine Shitposts

Good post

Schnauze, Neger

Brudi mach aus einem ß ein ss, so wird das korrekt ersetzt

Nein. Das wirst du aber, weil du noch im Büro arbeiten musst, um deiner Frau das nächste BlingBling zu finanzieren weil sie dich sonst verlässt.

Wer wählt nächsten Monat alles die AfD?

ß === sz

du spasti

Ein einziger somalischer Häuptling ist 1000 Mal so viel Wert wie 10000 von euch.

ich probiers

scheisse

Hey Loide! Endlich ein Tag ohne Einzelfall!

Wer /Bastardmischling/ hier? Deutscher+Iraner reportiert rein.

Du musst s und z gleichzeitig gedrückt halten

Das sieht dann so aus:

welt.de/finanzen/immobilien/article157667550/In-diesen-Staedten-steigen-die-Mieten-besonders-stark.html

>"D-die Mieten in den teuren Städten sind aber nur gestiegen weil wir die ganzen Asylanten da einquartieren!"

Ja, macht ja auch Sinn die erstmal in die teuersten Städte zu packen. Soll den Bürger ja auch ordentlich was kosten.

Linke ersetzen es mit sz, da ss nazi ist

>mit Freunden

Antrag abgelehnt

Ich uezs

>Linke
schwachsinn.
jeder ersetzt es mit sz, da ss rein orthgrafisch gänzlich anders gewertet wird.
die schwitzer und liechtensteiner nutzen für quasi alles SS, aber deutsche nicht.

Wer /braune pille/ hier?

Dabei ist sz ja uralte Rechtschreibung und somit ewiggestrig.

>auf dem kopf
>befähigt zur wahl
eieieieieieiei
da wird die CxU wohl mal wieder ordentlich punkte machen.

MASSIVER DEUTSCHER GEGENANGRIFF BEI ANZIO

Die hat deine Mutter gestern in den Arsch gekriegt

Deutsch+Spanier hier.

ich mach B dan
scheiBe

Oha