/deutsch/

Sind Goldmedaillen für Deutsche, Wasser auf den Mühlen der rechtspolitischsten ? - Ausagbe?

Other urls found in this thread:

krone.at/oesterreich/allahu-akbar-rufe-massenpanik-in-wien-wie-im-krieg-story-524941
diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5069427/Messerattacke-in-Zug_Taeter-fuhlte-sich-durch-Handys-bedroht
youtube.com/watch?v=dZEXgIZJoFI
rio.zdf.de/live/
youtu.be/NdW8-qbKjYg
twitter.com/SFWRedditGifs

Premier pour Marion Maréchal.

Auf jeden Fall. Außerdem ist Sport eh nur was für Faschisten.

>trikot
>trikot mit bundesadler
>bundesadler kommt vom reichsadler
>reich
>deutsches reich
>großdeutsches reich
>drittes reich
>hitler

Zweiter für Jenna

dies
Turnvater Jahn war ein Proto-Nazi.

Wer /die gilde 2/ hier?

dreckige _____!

>Messerattacke in Zug: Täter fühlte sich durch Handys bedroht

>Ein geistig verwirrter 60-Jähriger hat Dienstag früh in einem Vorarlberger Regionalzug zwei junge Männer mit einem Messer schwer verletzt, weil er sich durch die Handys der ihm gegenübersitzenden Fahrgäste bedroht fühlte

>Aber auch die deutschen Behörden hätten über psychische Probleme des 60-Jährigen informiert, hieß es. Bei seiner Festnahme habe er antifaschistische Parolen gerufen.


kek es war ein alt 68er

aber eigentlich kommt der Adler aus Rom

BOAH

ist die geil

mehr bikinifotos?

>dfw ich ab und zu auf Sup Forums Drachenlordreaktionsbilder benutze und auf (you)s von /deutsch/brudis warte

WIR

>krone.at/oesterreich/allahu-akbar-rufe-massenpanik-in-wien-wie-im-krieg-story-524941

>Wüste Szenen haben sich am Samstagabend in der Wiener Innenstadt abgespielt: Bei einer Kundgebung am Stephansplatz gerieten Kurden und Türken aneinander - die Situation eskalierte. Passanten flüchteten, der Schanigarten der Wiener Traditionskonditorei Aida wurde verwüstet. "Es war wie im Krieg" schildert Aida- Chefin Sonja Prousek die dramatischen Szenen gegenüber krone.at.

Wew. Gar nicht mitbekommen

lel link vergessen

diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5069427/Messerattacke-in-Zug_Taeter-fuhlte-sich-durch-Handys-bedroht

Göttin der Schönheit und Perfektion

Gilde 1 war schöner

youtube.com/watch?v=dZEXgIZJoFI

>Zeig mir deine Ware

rio.zdf.de/live/

HEBEN

Hat die keine Zähne?

>Der 60-Jährige aus Deutschland hat den Erkenntnissen der Vorarlberger Ermittler zufolge keinen festen Wohnsitz in Vorarlberg.

Warum sind Westbundesdeutsche eigentlich so ein Abschaum?

>tsardom of bulgaria

Duhm?

Hat die Linke da etwa mitgestochen?

endlich bunte Willkommenskultur :^)

Gilde 3 kommt dieses Jahr. Mal schauen.

ländliches Niedersachsen ist ziemlich neiß umgezs


>Natürlich freuen sich Banken über Profite, aber die Sache ist um einiges komplizierter.
Nicht sehr viel komplizierter. Die neuen Finanzprodukte waren nämlich nicht sicherer für Kunden, sondern (vermeintlich) sicherer für Anbieter.

Für Hypothekenbesitzer waren die Bedingungen der Verträge keineswegs "cool", sondern desaströs. Und sie hätten sich nie darauf eingelassen, wären die Risiken für sie transparent.

>Und das ist um einiges erschreckender als das Szenario mit den geldgeilen Soros' und Rothschilds, weil es impliziert, dass es nicht damit getan ist, ein paar Köpfe rollen zu lassen oder die Scheiße zu verstaatlichen.
Ist es in der Tat, denn als der Schaden schon angerichtet war, war guter Rat teuer und es gab tatsächlich keine einfachen Lösungen. Letztendlich hat es staatlicher Hilfen in einem Umfang gebraucht, wie sie nicht in zehn Jahren zuvor als Sozialhilfe gewährt wurden, bis die Wirtschaft sich einigermaßen erholt hatte.

>Austrian Empire
>(rightful claim from HRE)

> Nordelbingen
Alter, weiß der Kerl überhaupt, wo die Elbe langfließt?

>Der Zeuge Walter Ganahl erzählt heute auf der Krone-Seite, dass der Täter vor der Attacke rief, dass "lauter Neonazis im Zug sind, die ihn bedrängen".

L.O.L., da hat Stegner wohl mitgestochen

Heute werden wir alle sterben.
Die Sintflut kommt.

Eine bunte, lebendinge Kultur. Schön!

>Bayern
>Land abgeben
Das macht die lokale Bevölkerung nicht mit.

>meine füße tun weh
>ich wünschte ich wär zuhause bei blondi
>ich wette keiner hier hat mein buch gelesen
>alles mitlälufer

Also Loide wie bereitet ihr euch auf ein eventuelles zusammenbrechen der EU oder ähnliche Geschehnisse vor?

Zur allgemeinen persönlichen Sicherheit hab ich mir mal diversere Messer, einen Kubotan, Pfeffersprays und eine Gaspistole besorgt. Zudem werd ich dafür sorgen eine Waffenbesitzerkarte zu bekommen und eine richtige Pistole zu kaufen, Flinten kann man hier auch so frei erwerben.

Darüber hinaus werd ich mir ein Survival Kit zusammenstellen und einen entsprechenden Kurs belegen, damit ich im Ernstfall im Wald/in der Natur zurechtkomme. Krav Maga Kurs ist ebenfalls angedacht, dazu natürlich normaler Sport um fit zu bleiben.

Werde auch dann wenn das alles erledigt ist mal für eine Zeit nach Skandinavien verschwinden oder ähnliches und dort auf eigene Faust überleben, quasi als Training.

youtu.be/NdW8-qbKjYg
>ywn live in the German Empire
;_;7

Waren die Habsburger nicht am Schluss die römischen Kaiser? Ist zwar noch nicht so ganz überzeugend, aber Preußen war ja nicht mal komplett Teil des HRE.

>Ein geistig verwirrter 60-Jähriger

Vielleicht wurde ihm vorher sein Handy gezockt und der arme Opi hat einfach mal alle Leute mit einem iPhone gemessert. Frei nach dem Motto: "Einfach alle in einen Sack stecken und draufknüppeln, dann erwischt man irgendwann den Richtigen"

80% von uns werden in einem Schützengraben im 3 Weltkrieg sterben uezs

Wie kann man 211kg stemmen?

gibt vermutlich schlimmeres, als nicht in einen Fleischwolf geworfen zu werden

>"Hey user wie weit bist du mit deiner Reihe?"

Ja, irgendwie so ähnlich. Werde bald mal anfangen.

Oh man ist die hässlich

Esse mehr Magerquark und pumpe härter du Lusche!

Mein Reisepass ist seit drei Jahren abgelaufen. Mein Perso neuerdings auch. Vielleicht erneuere ich bei der Gelegenheit gleich beide.

>3. Weltkrieg
>Schützengräben
>nicht totaler Hurensohnholocaust

>Für Merkel
>In den Krieg ziehen
Lass mich eher erschiessen.

>Bayern
>Geld an den Länderfinanzausgleich abgeben
Das macht die lokale Bevölkerung nicht mit.

10/10 musste hörbar lachen

...

Manchmal glaube ich die meisten von euch sind schwul uezs

ach, ich komm schon voran

ye but if they won ww1 it would have been glorious

>dfw ich als Offizier der Todesschwadron meine Brudis über die Bresche in den Heldentod führe

Macht sie auch nicht. Deswegen fällt der auch ab 2019 weg. Wenns dann noch ein Deutschland gibt.

Moin!

Eiweiß, Kreatin, Steriode, ein Schuss Anabol.

Das geht schon. Drücke selbst gerade 400 Kilo auf der Bank.

>Woman dies after Prophet puts big speaker on top of her body to prove God’s power
>the pastor blamed the girl and accused her of having little faith for she could not withstand a very simple task.

Ist doch cool. Entertainment für die ganze Familie

kek

könnten das nicht auch italiener sein? der typ links außen sieht etwas aus wie mussolini

Nettes Kinn, ist das vom Lord gepfändet?

Scheiß Sozis

Sigi was geht?

400 kg Scheissepfosten?

>Brandenburg
>nicht Preußen
In den Müll es geht.

>Hurensohn
Brudi, bitte! Das kann man auch eleganter ausdrücken

> Christen

Tägliche Erinnerung, dass wir es dank dem Agrarsubventionsverein EU von ganz unten nach ganz oben geschafft haben.

grüße aus dem digitalen orbit ;)

>Mussolini
WIR

>Schützengräben
Als ob die gegen Nuklearwaffen helfen.
>Annehmen du hast eine Wahl.

Ok...

>Saesohnholocaust

Jo, weil wir keine hässlichen Weiber, die dazu noch richtig dumm aussehen, mögen, sind wir Schwul.

Liegt wohl eher an deinem """"""""Geschmack"""""""""""""""""", Stegner.

Fakten zählen auf Sup Forums nicht. Schon gar nicht, wenn es um den Deutsch-'Deutschen' Dualismus geht

Ist das Wasser auf den Mühlen Hofers?

400 Kilo auf der Bank sind Kindergarten. Bei Olympia drücken die bis zu 600 Kilo. Zu meinen besten Zeiten habe ich locker 450 Kilo gedrückt.

NAAAAAAAAAICE

215kg gestemmt der Alexej


rio.zdf.de/live/

So soll es abgelaufen sein

PRO BORDER

>Die neuen Finanzprodukte waren nämlich nicht sicherer für Kunden, sondern (vermeintlich) sicherer für Anbieter.
Das meine ich nicht mit Sicherheit. Moderne (virtuelle) Märkte basieren darauf, dass du Risiken und Unsicherheiten an andere verkaufst und in der Folge so tun kannst, als wären diese Risiken nicht mehr dein Problem. Egal ob das jetzt Optionen sind oder private Versicherungen. Umgekehrt werden diese Absicherungen dann wieder weiterverkauft und gebündelt (in sog. neuen Produkten), die dann nicht mehr wie Hypotheken aussehen, sondern wie völlig undurchschaubare Anlagemöglichkeiten, in die dann Rentenfonds etc. investieren, wenn sie über längere Zeit stabile Renditen abwerfen. Wenn jetzt ein Glied in dem System seine Außenstände nicht mehr bedienen kann, setzt sich das über die ganze Kette fort. Mag schon sein, dass ein paar unbedarfte Fettis da übers Ohr gehauen wurden, aber grundsätzlich haben auch wohlmeinende Bankberater gedacht, dass _alle_ mit Hypotheken reicher werden (weil Häuser ja schneller im Wert stiegen als die Schulden wuchsen). Wenn es nur ein großer Schwindel gewesen wäre, hätten ja zumindest unabhängige Analysten an irgendwelchen Unis das vorhersehen sollen. Stattdessen wurden aber alle kalt erwischt. Hab damals gerade zu studieren angefangen und kann mich noch gut erinnern, wie von den VWL- bis hin zu den Soziologieprofs keiner gerafft hat, was da jetzt gerade passiert war.

Was die Hypothekenbesitzer angeht, kann man sich natürlich auch fragen, warum die nicht an Stelle der Banken rausgehauen wurden. Aber das ist halt das Problem an ner Marktwirtschaft: Da werden auch lebenswichtige Funktionen dem Markt überlassen.

Danke. War doch garnicht so schwer

Doppelte und Ralf Stegner tritt mit diesem Style 2017 als Spitzenkandidat für die Bundestagswahl an.

>Annehmen du hast eine Wahl.
Meine beiden Opas sind damals auch dessertiert.
Wenns sein muss geb ich mir die Kugel halt selber.

>Aaron G. Heisenberg
Julian, das bist doch du!

auch
>Facebook auf Latein
gaudeo istam

lel

nicht schlecht, aber kannst du auch einen Raundhauskigg?
dachte ich mir schon

Doppelte sind König und regieren diesen Faden bis zum Schluss.

>Deswegen fällt der auch ab 2019 weg
Träum weiter

Leute, langsam grenz es hier an Cyber Mobbing. Ich schalte gleich den Maas und Ralle Stegner ein! Ihr könnt euch im digitalen Orbit nicht alles erlauben! Ihr kleinen Kagnadsis!

>Meine beiden Opas sind damals auch dessertiert
>er ist sogar noch stolz drauf
Saesohn!

so verneiget euch denn

>"Hey user, ich gehe morgen auf die IB Demo, möchtest du mit mir mit?"

...

Dobbelde! Ich bin Könich!

Kniet nieder, Wurmlinge!

Allzeit bereit. So wie es sein sollte.

guten morgen

Jenna als König bestätigt!