/nachtschicht/ JUDENFREIE AUSGABE

KEINE JUDEN ERLAUBT
irgendwann wieder /deutsch/

SAELLNER IM GAS WIE FICK

SPURDO :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

meddl loide

nter für unter Nintendos Flügel werden wir das Abendland wieder großartig machen

Ey maaan ich bin so kras alfa
ir seit nur betafuggs

was ist das denn für ein hurensohn?

seine zwei golduhren hätten beinahe erfolgreich von seinen "nippeln" abgelenkt

Muss leider trotzdem gechecked werden...

yaman konkret
>seine zwei golduhren
ey maaan weisu eine für import eine für eksport

>Fugg, du erreichst ja Kraftstufen die gar nicht möglich sein dürften.
Ich hab noch gar nicht richtig angefangen.
Sobald ich wieder auf dem Kontinent bin, werd ich mal schauen, ob man mit den Identitaeren nicht noch was anfangen kann.

Ich hab diese ganzen linksversifften Weichbirnen satt. Ab 6 Uhr am Morgen wird zurueckgeschossen.

Unironisch an die frische Luft

Shenki Dallavera, biznizman aus Skopje

>Unironisch an die frische Luft
ey war ich grad britfozz

Dieser Post war ein reminder dass man in Kackstaaten wie Usbekistan ungelogen der King ist mit so einem Gepose

kann nicht pennen, ihr miimrettiche

echt jetzt?

Als wäre es in der BRD anders :^)

>lese mich durch altes Schulmaterial
>finde altes Zeug zum Holocaust
>erinnere mich daran wie wir ein KZ besuchten und uns die Lehrerin erzählte das in 4 kleinen Öfen Tausende Juden verbrannt wurden
>außerdem wurde angeblich Seife aus Juden gemacht für die Wäsche und zum Putzen

>Sobald ich wieder auf dem Kontinent bin, werd ich mal schauen, ob man mit den Identitaeren nicht noch was anfangen kann.
Ernsthaft? Etzala wäre das unironisch ziemlich naiß. Die deutsche IB braucht ja einen richtigen Führer.
Vielleicht lässt sich auch noch was in Belgien regeln, Problem ist aber dass wir keine Identität bzw. Identitären haben :^(

Keine Ahnung, laut Bild aber.

Ich auch nicht. Hab die letzte Stunde für eine Lootbox gefarmt und wieder nicht den Mercy Skin raus bekommen. So eine Kacke. Ich Versuchs nochmal mit dem Schlafen.

>inb4 Overwatch spielen

Fugg ich schreibe ja schon wie Aljoscha. Sollte echt Schlafengehen.

ich auch nicht, schwitzer, ich auch nicht
ich geh jetzt noch eine rauchen, soll cih jemandem was mitbringen?

1 extra grossen Drachendildo

Noch ne Packung Kartoffelbrei bitte. Aber den den man mit Milch macht bitte.

Und?

Dann Miehm mit uns.

N erfülltes Leben, wenn die sowas in der Art haben.

gute arbeit
auf nach skopje!

Bin gerade dabei mir Clarkes Civilisation zu gönnen. Die Einführung war schon ziemlich nett.

>Die deutsche IB braucht ja einen richtigen Führer.
Ich denke die Idee ist es eher von der Ostmark oder der Schweiz langsam die Kreise in Bayern zu staerken. Eventuell mit den Jungmitgliedern der FPÖ; die Jugend ist ja noch nicht komplett verloren. Aber wenn ich mich in Buntland doch auch nur einmal verspreche, fangen sie mich doch direkt ein. Ne ne, die Republik wird das Endspiel.

Kommt alles, Brudi. Nur nie die Hoffnung verlieren.

geht erst so richtig geil ab der zweiten Episode los ützela

>langsam die Kreise in Bayern zu staerken
hab schon in diese richtung vorgearbeitet

Lass hoeren, Brudi.

> neues Siggi Video

Naja wenigstens ein bisschen Volkszorn

wie sieht es denn allg. mit belgischem Nationalgefühl aus
oder ist das alles mehr so "Wir sind Flamen, Wallonen etc."

was bist du denn eigentlich von beruf

V-Mann

lieber nicht

Regt mich wirklich num Nachdenken an ugezs

Beruflich bin ich eigentlich Journalist.
Arbeite aber as Uebersetzer.

Pssst, verrat doch nicht immer alles, du Daemlack.

Ja dann gehst halt scheissen.

>Journalist
habe gehört die suchen noch Verstärkung bei bento :^)

Und mit was wollen die Hungerleider mich bezahlen?

Starbucks Rabattgutscheine und ein kostenloses Abo von der Hahnrei Gazette?
Ne, Brudi, in Geschaeftskreisen sind solche politisch subventionierten Marionettenmagazine veraechtet.

Warum hat sogar KC Frauen und deutsch nicht?

>Buttergesicht
>Maennerkinn
>Mutanteneuter
>Fett wie ein Schwein
Brudi, bitte.

KC ist eine ganze Internetseite, /deutsch/ nur ein durchgängiger Faden auf einem Brett auf einer Internetseite. Folglich sind auf KC viel mehr Leute unterwegs.

fetti was geht. nette pfannkucheneuter

>mein Gesicht als ich mir Bee Movie – Das Honigkomplott angesehen habe

boah ist der fett.
WIE-DER-LICH

besser?

viel zu fett die fettsau

sind das dem Rainer seine dinger?

Zu gross. Viel zu gross.

viel zu klein

>Aber wenn ich mich in Buntland doch auch nur einmal verspreche, fangen sie mich doch direkt ein.
Stimmt natürlich.
Na dann, zum Wohl der Wiedereroberung.

Wirklich belgischer Nationalstolz gibt es eigentlich nur, oder vor allem, bei den Königsverwanten, adligen Familien und ähnlichen Oberschichtler + königstreuen. Scheint mir zumindest so.
Im Allgemeinen gibt es hier aber kein wesentliches Nationalgefühl welches von jedermann vertreten wird, obwohl sich dass seit die WM in 2014 stark geändert hat, aber dass ist ja (anfangs) nur Fusballnationalismus. Ich würde auch sagen dass das allgemeine Nationalgefühl aber am wachsen ist. In spezifischen Bereichen ab es natürlich immer schon 'panbelgische' Emotionen.
Lustigerweise ist die deutschsprachige Gemeinschaft in Ost-Belgien wohl die meist belgizistische Region. Nirgendwo anders sieht man im ganzen Jahr so viele belgische Flaggen.
Am sonsten sind wir aber in der Tat eh gespalten. In Flandern ist die flämische Gesinnung ziemlich groß, und es hat auch lange ein seperatistisches Gedankengut gegeben, welches heute weniger angesagt ist, dafür ist die seperatistische N-VA aber immer noch die führende Partei Flanderns bzw. Belgiens. Diese Flamen haben üblicherweise eine eh rechtse Einstellung, Belgizismus wird aber eh als links erfarhen und belebt, einerseits als Kontrast zur flämischen Kaggnadsis, andererseits ist es aber auch ziemlich logisch, da belgisches Nationalgefühl mehr oder weniger Toleranz, Offenheit, Mehrsprachigheit usw. impliziert.
Wie es in der Wallonie steht weiß ich allerdings nicht so gut, aber die ist im allgemeinen viel roter als Flandern und, zusammen mit Brüssel natürlich, auch viel bunter sowie ärmer. Das erklärt natürlich auch den flämischen Seperatistenwunsch, und den wallonischen Ruf zur Einheit.

Hoffe du bist noch hier und habe das nicht umsonst geschrieben.

Eher deiner Schwester XDD

text Ausrichtung funktioniert. wieder 1 schritt weiter ützela

>impliziert du würdest nicht trotzdem drüber rutschen

Lass das als arg verstecktes Easter egg drin. Tus für uns, brudi

alles gelesen
etwas paradox ja zu Beginn,
Die katalonische Unabhängigkeitsbewegung scheint mir mehr links zu sein und die Schotten auch
Belgien scheint da wohl ein Spezialfall zu sein
danke für die ausführliche Antwort

nicht er, aber deine kraftstufe scheint für die ib viel zu hoch

sargon was geht, wieso bist du in letztee zeit so selten hier?
bist du etwa 1 normie?

passt soweit
hatte Prüfungen und noch anderes Kram
bei dir auch alles in Ordnung?

Neubiene bitte.
Ich bin grade mal nicht so schwul, denkst du wirklich, dass es mich da nach unironischen Schinkenplaneten luestet?

Ich hab meine Kraftstufe perfekt unter Kontrolle, Brudi. Mach dir darum mal keine Sorgen.

Es ist noch nicht aller Tage Abend, Brudi.
Vor 33 sah es doch nicht anders aus.

Habe uebrigens grade geschmorte Blutwurst mit Zwiebeln und Knoblauch verzehrt.
Bin grade mit allem recht zufrieden.

PS. Sargon ist ein ungewaschener Zigeuner umgezs

hier noch ein Bild von ihm

entfernt das!!

>sargon.png
das war ja klar
dieses verdammte zigeunerschwein

bin nicht ich
ree.jpg

Bring dich mal lieber um du dumme Tripschwuchtel.

und nun?
*tippt*

>Will gemütlich Olympia gucken
>All diese Neger
Sofort wieder aus gemacht uezs

>danke für die ausführliche Antwort
Gerne

>Belgien scheint da wohl ein Spezialfall zu sein
Die flämische Nationalisten werden hier unironisch geschildert wie die AfD und NPD in Deutschland.
Und es ist nicht wirklich wunderlich dass die flämische Seperatistenbewegung rechts ist, da sie, wie gesagt erstens sich abstoß vom linken Belgien und der Wallonie, aber zugleich ist sie sehr ähnlich zu der Situation in Holland, nämlich Geert Wilders und der PVV. Viele (seperatistische )flämische Politiker sähen eine Großniederländische Fusion auch bestimmt nicht ungern, aber die Meinung ist auch innerhalb Flandern eh gespalten.

>Vor 33 sah es doch nicht anders aus.
Wir befinden uns jetzt im Weimarer Teil des geschichtlichen Zyklus, nur hat sich die Degeneration im Vergleich mindestens verzehnfacht. Die Zeichen sind aber deutlich, Brudi, '33 anno 2016 bald.

>implizieren dass der Tripkanake je ohne Kanakentrip posten würde

Lass ma den Sargon in Ruhe, das ist schliesslich unser Quotenzigeuner.
Ein bisschen gutmuetiger Spott ist ja okay, aber jetz is auch gut.

Und du haeltst auch die Fresse

alles wie immer, ich weiß aber nicht ob das so gut ist uezs

>777
So schlecht kann's ja nicht sein, Brudi.

Ausländer und Tripschwuchteln raus.

zeige du erstmals deinen Arierausweis

sargon ist ok. lern mal etwas fadenkultur

interessant für so ein kleines Land
solange nur das Wiederholende dich stört ist alles gut
minus und minus ergibt plus ;^)

Wie neu bist du eigentlich, du Lappen?
In meinem linken Sack hab ich mehr arisches Blut als du in deinem Stammbaum.

Ich kann dir nicht versprechen, dass wir siegen werden, aber ich kann dir versprechen, dass wir nicht kampflos untergehen werden.

Gibts in Belgen sowas wie die IB?
Gib mir mal ne Wegwerf-Email von dir, falls du eine hast.

Das hat nichts mit Fadenkultur zu tun. Er benutzt einen Tripcode und daher ist er nicht ok.Tripschwuchteln sind die Türken 4chans.

>unironisch Tripschwuchteln verteidigen
Wie neu bist du eigentlich?

ein paar ausgewählte trips gehen in ordung uezs. es dürfen nur nicht zu viele sein

Sehe das aehnlich.
Irgendwie muss man die ganzen Autisten ja auseinander halten koennen.

Ja dann bleib doch auf Reddit wenn du so dumm bist.

etzala hälst du jetzt mal die schnauze, sonst gibts ein raundhauskick in die fresse

Sup Forums ist nicht Sup Forums. Hier gibt es ja schließlich die Möglichkeit, Namen/Tripcode zu verwenden, während Avatarschwuchtelei auf Sup Forums ausdrücklich geächtet ist.

na biste mett?

>KEINE JUDEN ERLAUBT
Really goyim?
Oh well, I guess I'll post anyway
It's for your own good

>Tripschwuchteln sind die Türken 4chans.
Und du der Ronny

>minus und minus ergibt plus
Das Mathematikstudium lohnt sich ja bereits :^)

>Gibts in Belgen sowas wie die IB?
Nein, allerdings noch nicht. In Flandern gibt's wohl bestimmte jügendliche Gruppierungen sowie Studentenvereine, aber die sind mir eh zu miehmig. Außerdem fühle ich nicht gewaltig viel für Flandern, aber der Zweck heiligt andererseits die Mittel.

Wegwerf-Email habe ich, wenn du willst: [email protected]

glaub nicht den ronnies, juden sind ok uezs

its not about jou.
its about the faggots only pretending being juice like HJP, TrittBrit and so on.

But you are an honorary goy.

>Belgischer Neger nennt andere Ronny

macht einen wirklich nachdenklich

ronny bitte

Ist gut, Kumpel

was will er uns damit sagen, unironisch?

> er

>(((Kohn)))

sharia ist ok loide

...

Ich schreib dir nachher ne Mail, muss mich grad um nen Kollegen kuemmern.