/deutsch/

"Ausländer raus"-Ausgabe

Das eigentliche Miehm kommt gleich noch.

Other urls found in this thread:

kein-raum-fuer-rechts.de/
br.de/radio/bayern2/politik/radiowelt/ralf-jaeger-spd-innenminister-burka-verbot-sicherheit-100.html
zeit.de/gesellschaft/2016-08/fluechtlinge-syrien-oesterreich-ungarn-flucht-hoffnungsmarsch
landespressedienst.de/ab-30-juli-bayern-laesst-halbautomatische-waffen-wieder-zu/
twitter.com/AnonBabble

Erster für #ImWithHer.

...

IHR SEID ALLE SCHEIßE!
H E L C
R I L H
D E E
I
ß
E

/balt/

Hillary ist eine dreckige Hure.

Ist das von dieser einen beschrenkten Seite mit dem Nazizimmer?

jupp

kein-raum-fuer-rechts.de/

Xter für Jenna

Ist die autistisch oder warum kuckt die immer so behindert?

xter für die deutsch-äthiopische Herrenrasse

Habt ihr die geheime Nazikiste schon geöffnet? Echt knorke!

WAS IST MIT IHRE VERDAMMTEN GESICHT LOS?!

x-te für Linux und süßen Ballettschulerinnen

Wo ist der feige schweizer (klein geschrieben aus Mangel an Respekt)!!?

Ich helfe euch von dem demagogischen Problem und ihr wisst es nicht zu schätzen. Ihr macht keiner also muss ich, oder wie? Dafür bin ich nicht nach Deutschland gekommen. Überall wo ich hin gehe werde ich wie Sexobjekt behandelt während Mütter sich am Bahnhof und ihr im Keller sitzt. Alles was ich möchte ist Ruhe und Frieden. Eine Freundin reicht mir.

Ist da Munition drinn?

Wer /WoT/ hier?

Wollte die Seite am Wochenende schon auf meinem Handy erkunden, aber irgendwie hat sich da nichts getan.

lol.

>beschrenkt
Ayy, das ist immerhin gegen Rechts und hat 45k€ Steuern gekostet.

ein besser Bild

Sozusagen. Messer, Baseballschläger und Handgranaten.

Wenn das der Führer wüsste

Vielleicht liegt es am Absinth...
Spaß Jenna ist nicht autistisch, sondern absolut perfekt.

die seite ist einfach zum abspritzen geil

Ich würde eher Hahnreipornos oder einen Döner vermuten

br.de/radio/bayern2/politik/radiowelt/ralf-jaeger-spd-innenminister-burka-verbot-sicherheit-100.html
>Ein Burkaverbot würde nicht zu mehr innerer Sicherheit führen, meint Ralf Jäger, der Innenminister von Nordrhein-Westfalen. "Wenn man das weiterspinnt, müsste man verbieten, dass Menschen sich als Nikolaus verkleiden", sagt er in der radioWelt auf Bayern 2.

Stelle dich Schweizer!

>nicht autistisch
Wie ist dann die korrekte bezeichnung für ihre behinderung?
>absolut perfekt
Das gleiche sagen Eltern auch über ihre schwer behinderten Inzuchtkinder.

...

>absolut

erinnert mich auf dieses

Was? Keine Ahnung wovon du sprichst uezs.

Wo er recht hat... jedentag laufen diese deppen in ihren Nikolauskostümen rum, nervt echt.

>Das gleiche sagen Eltern auch über ihre schwer behinderten Inzuchtkinder.

Du scheinst aus persönlicher Erfahrung zu sprechen.

>Wenn man das weiterspinnt, müsste man verbieten, dass Menschen sich als Nikolaus verkleiden
Den Gedankengang soll er mir mal erklären

Stimmt allerdings, meine Nachbarn haben sowas.

Ist dir langweilig?

>Wie ist dann die korrekte bezeichnung für ihre behinderung?
Perfektion


>Das gleiche sagen Eltern auch über ihre schwer behinderten Inzuchtkinder.
Als Österreicher solltest du darüber keine Witze machen uezs.

Der war doch schlieslich auch in Türke

>Kopftuch = Religiös
>Nikolauskostüm = Eigentlich ein christlicher Heiliger, ergo Religiös

wo ist das Messer und das symbol

>Perfektion
in behinderung?

Alles egal, hauptsache kein Deutscher.

Messer ist neben dem Laptop
Symbol ist im Kleiderschrank

ich bin sehr lustig xD

Würde sie heiraten. Dann würde sie die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen

zeit.de/gesellschaft/2016-08/fluechtlinge-syrien-oesterreich-ungarn-flucht-hoffnungsmarsch

Auslösegefahr!

>Da kommt Mohammad Zatareih angeradelt, durch die Innenstadt von Zwickau, auf einem sehr coolen Bike mit leuchtend grünen Stilelementen. Ein elegant gekleideter Mann von 26 Jahren, athletisch.

>"Ich telefonierte mit meinem Bruder, der nach Wien geflohen war, und der sagte nur: Komm her."

>Wenn man heute mit ihm über diesen Marsch spricht, leuchten seine Augen. Immer wieder erwähnt er die ungarischen Freiwilligen, die halfen: mit Straßenkarten und Kinderwagen, mit Wasser und Bananen, mit medizinischer Versorgung und Informationen.

>Spricht man Zatareih darauf an, dass er Weltgeschichte gemacht hat, reagiert er gelassen.

>Ein bisschen stolz ist er schon darauf, dass er quasi der militärische Organisator des Marsches war, aber das trägt er nicht vor sich her.

>Eine richtige Moschee existiert in Zwickau nicht, nur ein Gebetsraum in einer Privatwohnung. Aber Zatareih beklagt sich nicht. "Wir können euch auch etwas beibringen", lächelt er fein. "In Syrien bietet man Fremden spontan etwas zu essen an, lädt sie zu sich nach Hause ein. Ihr habt uns Flüchtlinge aufgenommen, das ist großartig, aber das Private lasst ihr erst mal draußen, wenn ihr jemanden kennenlernt."

>ihn Passanten schon mal fragen: "Woher hast du so ein schickes Fahrrad und solche Klamotten?" – "Als müssten wir Flüchtlinge uns mit Lumpen begnügen"

>Man habe ihn auch schon ein paarmal "Nigger" genannt: "Das Wort kannte ich gar nicht. Das meinen die böse, oder?"

...

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.

ich lachte

...

>der Islam gehört zu Deutschland

süssmulle von hongkong, die ich vor einiger Zeit gepotzt hatte, schrieb mir gerade, dass sie wieder in europa ist. wie geil ist das denn?

Der muss ja auch nicht sinnvoll sein, es reicht wenn's irgendwie markig und weltoffen klingt.

Gibt es immer noch Hahnreie, die sowas ernst nehmen?

Haha xD

selbstgefällig Gesicht

Kampfzone ist ein guter Mann.

>Volxzorn
Neiß.

nais danke :^D

Heute beim joggen entdeckt, gönnt euch ;^)

IHR SEID ALLE SCHEIßE!
IHR SEID ALLE SCHEIßE!
IHR SEID ALLE SCHEIßE!
IHR SEID ALLE SCHEIßE!
IHR SEID ALLE SCHEIßE!

okay musste lachen

Hatten sie einen Verkehrsunfall oder was stimmt mit ihrem Gesicht nicht?

Zum abspritzen geil?

Hald your mouth

Gabs gestern noch ein anderer Homestory artikel. Die Kommentare unter beiden Artikeln regen sich aber über diese art Propaganda Artikel auf und bezeichnen die auch so. Die Leuten kann man mit solchen Stories nicht mehr verarschen.

Fick ja! Selbstgemachte Mochi!

was soll das sein? sieht nicht lecker aus uezs

Gute frage, bein Jenna weiß man ja wenigstens das es an ihrer behinderung liegt.

genau. und willst du wissen wie ich es machen werde?

Die Leute, die das kommentieren kann man mit solchen Stories nicht mehr verarschen*
Eine laute Minderheit, nichts anderes ist das.

Weeb-Essen, wie's scheint

Der Spiegel hat auch was darüber gebracht. Die Autoren konnten sich mit ihrer Begeisterung gar nicht zurückhalten, und schrieben davon wie da alte Dogmen zerschmettert und die Welt buchstäblich zu einem besseren Ort gemacht wurde.

W I d e r l i c h

you big asshole (ich liebe dich übrigens drachenlordschweizer)

Immer doch.

Klebereisbällchen mit roter Bohnen paste.

guckst du anime?

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fahren wir nach Hause, wo er die Süssmulle fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

I will this guy breaken

> "Wir können euch auch etwas beibringen", lächelt er fein

WHY?

Was heißt zerstören nochmal auf englisch?

GUY...I..BUSTED YOU!

to merkel

Is your brain busted?

wie man am besten fuckt und dumme deutsche michel abzieht?

>Steinigung
>Folter
>Sex mit Kindern
>Sex mit Nutztieren ( obwohl Bayern da auch weit vorne ist)
>Hände abhaken
>Explosionen

>"Als müssten wir Flüchtlinge uns mit Lumpen begnügen"

...

landespressedienst.de/ab-30-juli-bayern-laesst-halbautomatische-waffen-wieder-zu/

>inb4 OEZ 2.0

Ok, Zeit für eine Runde wie /deutsch/ bist du?

Wer ist der Autor/die Autorin/dax AutX diese Artikels?

Ihr solltet das lösen können.

>Schwarzwild
Alter sind die Nazi?

RIP Prof Nolte

...

hängemuuh

die fettsau Enema oder wie sie heisst

Hengakuh?

Kartoffeln rausgeblasen

Der war Nazi